>

sgevolker

26880

#
CalaLlonga schrieb:
Nein, die Telekom hat tethering frei gegeben!

Egal welchen Vertrag man hat?
#
RedZone schrieb:
Jugger schrieb:
Wie geht ihr denn mit dem Tablet ins Internet wenn mal kein WLAN vorhanden ist? Haben die alle ein eingebautes UMTS-Modem bei dem nur die SIM-Karte eures Providers eingelegt wird oder stöpselt ihr da ein Stick via USB dran? Funktionieren die gängigen USB-Sticks denn überhaupt mit iOS oder Android?

Das Zauberwort heißt "Tethering" (eine Art WLAN-Hotspot deines Handys). Hierzu benutzt man einfach den Datentarif des Handyvertrags und spart sich somit einen weiteren Vertrag für sein Tablet bzw. des UMTS-Sticks  

Soweit ich weiß, lässt sich aber zumindest die Telekom das auch bezahlen.
#
Haliaeetus schrieb:
Ach ja, einer Theorie zufolge wurden Vereine immer danach benannt, woran es jeweils am meisten fehlte. Im Westen also Fortuna oder Eintracht, Im Osten Lokomotive oder Dynamo.

1. Fußball Club Köln ?

Passt  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
sgevolker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Siehste, und ich hab viele von den Sachen gar nicht zu Hause auf der Festplatte, weil ich sie dort niemals brauchen bzw. nutzen würde. Jeder Jeck ist halt anders.

Jeder nutzt es anders, deshalb kann man auch nicht pauschal sagen, dass 16 MB zu wenig sind.  

Ich fände 16 MB schon ziemlich wenig..passt ja nicht mal ein Video drauf.

16 GB natürlich  
Bin blöd.
#
oVaflYa schrieb:
ganz ehrlich.. in zeiten von fotohandys... unglaubwürdig, wär aber geil

Warum ist das unglaubwürdig? Zwei unterschiedliche User haben doch bestätigt, dass es den Laden gibt.
#
Taunusabbel schrieb:
Siehste, und ich hab viele von den Sachen gar nicht zu Hause auf der Festplatte, weil ich sie dort niemals brauchen bzw. nutzen würde. Jeder Jeck ist halt anders.

Jeder nutzt es anders, deshalb kann man auch nicht pauschal sagen, dass 16 MB zu wenig sind.
#
sge4everundimmer schrieb:
oder bist du hier nur um zu trollen ?

#
HeinzGründel schrieb:
Sehr richtig Volker, aber das Tatu muß ab  

Einfach kreativ erweitern.

Mainz => Mainzer Uhrensöhne

Ich bin mir sicher, er wäre sofort hochwillkommen hier  ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
°o° schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Abonnier dir FR, dann kannst Du das ipad relativ günstig dazu bekommen.

DA

Hab gerade gesehen, dass bei der Zeitschrift Welt das IPad sogar ganz umsonst zu haben ist. Inklusive Abo für die Welt das 16GB für 29,99/mtl.

Mit 16GB kommst Du nur leider nicht weit.  

Warum?

Ich hab auf meinem 64er nur paar Filmchen, Fotos und auch nicht sehr viele Spiele und Bücher drauf, aber schon 10GB belegt.
16GB sind ratz-fatz voll und Du mußt dauernd Sachen runterschmeissen.

Ist eine Frage des Verwendubgszweckes. Braucht man es nur zum Surfen ein wenig Office reichen 16 GB voll aus.  

Aber warum "braucht" man dann ein iPad, wenn man die ganzen Funktionen nicht nutzt ?  

Warum muss man sich mit Filmen die Platte vollknallen? Wenn ich mal einen darauf schauen möchte, lad ich ihn einfach drauf. Genauso ist das mit Büchern. Filme, Videos und Fotos habe ich zu Hause auf der Festplatte und greife dann mit dem I-Pad drauf zu. Dann reichen auch 16 MB.
#
Cyrillar schrieb:
Aber ich kann nur für mich sprechen: wenn man es verhidnern kann sollten gewisse Spieler neimals unser Trikot tragen ... somit können sie auch keine Leistung bringen und werden nicht bejubelt !

Wobei der Maßstab sein sollte, wie sich ein Spieler auf dem Platz benimmt und nicht wo er bisher gespielt hat. Das er mal bei Mainz gespielt hat, sollte keine Rolle spielen.
#
Enkhaamer schrieb:
Hm, kennt Jogi B-E evtl. aus seiner Zeit bei uns?

Ich denke auch, dass das die Erklärung ist.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Warum SG Bornheim Grün-Weiss, wenn die doch immer in Blau/Weiss spielen?

Weil die mal in den 90zigern mit Grün-Weiß Frankfurt fusioniert haben.
#
MANNY schrieb:

Das sieht bei Köln genauso aus,wenn die nicht sofort wieder aufsteigen, ob dann bei einem mal die Lichter ausgehen ?

Da glaub ich nicht mehr dran.
#
Wer es geil indt unter einer Stoffplane oder ähnlichen Pyro zu zünden, dem ist wiklich nicht mehr zu helfen.
#
sgevolker schrieb:
Standartantwort

Arrg. Standard natürlich.
#
Standartantwort meiner Mutter bei Anruf.

Gibt's Dich noch?

Ich tipp auf langeweile. Also, Kinner in die Welt setzen, Großeltern beschäftigen, Problem gelöst  ,-)
#
Kaum werden die mal in einem Artikel gelobt, stellen sie auch schon die Arbeit ein.
#
Feigling schrieb:
Vielen Dank fuer die Arbeit.

Ich habe ja auch ein wenig hinter die Kulissen gucken duerfen und kann daher umso mehr Respekt zollen fuer das, was Du da in den letzten Jahren geleistet hast.

Viel Erfolg weiterhin!

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Volker
#
SemperFi schrieb:
sgevolker schrieb:
asti1980 schrieb:
nein, der kann da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Warum?  

Stinkefinger Richtung SGE Kurve, was dann Thurk angedichtet wurde und dessen zeit bei uns zur Hölle werden ließ?

Ich kenn die Geschichte schon. Dass Turk darunter leiden musste, dafür kann Voronin nix. Den Stinkefinger muss man auch mal aushalten können, dass was aus der Kurve kommt ist auch nicht immer fair. Jedenfalls wäre es für mich kein Grund auf einen guten Spieler zu verzichten. Ich habe eher meine Zweifel, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt.
#
asti1980 schrieb:
nein, der kann da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Warum?