>

sgevolker

26879

#
Yes, perfekt
#
Jetzt den Percival rausnehmen  
#
Yes
#
Für mich klar der Beste von den drei heute
#
Sehr geil  
#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
klingt gut    

Jepp, die is gut!

Fand ich gar nicht mal so.
#
Mittelbucher schrieb:
Libero1975™ schrieb:
wie kann man den Percival diese Schnulze singen lassen???

Erhöht die Chance für Micha.  

Glaub ich nicht, der wird trotzdem gewählt
#
Nuriel schrieb:
bernie schrieb:
Nuriel schrieb:
bernie schrieb:
Helmes schrieb:
Hallo. Bin da

und schon isser wieder weg.

Jetzt ist es amtlich. Bernie ist schuld am Helmes-Aus    

Meine Chefin sagt, ich wäre sowieso immer an allem Schuld

Du bist bei deiner Frau angestellt?   Ärmster...

Wenn Du lange genug verheiratet bist, ergibt sich das von selbst.
#
Mainhattener schrieb:
mike24 schrieb:
Endlich is der Spuk vorbei!

Wo ist es vorbei, es heisst nur das es zurzeit schlecht aussieht.
Und bisher ist Sport1 der einzige der davon berichtet.

Die Aussage von HB ist eigentlich schon eindeutig. Keine Einigung ist keine Einigung. Die Rückrunde beginnt bald, also kommt nun Plan B zum tragen.
#
Bevor wir nicht ein besseres Scouting haben ist jede Investition über "Schulden machen" kritisch. Die Gefahr ist viel zu groß, dass ne Menge Geld verbrannt wird, was einem nicht gehört. Das ist auch nicht vergleichbar mit der freien Wirtschaft, denn dort kann ich mir z.B. sehr genau ausrechnen, was ein invest in eine neue Maschine bringt. Da ist das Risiko viel geringer als beim Profifußball.
Auf der anderen Seite gibt es ja Vereine, die sich nach Herzenslust hoch verschulden können oder bei denen Geld gar keine Rolle spielt. Fairer Wettbewerb sieht jedenfalls anderst aus.
#
JJ_79 schrieb:
Das wird mit der Zeit. ,-)  

Das meiste kenn ich schon, bei der Situation hat mir halt die genaue Erklärung gefehlt.

Ich tippe auf die Patriots. Die Verteidigung ist zwar schlechter, aber die haben noch was gutzumachen und Brady wird top motiviert sein.
#
ThorstenH schrieb:
Faustregel für Completions sind 2 Schritte mit gefangenem Ball (der darf nicht in der Hand rutschen bzw. in Bewegung sein) oder eben auch nicht rutschen wenn der Reciever mit den Knien etc. im Feld aufkommt.

Dann war es wirklich haarscharf, denn einen Schritt hat er ja schon gemacht. Knappe Kiste kurz vor Schluss.
#
Jugger schrieb:
Ne, ne, ne. Das reicht niemals für eine completion. Als grobe Faustregel kann man sagen, der Receiver muss mit gefangenem Ball noch einen Schritt machen. Dann ist er complete. Macht er nicht und das erkennt man auch ohne Zeitlupe sofort. Korrekte Entscheidung und das weiß auch Evans. Wo Du hier 2-3 Sekunden siehst, ist mir schleierhaft.  

Ich hab ja nur gefragt, nicht jeder kennt die Regeln so genau  
#
JJ_79 schrieb:
Zu dem nicht gegebenen TD, ich habe es leider nicht gesehen und kann von daher nur mutmaßen. Für mich hört sich Deine Schilderung nach einem "incomplete Pass" an, da der Reciever nicht die Kontrolle über den Ball behalten hat.  

Ja, dass war es wohl. Gibt es denn da eine Vorgabe, bis wann es ein incomplete pass ist? Der Reciever hatte den Ball sicher 2-3 Sekunden unter Kontrolle bevor der Gegner ihn aus den Händen geschlagen hat. Mich wundert auch, dass die Schiedsrichter sich das nicht nochmal angeschaut haben (so kurz vor Schluss).

Hier kann man es gut sehen

http://www.youtube.com/watch?v=Qxx0PLn9aLI&feature=related
#
Fummler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Ailton? nur, wenn er die Micaela mitbringt    

Micaela kenn ich nicht. Stürmer??    

Bei Deinem Nichnamen solltest Du die aber kennen.
#
Arrrg., ein CE  
#
AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/563830/artikel_1860_grobes-foul.html

dann hoffen wir mal, das 1860 sich vom investor kleinkriegen läßt  ,-)  

Ex-Frankfurter Tzavellas? Hab ich was verpasst?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Erst verspricht die FR in der Einleitung, dass ne SMS von Helmes kam um dann im Interview null drauf einzugehen?

Aha - wieso spricht mans dann überhaupt an? Sch...ß FR!

Das halbe Interview geht doch um Helmes?
Glaubst du ernsthaft, Hübner würde verraten, was Helmes ihm da schreibt?
#
NrwAdlerBasti schrieb:
Hier mal ein kurzer Beitrag von Sebastians Facebookseite, ich denke die Überraschung deutet auf etwas hin.

Möglicherweise etwas überraschendes.
#
easteagle79 schrieb:
weder der eine noch der andere. hat für magath auch schon statistiken usw. gemacht

Was mich jetzt echt mal interessiert in dem Zusammenhang.

Passt der VW-Kader noch auf ein Tabellenblatt oder ist das dann schon Augenfutter? Frag Ihn doch mal bitte.