sgevolker
26880
Hyundaii30 schrieb:
Auffällig ist auch das sowas mit Hübner anfing.
Das ging mit dem Hoffertransfer los und zieht sich seit dem immer ewig.
Inui,Occean, Oczipka usw. alles zieht sich wie kaugummi
bevor endlich die verträge unterschrieben sind.
Was das mit hübner zu tun hat, weiß ich nicht,
fakt ist, seit hübner hier ist, ist es soo extrem geworden.
Fakt ist vor allem, dass bis auf Helmes am Ende auch alle Spieler hier gelandet sind. Mir fällt zumindest sonst keiner ein, wo von BH Interesse bestätigt wurde und der nicht gekommen ist am Ende.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Da Andere am fraglichen Taag dort ohne Bestrafung geparkt haben, wird:
a) er wohl an unüblicher Stelle (weiter neben dem Weg, dort ist der Wald sehr licht, da kann man theoretisch unter jedem baum stehen
b) Die Ordnungshüter haben mit Sicherheit Beweise in Form von Lichtbildern gesichert, können als zumindest nachweisen, dass das Auto 'blöd' platziert war...
weshalb mch auch mal intressieren würde, wie und wo genau geparkt wurde.
Ich habe, wie gesagt, die komplette Rückrunde dort geparkt ohne Strafzettel.
Korn schrieb:
Ich find diese ganze Retourtenclubdiskussion scheinheilig. Mit Kritik am Kommerz hat das nich viel zu tun, eher mit Angst vor einem neuen Konkurrenten. Der Kommerz is nämlich überall. Aber man legt es sich halt so wie es passt.
Die "Angst" kommt eher daher, dass diese Vereine mit mitteln agieren, die normalen Vereinen nicht zur Verfügung stehen und die eigentlich auch ausgeschlossen sind (Stichwort 50+1).
Fairer Wettbewerb geht jedenfalls anders.
Afrigaaner schrieb:
Ich kenne mich ja nicht so gut in Frankfurt aus. Aber gibt es keinen Hersteller aus Frankfurt oder Umgebung, der sich und sein Produkt einer groesseren Öffentlichkeit vorstellen möchte?
Mir fallen da auch nicht so viele ein. Samsung war mal einer.
Opel hätte einer sein können, aber nicht unter den augenblicklichen Voraussetzungen. Stada wurde immer wieder genannt.
Also ich habe da die komplette Rückrunde immer geparkt, auch gegen Aue. Sind ja auch inzwischen ne ganze Menge, die das tun. Verwarnt wurde ich noch nie, auch nicht gegen Aue. Hast Du vielleicht direkt vor dem Boxerclub auf deren Parkplätzen gestanden oder ähnliches?
Wie/wo hast Du den genau geparkt?
Wie/wo hast Du den genau geparkt?
Nischel schrieb:
Und Salzburg hat sich den Roger Schmidt aus Paderborn gekrallt!
Haben denn die alle keinen Funken Ehre im Leib?
Keine Ahnung ob er Ehre im Leib hat, aber was er da am Leib hat
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/571028/artikel_mit-schmidt-und-rangnick-in-die-koenigsklasse.html
Diegito schrieb:dev2703 schrieb:
Ich glaub ja nicht dass der Friend nach Asien geht, sollten die nicht eine unsumme an Gehalt bieten
Zumal Friend glaub ich vor ein paar Wochen in einem Interview mal gesagt hat das er unbedingt in FFM bleiben will... unter anderem auch wegen seiner Family (kleines Kind usw.)
Was hätte er auch sonst sagen sollen bei langfristigen Vertrag.
Brady schrieb:sgevolker schrieb:MrBoccia schrieb:Jugger schrieb:reggaetyp schrieb:Ich gehe noch eine Stufe weiter: Unter keinen Umständen gönnt man irgendeinem anderen Verein auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln.
... Unter keinen Umständen gönnt man diesem Verein auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln.
ich habe dich mal korrigiert
Obacht, gleich kommt Brady um die Ecke und nennt Euch alle Deppen!
Brauch ich nicht...hast du ja grade getan...
Ehrlich? Ziemlich verzerrte Wahrnehmung hast Du da.
MrBoccia schrieb:Jugger schrieb:reggaetyp schrieb:Ich gehe noch eine Stufe weiter: Unter keinen Umständen gönnt man irgendeinem anderen Verein auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln.
... Unter keinen Umständen gönnt man diesem Verein auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln.
ich habe dich mal korrigiert
Obacht, gleich kommt Brady um die Ecke und nennt Euch alle Deppen!
Brady schrieb:Morphium schrieb:Brady schrieb:Morphium schrieb:
Problem damit dass ich als Fan der Eintracht euch und allen Anderen sportlich alles erdenklich schlechte wünsche?!
Du bist ein ganz schöner Depp....
Und du ein hässlicher Depp...
Ähh nee...
Wenn du allen alles erdenklich schlechte wünscht...dann spielen wir irgendwann nur noch gegen unsere B-Mannschaft...aber gut..bist halt nur ein einfacher Depp...
Ich bin dann auch ein Depp.
Ich wünsche keinem anderen Verein ausser der Eintracht sportlichen Erfolg.
seventh_son schrieb:
Hab den Kicker-Artikel glaube ich gefunden:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/567794/artikel_huebners-umbauplaene_muss-amedick-gehen.html#omsearchresult
Aber Du hast Recht, es gibt ein Original-Zitat, sondern nur die Mutmaßung, dass man bei einem guten Angebot nicht abgeneigt wäre.
Ich denke, dass gilt bei uns für jeden Spieler, die Frage ist nur, was ist ein gutes Angebot.
Macbap schrieb:SemperFi schrieb:Macbap schrieb:
Ich frag mich auch, was das soll. Aber vielleicht haben die irgendeinen aus dem salesoffice damit beauftragt, mal alle Firmen im Rhein-Main-Gebiet anzuschreiben. Vielleicht überlegt sich ja einer, die Gunst der Stunde zu nutzen und auf´s Trikot zu kommen.
Das ist kein Witz, die haben sogar meine Sekretärin angerufen.
sportfive macht das seit Jahren, wegen logen etc, sonst nix
aber is klar, die erzählen 500 Tippsen direkt, daß die sge nen hauptsponsor brauch
Na dann leg ich mich mal wieder hin, hak das mail und den Anruf als gut gemachten fake ab, frag mich kurz, wer mich da wohl verarscht hat und gehe davon aus, dass die GL der Eintracht alles im Griff hat.
Hoffentlich geht das alles gut.
Also dann, selbst zuschlagen und alles wird gut.
Stimmt, dachte mir schon, dass da vielleicht noch einer ist.
Trotzdem schafft er es sehr oft, die Spieler am Ende auch zu verpflichten.