sgevolker
26884
Basaltkopp schrieb:sgevolker schrieb:Basaltkopp schrieb:EL West schrieb:miraculix250 schrieb:
Wird die PK gezeigt/gestreamt?
Ist im Grunde die "Pflicht" von Eintracht TV, so eine PK zu übertragen, auch wenn sie kurzfristig einberufen wurde.
Was ist daran so witzig?
Weil es keine Pflicht ist, nicht einmal in Anführungszeichen!
Das sehe ich anders. Wenn man es nicht hinbekommt, eine PK in den eigenen Räumen im vereinseigenen TV zu übertragen, wenn ein so wichtiger Spieler verlängert, dann sollte man das mit dem Eintracht TV am Besten lassen.
Nichts anderes wollte der User damit ausdrücken.
friseurin schrieb:Wandervogel schrieb:friseurin schrieb:Wandervogel schrieb:friseurin schrieb:
Nochmal: wie soll Schaaf eine Aufstellung Kadlecs begründen, wenn der Junge es sich weder über die Leistungen, noch über sein Standing verdient hat?
So: "Ich glaub an den Jungen. Der weiss selbst garnicht was er alles kann!"
Und wer soll weichen? In Frage kommt eigentlich nur Aigner.
Ja z.B. Aigner. So ab der 55. Minute, wenn klar wird, dass er nen gebrauchten Tag erwischt hat. Von Stammplatz red ich garnich.
Gut, wen streichst du? Kittel oder Piazon?
Piazon.
francisco_copado schrieb:RevierMarkierer schrieb:
Vorhin bei Facebook entdeckt:
https://www.facebook.com/eintracht/posts/10152674146593543
Eintracht Frankfurt international!
Das ist ja geil
Gut, damit ist dann auch entschieden für wen ich bin
henrychinasky schrieb:
Okay, 20.- € sind für manchen viel Geld. Es war ja nur ein Beispiel. Ich meinte ja, es ist jedem freigestellt, ob, oder wie viel er spenden möchte. Natürlich kann man mit 2.000.000.- € nicht viel bewegen, aber vielleicht ein bisschen was. Es könnten genau so 4.000.000.- €, oder auch nur 500.000.- € zusammen kommen. Aber ob nun ein Kühne beim HSV die nächsten Jahre 4.000.000.- € pro Jahr in den Verein pumpt, wo sich der HSV von Ihm abhängig macht, oder in unserem Falle, die Fans, die den Verein unterstützen mit einer Summe X, dafür aber macht sich der Verein nicht abhängig. Natürlich hinkt der Vergleich ein wenig, aber ich halte die Idee trotzdem für nicht schlecht. Mit diesem gespendeten Geld, kann man vielleicht, zusammen mit dem des Vereins, auch mal einen Spieler für ca. 5.000.000.- € holen, anstatt für 3.500.000.- € . Das war jetzt nur ein Beispiel.
In den finanziell aus dem Ruder gelaufenen Profifußball noch mehr Geld reinzubuttern ist definitiv der falsche Weg. Es geht doch darum, dass der Wettbewerb wider fairer wird und nicht das sich noch mehr Leute die Taschen voll machen. Wenn man das Geld nehmen würde um ausschließlich den Nachwuchs zu fördern, dass wäre denkbar. Aber nicht damit noch mehr Geld in Umlauf kommt und Spieler, Berater und andere Beteiligte sich die Taschen noch mehr füllen.
Eintracht23 schrieb:sgevolker schrieb:reggaetyp schrieb:
Was großes, das Aufmerksamkeit hervorruft.
Ich stimme Dir aus vollen Herzen zu. Ich wundere mch auch schon länger, warum von Seiten der Ultras und Fanclubs da nicht mehr kommt. Ich meine jetzt nicht nur die Entracht-Ultras, sonder allgemein die Fans der Traditionsclubs. Normalerweise müsste das Stadion gegen Wolfsburg leer sein bzw. man sollte sich davor treffen und einfach nicht hineingehen. Außerdem sollte man den eigenen Verein dazu bewegen solche Spiele einfach zur Farce werden zu lassen. Abschenken, unintetessant machen. Keine Spieler mehr von diesen Konstrukten holen. Konsequent. Gibt schon Möglichkeiten des Protests.
Mich würde interessieren was zum Beispiel Max dazu sagt. Gibt's bei den Ultras auch solche Diskussionen?
Also nur mal für mich zum Verständnis. Du willst das die Fans und Spieler die Spiele gegen VW, Hoffe und Leverkusen abschenken??? Und wem soll das was was verbringen. Wäre bestimmt interessant wenn wir am letzten Spieltag der Saison 2013 gegen VW gesagt hätten " Och nö wir haben keine Lust" Europaleague ist auch doof wir verzichten und protestieren
Wenn Protest was bringen soll, dann muss man es natürlich konsequent durchziehen und nicht nach Lust und Laune. Und natürlich auch nicht nur die Eintracht, sondern mehrere Vereine und Fans. Sonst kann man es auch lassen, sollte aber hinterher nicht jammern. Von möchten kann auch keine Rede sein, es wäre halt eine Möglichkeit als Fan zu zeigen das es so nicht weitergehen kann. Vermutlich sogar die einzigste die der Fan hat.
reggaetyp schrieb:
Was großes, das Aufmerksamkeit hervorruft.
Ich stimme Dir aus vollen Herzen zu. Ich wundere mch auch schon länger, warum von Seiten der Ultras und Fanclubs da nicht mehr kommt. Ich meine jetzt nicht nur die Entracht-Ultras, sonder allgemein die Fans der Traditionsclubs. Normalerweise müsste das Stadion gegen Wolfsburg leer sein bzw. man sollte sich davor treffen und einfach nicht hineingehen. Außerdem sollte man den eigenen Verein dazu bewegen solche Spiele einfach zur Farce werden zu lassen. Abschenken, unintetessant machen. Keine Spieler mehr von diesen Konstrukten holen. Konsequent. Gibt schon Möglichkeiten des Protests.
Mich würde interessieren was zum Beispiel Max dazu sagt. Gibt's bei den Ultras auch solche Diskussionen?
DBecki schrieb:sgevolker schrieb:DBecki schrieb:Haliaeetus schrieb:eagle-1899 schrieb:Haliaeetus schrieb:Basaltkopp schrieb:eagle-1899 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch zur lebenslangen Rente.
Kann jemand Katar die Fußball-WM entziehen?
Bis 2022 werden die sich auch im Fußball eine schöne Söldnertruppe eingebürgert haben.
Da ist es aber nicht so einfach wie beim Handball. Da kannst Du keine Spieler holen, die schon Pflichtspiele für die A-Nationalmannschaft eines anderen Verbandes absolviert haben.
das ist der status quo. Der lautete bisher auch "WM findet im Juni und Juli statt". Aber wenn Seppl oder jedwelcher Nachfolger sich seine Allmacht noch schnell vergolden lassen will, kann die Regel ganz schnell kippen.
Ich glaub die braucht man gar nicht kippen. Es gibt genügend überdurchschnittliche Spieler für die in den führenden Nationalmannschaften kein Platz ist und die noch nie für ihr Land gespielt haben. Da wird man bestimmt ein paar Brasilianer, Spanier usw. finden die sich einen Pass vergolden lassen.
Beim Handball warens aber mehrheitlich Nationalspieler anderer Nationen - das ich ja bisher beim Fußball nicht so ohne Weiteres möglich. Mir fällt jedenfalls ad hoc nur dieser Australier ein, der schon mal für Samoa gespielt hatte
NadW nicht zu vergessen.
Der Vergleich hinkt. Er hat ersten kein Pflichtspiel für Deutschland bestritten und ist zweiten zumindest halb Amerikaner.
Ich hoffe, Katar gewinnt jetzt auch. Wenn schon beschiss, dann richtig. Vielleicht lässt das den ein oder anderen mal Nachdenken, was er da seinem Sport antut.
Tim Cahill hat auch kein Pflichtspiel für Samoa bestritten, sondern nur 2 Spiele für deren U20. Darüber hinaus ist er ganz Australier. Und nun?
Und nun? Taugt der Vergleich NADW trotzdem noch nicht.
DBecki schrieb:Haliaeetus schrieb:eagle-1899 schrieb:Haliaeetus schrieb:Basaltkopp schrieb:eagle-1899 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch zur lebenslangen Rente.
Kann jemand Katar die Fußball-WM entziehen?
Bis 2022 werden die sich auch im Fußball eine schöne Söldnertruppe eingebürgert haben.
Da ist es aber nicht so einfach wie beim Handball. Da kannst Du keine Spieler holen, die schon Pflichtspiele für die A-Nationalmannschaft eines anderen Verbandes absolviert haben.
das ist der status quo. Der lautete bisher auch "WM findet im Juni und Juli statt". Aber wenn Seppl oder jedwelcher Nachfolger sich seine Allmacht noch schnell vergolden lassen will, kann die Regel ganz schnell kippen.
Ich glaub die braucht man gar nicht kippen. Es gibt genügend überdurchschnittliche Spieler für die in den führenden Nationalmannschaften kein Platz ist und die noch nie für ihr Land gespielt haben. Da wird man bestimmt ein paar Brasilianer, Spanier usw. finden die sich einen Pass vergolden lassen.
Beim Handball warens aber mehrheitlich Nationalspieler anderer Nationen - das ich ja bisher beim Fußball nicht so ohne Weiteres möglich. Mir fällt jedenfalls ad hoc nur dieser Australier ein, der schon mal für Samoa gespielt hatte
NadW nicht zu vergessen.
Der Vergleich hinkt. Er hat ersten kein Pflichtspiel für Deutschland bestritten und ist zweiten zumindest halb Amerikaner.
Ich hoffe, Katar gewinnt jetzt auch. Wenn schon beschiss, dann richtig. Vielleicht lässt das den ein oder anderen mal Nachdenken, was er da seinem Sport antut.
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? => 10
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? => 42
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? => 4
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? => Ja
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? => Nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? => Piazon
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? => 5
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? => Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? => 0
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? => Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? => Lewandowski
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? => 2
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? => 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? => Bayern - Dortmund
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? => Ingostadt, RB Leipzig
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? => Lautern - HSV
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Gladbach
6. Hoffenheim
7. Augsburg
8. Hannover
9. Mainz
10. Eintracht
11. Köln
12. Dortmund
13. Hertha
14. Stuttgart
15. Bremen
16. Hamburg
17. Paderborn
18. Freiburg
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? => 42
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? => 4
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? => Ja
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? => Nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? => Piazon
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? => 5
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? => Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? => 0
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? => Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? => Lewandowski
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? => 2
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? => 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? => Bayern - Dortmund
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? => Ingostadt, RB Leipzig
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? => Lautern - HSV
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Gladbach
6. Hoffenheim
7. Augsburg
8. Hannover
9. Mainz
10. Eintracht
11. Köln
12. Dortmund
13. Hertha
14. Stuttgart
15. Bremen
16. Hamburg
17. Paderborn
18. Freiburg
Haliaeetus schrieb:
so ein bisschen merkwürdig ist der Modus ja schon. Wenn sich im Achtelfinale jeweils die Gruppenersten durchsetzen sollten, treffen sie zur Belohnung auf die anderen Gruppenersten, wohingegen die Zweitplatzierten den vermeintlich Stärksten aus dem Weg gehen würden. Andererseits könnte ich ad hoc nicht sagen, ob Schweden oder Frankreich den Deutschen eher "liegt". Aber eigenartig ists halt schon, finde ich
Also wenn ich den Spielplan richtig lesen, dann würde es im Viertelfinale gegen den Sieger aus A2-B3 gehen. Nix Gruppenerster. Slowenien-Österreich nach jetzigen Stand.
Die Statistik ist mir scheissegal, heute muss er einfach wechseln. Kisombi total platt, Zeit von der Uhr nehmen. Das kann nicht wahr sein, so ein Anfängerfehler von so einem erfahrenen Trainer!