sgevolker
26883
RevierMarkierer schrieb:
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber in dem Fall ist ein Doppelpost wohl absolut zu verzeihen.
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10401362_797424240310920_6306023326473363854_n.jpg?oh=b50249f703f5be895367f232a52f4767&oe=5592EDD4
Auch die Aktion mit dem Freundschaftsspiel gegen Chemie habe ich absolut gefeiert.
Wenn ich einen Verein nennen müsste, der mir nach meiner SGE am sympathischsten ist, es wäre ohne jeden Zweifel Union. Nicht nur deswegen jetzt. Die Benny Köhler Aktion, die ganze Struktur im Klub (Stichwort Stadionumbau oder Weihnachtssingen), die Sache bei unserem Gastspiel in Liga 2 usw. - ganz stark!
Klasse Aktion, wird aber im Endeffekt nix bringen (leider). Die einzige Chance ist, dass sich über alle Grenzen hinweg Fans zusammentun und dauerhaft zum Boykott der Spiele und auch des Gesöffs aufrufen. Was die am meisten fürchten ist massives negatives Image. Dazu ist aber halt mehr als drei Plakate notwendig.
Adler_Steigflug schrieb:deddy32 schrieb:Haliaeetus schrieb:Tafelberg schrieb:Haliaeetus schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/bericht-keine-job-garantie-fur-stevens-ndash-zorniger-ein-thema/view/news/189404
Wird wohl auch weg sein, bevor wir gegen die spielen. Man da haben wir echt ein Glück diese Saison ...
Kann natürlich sein. Aber das ist erst mal nur ein Link zu Springer. Insofern ists im Zweifel eh geraten oder populistisch verkaufsfördernd ausgeschmückt. Es muss also nicht mal ein Fünkchen Wahrheit dran sein.
beim VfB halte ich prinzipiell alles für möglich. Ich halte auch einen freiwilligen Rücktritt von Stevens nicht für ausgeschlossen.
Ja, warum nicht?! Ich habe es ja auch nicht ausgeschlossen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Springer vorzugsweise jede in Betacht kommende Möglichkeit einmal schreibt um an Ende dann zu behaupten, dass sie es ja schon immer gewusst hatten, dass es also nichts heißen muss, wenn die irgendwas schreiben.
Dazu braucht es nicht Springer , jeder der sich mit Fußball auskennt , der weiß doch das Stevens angezählt ist , verlieren sie am Wochenende wird es das aus sein für Stevens . Dutt übernimmt und geht mit dem VFB unter .
Ach, es wäre nur zu schön...
Einziger Rückrundensieg natürlich gegen uns ...
Quizduell:
Warum rückt man beim Stand von 1:0 kurz vor der Halbzeit so weit auf, mit Einem IV denen vermutlich hier einige auch weglaufen würden?
Warum stellt man keinen an den kurzen Pfosten beim Freistoss, gegen einen Geiss der ja nicht unbekannt für solche Dinger ist?
Warum lässt sich ein AV zweimal in drei Minuten wie ein Kreisklassenkicker vorführen und warum steht unmittelbar nach dem 2:1 halb Mainz in unserem Strafraum ungedeckt frei?
Warum lässt man einen brauchbaren Ersatzstürmer gehen, wenn man im Grunde keine weiteren Ersatz hat und es nur eine (kurze) Frage der Zeit ist bis einer der beiden anderen Stürmer unpässlich ist?
Warum nimmt der Sportdirektor Zambrano in Schutz, statt ihm mal zu geigen das seine Spielweise hinterfotzig und inakzeptabel ist?
Warum rückt man beim Stand von 1:0 kurz vor der Halbzeit so weit auf, mit Einem IV denen vermutlich hier einige auch weglaufen würden?
Warum stellt man keinen an den kurzen Pfosten beim Freistoss, gegen einen Geiss der ja nicht unbekannt für solche Dinger ist?
Warum lässt sich ein AV zweimal in drei Minuten wie ein Kreisklassenkicker vorführen und warum steht unmittelbar nach dem 2:1 halb Mainz in unserem Strafraum ungedeckt frei?
Warum lässt man einen brauchbaren Ersatzstürmer gehen, wenn man im Grunde keine weiteren Ersatz hat und es nur eine (kurze) Frage der Zeit ist bis einer der beiden anderen Stürmer unpässlich ist?
Warum nimmt der Sportdirektor Zambrano in Schutz, statt ihm mal zu geigen das seine Spielweise hinterfotzig und inakzeptabel ist?
bolze schrieb:
Mal ehrlich: Unser bester Mann im defensiven Mittelfeld heute gesperrt (Hasebe)......da war mir irgendwie klar, dass die Lücke keiner gleichwertig ersetzen kann.
Wenn wir nicht in der Lage sind Hasebe in einem Spiel zu ersetzen, wohlgemerkt den Hasebe der dauerhaft gesundheitlich angeschlagen ist und der zudem zum Asien-Cup musste, dann ist wohl bei der Kaderzusammenstellung gehörig was schiefgelaufen. Oder man hat einen Eatz auf der Bank den der Trainer ignoriert.
JayJayGrabowski schrieb:
M.E. wäre es durchaus möglich, durch gezielte Aktion Wirkung zu erzielen. Und der richtige und wahrscheinlich letztmögliche Zeitpunkt wäre beim Aufstieg der Dosen (auch wenn das nach der offiziellen Bestätigung von Hopp als Gauleiter Kraich durch den DFB unter Gleichbehandlungsaspekten eigentlich gar nicht zu rechtfertigen ist).
Wenn wir beim Heimspiel gegen die einfach nicht ins Stadion gehen und nur ein paar Hansel im Langneseblock und auf der Hauptribüne sitzen, in einem Stadion, in dem sonst der Bär tobt, dann würde die Bude richtig wackeln, inklusive Diskussionsrunden bei Anne Jauch und Günther Will. Ähnlich Aktionen in Gladbach, Köln etc. und dann geht der DFL der ***** ganz schnell auf Grundeis.
Das denke ich auch. Sowas könnten nur große Ultragruppierungen organisieren, schade das da so wenig kommt und man lieber mit total lächerlichen Platzstürmen und Pyroscheiss die Entwicklung in die falsche Richtung treibt. Wir sitzen doch eigentlich alle in einem Boot in Hamburg, Köln, Stuttgart, Bremen, Lautern, Gladbach usw. Da sollte die Rivalität in den Hintergrund rücken.
Diegito schrieb:
Allerdings muß man sich über Panikmache nicht wundern, Platzsturm ist nun mal ne andere Kategorie als nur ein paar Bengalos im Block.
Ich verstehe das echt nicht. Voller Block, ne tausend Grad heiße Fackel in der Hand. Da muss nur mal jemand angerempelt werden und das Ding fliegt in den Block.
Dagegen ist der blöde Platzsturm so wie er abgelaufen ist lächerlich. Die haben nur den Dicken gemacht und niemanden angegriffen.
ASAP schrieb:AdlerBonn schrieb:
der Spieltagsfred der Kölner Deppen vom Wochenende beginnt mit dem Satz:
"MEHR HASS!!! UND WIR SCHMEIßEN STEIN UM STEIN"
so ganz dicht sind die doch echt nicht mehr.
Das ist dem M'Gladbacher "und wir schwören Stein auf Bein..." angelehnt.
Falls die Eintracht ein Pflichtspiel gegen Kickers Offenbach haben sollte, würde bestimmt auch jemand die "Pflastersteine" auspacken.
Realtiviert das irgendwas? Auch die Pflastersteine sind daneben.
reggaetyp schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich frage mich aber wieso Zambrano das stört, bekommen die Schweizer etwa noch etwas von seinem Gehalt?
Vielleicht hat er einfach keine große Lust mehr, ein Handelsobjekt bei diesem Sklavenhandel zu sein?
Verständlich. Vielleicht sollte man mal überprüfen, ob das Konstrukt rechtlich so überhaupt haltbar ist. Ich habe da so meine Zweifel, immerhin hindern dritte H. Zambrano an der freien Arbeitsplatzauswahl.
Cino schrieb:Skyliner1899 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/621218/artikel_koeln-laesst-taten-folgen-und-schliesst-boyz-aus.html
Gut so.
pauschalverurteilungen und schuldsprechungen aufgund von verdächtigungen sind also gut so?
ok.
Es steht ja jedem frei sich davon zu distanzieren und aus der Gruppe auszutreten.
Ich könnte mir denken, dass dies dann auch dazu führt, dass es keine individuelle Strafe gibt (wenn man denn nicht sowieso beteiligt war und erwischt wurde).
oederweg_adler schrieb:
Achso und noch was. Hab ich eigentlich ein anderes Spiel als alle anderen hier geguckt? Ich fand Kittel richtig gut! Defensiv immer aktiv, nach vorne gutes Pressing. Kam mir im Stadion zumindest so vor! Aber na ja, muss mir eh nochmal die Wiederholung später ansehen...
Wurde zweimal übel überlaufen und dann waren die Schalker total frei auf der Seite. Nach unnötigen Ballverlusten. Wobei Oczipka da auch nicht gut aussieht.
Wie alt war der da. 9?