sgevolker
26879
#
sgevolker
sch...
WurstBlinker schrieb:sgevolker schrieb:
Hat jemand einen Live-Stream?
schau mal ob der noch geht:
http://www.fromsportcom.com/v-2/12/22/v-322340.html
Danke
Cino schrieb:sgevolker schrieb:Cino schrieb:sgevolker schrieb:Cino schrieb:
aber wer sowas mal in der hand hatte und hochgehalten hat weiss, das dabei kaum was passiert.
Eben, Kaum. Und wenn doch. Auch egal.
ich glaube, unser oberrang ist so steil, da haben sich schon etliche leute auf die fresse gelegt. und wenn sich mal einer den arm bricht. auch egal.
Prima vergleich.
sarkasmus finde ich in der beziehung total unangebracht. daher der blöde vergleich.
die einzigen verletzungen, die mir bei pyro bekannt sind betreffen die beine. rate mal warum und in welcher relation das zu meiner aussage steht.
Für mich würde es halt schon einen Unterschied machen, ob ich mir starke Brandwunden zuziehe oder mir bei einem Sturz etwas breche.
Ich persönlich sehe halt in einem vollen Block schon die Gefahr, dass jemand geschubst wird und die Fackel durch die Luft fliegt. Ich will mich hier aber nicht wie der Alterspräsident aufspielen (höre mich schon wie mein Vater an ). Wenn es legalisiert wird, dann ist das so und dann
geht man dem halt aus dem Weg und stellt sich woanders hin (gut finden muss ich das aber trotzdem nicht )
reggaetyp schrieb:Jugger schrieb:sgevolker schrieb:Jugger schrieb:sgevolker schrieb:NX01K schrieb:
Wer das nicht will, der soll sich eben an den Rand stellen oder auf die Sitzplätze, da droht keine Gefahr, wie beim Konzert.
Oder er bleibt am Besten gleich daheim.
Sarkasmus bringt die Diskussion nicht weiter.
Welche Diskussion? Die gibt's hier bei dem Thema schon lange nicht mehr.
Ich fand diesen speziellen Thread eigentlich sooo schlimm nicht.
Ich auch nicht. Und hätte gerne eine Antwort auf #41
Welche Antwort soll man darauf geben? Ist ja nicht mal eine Frage ,-)
Jugger schrieb:sgevolker schrieb:NX01K schrieb:
Wer das nicht will, der soll sich eben an den Rand stellen oder auf die Sitzplätze, da droht keine Gefahr, wie beim Konzert.
Oder er bleibt am Besten gleich daheim.
Sarkasmus bringt die Diskussion nicht weiter.
Welche Diskussion? Die gibt's hier bei dem Thema schon lange nicht mehr.
Cino schrieb:sgevolker schrieb:Cino schrieb:
aber wer sowas mal in der hand hatte und hochgehalten hat weiss, das dabei kaum was passiert.
Eben, Kaum. Und wenn doch. Auch egal.
ich glaube, unser oberrang ist so steil, da haben sich schon etliche leute auf die fresse gelegt. und wenn sich mal einer den arm bricht. auch egal.
Prima vergleich.
Wedge schrieb:6:3 schrieb:Wedge schrieb:
...vielleicht hat sogar jemand Asthma oder 'ne chronische Bronchitis.
hab ich beides.
bisher nie probleme wegen pyro bekommen.
zu deinen restlichen argumenten:
so ist es eben, wenn viele zusammen kommen. da passieren immer dinge, die einzelnen net passen.
kein heimspiel, bei dem net irgendein horst "fahne-runner" im stehblock brüllt.
kein auswärtsspiel, bei dem kein gefüllter bierbecher fliegt und "in der regel" - natürlich - mich trifft und mit die suppe übergießt.
keine auswärtsfahrt, bei der man nicht auf mind. einen martialischen, unfreundlichen (verpiss dich...) und schubsenden BFE'ler trifft.
das alles kann ich auch net verhindern.
entweder damit leben oder eben net.
Ich glaub' Du hast mich falsch verstanden:
Ich wollte nicht für oder gegen Pyro argumentieren, ich finde halt das die Medaille zwei Seiten hat und die kann man durchaus mal hinterfragten, also beide jetzt.
Nein, darf man nicht, Rücksicht nehmen ist was für weicheier.
anno-nym schrieb:
Wenn es dann so kommen sollte, bin ich auf die Umsetzung gespannt.
Ich auch. Ich persönlich habe nämlich null Bock in der Nähe zu sein, wenn gezündelt wird. Habe aber ggfs. eine gültige Karte für einen Bereich wo gezündelt wird. Und dann? Werde ich umquatiert? Darf ich ne Aktion gegen Pyro starten?
Das wird lustisch.