>

sgevolker

26880

#
prinzhessin schrieb:
düdo ist garantiert durch. dfb wird ne geldstrafe aussprechen, und das wars.

Das wäre ne Riesensauerei.
#
Jens170783 schrieb:
Als Berliner würde ich da nicht mehr raus gehen.  

Definitiv, ich muss zugeben, ich hätte schiss.
#
Der wechselt einen Verteidiger ein  
#
7 Minuten, hat ja doch was gebracht  
#
Die sind wirklich bescheuert.
#
Cino schrieb:
sgevolker schrieb:
Cino schrieb:
sgevolker schrieb:
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cino schrieb:
geil, wie hier wieder der untergang des abendlandes herbeigeredet wird.

Du findest das also normal?

hab ich das irgendwo gesagt?

Man könnte es so auslegen.  

eines der großen probleme in diesem forum. hier werden einem absichten oder haltungen unterstellt, die man nie von sich gegeben hat.

Und genau deshalb macht es auch Sinn seine Meinung unmissverständlich auszudrücken.

hier wird von sprengsätzen, spielabbruch, auschreitungen und was weiss ich noch alles gesprochen. und vor allem dinge prophezeit, die man gar nicht abschätzen kann. für mich total lächerlich. nichts anderes wollte ich zum ausdruck bringen.

Geht doch  ,-)
#
Cino schrieb:
sgevolker schrieb:
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cino schrieb:

eines der großen probleme in diesem forum. hier werden einem absichten oder haltungen unterstellt, die man nie von sich gegeben hat.

Und genau deshalb macht es auch Sinn seine Meinung unmissverständlich auszudrücken.
#
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cino schrieb:

#
bernie schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:

Dich wird man hier nie vergessen, auch wenn man deinen Namen nicht mit Titeln oder großen Spielen in Verbindung bringen wird.

Pfaff, Grabi und Holz, Pezzey...

Mir fallen viele Spieler ein, die in unvergessen bleiben.
Wenn man in 20 Jahren nach Caio fragt, wird man im Gegensatz zu den o.g. Spielen nachdenken müssen um sich zu erinnern.
Und auch die jungen Fans wissen, wer Grabi und Holz waren, die jungen Fans in 20 Jahren werden nicht wissen wer Caio war.

So sieht es aus.
#
Das einzig sinnvolle wäre es, wenn die Fans und Vereine endlich mal gemeinsam auf die Barikaden gehen. Die Vereine geben doch in der DFL den Ton an, warum wehrt man sich nicht massiver? Ich verstehe es nicht.
#
lieber_gott schrieb:
düdorf, fürth, augsburg,
evtl. mainz, freiburg, nürnberg

genug teams, die wir (auch realistisch gesehen) hinter uns lassen können/müssen

Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Gladbach, Hannover. Da kann es auch noch mehr treffen, die mal wieder hinten reinrutschen.
Wahrscheinlich ist es einfacher Platz 14 zu erreichen als die beiden ersten Aufstiegsplätze.
#
adlerkadabra schrieb:
Ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt, dass die eh alle hier im Forum abschreiben. Ich frage: WER SCHÜTZT UNS ?

Ein interessanter Aspekt, das Forum wird ja auch öfters zitiert und machmal sogar User namentlich. Mich hat damals zumindest niemand gefragt, als ich mal in der Presse zitiert wurde.
#
tani1977 schrieb:
allein wegen trapp hat sich das schon gelohnt..
ach mensch,ich bin sooo heiss auf die neue saison..wahnsinn..vor allem...man hat das gefühl,es tut sich was...da ändert sich was...da wird nachgedacht...wir sind aufgestiegen,aber man gibt sich nicht mit dem vorhandenen zufrieden,wie früher evtl noch...

ach mann...und dann erst ende august das erste spiel..aah

Dito, auf Aigner freue ich mich auch, ich hoffe der nimmt unter Veh eine ähnliche Entwicklung wie Hilbert damals beim VFB.
#
simima schrieb:
Also hat das "wertvoll" nix mit der finanziellen Situation zu tun?

Direkt wohl nicht, aber indirekt bedeuten viele Fans natürlich auch hohe Einnahmen.
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich könnte mir aber inzwischen auch vorstellen, dass er [Schmadtke] vielleicht nach Aachen zurückgeht.

Nie im Leben. Wie soll Alemannia ihn bezahlen können? Die kämpfen jetzt ums finanzielle Überleben und werden im besten Falle noch Jahrzehnte Schulden zurückzahlen.  

Habt ihr den in letzter Zeit mal in Interviews gesehen?

Der sollte definitiv erstmal ne Auszeit nehmen, mind. 6 Monate, der ist durch, hab mich vorgestern richtig erschrocken..

Habe nur mitbekommen, dass die Ziegen ihn holen wollten. Über seinen körperlichen und mentalen Zustand habe ich nichts gelesen. Dann mal gute Besserung und ebensolche Erholung.

Gelesen hab ich auch nix, nur ihn halt im Interview gesehen und er sah aus wie Hitzfeld zu heftigsten Zeiten.

Also ich hab nach 36 Stunden Dauerbesäufnis schon gesünder ausgesehen.

Ist also reine persönliche Einschätzung.

Hab ich auch gedacht, als ich im Fernsehen gesehen habe. Sah ziemlich fertig aus.
#
audioTom schrieb:
Im Bezug auf Köln juckt Aachen oder der KSC nicht die Bohne. Danke.

Zweite Liga ist für Köln durchaus interessant  
#
crasher1985 schrieb:
ThorstenH schrieb:
crasher1985 schrieb:
Find es aber auch hier wieder ertaunlich wie großspurig von Randalen und ähnlichen berichtet wird. Meiner Ansicht nahc wurden einfach nen paar große Rauchbomben gezündet aber mehr war auch nicht oder hab ich da was verpasst?

Ein bißchen Platzsturm und Werbebanden kaputt machen war auch dabei, aber aufgrund des Polizeieinsatzes recht schnell vorbei...
Ähnlich wie letzte Saison bei uns.

Ach ja hab gerade meinem Kölner Kollegen viel Spaß in Sandhausen gewünscht.      

Du meinst doch hoffentlich nciht die 3 Mann da?^^

Die Frage ist, was wäre passiert, wenn man keine Präsenz gezeigt hätte und ich vermute, dass es dann schon heftiger geworden wäre.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Die laufen nächstes Jahr das gleiche Risiko wie wir dieses.

Seh ich nicht so, wir haben unsere Mannschaft aus eigenen Mitteln zusammengestellt und hätten auch bei Nichtaufstieg eine vernünftige Zweitligatruppe nächste Saison zusammen bekommen. Köln und Hertha
stehen wesentlich prekärer da.
#
Wie erwartet.
#
AllaisBack schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wird es Hundai vieleicht ?

hmm

Du meinst weil die beim FSV aussteigen?
Möglich, aber dann gäbe es ja wieder überschneidungen mit der BMW-Group Rhein-Main, die bei uns Prämium-Sponsor ist.
Dies war ja auch mit einer der Gründe warum das damals mit Seat nix wurde.  

Alles eine Frage des Geldes denke ich.