sgevolker
26880
Basaltkopp schrieb:sgevolker schrieb:
Ich frage mich schon länger, warum der ach so tolle Stark nicht Kobiashvili direkt rot gezeigt hat? Immerhin war das Spiel nur unterbrochen als er angegangen wurde.
Wer sagt das? Meines Erachtens war das nach dem Spiel! Während der Unterbrechung gabs doch gar keinen Grund dazu
Ich hatte es bisher so verstanden, dass es während der Unternrechung passiert ist, weil er das Spiel nicht abgebrochen hat.
Cyprinus schrieb:
Finde das besser:
http://maps.google.de/maps?hl=de&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1920&bih=917&q=Gr%C3%BCndelstrasse+stade&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47b164caefe82e2d:0xae9c5c66fed631b1,Gr%C3%BCndelstra%C3%9Fe,+D-21682+Stade&gl=de&ei=oJa3T-CjIc3zsga16om3CA&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CAgQ8gEwAA
Schau mal post über Dir.
DBecki schrieb:undWetzlar schrieb:Adler_2010 schrieb:undWetzlar schrieb:reggaetyp schrieb:
Hier noch ein Beispiel für die großartigen Choreografien in der Allianz-Arena.
PS: Choreo können die Bauern aber in Europa auch anders als das von dir gezeigte Beispiel.
http://www.youtube.com/watch?v=SsOTv-o0nu0&feature=related
Die von dir gezeigte Choreo wurde vom Verein bezahlt und organisiert...
Weiß ich....
ich wollte jetzt auch nicht die Choreo Fahne schwenken für die Bauern.
Ich wollte nur zeigen das Sie auch Choreo können, auch wenn Sie vom Verein ist.
Ist zwar auch die einzige nennenswerte Choreo die ich kenne aber ok.
Aber Egal ich guck mir ganz entspannt das Finale an und hoff halt das unsere Nationalspieler schon mal etwas Selbstvertrauen tanken für die EM
Die Bayern-Fans können international sogar ganz tolle Choreos...
Mir reichen die Deppen, die sich immer freiwillig mit Überzieher zum weißen T vereinen. Sowas ist erbärmlich.
Friendly_Fire schrieb:
Exakt nach diesem Schema ist es bei meinen letzten drei Vertragsverlängerungen abgelaufen und dürfte wohl für alle Pakete von Sky so ablaufen. (Natürlich mit anderen Preisen.)
Irgendwas mache ich falsch. Letztes Jahr hat sich schon keiner bei mir telefonisch gemeldet und dieses Jahr scheinbar auch nicht.
uefa_schaub schrieb:reggaetyp schrieb:uefa_schaub schrieb:
Bin zwar alles andere als Bayern-Sympathisant aber heute bin ich für Bayern.
Weil ich international immer zu den deutschen Mannschaften halte und weil die Bayern durch gutes Management und selbst verdientes Geld dort stehen wo sie jetzt sind. (Ende der 70er hatten Bayern, Gladbach, Frankfurt, Köln,... die gleichen Möglichkeiten).
Kurz : Es spielt ein Traditionsverein gegen einen Retortenverein.
Oh.
Chelsea ein Retortenverein?
Selten so gelacht.
Und Bayern ist selbstverständlich ganz ohne Lug und Trug zu seinem Geld gekommen?
Träum weiter, Bub.
So viele Fakten in einem Post : Respekt !
Wo Chelsea ein Retortenverein ist würde ich auch gerne mal begründet haben.
concordia-eagle schrieb:grinch schrieb:
Hat jemand Erfahrung damit, welche kurzfristigen Reaktionen auf sowas man überhaupt vom Kicker erwarten kann?
Ich habe zwar keine Erfahrung aber da der heutige Freitag ein Brückentag mit wahrscheinlich minimierter personeller Besetzung ist, würde ich am Montag oder Dienstag nach einer Redaktionskonferenz mit Reaktionen rechnen.
Ich würde eher mit gar keiner Reaktion rechnen. Also inhaltlich, so höflich Dir zu antworten werden Sie hoffentlich sein.
Tritonus schrieb:
Die Böller aus dem Hertha-Block kann man auch verhindern, wenn man den Pyromanen endlich einen Platz einräumt und alle anderen Aktivitäten ernsthaft verfolgt.
Das kann man nicht verhindern, wenn man den Pyromanen einen Platz einräumt zum zündeln. Denn das hatte mit Support null komma null zu tun und zielte nur darauf irreguläre Bedinungen zu schaffen und sich slebst in Szene zu setzen.
K-EF-1899 schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Muss es erst Schwerverletzte oder gar Tote geben, bevor die Masse begreift, dass Zuschauer aus gutem Grunde nicht in den Innenraum eines Stadions gehören?
Die traurige Antwort auf deine Frage lautet wohl "ja". Kannst Betreten Innenraum auch mit Abbrennen von Pyro austauschen - ich glaube,e sm uss was wirklich richtig schlimmes passieren, bevor man wieder die Hirne von einigen erreicht.
Ich habe generell bei so massenphänomenen ein schlechtes Gefühl, muss dabei immer an Heysel oder Sheffield denken.
Ich meine auch, dass es mal bei einer HSV Meisterfeier auf dem Platz einen toten gab? Kann mich aber auch täuschen. Zum Glück, läuft es aber in der Regel friedlich ab.
english_man_in_germany schrieb:
Der fuenfer von DUS. waere dem Lell an die Kurgel gesprungen, wenn da niemand dazwischen ging, sollte eine Sperre nach sich ziehen, weiterhin moechte ich diesen Spieler nicht im Trikot der Eintracht sehen.
Du hast aber schon mitbekommen, dass der Frauenschläger (Fakt!) Lell vorher Lukimya massiv beleidigt und angespuckt haben soll?
wegjubler schrieb:Adler1959 schrieb:
In der heutigen FAZ steht, dass Stepi sein "Lebbe geht weider" erst einige Jahre später geäußert hätte. Ich dachte bisher immer, er hätte es an diesem besagten "Nicht-Tag" gesagt. Wer kann helfen?
Ansonsten in der Tat, ein Tag zum Vergessen, wobei ich schon nach dem 2:2 gegen die betrunkenen Bremer total pessimistisch an die Ostsee fuhr. Aber wenn wir es als Fans hätten einfacher haben wollen, wären wir Kunden von Bayern München geworden.
Einfacher?Dann wart mal den Samstag ab!
Na klar, paar und 20 mal Meister, jedes zweite Jahr im Pokalfinale, die CL 4 x gewonnen und 2 x pro Jahrzehnt im Finale. Die haben's echt schwer, wenn sie mal ein Finale verlieren
Und das ärgert Dich? Ich freu mch über sowas.