>

sgevolker

26884

#
Eintracht23 schrieb:
Könnte eng werden für die Patriots    

Gut so ,-)
#
Mainhattener schrieb:
grabiforever schrieb:
die Löwen führen  7:1 in Kaufbeuren, der kann nur bei der 1b sein.

Jetzt 9:1.
Die Oberligamannschaft (1b?) hat 1:6 verloren.

Falscher Spieltag   ,-)
#
Ich seh Denver gar nicht so stark. Die Colts haben da gute Chancen.

Sport1 US ist spitze. Montag Abend dann noch College Football Endspiel, NHL und NBA sind auch nicht zu verachten.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Morphium schrieb:
MacGyver schrieb:
Doch so viele packers fans hier. Eintracht Frankfurt fans haben halt doch geschmack  

Freu mich auf Sonntag. Da ist dann leider Schluss für dallas    

Einspruch.

Ich mag diese Hinterwäldler aus der Provinz überhaupt nicht!
Dallas ist momentan cool drauf, die Kälte dort macht ihnen nichts aus, Green Bay geht baden, Rodgers hin Rodgers her.

Gespannt bin ich auf Manning und Denver, im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren fliegen sie diesmal unterm Radar, vielleicht ist das ihre Chance.

Wenn Dallas Rodgers unter Kontrolle bekommt, dann wäre das gut möglich. Ist allerdings auch eine der schwierigsten Aufgaben in der NFL.

Rodgers ist, wenn er fit ist, kaum zu stoppen. Vor allen in Heimspielen. Ich denke eher das Seattle-GreenBay das NFC Finale wird.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich hätte nicht mehr damit gerechnet das die Cowboys das Ding noch drehen. War bisher das intensivste weil auch ausgeglichenste Spiel. Green Bay vs. Dallas wird bestimmt auch richtig gut    

Und das zur besten Sendezeit. Aber im Grunde ist das für mich Pest gegen Cholera

Für mich als Packers Fan ein Hochgenuss. Sonntag, 19 Uhr, so muss die fußballlose Zeit überbrückt werden  
#
Grim schrieb:
MrBoccia schrieb:
7 Mios? Schön, wenn man so viel Kohle hat, dass es einen nicht juckt, wenn man sie sinnlos rauschmeisst. Bloss schade, dass Stuttgart da zugeschissen wird.

Immerhin bleibt die Hoffnung, dass Stuttgart die Millionen - wie wir damals mit unseren UEFA-Cup Einnahmen - nächste Saison in Liga 2 verbrennt...

Welche UEFA-Cup Einnahmen haben wir denn in der 2 Liga verbrennt?
#
Brodowin schrieb:
Ich verfolge Hanball jetzt nicht soo intensiv. Die WM und die EM habe ich mir aber immer gerne angesehen. Toller Sport eigentlich.

Ich stecke jetzt auch nicht so richtig in der Thematik, aber dass Deutschland sich sportlich nicht qualifizieren konnte und dann nachträglich doch mitspielen darf, hat für mich einen sehr faden Beigeschmack. Wer es sportlich nicht schafft, sollte eigentlich auch nicht mitspielen. Daher ist meine Begeisterung dieses mal eher gering.

Nachvollziehbar. Wobei die Mannschaft selbst da wenig für kann.
#
Das war mit viel weniger Zeit auf der Uhr. Da hätte nur noch onside kick geholfen.
Defense wins championchip.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Immerhin ist es zur Halbzeit noch spannend. das ist auch das schwächste WildCard Game. Steelers-Ravens, Colts-Bengals und Cowboys-Lions dürften mehr bieten.  

In der nächsten Runde werden beide auseinandergenommen.
#
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich bin für weitere 100 Jahre Bruchhagen.

du meinst diesen Bruchhagen, der in seiner Funktion als Multifunktionär der "Lex VW" zugestimmt hat? Der den Rasenball, mit bisserl Show für das Volk, durchgewunken hat? Den meinste?

Sie meint den ohne den wir in der Regionalliga bei den oxxenbachern spielen dürften.  

Erklär mal warum wir ohne Bruchhagen in der Regionalliga wären?

ist doch logisch, kein Heribert daher zwingend Ohms. Und somit pleite.

wir waren auch mit heller und patella fast pleite.  

Mag sein. Als HB kam waren wir es aber nicht. Wir spielten Bundesliga, das Stadion wurde gebaut und die Finanzen waren sicher nicht gut aber weit weg von Pleite. Im Gegenteil, durch seine Versäumnisse beim Aufbau eines vernünftiges Scouting und dabei die Jugendarbeit in die AG einzugliedern und professionell zu betreiben hat er uns vielleicht sogar einiges an Geld gekostet. Von den Millionenflops Caio, Fenin und  Korkmaz ganz zu schweigen und vom Abstieg 2011 brauchen wir gar nicht zu reden. Man muss nicht alles schlecht reden was HB hier erreicht hat, es gab ja auch sehr gute Phasen und die Finanzen sind in Ordnung, aber das wir ohne ihn in der Regionalliga kicken würden ist völliger Unsinn.

so etwas würde ich auch nie behaupten. die tendenz hier bruchhagen abwechselnd als messis oder als das handicap für die eintracht darzustellen nervt mich jedenfalls gleichermaßen.

Du nicht. Weiter vorne aber jemand schon.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Pik

Zu Beitrag #13 und #14.

Ich hatte damals das Eintracht-Fan-Trikot (nicht von adidas, sondern von erima) mit infotec vorne drauf und hinten die 5.

Dito.

Der beste Abwehrspieler der je bei uns war. Absolute Weltklasse.
Dazu noch mit Cha einen Weltklassestürmer, mit Grabi und Holz zwei Weltmeister.
Plus Nickel, Nachtweih, Borchers, Körbel, Lorant, Neuberger. Was für eine Mannschaft.
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:

du meinst diesen Bruchhagen, der in seiner Funktion als Multifunktionär der "Lex VW" zugestimmt hat? Der den Rasenball, mit bisserl Show für das Volk, durchgewunken hat? Den meinste?

Sie meint den ohne den wir in der Regionalliga bei den oxxenbachern spielen dürften.  

ist doch logisch, kein Heribert daher zwingend Ohms. Und somit pleite.

wir waren auch mit heller und patella fast pleite.  

Mag sein. Als HB kam waren wir es aber nicht. Wir spielten Bundesliga, das Stadion wurde gebaut und die Finanzen waren sicher nicht gut aber weit weg von Pleite. Im Gegenteil, durch seine Versäumnisse beim Aufbau eines vernünftiges Scouting und dabei die Jugendarbeit in die AG einzugliedern und professionell zu betreiben hat er uns vielleicht sogar einiges an Geld gekostet. Von den Millionenflops Caio, Fenin und  Korkmaz ganz zu schweigen und vom Abstieg 2011 brauchen wir gar nicht zu reden. Man muss nicht alles schlecht reden was HB hier erreicht hat, es gab ja auch sehr gute Phasen und die Finanzen sind in Ordnung, aber das wir ohne ihn in der Regionalliga kicken würden ist völliger Unsinn.
#
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:

#
stefank schrieb:
Meine Steelers haben zumindest eine Chance, freue mich auf die Spiele.

Die Steelers haben für mich sogar sehr gut Chancen. Zu Hause gegen Baltimore werden sie wohl packen und auch in Denver sind sie nicht ohne Chancen. Wenn ich tippen müssten dann wäre New England gegen Pittsburgh mein Tip für das AFC Championchipgame. Die Packers haben Sonntag Nacht wiedermal eine tolle Show geboten. Rodgers ist wirklich der Knaller. Verletzt sich, macht trotzdem noch den TD Pass, kommt dann wieder zurück, humpelt und wirft trotzdem noch einen TD und macht dann den entscheidenden TD auch noch selbst. Ich denke in der NFC führt kein weg an Seattle vorbei, hier tippe ich auf Seattle gegen GreenBay im Championchipgame.
#
Denis schrieb:
Man bedenke, Darmstadt steigt wirklich auf. Was dann?

Könnte interessant werden. Das ein oder andere Heimspiel würde vielleicht auch in Frankfurt stattfinden?
#
Adlerist schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, wollten wir auch an Salzburg was zahlen, um Roger Schmidt zu bekommen. Wären wir dann auch widerlich gewesen?

Ja. Für mich zumindest iwäre das schwer zu ertragen gewesen. Genauso wie die anderen Transfers von den Werksvereinen.
#
Denis schrieb:
sgevolker schrieb:
Adlerist schrieb:
sgevolker schrieb:
Kein Wort mehr gegen RB von H. Watzke. Wiederlich die Dortmunder.
Häää?

Watzke hat sich mehrfach negativ zu RBLeipzig oder Hoffenheim geäußert, käuft aber dann einen Spieler für 12 Millionen von RB. Das nenn ich scheinheilig.  

Das war aber nicht RBLeipzig, wo er sich den geholt hat. Er beschwerte sich ja nur über RBL        Gekauft bei RB Salzburg      

Das ist mir schon  klar. Einen großen Unterschied macht das aber nicht wirklich.
#
Adlerist schrieb:
sgevolker schrieb:
Häää?

Watzke hat sich mehrfach negativ zu RBLeipzig oder Hoffenheim geäußert, käuft aber dann einen Spieler für 12 Millionen von RB. Das nenn ich scheinheilig.
#
#
Hauptsache vorm CE