>

sgevolker

26879

#
Adler_2009 schrieb:
fussballmafia dfb !

Stimmt, die Dresdner sind auf jeden Fall Waisenknaben.
#
Goedeke-Michels schrieb:
Auf dem Kinderfasching meiner Tochter war ein Mädchen verkleidet als Prinzessin Mimiveh        

Sowas lustiges aber auch.
#
Nikolov => 2
Butcher => 3
Schildenfeld => 4
Anderson => 2-
Jung => 2-
Lehmann => 2+
Rode => 2
Matmour => 1
Köhler => 3
Meier => 2-
Hoffer => 3+
Kittel => 3
Idrissou => 3
Friend kam zu spät
#
Über 40 muss man sein aber nach oben sind keine Grenzen gesetzt? Das muss man erstmal verstehen. Nix gegen ältere Menschen und Ihre Erfahrung, aber gibt's wirklich keine jüngeren für so ein Amt?
#
nordic_eagle schrieb:

Ich glaube nicht, dass die Meister werden.

Und die CL League gewinnen Sie sowieso nicht. Bleibt höchstens der DFB Pokal und da sind Gladbach und evtl. Dortmund wohl die Gegner. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die den Favre holen und den Dante dazu als IV.
#
undWetzlar schrieb:
vom Spielen her gebe ich dir recht, aber wenn ich mir die Fans anschaue, das ist für mich nicht 1. Liga reif.

Die Fans spielen aber nicht erste Liga sondern die Spieler. Die Eintracht und Fürth werden es am Ende machen.
#
FrankWhite schrieb:
Unser Maddin...

http://www.youtube.com/watch?v=NCjLr43ltyI&sns=fb

Sehr geil  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Ellenbogen hat genauso wenig auf Kopfhöhe zu sein wie das Bein bei einem Torwart, der den Ball schon sicher hat. Ich bleibe dabei: Zwei Gelbe, demnach gelb-Rot in der 2. HZ. Mit einer glatten Roten hätte der Schiedsrichter aufgrund eigener absolut subjektiven Einschätzung von Matmours "Gedankenwelt" sich nur angreifbar gemacht. Starks Fehler war der nicht geahndete Ellenbogeneinsatz.

Wobei ich mir generell wünschen würde, dass dieses unsägliche Ellenbogen hoch nehmen um den Gegner abzuhalten immer mit Gelb bestraft wird. Unabhängig von Matmour.
#
Nuriel schrieb:
Haefe schrieb:
Wie letzte Woche in Wolfsburg - Freiburg wehrt sich tapfer

Hoffentlich kommt was bei rum...ich will Hertha schon bald vom Abstiegsplatz die EiskKuh umbocken sehen.

Leider haben die Kölner schon etwas Vorsprung. Ich denke, am Ende sind Freiburg und Augsburg zu schwach und Lautern ist auch von der Rolle. Wenn Rehagel den Berliner einigermaßen Diziplin und Selbstvertrauen einimpft, dann wird das leider nix.
Die Bayern scheinen es echt zu vergeigen?
#
concordia-eagle schrieb:
In Szene 1 hatte ich im Stadion gedacht, Karim schaut nur nach dem Ball und sieht Klandt nicht. Von Szene 2 habe ich auch schlicht gar nix mitbekommen.

In der Kurzzusammenfassung der Sportschau waren auch beide Szenen nicht drin.

Wenn Karim aber Klandt gesehen hatte, war Gelb in jedem Fall berechtigt.

Er hat imho Klandt sehr gut gesehen, möchte mal wissen, was er sich dabei gedacht hat. Der Ellenbogen hat da leider auch überhaupt nix zu suchen. Das trübt leider seine sehr gute Leistung etwas.
#
SGE_Werner schrieb:
Ist das hier nun ein ernster Thread oder nicht? Nun gut. Ich mach mal was ernstes.

Kandidat Nr. 1 scheint jetzt der Überraschungskandidat zu sein von schwarz-gelb. Der relativ SPD-nahe Wolfgang Huber

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Huber

Ein Kirchenfutzi. Viel schlimmer geht's nicht mehr.
#
DBecki schrieb:
Das Dumme ist nur, wenn ich mir anschaue, was da sonst noch neben uns aufsteigen könnte, Pauli oder Paderborn, dann ist Düsseldorf doch schon fast wieder das kleinere Übel. Und ob Fürth mal seine Aufstiegsangst ablegen kann, ich weiss nicht... Geht das nicht, dass dieses Jahr nur einer (wir) aufsteigen darf?

Den Fürthern gönne ich inzwischen mal eine Saison in der Budnesliga, die waren so oft schon kurz davor und spielen wirklich einen guten Fußball. Ein Traditionsverein ist es ja auch.

1. Eintracht
2. Fürth
3. Düsseldorf und danach 2 Niederlagen gegen Köln in der Relegation.

EFC Wunschkonzert
#
So abgestimmt, wann gibt's den Schoppen?
#
Timmi32 schrieb:
Eintrachtsieg schrieb:
Timmi32 schrieb:
So, wieder zurück aus dem Stadion

Was hast du dort solange gemacht Timmi, wenn man fragen darf?

Nach Wien zurück dauert es immer ein wenig länger

Tim

Respekt  
#
Nikolov => 3+
Jung => 3
Anderson => 3+
Schindelfeld => 2-
Butcher => 2-
Lehmann => 3+
Rode => 2-
Köhler=> 2-
Matmour => 3+
Meier => 2
Hoffer => 3-
Idrissou und Kittel kamen zu spät.

Insgesamt ein gutes Spiel von uns, die Abwehr stand sehr gut, leider stand Anderson vor dem Elfer falsch und Nikolov hat sich nicht herausgetraut. Nach vorne hat leider manchmal die letzte Konsequenz gefehlt (oder es wurde abgepfiffen).
#
Oirobaboggal schrieb:
Parodie schrieb:
Klarer Elfer“, urteilt Sport1-Experte Peter Neururer.

Noch Fragen?

http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Da hat er in der Tat Recht!  

Was soll's ... Eintrachts Aufstieg in seinem Lauf hält weder Furuholm noch Rösler auf!  

Wenn er auf der anderen Seite auch pfeift als Rode in die Hacken getreten wird und Idrissou aus dem Feld gescheckt wird, dann kann man den auch geben. Dann muss man aber auch so konsequent sein und es auf beiden Seiten pfeifen.
#
Schmidti.82 schrieb:
sgevolker schrieb:
Keine Angst, die steigen nicht auf. Fürth ist spielerisch zu gut, die werden sich am Ende durchsetzen und unsere sind nun auch in der Saison angekommen und werden richtig Gas geben. Die Düsseldorfer leben von Ihren "Emotionen" und Schauspielereinen, dass kann man aber nicht die ganze Saison so durchhalten.

Hättest gedacht, dass diese Masche am 21. Spieltag nach öffentlicher Ankündigung von Veh immernoch klappt?

Nein, dass hätte ich in der Tat nicht. Es wird aber trotzdem noch genügend Spiele geben, in denen es nichts nutzt, weil der Gegner besser ist und die Tore macht (die wir gestern hätten machen müssen). Am Ende setzt sich die Qualität durch und die ist bei uns und bei Fürth eindeutig höher. Darauf setze ich!
#
Keine Angst, die steigen nicht auf. Fürth ist spielerisch zu gut, die werden sich am Ende durchsetzen und unsere sind nun auch in der Saison angekommen und werden richtig Gas geben. Die Düsseldorfer leben von Ihren "Emotionen" und Schauspielereinen, dass kann man aber nicht die ganze Saison so durchhalten.
#
sgevolker schrieb:
Hervorragende Ansetzung.

Wenn man den unbedingt einen Schiri so richtig fertig machen möchte. Respekt DFL    

Ist ja hervorragend gelungen, dass ganze stinkt wirklich zum Himmel.
#
Henk schrieb:
hab zu spät eingeschaltet:
mal ein paar zitate und/oder beschreibungen bitte!

Wenn HB der Meier oder Werner über den Weg gelaufen wäre hätte ich für nix garantier.  Reicht das   ,-)