>

sgevolker

26885

#
http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Wir-muessen-alle-auf-der-Hut-sein-_arid,1005454.html

Und schwups spricht er das Thema tatsächlich an, ohne aber konkret auf RBLeipzig einzugehen.

http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Wir-muessen-alle-auf-der-Hut-sein-_arid,1005454.html

Lösungsansätze? Null. Genau das meine ich. Demütig bleiben und es so hinnehmen.
#
Chaboah schrieb:
sgevolker schrieb:
Block_37H schrieb:
sgevolker schrieb:
Atoron schrieb:
sgevolker schrieb:
Atoron schrieb:
Und das Allerschlimmste daran ist, dass die DFL das auch noch zulässt.

Nach wie vor macht dabei Eintracht Frankfurt in Gestallt seine AG Vorsitzenden fließig mit.  

HB hat schon desöfteren betont, dass er diese Entwicklung der gepamperten Vereine nicht gut findet.

Und das mehr als eindeutig...

Gut, schön daherreden kann ich auch.

Hast Du auch einen Vorschlag wie man die Entwicklung stoppen könnte?
Ansonsten sind deine Einwürfe hier nämlich genau das, was Du HB vorwirfst... schön dahergeredet.

Wie gesagt, ich kann schön daherreden. Ich habe weder eine Verantwortung noch werde ich dafür bezahlt. Vom Vorsitzenden der AG erwarte ich halt was anderes.  

Und was ist nun dein konkreter Vorschlag?
Bewaffnet die DFL Zentrale stürmen?
Matteschitz aus dem Weltraum werfen?
Das Dosenpfand erhöhen?
HB ist bekannt und berüchtigt dafür unter anderem dieses Thema immer und immer wieder anzusprechen, womit allerdings seine Mittel auch erschöpft sein dürften.
Was dich wiederum angeht, redest Du tatsächlich nur daher, obwohl Du nicht dafür bezahlt wirst.

HB spricht das Thema immer und immer wieder an? Das ist mir entgangen. Allenfalls ein jammern über zementierte Verhältnisse kommt immer wieder. Nicht entgangen ist mir, dass unter seiner Mitverantwortung Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig durchgewunken wurden. Ingolstadt geht in die Richtung. Man könnte zum Beispiel verlangen, dass ein Sponsor nicht mehr  50% des Etats finanziert. Oder wie weiter oben von mir geschrieben 50+1 abschaffen, damit alle die gleichen Bedingungen haben. Oder Dosenpfand  
#
Block_37H schrieb:
sgevolker schrieb:
Block_37H schrieb:
sgevolker schrieb:
Atoron schrieb:
sgevolker schrieb:
Atoron schrieb:

Nach wie vor macht dabei Eintracht Frankfurt in Gestallt seine AG Vorsitzenden fließig mit.  

HB hat schon desöfteren betont, dass er diese Entwicklung der gepamperten Vereine nicht gut findet.

Ansonsten sind deine Einwürfe hier nämlich genau das, was Du HB vorwirfst... schön dahergeredet.

Wie gesagt, ich kann schön daherreden. Ich habe weder eine Verantwortung noch werde ich dafür bezahlt. Vom Vorsitzenden der AG erwarte ich halt was anderes.  

Was erwartest Du denn?
Genau das ist der Punkt: Ohne Verantwortung lässt sich leicht daherreden.
Du beweist es gerade eindrucksvoll. Meckern ist so einfach, wenn man keine Vorschläge macht, nicht wahr?

Habe ich nicht direkt über Dir einen Vorschlag gemacht?
#
Ich kann mich ja auf der einen Seite nicht hinstellen und anprangern, dass meine eigenen Regeln (50+1) nicht eingehalten werden. Entweder die sind wasserdicht, dann gehört es auch angewendet oder die sind nicht haltbar, dann gehören sie abgeschafft.
Alles was dazwischen rumgejammert wird ist doch arg heuchlerisch.
#
Block_37H schrieb:
sgevolker schrieb:
Atoron schrieb:
sgevolker schrieb:
Atoron schrieb:

#
Atoron schrieb:
sgevolker schrieb:
Atoron schrieb:

#
Atoron schrieb:

#
Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass es tatsächlich welche gibt, die die Aktion nicht gut finden. So kann man sich täuschen. Ich hätte auf A. Einstein hören sollen.
#
SGE_Werner schrieb:
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und man kann nur hoffen, dass diese Person entlassen wird und das öffentlich gemacht wird. Ich gehe mal von aus, dass der Maulwurf in einer der zuständigen Behörden sich befindet.

Wenn ich das richig verfolgt habe, ist es eine Überwachungskamera von MCDonalds. Von daher gibt es durchaus noch eine weitere Möglichkeit.  

Natürlich. Ich will aber mal hoffen, dass das Video unmittelbar nach der Tat konfisziert wurde.

Ich meine gestern gelesen zu haben, dass sich der Blöd Reporter das Video direkt bei McD angeschaut hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Und man kann nur hoffen, dass diese Person entlassen wird und das öffentlich gemacht wird. Ich gehe mal von aus, dass der Maulwurf in einer der zuständigen Behörden sich befindet.

Wenn ich das richig verfolgt habe, ist es eine Überwachungskamera von MCDonalds. Von daher gibt es durchaus noch eine weitere Möglichkeit.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Mir wird jetzt schon übel, wenn ich daran denke, was diese H...n der Rechtspflege sich wieder einfallen lassen, um das Strafmaß so gering wie möglich zu halten.

Auch wenn's manchmal schwerfällt, es ist gut, dass es Verteidiger gibt. Das gehört zu einem Rechtssystem dazu.

Ich finde es bezeichnend, dass es bisher kein Wort des bedauerns vom Täter oder seiner Familie gibt. Der hat Tugce geziehlt ausgeknockt und das auch vorsätzlich getan.
Zumindest deutet da vieles darauf hin und er selbst scheint ja nicht gerade viel zu tun um das zu wiederlegen. Danach sollte auch die Strafe bemessen sein und nix anderes.
#
Danke Haris, tolle Geste!
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
sgevolker schrieb:
Und wo genau liest Du, dass es mir gefällt ?

Bis jetzt hab ich noch nicht einen gelesen dem es gefällt. Im Gegenteil, hier wurdensich über Geschwindigkeitseinbußen beschwert, der rote Hintergrund tut inadäquat schon weh, so grell ist das.  

Stimmt so nicht, es gibt durchaus auch positives Feedback und die Geschwindigkeitseinbußen sind mit hoher Sicherheit nicht dem Hintergrund geschuldet.

Wo gibt's positives Feedback? Hab ich bisher nicht wahrgenommen.
#
Und wo genau liest Du, dass es mir gefällt ?

Bis jetzt hab ich noch nicht einen gelesen dem es gefällt. Im Gegenteil, hier wurdensich über Geschwindigkeitseinbußen beschwert, der rote Hintergrund tut inadäquat schon weh, so grell ist das.
#
Bigbamboo schrieb:
Happy Birthday, Tugçe!  

Ich bin echt betroffen und traurig. Und natürlich auch wütend. Sehr sogar.
Ich hoffe der Täter bekommt die größt mögliche Strafe. Nämlich das ihm dämmert was er da angerichtet hat und das er ein leben lang darunter leidet. Ich befürchte allerdings das er nicht die Intelligenz besitzt um das zu kapieren.
#
Denis schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Denis schrieb:
Sprudel schrieb:
die brauchen noch ein paar Gäste..
https://www.facebook.com/events/395151497306598/?ref_notif_type=plan_user_joined&source=1

verstehe absolut nicht, was daran zum Lachen ist. Die haben letztes Jahr Spenden iHv 6500 € gesammelt und wollen das toppen. Ist doch nur verständlich, dass die zur Mundpropaganda aufrufen.

Spenden dagegen spricht nichts. Eher kam das: "Sie brauchen noch ein paar "Gäste"" anders rüber. Vielleicht habe ich aber auch das Wort "Gäste" einfach nur fehlintepretiert.

Wie hast Du es den interpretiert?
#
Eschbonne schrieb:
Ich stand grad am Pissoir als ich den Thread aufgemacht hab. Ich konnt nur lachen. Mein Nebenmann hat sich kurz erschrocken.    

Ich hoffe er hat dabei nicht aus Versehen in Deine Richtung ...
#
Dirty-Harry schrieb:
Aber die ganze öffentliche Betrachtung über den üblen Täter bis hin zur Friseuse ist kompl. eine Folge der medialen "Brot und Spiele Ausschlachtung".

Keine Ahnung ob das auch im "übrigen" Deutschland ein so großes Thema ist, aber da es hier quasi vor der Haustür passiert ist, ist es natürlich viel präsenter in der Region. Es ist einfach unfassbar traurig, dass jemand für sein mutiges Einschreiten so bestraft wird.
Mein Beileid gilt den Eltern und der Familie des Opfers.
#
49ers gegen Seahawks

Das sind dann zwei Endspiele.

Die Packers bisher erstaunlich souverän.
#
DBecki schrieb:
sgevolker schrieb:
DBecki schrieb:
singender_hesse schrieb:
was völlig egal sein dürfte.
die haben möglichkeiten, die vereine wie wir, mainz, freiburg, wahrscheinlich auch bremen, stuttgart, köln usw. nicht haben.
transfertechnisch und logistisch.
dieses konstrukt wird so oder so, spätestens nächstes jahr, aufsteigen.
mit einem entsprechenden etat kannst du anders einkaufen, wer wie wir vier mios für eine hohe investition hält, hat immer ein relativ grosses risiko (siehe fenin, caio), wer aber gleich 20 mios oder mehr ausgibt, bekommt eben andere spieler, die mit sicherheit helfen. (ausnahme sind hier natürlich die topteams, wo auch diese leute passen müssen, bei uns sind sie aufgrund ihrere individuellen klasse immer wertvoll.)

nun kann man einwenden, dass die mainzer mit weniger einnahmen in letzter zeit eher bessere ergebnisse erzielen als wir, hierbei muss die spezielle situation der verglichenen vereine betrachtet werden.
und in sachen sportliche kennzahlen stehen uns die mainzer in nichts nach.
sie geben ähnlich viel geld für ihren kader aus, unser mehrverdienst fliesst zu einem nicht zu geringen teil in das sehr teure stadion.
sportlich ist das niveau ähnlich, vereine mit wirklich mehr geld für den kader wie wob, dortmund, bayern, schalke usw. sind für uns maximal für den moment einholbar, selten für eine saison, und über 5 jahre gesehen stehen diese teams immer vor vereinen wie uns.

unser letzter aufstieg war nicht das resultat so genialer arbeit, sondern von geld.
wir hatten einen teureren kader, in einem besseren umfeld (trainingsbedingungen, betreuung, usw.) als die konkurenz, daher war es "leicht" aufsteigen.
das extrem dieses beispiels bilden die bayern im moment in der liga.

es ist also im falle von rotebrause nur die frage der mittel, die eingesetzt werden.
und die mittel sind da.
dagegen könnte ein hopp auf dauer nicht anstinken!

Kurz gesagt, alles ist zementiert. Nichts anderes als Du sagt HB nämlich, und bekommt dafür jedes Mal seine Zement-Theorie um die Ohren gehauen.

Im Gegenteil zu uns erhält HB aber ne Menge Kohle für die Erkenntnis.  

Die deshalb trotzdem nicht falscher wird.

Die Aussage nicht. Ich würde aber erwraten, dass er was dafür tut, diesen Zustand zu ändern. Bisher kann ich da wenig sehen. Den Status Quo verwalten können vermutlich auch andere für weniger Entgelt.