>

sgevolker

26880

#
Das war's, sehr schön.
#
grabiforever schrieb:

Wie kann eine Bundesligamannschaft gegen ein ukrainische verlieren, darum geht es .

Ich tipp mal, die Ukrainer habn mehr Tore als die Deutschen gechossen?
#
Och nö CE, ich werd alt    
#
Irreversibel schrieb:
sgevolker schrieb:
Irreversibel schrieb:
mickmuck schrieb:
Irreversibel schrieb:
Das wars, Gladbach ist raus, schade.

wieso schade?

Gladbach soll ruhig weiterkommen, auch wenn das viele hier andres sehen.

Warum sollte das finanziell noch nicht gefestigte Gladbach die Möglichkeit bekommen sich noch weiter von uns abzusetzen? Die sollen früh ausscheiden und mit einem teuren Kader im Mittelmaß landen.

Ist schon richtig, aber ich sehe uns, mit Verlaub, noch sehr viel weiter hinter Gladbach. Und jetzt fehlt noch das Geld aus dem DFB-Plokal.

Wenn die mit dem Kader die nächsten 2 Jahre nix reissen, sieht es schon wieder anders aus.
#
Irreversibel schrieb:
mickmuck schrieb:
Irreversibel schrieb:
Das wars, Gladbach ist raus, schade.

wieso schade?

Gladbach soll ruhig weiterkommen, auch wenn das viele hier andres sehen.

Warum sollte das finanziell noch nicht gefestigte Gladbach die Möglichkeit bekommen sich noch weiter von uns abzusetzen? Die sollen früh ausscheiden und mit einem teuren Kader im Mittelmaß landen.
#
ItouchMyself schrieb:

1:1 weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll.  

Auch wenn Gladbach symphatisch ist, aus Eintracht sicht klar freuen.

Jawoll 1:2

#
Ist recht.
#
Goldlocke1502 schrieb:

Kempf? fit, schnell, aber sehr jung und ohne Profi-Erfahrung. Körperlich finde ich ihn ok, laut Steckbrief hat er 82 kg. Das ist völlig i.O.

Prima, dann bin ich mit meinen 88 Kg ja ganz nah an der Startformation.
#
Lenny5Aces schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
korthaus schrieb:
Peace@bbc schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zambrano + Kempf. Feddisch.
Jup, fänd ich gut...
Vor allem Kempf einfach mal bringen.
Wenns nicht klappt OK, aber einfach mal probieren. Gerade gegen Leverkusen vielleicht gar nicht so schlecht.
Denkzettel für Demidov und Butscher  und Zeit für Anderson um zuzunehmen (also Muskulatur)
Genau. Gerade gegen Leverkusen, die gerade Tore am laufenden Band schießen, eine tolle Idee einen unerfahrenen Jungspieler einzusetzen.  
hast recht, man sollte nur erfahrene Spieler einsetzen und die unerfahrenen verkaufen, da man sie eh nicht brauchen kann.

ach, und wenn ich in der Tabelle nachsehe, wieviele Tore LEV gerade geschossen hat - 0 (in Worten: null). Da muss man sich ja nassmachen.

hä? Einigen bekommt die Hitze wohl nicht so....

Defintiv  ,-)
#
Goldlocke1502 schrieb:

Die Bestrafung für dieses "Foul" ist schon Wahnsinn!
1. Platzverweis; 2. Elfmeter; 3. Sperre

+ was oft vergessen wird, ein notwendiger Wechsel, somit nur noch 2 übrig.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich habe jetzt ein Schreiben bekommen, dass mir meine bisherigen Konditionen weitergewährt werden. D.h. Welt und Bundesliga für 16,90 € monatlich. Ansich ein guter Preis, nur hätte ich gerne HD und Sky Go dazu, evtl. auch noch das Filmpacket. Was sind den aktuell gute Angebote für 2 oder 3 Premiumpackete + HD? Was wäre den ein gutes Angebot für Welt und Bundeliga + HD?
Ich habe zum 31.08. gekündigt und lass die noch ein bisschen zappeln    

ich habe 35,90 eur für alle pakete inkl. hd angeboten bekommen. mein vertrag läuft auch bis 31.08.

+ HD Reciever?
#
Observer schrieb:
sgevolker schrieb:
Observer schrieb:
für was hat man 9! Vorbereitungsspiele ausgetragen?

Von den 9 Vorbereitungsspielen waren 7 gegen unterklassige Mannschaften, gegen die wir selbst nach der Aufstiegsfeier noch gewonnen hätten. Die beiden einzigen ernsthaften Tests gegen Salzburg und Valencia sind die Gegner nicht in Bestbesetzung angetreten. Ich glaube auch nicht, dass es an der mangelnden Vorbereitung gelegen hat. Man muss einfach realistisch sehen, dass Aue uns schlagen kann, wenn der Spielverlauf entsprechend ist und wir bei großer Hitze mit einem weniger gegen einen tief stehenden Gegner einem Rückstand hinterherlaufen. So groß, ist der Leistungsunterschied dann doch nicht. Das heißt aber auch, dass wir umgekehrt auch Leverkusen schlagen können, wenn wir z.B. ähnlich wie Aue in Führung gehen und das Spiel entsprechend läuft.  

Alles schön und gut aber es kann doch nicht sein, dass hier sichtbar kein auch nur annähernd gefährlicher Spielzug zu stande kam.
Die Ecken sind weiterhin eine Katastrophe und die Kyrgiaks-Gedächtnis-nach-vorn-bleuen-Taktik sollte doch vom "Wontatsch" abgelöst werden....
Bezeichnend, wenn Du schreibst, dass Aue uns bei entsprechendem Spielverlauf schlagen kann. Dies bestätigt leider meine Vermutung umso mehr.

Obs.

Und das alles machst Du an einem(!) Spiel fest? Respekt.
Was, wenn wir Leverkusen schlagen, war die Vorbereitung dann immer noch Mist?
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du nur einen Apfel hast kannst Du auch keine zwei Äpfel essen, auch wenn Du sogar Hunger für drei Äpfel hast.

Apfelkuchen geht immer.
#
Observer schrieb:
für was hat man 9! Vorbereitungsspiele ausgetragen?

Von den 9 Vorbereitungsspielen waren 7 gegen unterklassige Mannschaften, gegen die wir selbst nach der Aufstiegsfeier noch gewonnen hätten. Die beiden einzigen ernsthaften Tests gegen Salzburg und Valencia sind die Gegner nicht in Bestbesetzung angetreten. Ich glaube auch nicht, dass es an der mangelnden Vorbereitung gelegen hat. Man muss einfach realistisch sehen, dass Aue uns schlagen kann, wenn der Spielverlauf entsprechend ist und wir bei großer Hitze mit einem weniger gegen einen tief stehenden Gegner einem Rückstand hinterherlaufen. So groß, ist der Leistungsunterschied dann doch nicht. Das heißt aber auch, dass wir umgekehrt auch Leverkusen schlagen können, wenn wir z.B. ähnlich wie Aue in Führung gehen und das Spiel entsprechend läuft.
#
Ich habe jetzt ein Schreiben bekommen, dass mir meine bisherigen Konditionen weitergewährt werden. D.h. Welt und Bundesliga für 16,90 € monatlich. Ansich ein guter Preis, nur hätte ich gerne HD und Sky Go dazu, evtl. auch noch das Filmpacket. Was sind den aktuell gute Angebote für 2 oder 3 Premiumpackete + HD? Was wäre den ein gutes Angebot für Welt und Bundeliga + HD?
Ich habe zum 31.08. gekündigt und lass die noch ein bisschen zappeln  
#
SGE_77 schrieb:
Also laut Morgenmagazin sind gestern nur die Bundesligisten aus Hamburg und Bremen ausgeschieden. Ich habe noch Hoffnung.

Entweder das oder man nimmt uns nicht als Bundesligist wahr.
#
briegel schrieb:
jetzt mach mal nicht den dicken Max hier! mit der Leistung oder besser gesagt nichtleistung heute seit ihr schneller wieder in Liga 2 als ihr glaubt.Übrigens haben wir euch einen schönen Pflaumenaugust verscherbelt, den Herr Trapp...  

Halt mal die Luft an.
#
adlerkadabra schrieb:
" (...) wurden die dominierenden Mainfranken auf dem Platz eiskalt erwischt." (FNP)

Jetzt ist alles klar. Das waren garnicht wir. Das war der Würzburger mit seiner Crew  

Das ist mehr als peinlich  
#
Diegito schrieb:
sgevolker schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Cino schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Die Saison hat noch nicht richtig begonnen und wir haben schon das erste fette Minus in unserer Kalkulation.
Einfach nur zum kotzen!

ja? mit wieviel wurde denn kalkuliert?

3. Runde

Quelle?

Völliger Quatsch... der Verein hat überhaupt keine Einnahmen aus dem DFB-Pokal einkalkuliert, d.h. man macht auch nicht weiter Verlust. Das ist übrigens schon immer so gewesen...

Ich weiß, daher auch meine Nachfrage. Wetten, dass keine Antwort mehr kommt.
#
Friendly_Fire schrieb:
Cino schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Die Saison hat noch nicht richtig begonnen und wir haben schon das erste fette Minus in unserer Kalkulation.
Einfach nur zum kotzen!

ja? mit wieviel wurde denn kalkuliert?

3. Runde

Quelle?