>

sgevolker

26880

#
Jugger schrieb:
stefank schrieb:
Das Spiel ist für mich legendär, weil es mir gelungen ist, im Stadion alle drei Tore zu verpassen. Zweimal Bierholen, einmal Klo.

... und heutzutage isses annersrum. Einmal Bier holen, zweimal Klo.

,-)  

Nächste Saison dafür aber wieder ohne Tore.
#
1amanatidis8 schrieb:
sgevolker schrieb:
Tube schrieb:
seventh_son schrieb:
sgevolker schrieb:
Tube schrieb:
Welt+2Pakete+HD für 30,90 angeboten bekommen.

Abgelehnt.

Find ich jetzt nicht ganz so schlecht, geht da noch mehr?

Hab das zur Zeit für 28,90 Euro, ist aber auch gekündigt.

Habe das zur Zeit für 24,90.
Zur Zeit scheinen sie vor allem Komplettpakete für 34,90 los zu werden.

OK, 24,90 ist natürlich ein Traumpreis. gibt es das Komplettpacket noch günstiger als für 34,90?

Ja gnadenlos günstigere 33,90 €  (soviel zahle ich)  

Prima  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Maroh kann es dann m.M.n. nicht sein.

Warum?
#
Tube schrieb:
seventh_son schrieb:
sgevolker schrieb:
Tube schrieb:

Abgelehnt.

Hab das zur Zeit für 28,90 Euro, ist aber auch gekündigt.

Habe das zur Zeit für 24,90.
Zur Zeit scheinen sie vor allem Komplettpakete für 34,90 los zu werden.

OK, 24,90 ist natürlich ein Traumpreis. gibt es das Komplettpacket noch günstiger als für 34,90?
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Hat hier evtl. jemand Detailwissen, wie lange muss man unter die Grenze fallen bzw. arbeitslos sein?

Kündigen und freiberuflich für den AG arbeiten fällt ja mE aus, da selbstständig in der PKV bliebe, richtig?

DA

Ich glaube ab 55 Jhren geht gar nix mehr zurück. Es ist eine Jahresgrenze, Du musst also mit Deinem zukünftigen Jahresverdienst drunter liegen, dann kannst Du sofort zurück.. Vorsicht mit Wandlung in nicht gatantierte Sonderzahlungen, am Ende ergreift der AG die Gelegenheit und zahlt wirklich weniger ,-)
Selbstständig für einen AG geht nicht, Stichwort Scheinselbstständigkeit.
#
Tube schrieb:

Abgelehnt.

#
RedZone schrieb:
sgevolker schrieb:
RedZone schrieb:
sgevolker schrieb:
RedZone schrieb:
Es ist und bleibt ein nettes aber auch teures Stück Technik, egal ob Ipad oder Android. Aber es macht super viel Spaß auf der Couch oder sonst wo im Internet zu surfen oder eine Spiele-App zu starten.

So schaut es aus. Wobei ich ab und an auf dem IPAD auch was produktives mache, meine Fotos verwalten zum Beispiel oder auch mal ne Präsentation anschauen. Keynote, Numbers und Pages sind durchaus zu gebrauchen für zwischendurch.
Am meisten ärgert mich, dass man keine bearbeiteten Dateien ohne Itunes oder Mailversand auf der Netzwerkfestplatte speichern kann, ich weiß zumindest nicht wie.

Gibt es im App-Shop keine Cloud App? (Google Drive, Dropbox Ubuntu, Cubby etc.) Auf deinem PC hast du dann jeweils ein eigenes Sync-Laufwerk des Anbieters. Ubuntu verschlüsselt sogar stets alle Daten - also 100% sicher.

Das ist klar, ich möchte aber die Daten nicht extern auslagern, sondern auf einer lokalen Netzwerkfestplatte speichern und das geht leider nicht, zumindest habe ich bisher keinen Weg dazu gefunden.

Verstehe, bei Cubby kann man die Cloud auch umgehen und per Peer-to-Peer Netz direkt auf Mac oder PC speichern. Bei Interesse PM, zwei Einladungen hab ich noch übrig.
http://www.netzwelt.de/news/91813-cloud-dienst-cubby-vorgestellt.html

Per-to-Per ist dann aber via Internet, sprich ich muss die Firewall mdifizieren, oder?
Ich will ja einfach nur im lokalen Netzwek agieren.
#
RedZone schrieb:
sgevolker schrieb:
RedZone schrieb:
Es ist und bleibt ein nettes aber auch teures Stück Technik, egal ob Ipad oder Android. Aber es macht super viel Spaß auf der Couch oder sonst wo im Internet zu surfen oder eine Spiele-App zu starten.

So schaut es aus. Wobei ich ab und an auf dem IPAD auch was produktives mache, meine Fotos verwalten zum Beispiel oder auch mal ne Präsentation anschauen. Keynote, Numbers und Pages sind durchaus zu gebrauchen für zwischendurch.
Am meisten ärgert mich, dass man keine bearbeiteten Dateien ohne Itunes oder Mailversand auf der Netzwerkfestplatte speichern kann, ich weiß zumindest nicht wie.

Gibt es im App-Shop keine Cloud App? (Google Drive, Dropbox Ubuntu, Cubby etc.) Auf deinem PC hast du dann jeweils ein eigenes Sync-Laufwerk des Anbieters. Ubuntu verschlüsselt sogar stets alle Daten - also 100% sicher.

Das ist klar, ich möchte aber die Daten nicht extern auslagern, sondern auf einer lokalen Netzwerkfestplatte speichern und das geht leider nicht, zumindest habe ich bisher keinen Weg dazu gefunden.
#
RedZone schrieb:

#
HappyViking schrieb:
Für Seiten mit Flash benutze ich iSwifter, guter Browser der alles über die USA laufen lässt und den Inhalt nur im Browser spiegelt, da gehen alle Webinhalte. Weiterer Bonus, die IP-Adresse ist amerikanisch, man kann also Filme auf amerikanischen Seiten online schauen.

Wie ist da die Performance, merkt man das?
#
CalaLlonga schrieb:
Zum Thema Tethering gab es vor kurzem eine Meldung, dass diese Option freigegeben wurde. Das soll wohl alle Complete Verträge betreffen. Ich selber habe einen alten Complete S.

Super, kannte ich noch gar nicht, werd ich nachher mal ausprobieren. Damit braucht man dann ja keine eiegene
Sim Karte mehr für das I-Pad und spart gutes Geld.
#
CalaLlonga schrieb:
Nein, die Telekom hat tethering frei gegeben!

Egal welchen Vertrag man hat?
#
RedZone schrieb:
Jugger schrieb:
Wie geht ihr denn mit dem Tablet ins Internet wenn mal kein WLAN vorhanden ist? Haben die alle ein eingebautes UMTS-Modem bei dem nur die SIM-Karte eures Providers eingelegt wird oder stöpselt ihr da ein Stick via USB dran? Funktionieren die gängigen USB-Sticks denn überhaupt mit iOS oder Android?

Das Zauberwort heißt "Tethering" (eine Art WLAN-Hotspot deines Handys). Hierzu benutzt man einfach den Datentarif des Handyvertrags und spart sich somit einen weiteren Vertrag für sein Tablet bzw. des UMTS-Sticks  

Soweit ich weiß, lässt sich aber zumindest die Telekom das auch bezahlen.
#
Haliaeetus schrieb:
Ach ja, einer Theorie zufolge wurden Vereine immer danach benannt, woran es jeweils am meisten fehlte. Im Westen also Fortuna oder Eintracht, Im Osten Lokomotive oder Dynamo.

1. Fußball Club Köln ?

Passt  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
sgevolker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Siehste, und ich hab viele von den Sachen gar nicht zu Hause auf der Festplatte, weil ich sie dort niemals brauchen bzw. nutzen würde. Jeder Jeck ist halt anders.

Jeder nutzt es anders, deshalb kann man auch nicht pauschal sagen, dass 16 MB zu wenig sind.  

Ich fände 16 MB schon ziemlich wenig..passt ja nicht mal ein Video drauf.

16 GB natürlich  
Bin blöd.
#
oVaflYa schrieb:
ganz ehrlich.. in zeiten von fotohandys... unglaubwürdig, wär aber geil

Warum ist das unglaubwürdig? Zwei unterschiedliche User haben doch bestätigt, dass es den Laden gibt.
#
Taunusabbel schrieb:
Siehste, und ich hab viele von den Sachen gar nicht zu Hause auf der Festplatte, weil ich sie dort niemals brauchen bzw. nutzen würde. Jeder Jeck ist halt anders.

Jeder nutzt es anders, deshalb kann man auch nicht pauschal sagen, dass 16 MB zu wenig sind.
#
sge4everundimmer schrieb:
oder bist du hier nur um zu trollen ?

#
HeinzGründel schrieb:
Sehr richtig Volker, aber das Tatu muß ab  

Einfach kreativ erweitern.

Mainz => Mainzer Uhrensöhne

Ich bin mir sicher, er wäre sofort hochwillkommen hier  ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
°o° schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Abonnier dir FR, dann kannst Du das ipad relativ günstig dazu bekommen.

DA

Hab gerade gesehen, dass bei der Zeitschrift Welt das IPad sogar ganz umsonst zu haben ist. Inklusive Abo für die Welt das 16GB für 29,99/mtl.

Mit 16GB kommst Du nur leider nicht weit.  

Warum?

Ich hab auf meinem 64er nur paar Filmchen, Fotos und auch nicht sehr viele Spiele und Bücher drauf, aber schon 10GB belegt.
16GB sind ratz-fatz voll und Du mußt dauernd Sachen runterschmeissen.

Ist eine Frage des Verwendubgszweckes. Braucht man es nur zum Surfen ein wenig Office reichen 16 GB voll aus.  

Aber warum "braucht" man dann ein iPad, wenn man die ganzen Funktionen nicht nutzt ?  

Warum muss man sich mit Filmen die Platte vollknallen? Wenn ich mal einen darauf schauen möchte, lad ich ihn einfach drauf. Genauso ist das mit Büchern. Filme, Videos und Fotos habe ich zu Hause auf der Festplatte und greife dann mit dem I-Pad drauf zu. Dann reichen auch 16 MB.