sgevolker
26879
Basaltkopp schrieb:sgevolker schrieb:Jugger schrieb:
Zum Glück haben wir gewonnen. Thema durch. Weiter geht's.
Ich befürchte genauso wird's ausgehen. Normal wäre es, dass man sich entsprechende Maßnahmen überlegt, damit dies nicht wieder vorkommt.
Das wird in dieser Form sogar ziemlich sicher nicht mehr vorkommen.
Es ist zum Glück kein Schaden entstanden - und Falkenhain wird den Kopf gewaschen bekommen. Aber eine Entlassung zu fordern geht ja gar nicht.
Hab ich doch gar nicht?
Vor ein paar Jahren hätte uns das sehr wichtige Punkte gekostet, zum Glück wird inzwischen alles Online erstellt und gleich überpüft. Darf natürlich trotzdem nicht passieren und von einem Leiter Lizenzspieler darf ich schon erwarten, dass er vor Saisonbeginn überprüft, dass auch alle Spieler eine Spielberechtigung haben. Das ist sozusagen elementares Handwerkszeug.
Nikolov => 3
Jung => 2-
Amedick => 3-
Schindelfeld => 3
Butcher => 2
Rode => 2
Lehmann => 4
Köhler => 4
Matmour => 3
Meier => 1-
Hoffer => 3-
Idrissou, Korkmaz kamen zu spät.
Erste Halbzeit war sehr gut, vor allem die ersten dreißig Minuten. Unverständlich, warum wir das wieder einmal nicht über zwei Halbzeiten konstant speilen können. Egal, hauptsache gewonnen.
Jung => 2-
Amedick => 3-
Schindelfeld => 3
Butcher => 2
Rode => 2
Lehmann => 4
Köhler => 4
Matmour => 3
Meier => 1-
Hoffer => 3-
Idrissou, Korkmaz kamen zu spät.
Erste Halbzeit war sehr gut, vor allem die ersten dreißig Minuten. Unverständlich, warum wir das wieder einmal nicht über zwei Halbzeiten konstant speilen können. Egal, hauptsache gewonnen.
Zum Glück habe ich null Plan
Das Spiel war doch recht spannend, leider sehr wenige Offensiv-Highlights. Die Übertragung in SAT1 war eine Frechheit. Insgesamt ein verdienter Sieg für NY.