>

sgevolker

26879

#
sgevolker schrieb:
Patriots und das ziemlich deutlich. Ich erwarte ein langweiliges Spiel, hoffentlich täusche ich mich.

Zum Glück habe ich null Plan  

Das Spiel war doch recht spannend, leider sehr wenige Offensiv-Highlights. Die Übertragung in SAT1 war eine Frechheit. Insgesamt ein verdienter Sieg für NY.
#
Patriots und das ziemlich deutlich. Ich erwarte ein langweiliges Spiel, hoffentlich täusche ich mich.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wer bei den Sportverbänden parkt, muss diese nicht unüblichen Verzögerungen einkalkulieren. Das ist doch normal, dass in der Otto-Fleck-Schneise nach nem Spiel nix geht.

Er redet aber von vor dem Spiel.
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:
Zum Glück haben wir gewonnen. Thema durch. Weiter geht's.  

Ich befürchte genauso wird's ausgehen. Normal wäre es, dass man sich entsprechende Maßnahmen überlegt, damit dies nicht wieder vorkommt.  

Das wird in dieser Form sogar ziemlich sicher nicht mehr vorkommen.

Es ist zum Glück kein Schaden entstanden - und Falkenhain wird den Kopf gewaschen bekommen. Aber eine Entlassung zu fordern geht ja gar nicht.

Hab ich doch gar nicht?
#
Jugger schrieb:
Zum Glück haben wir gewonnen. Thema durch. Weiter geht's.  

Ich befürchte genauso wird's ausgehen. Normal wäre es, dass man sich entsprechende Maßnahmen überlegt, damit dies nicht wieder vorkommt.
#
MatzeHan schrieb:
Was meint er denn eigentlich genau mit dem Rösler?

Hast Du in letzter Zeit schon ein Spiel von Düsseldorf gesehen?
#
Vor ein paar Jahren hätte uns das sehr wichtige Punkte gekostet, zum Glück wird inzwischen alles Online erstellt und gleich überpüft. Darf natürlich trotzdem nicht passieren und von einem Leiter Lizenzspieler darf ich schon erwarten, dass er vor Saisonbeginn überprüft, dass auch alle Spieler eine Spielberechtigung haben. Das ist sozusagen elementares Handwerkszeug.
#
Nikolov => 3
Jung => 2-
Amedick => 3-
Schindelfeld => 3
Butcher => 2
Rode => 2
Lehmann => 4
Köhler => 4
Matmour => 3
Meier => 1-
Hoffer => 3-
Idrissou, Korkmaz kamen zu spät.
Erste Halbzeit war sehr gut, vor allem die ersten dreißig Minuten. Unverständlich, warum wir das wieder einmal nicht über zwei Halbzeiten konstant speilen können. Egal, hauptsache gewonnen.
#
EvilRabbit schrieb:
Knie nieder, Humorzwerg!

Lustig ist das nicht
#
KroateAusFfm schrieb:
Weiß jemand, warum kittel nicht im Kader ist? Bin im Stadion uns verwundert.

Hübner hat noch gesagt er spielt, hoffentlich nix schlimmes.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
 Europhie jetzt!

Ich hab Europhobie gelesen.    

#
Eben hat man aber gesehen, dass sas Publikum am Ende doch den besseren Sänger wählt.
#
 Europhie jetzt!
#
Der schlechtere ist weiter, gut für Micha
#
Afrigaaner schrieb:
Der Xaver spinnt!

#
Tackleberry schrieb:
Mic um Längen besser. Aber Max kommt trotzdem ins Finale.

Seh ich auch so, mal schauen was die Teenies sagen
#
Scaramanga schrieb:

Und: Kommt der 6. in den Europapokal?

Sind nur noch 4. Geht schon um die Champions League.
#
Sau knapp
#
Jawoll  
#
Oh, oh