>

sgevolker

26879

#
Vielen Dank, genial  
#
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
feligs1992 schrieb:
Haha, Micha hat sich gerade im Sat1 Frühstücksfernsehen als "Eintracht-Fan" geoutet    

War Micha im Frühstücksfernsehen?

Was issen das für ne Frage?  

Ich arbeite um die Zeit.  

Du hast Dir aber schon durchgelesen was feligs1992 geschrieben hat?
#
stefank schrieb:
Und, mal ehrlich, das waren doch wirklich spannende Playoffs.  

Richtig geil. Ich habe mir extra einen NFL Gamepass für die Playoffs geholt und es hat sich sehr gelohnt. Super Qualität, ich konnte die Spiele auch zeitversetzt (ohne Werbung) schauen und musste mir nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen. Kann ich nur empfehlen.

Die Ravens und die 49ers sind leider selbst schuld. Beide hätten es packen können. Schade, ich finde die Neuauflage Patriots gegen Giants nicht besonders attraktiv.
Kann mir jemand sagen, warum es beim letzten Spielzug keinen TD für die Ravens gab? Der Ball war doch gefangen und beide Füße in der Endzone und erst danach wurde er aus der Hand gehauen. Für mich war das zumindest fragwürdig, hataber auch kaum einer der Ravens protestiert und es wurde nicht überprüft. Komisch?
#
Schobberobber72 schrieb:
raideg schrieb:
Wenn das mit den 2 Mille für Helmes stimmt, verstehe ich das alles nicht.  
Sparstrumpf hin oder her, für Bellaid, Petkovic und andere Wundertüten haben wir ohne mit der Wimper zu zucken mehr hingelegt.

Bei zwei Mille würde ich es auch nicht verstehen. Aber bei zwei Millionen, muss man schon mal überlegen, ob man sich das leisten kann und sollte.....macht man ja auch.  

Und das kann man sich nicht vorher überlegen? Jetzt geht man wahrscheinlich ohne Alternative in die Rückrunde, zusätzlich fällt Idrissou auf unbestimmte Zeit aus und das alles nur, weil man nicht in der Lage ist, dass vor Beginng des Trainingslagers abzuklären.
#
propain schrieb:
[quote=alex90ffm]Bei mir gibts im Ort eins mit SGE und OFX Aufkleber    

Ich habe auch schon einen mit M05 und SGE gesehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
CE und ein Grafikprogramm. Seid ihr meschugge?    

Ich würde ja weiterhin die Kamera empfehlen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
also er hat mir jetztn Text in ne PN kopiert. Wenn das wirklich die Mutter geschrieben hat, redet sie komisches deutsch, aber vielleicht ist das in Wolfsburg auch normal so. War noch nie da.

Screenshot klappt jedenfalls nach seiner Aussage nicht.

Also wenn er mit seiner Mutter in Wolfsburg wohnt, würde ich die Verpflichtung nochmal überdenken.
#
concordia-eagle schrieb:
ElzerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...

Netter Fake.

Also ehrlich, wie man einen Screeshot macht, wüßte ich auch nicht. War glaube ich irgendwas mit F5 und irgendeiner Zusatztaste. Beim letzten Versuch ist dann mein Laptop explodiert.

Hochladen hingegen schaffe sogar ich.  

Alt + Druck ...    

Habe gerade die Tastatur gecheckt von "Druck" steht da nix.

Kamera nehmen, Foto machen und dann hochladen. Bekommste hin Uli.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ganz großes Kino hier!

ÜÜÜÜÜ is back. Ich habs im Urin.

Das wäre wichtig und sehr geil.
#
Dirty-Harry schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
8 Neue für 30 Mios - und das in der WP.

Originalton Magath nach dem heutigen Spiel in der Sportschau: "Deutsche Talente sind teuer, da haben wir eben für kleines Geld im Ausland eingekauft."

Der Mann ist eigentlich nichts anderes als ein Zuhälter und Wolfsburg ein Puff. Unsere Ex-Spieler dort tun mir kein bißchen leid.

Aber die Verantwortlichen und wirklichen "Verbrecher "sitzen an ganz anderer Stelle

30 Mill. in d. Winterpause ,dazu kommt ein aus diesen Summen sich ergebndes Gehaltsgefüge. Die Verpflichtungen vor der Saison................ VW zahlt es aus der Portokasse.

Der Fußball ist für mich zerstört,die Mörder sind die Entscheidungsträger, die dies ermöglicht haben.

Und anschließend nach außen vorgeben, die längst beseitigte 50 plus 1 Regel müße verhandelt oder in ihren Trümmern  bewahrt werden.      

Siehe die künftige Beseitigung bei H 96 !!!

Traurig , traurig

Eigentlich hat der Fan keinen Grund und schon gar kein ernsthaftes Argument mehr, diesen Affenzirkus auch nur einen Tag länger mitzumachen..............ungeachtet der Frage, ob er für oder gegen 50 plus 1 ist. Verarscht sind die Anhänger beider Gruppen.

Ein lächerlicher und selbstverständlich unhaltbarer Zustand !!!    

Richtig und einer det Hauptverantwortlichen dabei ist leider auch HB.
Demnächst kommt noch RB Leipzig dazu ud auch da wird nx passieren.
#
Wuschelblubb schrieb:
Zum anderen haben wir mit Nikolov einen Torhüter, mit dem man durchaus in der nächsten Saison die Klasse halten könnte.

Das vielleicht schon, allerdings ist er niemand der uns die Klasse hält. Bei Niklov weiß man was man bekommt und was nicht. Aber eben auch nicht mehr.
#
Scaramanga schrieb:
Da isser raus.

Nix da  
#
Nicht unverdient
#
Snuffle82 schrieb:
Der Notar schmeißt sich doch auch vorher immer was rein.

Das ist auch ein Spinner  
#
prinzhessin schrieb:
percival ist geil! das ist ein spinner mit ner geilen stimme. für mich die beste stimme.

Das mit dem Spinner stimmt, aber die beste Stimme? Im lebe net.
#
concordia-eagle schrieb:
undWetzlar schrieb:
DeWalli schrieb:
Caio als Mittelstürmer.

Gefällt mir  ,-)  

Oh jaaa Bitte!!! Das will ich auch sehen  

Ich sehe gerade den Würzburscher vor meinem geistigen Auge, wie er den Harsewinkelboogie tanzt.  

Letzte Minute in Karlsruhe, Flanke in den Strafraum und Caio haut ihn per Fallrückzieher rein zum Aufstieg. Danach vier weitere Jahre Vertrag für ihn  ,-)
#
prinzhessin schrieb:
Killing me softly    

Das war definitiv sehr stark  

Ich fand Micha gut, das Lied ist natürlich Geschmachssache.
#
AKUsunko schrieb:
irgendwie ist es mir vollkommen egal geworden, ob helmes kommt oder net.

so ein kasper theater da...

soll der magath doch mios an gehalt für einen u-23 spieler zahlen...scheiß ich drauf...

helmes issen sehr guter spieler, aber lieber jetzt noch nen spieler holen, der wenigstens noch 2 wochen training mit der mannschaft machen kann, als helmes am 31. um 18 uhr...

man kotzt mich das ganze an...

Sehe ich genauso. Wir geben einen Haufen Kohle aus, Helmes kommt kurz vor Schluss zur Mannschaft und soll dann in 15 Spielen gleich die nötigen Tore für den Aufstieg schiessen.
Ich glaube nicht, dass es sich für uns lohnen wird. Wenn man von Hoffer, Friend und Idrissou nicht restlos überzeugt ist, bzw. Idrissou halt vielleicht noch länger ausfällt, dann muss man jetzt was unternehmen, damit sich der neue Stürmer wenigstens 2 Wochen mit der Mannschaft zusammen vorbereiten kann.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich denke: Es wird vermutlich insgesamt ein Sturm im Wasserglas. Verträge sind zu halten!!

Das sind sie natürlich. Genauso wie man sich ernsthaft mit einer Alternative ab 2020 beschäftigen sollte. Auch das ist legitim und angesichts der hohen Miete notwendig.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Frage ist vielmehr, wieso Rhein kürzlich eine Mietkürzung nach kategorisch ausschloss, jetzt aber Gespräche in Aussicht stellt.

Ach er ist Politiker? Na dann verstehe ich das!

Dazu noch aus Frankfurt. Die Stadt passt jedenfalls perfekt zur Eintracht, dass muss man schon sagen  ,-)