sgevolker
26879
Eintracht23 schrieb:
Mal ne Frage an alle die Frage 11 mit einer ungeraden Anzahl beantwortet haben! Tippt ihr alle taktisch!?
Warum sollte es nicht ungerade sein?
Köhler 7 Einsätze, Meier 10 Einsätze, insgesamt 17 Einsätze.
Es ist doch nur gefragt wieviele Einsätze die beiden von Beginn an haben.
sgevolker schrieb:
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? => 70
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? => 31
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? => 25
Ich korrigiere die oben aufgeführten Fragen nochmal, waren vorher nicht schlüssig beantwortet.
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? => 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? => 69
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? => 30
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? => 2
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? => 9
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? => 3
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? => Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? => Kittel
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? => 14
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? => Köhler
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? => 10
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? => Idrissou
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Kaiserlautern - Fürth
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Eintracht, Düsseldorf
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? => Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? => SGE
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? => 69
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? => 30
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? => 2
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? => 9
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? => 3
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? => Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? => Kittel
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? => 14
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? => Köhler
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? => 10
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? => Idrissou
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Kaiserlautern - Fürth
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Eintracht, Düsseldorf
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? => Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? => SGE
Tube schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Und ich finde es halt schon ein wenig komisch das der einzige Transfer an dem er aktiv mitverhandelt scheitert. Die Transfers wo nur Hübner verhandelt hat schienen alle reibungslos zu verlaufen.
Woher nimmst du das Wissen, dass Hübner "alle" anderen Transfers alleine verhandelt hat?
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass ein VV einer Fußball AG kein Wörtchen bei Verhandlungen mitzureden hat.
Was mir allerdings zu denken gibt ist, dass zuerst Hübner verhandelt (beim Hallentunier), dann Bruchhagen es richten soll und am ende scheinbar wieder Hübner mit Magath gesprochen hat (zumindest kommt es so rüber).
Mein Gott, dann ermauern wir halt den Aufstieg ,-)
Ich bezweifel eh, dass Helmes uns so schnell die restlichen 15 Spiele ohne Spielpraxis, Vorbereitung und kennen seiner Mitspieler helfen kann. Nach unserem Aufstieg, kann man sich im Sommer ja nochmal bemühen, dass ist sinnvoller und kostengünstiger.
Nun volles Vertauen in Hoffer und Friend und Idrissou so schnell wie möglich fit machen. Dann klappt das schon.
Ich bezweifel eh, dass Helmes uns so schnell die restlichen 15 Spiele ohne Spielpraxis, Vorbereitung und kennen seiner Mitspieler helfen kann. Nach unserem Aufstieg, kann man sich im Sommer ja nochmal bemühen, dass ist sinnvoller und kostengünstiger.
Nun volles Vertauen in Hoffer und Friend und Idrissou so schnell wie möglich fit machen. Dann klappt das schon.
Tube schrieb:Nostradamus schrieb:
Ich rechne damit, dass Magath noch einknicken wird. Spätestens dann, wenn wir über unsere Schmerzensgrenze gehen werden und noch 1.000.000 € drauf packen.
Ja sicher. Wir strecken uns bis zur Decke, sind am Limit und legen dann noch mal einfach so eine Million drauf. Is klar.
Und nö, 3 Millionen Ablöse sind für uns kaum zu realisieren. Wo soll das Geld denn her kommen? Ist ja nicht so, dass Helmes hier dann zum Ausgleich nichts verdienen würde.
Vielleicht gibt's doch externe Unterstützung von einem Geldgeber?
So viel Geld für 15 Spiele für jemanden ohne Spielpraxis. Es würde mich wundern, wenn Helmes uns gleich weiterhilft.
Verrückt