>

sgevolker

26879

#
Alles Gute nachträglich Carola
#
Ich hoffe,Ihr habt nicht nur den Kommentar entfernt!
#
Micha trau ich am ehesten zu, dass er auch länger in den Charts bleibt, sein Lied ist ein richtiger Ohrwurm.
#
Schade, unverdient finde ich.
#
CL Quali schon mal
#
Das war zu erwarten
#
Scaramanga schrieb:
handballsandy schrieb:
Der Notar gewinnt!!!

Hehe, in so ner Live Show einfach den Zettel im Umschlag austauschen und den eigenen Notarnamen reinschreiben

#
Snuffle82 schrieb:
Meine Fresse!

Ich wähl den Notar  
#
Riedadler schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Helmes und Adler nach Aufstig wären mal ne KLARE Ansage wohin die Reise geht ... SOWAS würde ich mir mal wünschen!

So wie Gekas und Altintop?

Helmes und Adler sind schon ne andere Hausnummer. Wobei an Adler doch nix dran ist?
#
Erst labert det xavier was von deutscher Musik und dann singt er mit ihm englisch  

Und das auch noch unglaublich schlecht.
#
Bei den Downloads liegt er doch vorne, oder? Bringt das was?
#
concordia-eagle schrieb:
Auf den Leib geschnitten. Ganz stark.

Sehr, sehr geil  
#
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Oh mein Gott ist der blass neben Katie.

Absolut. Wie sie sagte, er hat KEINE große Stimme. Ich leg mich fest, Max ist raus. Ganz schwach. Obwohl Katie durchaus auch mein Typ ist. das aber war Max stärkster Auftritt.

Bissi durcheinander der CE  ,-)
#
TiNoSa schrieb:
Die Katie ist aber auch ein süßes Ding!    

Und eine wundervolle Stimme.
#
Mittelbucher schrieb:
Könnte ein Pluspunkt für Micha sein, dass das Lied von Ivy net so der Bringer ist.

#
Kommt darauf an was arbeitsvertraglich oder tarifvertrlich geregelt ist würde ich sagen.

Würdest Du aber mit dieser Forderung bei  mir ankommen, wäre der halbe Tag auch schnell wieder storniert.
#
radewig schrieb:
sgevolker schrieb:
Hervorragende Ansetzung.

Wenn man den unbedingt einen Schiri so richtig fertig machen möchte. Respekt DFL    

Na ja die Schiri-Ansetzung ist doch schon viel früher erfolgt, und ich glaub mal, dass die Jungs die jetzt nicht einfach umschmeißen wollten.  

Warum auch flexibel reagieren, wenn man seine eigenen Leute so schön in Schwierigkeiten bringen kann. Am Ende gibt dann Zwanziger wieder betroffene eine Pressekonferenz und weiter geht es.
#
Hervorragende Ansetzung.

Wenn man den unbedingt einen Schiri so richtig fertig machen möchte. Respekt DFL  
#
ThorstenH schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man könnte fast meinen es ist das Spitzenspiel in der Bundesliga wie das im Vorfeld so hoch geschaukelt wird... naja Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt hört sich auch mehr nach Bundesliga an als VW vs. SAP.

Das sind immerhin 2 Vereine die schonmal nen Europapokal geholt haben....
Was hat SAP und VW geholt?    

Düsseldorf hat schonmal einen Europapokal geholt?
Wann denn?
Deutsche Europapokalsieger:
Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke, Magdeburg, HSV, Gladbach, Leverkusen und unsere Eintracht.

Stuttgart, Köln, Lautern, Hertha, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg usw. Alle nicht. Von Wolfsburg und Hoffenheim ganz zu schweigen.

Wobei das Endspiel 79 Düsseldorf gegen Barca schon ein geiles Spiel war.
#
Also der Gamepass für die kompletten Playoffs kostet z.B. 39,90 €. Das hat bei mir super geklappt, der Stream war in Ordnung.