>

sgevolker

26879

#
gizzi schrieb:
Nanami schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Matzel schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Ich kann dieses ganze Helmes-Gejammer nicht mehr hören! Wir haben den teuersten Zweitligakader und einen erfahrenen Trainer. Noch springen da unten mehr oder minder 30 gut bezahlte Profis rum. Statt permanent zu jammern, sollten die trainieren und zu einer Mannschaft zusammenfinden. Ich will garnicht daran glauben, dass wir hinter Paderborn oder Greuther Fürth einlaufen. Ich bin kein Profitrainer. Aber wenn meine C-Jugend gegen den Tabellenletzten (Sion und Neuchatel spielen außer Konkurrenz) einer schwächeren Liga verliert, dann werden wir eben noch mehr üben. Und bei 30 Leuten werden wohl elf dabei sein, die sich am nächsten Sonntag für den Verein den ***** aufreißen.  

+1

-5

Ich will Helmes!!!

Dann zahle die drei bis fünf Millionen Euro Ablöse, die der Herr Magath haben will und du darfst ihn der Eintracht dann gerne schenken/leihen.  

Ich verstehe wirklich nicht, warum in Helmes alle den Heilsbringer sehen. Der Junge war mal gut, aber in den letzten drei Jahren war er entweder verletzt, oder er hat die Leistung nicht gebracht.

Wir füttern schon genug Graupen durch, die nix bringen. Helmnes wäre dann der Bestbezahlte von denen!

Der Bursche soll angeblich 2,5 Mio pro Jahr verdienen bei WB.
Unglaublich! Was soll der hier?

Weniger verdienen und viele Tore schiessen.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
CaioMania schrieb:
Dass sich hier Leute über den Schuss von Caio aufregen, spricht dafür, wie sehr ihnen die Eintracht eigentlich am Herzen liegt: gar nicht. Es geht nur um Eitelkeiten und darum, einzelne Spieler fertig machen zu können.

Sah gerade in der Zusammenfassung die Szene mit Caios Pass auf Jung. Anspiel nicht prallenlassen, sondern um den Gegner herumgedreht und dann aus dem Fußgelenk der Pass. Sieht man leider selten bei uns.

Wirbelbenny bringt das öfter....  

Nur das bei ihm der Pass dann nicht ankommt.
#
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hätte man Gekas einfach noch das halbe Jahr behalten und dann im Sommer einen Schlussstrich gezogen. So steht man jetzt doch etwas unter Druck.

Anscheinend will jetzt auch noch Köln einen Stürmer verpflichten nach der Verletzung von Podolski... könnte passen mit Helmes.

Also wir mögen ja unsere Reserven aufgezehrt haben, knapp 35 Mio Miese wie Köln haben wir aber nicht.

Stört die aber scheinbar nicht besonders. Und andere (DFL) auch nicht.

Gut, dass Helmes nicht kommt ist eben so. Ich find's gut, dass man es probiert hat. Allerdings hätte man das Ergebnis auch schon am Jahresanfang haben können und dann ganz entspannt eine Alternative suchen können. Das ist es, was mich ärgert.
#
Chevallaz schrieb:
sgevolker schrieb:

Woher nehmt ihr die Gewissheit, dass es besser wird?

Gewissheit? Wo habe ich habe ich das Gegenteil behauptet?
Aber generell bin ich solchen Vorbereitungen eher neutral gegenüber gestimmt, egal ob man 0:6 verliert oder 6:0 gewinnt.

Kann ich nachvollziehen und ist auch grundsätzlich ncht falsch so. In Kombination mit den Verletzten (Schwegler, Idrissou, Anderson), sowie den Auftritten vor der Winterpause befürchte ich halt, dass die beiden schweren Spiele gegen Braunschweig und Düsseldorf in die Hose gehen, was bei nur noch 15 Restspielen schon schlimm wäre. Optimistisch bin ich jedenfalls nicht gerade im Augenblick.

Testspiel nicht überbewerten ist in Ordnung, alles schön reden aer nicht.
#
Chevallaz schrieb:
Mchal schrieb:
Man kann jedenfalls nicht behaupten, dass wir nach der Vorbereitung selbstbewusst und mit breiter Brust gegen die Jägermeister antreten werden.  

woher willst Du das denn bitte schön wissen?

Woher nehmt ihr die Gewissheit, dass es besser wird?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Nostradamus schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
luckytchou schrieb:
Spielende: 89. Minute  (0:1)
Dr. Kampka pfeift das Spiel ab...
...mit ihm auch viele Pfiffe aus dem Publikum

Peinlich!

So sieht also die viel beschworene Euphorie in Frankfurt aus. Man könnte durchaus Nachsicht mit der Mannschaft haben - immerhin ging es heute gegen ein Spitzenteam aus der Schweiz...  

Halt den Sabbel, du hast keine Ahnung und davon genug. Von heute Rückschlüsse zu ziehen gibt soviel Sinn wie die meisten deiner Beiträge. Nämlich null. Und dann dein Nickname, wär so als wenn der Papst sich "Chef der Kondomindustrie" nennt.

Ist ja schön, dass ihr das alles positiv seht. Wir haben schon länger ein Problem, dass letzte überzeugende Spiel ist lange her. In so einem Spiel kann man sich auch mal selbstvertrauen holen auch wenn es ur ein Test war. Aber bei der Aufstellung war es vielleicht auch nicht möglich. Ich habe so jedenfalls kein gutes Gefuhl für nächsten Sonntag.
#
Mainhattener schrieb:
Creepa schrieb:
wie noch kein 1:0? ....oh man    

Lausanne ist nicht die Aspire Academy aus Katar.

Niveau untere zweIte Liga würd ich sagen.
#
Kadaj schrieb:
wird er noch nicht so bald zurückkommen.  :neutral-face  

Er war noch nie hier  ,-)
#
reißen = rießen
#
Skibbe hat jedenfalls ein reißen Problem, wenn er auch mit Hertha absteigt, nach dem Desaster mit uns.
#
upandaway schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Es wird wohl Bellaid zweiter IV sein, nachdem sich Gordon verletzt hat.

Glaube ich nicht.

Veh wird wie immer die bewährte Variante wählen. Anderson trainiert voll mit und zeigt keine Nachwirkungen. Bis übernächsten Sonntag reicht das dicke.

Butcher -  Anderson sind doch nicht bewährt? Butcher ist doch wohl gesetzt?
#
SGEmannheim schrieb:
Hammersbald schrieb:
Ballack könnte bestimmt in Katar, ggf. den USA, nochmal gut abkassieren vor dem Karriere-Ende.

Wenn Ballack in Deutschland bleiben will (keine Ahnung, ob er das will) gibt es meiner Einschätzung nach nicht allzu viele Vereine, die ihn sich leisten können und ihn auch verpflichten wollen. Er wird da im Vergleich zu Leverkusen sicher ordentliche Gehaltsabstriche machen müssen.

(Würde dann für uns wahrscheinlich immer noch zu viel sein, klar.)

Mir fällt eigentlich fast nur 1 Verein ein und heißt VFL Wolfsburg.  

Hoffenheim, RB Leipzig.
#
Den BTSV mag ich einfach, sehr leidenschaftliche Anhänger. Seit dem 1:4 gegen Mainz sind die mir noch mehr symphatisch.
Ein Eintracht Wechselgesang wäre mal was geiles.
#
handballsandy schrieb:
Tom66 schrieb:
handballsandy schrieb:
Ne, aber er hat ja vorher schon seine Klicks im Internet gesammelt Er hätte sich ja auch schon 2007 überall anmelden können

Boah. Frauenlogik.    

Du fragst dich doch nur, warum dir das nicht in den sinn gekommen ist  

Ich glaube er ist eher froh, dass ihm sowas nicht in den Sinn kommt  ,-)
#
Brady schrieb:
sgevolker schrieb:
Die waren alle drai übel, klar das schwächste Team

Drai???  

333333333333333333
#
Die waren alle drai übel, klar das schwächste Team
#
handballsandy schrieb:
Hatte ja am Anfang vermutet, dass er sich in sämtlichen Fußball Foren angemeldet hat um Stimmen zu sammeln, da hab ich mich wohl getäuscht ^^

Seit 2007  
#
Wenn die Stuttgarter Ibisevic haben, könnte man ja mal bei Schieber fragen ob er nicht lust hat zu spielen?
#
Cino schrieb:
der typ erinnert mich irgendwie an ralf morgenstern...

Singt jedenfalls schlecht
#
SGE_Werner schrieb:
Votingmeister 2012

SGE    

Das Forum wählt noch jeden weiter