sgevolker
26879
KSV-Jens schrieb:
Eine Lücke in den Statuten und wachsweiche Funktionäre ermöglichten es, dass RB Leipzig den SSV Markranstädt für eine Saison übernahm, dann wurden zur Saison 2010/11 aus RB II, .III und IV einfach wieder SSV Markranstädt I, II und III. Das war der Deal.
Zum Kotzen sowas.
Schobberobber72 schrieb:DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.
Och, Mo, Hoffer, Helmes + Cacau wäre jetzt auch kein sooo schlechter Sturm ,-)
Blöd nur, dass für den Rest der Mannschaft kein Geld mehr übrig bleibt.
Basaltkopp schrieb:Bindekicker schrieb:
Vielleicht wird ja der neue Hauptsponsor die Ing-DiBa?
Schaut Euch mal das Bild aus dem Stadion an (Stand: 03.05.2012):
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/-460x_cam1.jpg oder ist gerade eine Veranstaltung der Bank im Stadion?
Wenn der Armin den Rasen sieht, gibts wieder Mecker
Sieht aus als ob der Windpocken hätte ,-)
Xmal-Frankfurt schrieb:Schobberobber72 schrieb:SGE_Werner schrieb:SGE-Wahn schrieb:Iwik88 schrieb:
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=23960932,tabindex=0.bild.html
Im Berliner Olympiastadion spielen am 12. Mai Borussia Dortmund und Bayern München um den DFB-Pokal der Männer, in Köln treffen der 1. FFC Frankfurt und Bayern München ebenfalls am 12. Mai im Frauen-Pokalfinale aufeinander.
Dann lasst uns mal nie ein Pokalendspiel austragen lassen. So entgehen wir wohl automatisch der Relegation...^^
Was wäre gewesen, wenn Köln oder Hertha in dieser Saison im Pokalfinale spielen müssten? Dieser Zeitplan ist echt mutig gemacht worden...
Die Gefahr bestand letzte Saison auch schon mal...
Wenns mich recht entsinnt, wollten sie da auch die Relespiele verlegen auf Mittwoch und Dienstag und dazwischen Samstags den Pokal.
Das beste wäre noch, einer der Teams wäre im Europa-League-Finale, dann wäre es nicht nur mutig, dann wärs unmöglich.
Sollte es jemals passieren, dass der Relega...äh....Relegationist gleichzeitig noch DFB Pokal Finale und im Euro-League-Endspiel steht, dann bekommst du für den Rest deines Lebens Freibier von mir
Wir waren 1988 Pokalsieger und ein Jahr später in der Relegation. Also unmöglich ist das nicht.
Zwei der Kombinationen sind sicher mal möglich (Lautern war auch mal als Absteiger Pokalsieger), er sprach aber von beiden + EL Endspiel. Diesen Fall kann man nun wirklich so gut wie ausschließen.
3zu7 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Sollte es jemals passieren, dass der Relega...äh....Relegationist gleichzeitig noch DFB Pokal Finale und im Euro-League-Endspiel steht, dann bekommst du für den Rest deines Lebens Freibier von mir
Den Nürnbergern würde ich das sogar noch zutrauen...
Leverkusen auch, plus Niederlage in allen vier spielen.
Schobberobber72 schrieb:SGE_Werner schrieb:SGE-Wahn schrieb:Iwik88 schrieb:
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=23960932,tabindex=0.bild.html
Im Berliner Olympiastadion spielen am 12. Mai Borussia Dortmund und Bayern München um den DFB-Pokal der Männer, in Köln treffen der 1. FFC Frankfurt und Bayern München ebenfalls am 12. Mai im Frauen-Pokalfinale aufeinander.
Dann lasst uns mal nie ein Pokalendspiel austragen lassen. So entgehen wir wohl automatisch der Relegation...^^
Was wäre gewesen, wenn Köln oder Hertha in dieser Saison im Pokalfinale spielen müssten? Dieser Zeitplan ist echt mutig gemacht worden...
Die Gefahr bestand letzte Saison auch schon mal...
Wenns mich recht entsinnt, wollten sie da auch die Relespiele verlegen auf Mittwoch und Dienstag und dazwischen Samstags den Pokal.
Das beste wäre noch, einer der Teams wäre im Europa-League-Finale, dann wäre es nicht nur mutig, dann wärs unmöglich.
Außerdem, Hertha im Pokalfinale
Iwik88 schrieb:
Ich bin mal gespannt wie die DFL das löst. Am 11. Mai spielt doch defintiv einer von den beiden?
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Bei Köln ist es so."Naja wir sind immer noch vor Hertha.Eigentlich würde uns wahrscheinlich schon ein Punkt reichen.Hertha ist ja noch schlechter"
Den Kölnern reicht auf gar keinen Fall ein Punkt! Entweder Hertha verliert oder spielt unentschieden, dann ist Köln in der Relegation egal wie sie spielen oder Hertha gewinnt, dann muss Köln auch gewinnen, den bei Unentschieden hat Hertha die bessere Tordifferenz. Ich denke, die Bayern werden sich keine Blöße geben und gewinnen. Beim Spiel Hertha gegen Hoffenheim hängt viel davon ab wie Hertha ins Spiel kommt.
sotirios005 schrieb:sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Mich ärgert der Wechsel.
Unabhängig davon, ob sich Marin in London durchsetzt war er -so wie er von Schaaf eingesetzt wurde- in Bremen eigentlich nur noch Ergänzungsspieler.
Und Bremen ohne Wiese, Pizzaro und evtl. Rosenberg habe ich durchaus als möglichen Konkurrenten der Eintracht gesehen.
Jetzt haben die für einen in ihrem System relativ unwichtigen Spieler 8.5 Mio und das gesparte Gehalt bekommen mit denen sie shoppen gehen können.
Den Bremern ist aber schon länger das glückliche Händchen abgekommen.
Ja, jetzt verkaufen sie auch noch den "deutschen Messi" für billig Geld...
Da haben Sie wenig dazu beigetragen.
concordia-eagle schrieb:
Mich ärgert der Wechsel.
Unabhängig davon, ob sich Marin in London durchsetzt war er -so wie er von Schaaf eingesetzt wurde- in Bremen eigentlich nur noch Ergänzungsspieler.
Und Bremen ohne Wiese, Pizzaro und evtl. Rosenberg habe ich durchaus als möglichen Konkurrenten der Eintracht gesehen.
Jetzt haben die für einen in ihrem System relativ unwichtigen Spieler 8.5 Mio und das gesparte Gehalt bekommen mit denen sie shoppen gehen können.
Den Bremern ist aber schon länger das glückliche Händchen abgekommen.
Träum, dass wäre sensationell