sgevolker
26879
#
sgevolker
Alles Gute nachträglich Carola
concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:
Oh mein Gott ist der blass neben Katie.
Absolut. Wie sie sagte, er hat KEINE große Stimme. Ich leg mich fest, Max ist raus. Ganz schwach. Obwohl Katie durchaus auch mein Typ ist. das aber war Max stärkster Auftritt.
Bissi durcheinander der CE ,-)
radewig schrieb:sgevolker schrieb:
Hervorragende Ansetzung.
Wenn man den unbedingt einen Schiri so richtig fertig machen möchte. Respekt DFL
Na ja die Schiri-Ansetzung ist doch schon viel früher erfolgt, und ich glaub mal, dass die Jungs die jetzt nicht einfach umschmeißen wollten.
Warum auch flexibel reagieren, wenn man seine eigenen Leute so schön in Schwierigkeiten bringen kann. Am Ende gibt dann Zwanziger wieder betroffene eine Pressekonferenz und weiter geht es.
ThorstenH schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Man könnte fast meinen es ist das Spitzenspiel in der Bundesliga wie das im Vorfeld so hoch geschaukelt wird... naja Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt hört sich auch mehr nach Bundesliga an als VW vs. SAP.
Das sind immerhin 2 Vereine die schonmal nen Europapokal geholt haben....
Was hat SAP und VW geholt?
Düsseldorf hat schonmal einen Europapokal geholt?
Wann denn?
Deutsche Europapokalsieger:
Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke, Magdeburg, HSV, Gladbach, Leverkusen und unsere Eintracht.
Stuttgart, Köln, Lautern, Hertha, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg usw. Alle nicht. Von Wolfsburg und Hoffenheim ganz zu schweigen.
Wobei das Endspiel 79 Düsseldorf gegen Barca schon ein geiles Spiel war.