>

sgevolker

26883

#
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ihr schaut eine WM mit gekauften Fans?

Du schaust Spiele der Eintracht obwohl die sich in AbuDhabi auf die Rückrunde vorbereitet haben?  

Two wrongs don't make a right.

Hier ist das Thema Handball-WM.
Oder soll ich noch ein paar böse Sachen auflisten, in die ich auf die eine oder andere Weise involviert bin, ob ich will oder nicht?

Oder was möchtest du mit dem Verweis auf Eintracht Frankfurt und VAE mitteilen?

Wenn man versucht andere an den Pranger zu stellen sollte man erstmal überlegen ob man sich selbst immer so einwandfrei verhält. Um das zu verdeutlichen kann so ein Vergleich ganz hilfreich sein.
#
reggaetyp schrieb:
Ihr schaut eine WM mit gekauften Fans?

Du schaust Spiele der Eintracht obwohl die sich in AbuDhabi auf die Rückrunde vorbereitet haben?
#
igorpamic schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kuckuck schrieb:
By the way: Wer trinkt denn bitte diese s*****e?  

Dann stell dich mal vor einen Getränkemarkt und frag am besten jeden der da mit so einer Dose heraus kommt. Da wird deine Frage beantwortet.    

Letztens stand, 3-4 Kunden vor mir, in der Rewe-Kassenschlange einer mit nem Eintracht Kapuzenpulli und erwarb 4 Dosen dieser Gülle. Aber, hey, die waren ja im Angebot....  

Hatte ich auch schon gehabt solche Situationen.Bei uns in der Gegend gibt es sehr viele Eintracht Fans.Die stehen dann mit Nordwestkurven-Mützen oder Ultra-Utensilien an der Kasse und kaufen dann literweise dieses Dreckszeug,  

Wie hier geschrieben, wurde es vor einem Heimspiel schon kostenlos verteilt vorm Haupteingang und viele haben zugegriffen.
#
Tja. Saublöd.
#
Eintracht23 schrieb:
Das Momentum liegt wohl bei Seattle trotz Fieldgoal der Packers kurz vor Schluss.

Seh ich auch so. GB eigentlich von der Rolle defensiv wie offensiv.
#
Boah, unnötig.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Nettes spiel.  

Nett wenn man mitfiebert.
#
Der Onside Kick war es. Den muss er fangen.
#
Völlig von der Rolle.
#
Tja. Verdient wenn man es so herschenkt.
#
Das verlieren die noch.
#
Puh. Das wird noch ganz eng.
#
Yes.
#
Zu wenig Zeit von der Uhr genommen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wann hat das Spiel angefangen ?

21:30
#
sgevolker schrieb:
Mein Gott ist das blöd. So baut man den Gegner auf.

Völlig unnötig.
#
Mein Gott ist das blöd. So baut man den Gegner auf.
#
jona_m schrieb:
sgevolker schrieb:
Wow. Jetzt nochmal Punkten vor der Halbzeit. Was ist bloß mit Seattle los?

Ich bin zufrieden.    

2 mal kurz vor der Endzone, nur Fieldgoal. Es hätten mehr sein müssen und das Ding könnte schon entschieden sein.
#
Wow. Jetzt nochmal Punkten vor der Halbzeit. Was ist bloß mit Seattle los?
#
Die Packers lassen zu viele Punkte liegen, so blöd das klingt. Es könnte schon entschieden sein.