>

sgevolker

26880

#
HarryHirsch schrieb:
sgevolker schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sgevolker schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Irief schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.

Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?

Ich habe den Beitrag verfasst bevor das 1 zu 0 für Spanien gefallen ist und das 2 zu 0 für Italien. Dann hätte alle 3 Mannschaften 5 Punkte und und dann wäre Italien bei schlechterem Torverhältnis raus. Aber die UEFA will sich ja von der FIFA abheben.  

Nach dem 1:0 für Italien wäre Kroatien auch mit einem 0:0 draußen gewesen.

Nicht wenn die Tordifferenz wie sonst immer gezählt hätte.

Nach den aktuellen UEFA Regeln aber schon.

Darum ging es aber gar nicht in seiem Beitrag.

Ist schon geklärt. Habe seinen Text nicht gelesen und dachte es geht um die aktuellen UEFA Regeln.

Blicke ja auch langsam nicht mehr durch  
#
HarryHirsch schrieb:
sgevolker schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Irief schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.

Ich habe den Beitrag verfasst bevor das 1 zu 0 für Spanien gefallen ist und das 2 zu 0 für Italien. Dann hätte alle 3 Mannschaften 5 Punkte und und dann wäre Italien bei schlechterem Torverhältnis raus. Aber die UEFA will sich ja von der FIFA abheben.  

Nach den aktuellen UEFA Regeln aber schon.

Darum ging es aber gar nicht in seiem Beitrag.
#
HarryHirsch schrieb:
Irief schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:

#
FrancoforteAllez schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:

Du hast doch keine Ahnung. Torverhältnis ist das A und O. Wen interessieren die geholten Punkte....

Bei Punktgleichheit, ich denke das kann man schon so verstehen.
#
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:

Als er es gepostet hat, stand es noch 0:0 und die Kroaten hatten ein besseres Torverhältnis als Italien. Glaube ich  
#
CasMag schrieb:
sgevolker schrieb:

Neue Spielsituation wenn er den Ball querlegt?

Jo, ein gewollter Pass ist eine neue Spielsituation nach dem Regelwerk.
War absolut regulär

Danke, war mir nicht bewusst.
#
dusty_4rx schrieb:
4pp1_sge schrieb:
in meinen augen klares abseits, erst passiv und dann wurds aktiv als der der tor geschossen hat

eindeutig eine neue spielsituation

Warum, erklär mal.
#
seventh_son schrieb:
4pp1_sge schrieb:
in meinen augen klares abseits, erst passiv und dann wurds aktiv als der der tor geschossen hat

Naja, das kann man schon als neue Spielsituation werten. Da hat die kroatische Viererkette sich halt verspekuliert. Kommt vor.

Neue Spielsituation wenn er den Ball querlegt?
#
Rhaegar schrieb:
.
Oder wir verkaufen ihn für 2 Mio.

Häng noch ne null hinten dran  
#
reggaetyp schrieb:
Ein Beispiel für kontrolliertes Abbrennen aus Amsterdam

Und eines aus Wien

Sieht gut aus, finde ich.

Woher weißt Du, dass es kontrolliert abgebrannt wird? Geht ja aus dem Video so nicht hervor.
#
os schrieb:
Was mich ja mal ganz generell wundert:

Warum bekommen die Vereine so heftige Strafen und ein Spieler, der mit einem Bengalo durchs Stadion läuft (D'dorfs Lambertz, glaub ich), bekommt dafür nur zwei Spiele Sperre?
Soviel zum Thema Vorbildfunktion usw.

Also dieses Strafenwürfeln ist schon belämmert!

Pyro raus und lange Strafen/Sperren für Täter!

Ich schätze mal ins blaue, dass Lambertz 30 T€ Prämien dadurch flöten gehen können, dass gleiche bezahlen Vereine auch, wenn Sie "Ersttäter" sind.
#
Kaner schrieb:
Ich warte immer noch auf die Erläuterung was für Typen mit pyro da ich sie nicht kenne du aber scheinbar schon erklär es mir vileicht sag ich dann auch wow toll wie er das macht mit dem Bengalo in der Hand oder so

Satzzeichen helfen enorm beim lesen.
#
Dominik_S schrieb:
Vielleicht ist das ja für einige interessant:

http://www.ebay.de/itm/390429984516?_trksid=p5197.c0.m619  

Das hört sich doch gut an? Wie geht sowas über E-Bay?
Bin ich dann nicht mehr direkt Sky-Kunde, oder warum können die das so vertickern?

"•Sky+ Festplattenreceiver ist im Kabelnetz von UnityMedia nicht verfügbar. UnityMedia Kunden erhalten einen HD-Receiver ohne Festplatte."

Warum kann ich mit Unitymedida den Festplattenreciever nicht nutzen? Was hat denn die Festplatte im Reciever damit zu tun?

Lohnt es sich da jetzt zuzuschlagen? Mein Abo läuft eigentlich erst im August aus. Bekommt man das zu dem Preis immer wieder?
#
Völlig richtig, jedes normale Unternehmen wäre dankbar über so eine Kommunikationsmöglichkeiten mi den "Kunden".
#
Chevallaz schrieb:
Mainhattener schrieb:

Geht noch einfacher, garnicht mehr antworten.    

Seh ich ebenso, ist alles gesagt. Der Oberepxerte darf das letzte Wort haben, sinnfrei da Energie zu verschleudern.

54 User finden Tchite interessant.
SaarAdler81 ist dagegen.
#
SaarAdler81 schrieb:
sgevolker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
das was ich gesehen habe in der EL konnt mich in keinster weise überzeugen ...

Ich weiß ja nicht was Du für Spiele von Standart Lüttich gesehen hast, aber im Hinspiel gegen Hannover hat er ein Tor vorbereitet und eins selbst gemacht.
Da hat er auch sehr stark gespielt.
Hast Du überhaupt ein Spiel gesehen?

ja ich hab alle 4 spiele gegen Hannover gesehen ... zwei tore und eins vorbereitet ...
mir hat er in den 4 spielen als gesamtes betrachtet nicht gefallen punkt!

wie oft hast du ihn gesehen?

und wenn wir jeden spieler holen der mal ein super spiel gemacht hat ...

dann hätten wir nen kader von 1000 leuten ...  

Ich habe ihn nicht öfters gesehen, nur in der EL. Dort hat er mir allerdings gut gefallen. Ich maße mir aber nicht an, einen Spieler anhand von 4 Spielen abschließend zu beurteilen, so wie Du es machst.
#
SaarAdler81 schrieb:
das was ich gesehen habe in der EL konnt mich in keinster weise überzeugen ...

Ich weiß ja nicht was Du für Spiele von Standart Lüttich gesehen hast, aber im Hinspiel gegen Hannover hat er ein Tor vorbereitet und eins selbst gemacht.
Da hat er auch sehr stark gespielt.
Hast Du überhaupt ein Spiel gesehen?
#
3zu7 schrieb:
Es ist unglaublich wie VW den Wettbewerb verzerrt und es wird allenfalls mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen...    

Yep, wundert mich auch immer wieder. HB ist da auch eine Enttäuschung wie der Rest der DFL.
#
stef96 schrieb:
 Frustrierte Hertha-Fans wollten sich nicht mit dem drohenden Abstieg abfinden und das Spiel abbrechen. Über die Art und Weise kann man streiten, wirklich viel passiert ist aber selbst da nichts.

Über die Art und Weise kann man eben nicht streiten. Warum kann man nicht klipp und klar schreiben, dass sowas gar nicht geht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ein bißchen Schade, dass er in den letzten Jahren zur Witzfigur verkommen ist.

Find ich auch. Zumindest eines kann man ihm nicht absprechen, er hat eine großer Leidenschaft für Fußball und ist genauso verrückt danach wie wir. Das macht ihn sehr symphatisch.
Alles Gute, werde schnell wieder gesund.