sgevolker
26879
#
sgevolker
Wenn man sich die Euphorie am Anfang durchliest, 2 junge Spieler für 8 Millionen, dann macht der Fenin im ersten Spiel noch 3 Dinger und was wir heute für eine scheisse haben. Einfach nur traurig, seit diesen Investitionen ist so zielich alles falsch gelaufen was nur falsch laufen konnte.
MrMagicStyle schrieb:FredSchaub schrieb:ditomaSGE schrieb:
Eben das Angebot bekommen für sagenhafte 24,90 für Welt + Buli meine Kündigung zurückzunehmen. Sport und HD kosten jeweils 5 Euro extra.
*Gähn*
na dann bin ich mal gespannt, was auf meine Kündigung zurückkommt
Also meine Empfehlung ist, abwarten, abwarten, abwarten. Die haben mir ständig neue Angebote geschickt. Nach einem viertel Jahr nach dem mein Vertrag geendet hatte, haben die dann gemerkt das ich die Smartcard noch nicht zurück geschickt habe. Sie schrieben weiter, ich solle die Karte doch bitte zurück schicken oder aber ich könnte meinen Vertrag erneuern. Sky Welt + BuLi kosten jetzt wieder 16,90€ für mich.
Das ist schon komisch mit denen. Bei mir nix. Selbst zwei Anrufe haben nix gebracht, wurde nur vertröstet.
Rückholangebot erwähnt, ja gibt es, wir rufen zurück. Nix.
crasher1985 schrieb:concordia-eagle schrieb:reggaetyp schrieb:
Seit 2004 spielt Köhler bei uns. Und seitdem haben wir also auf dieser Position (bzw. mehreren) ausschließlich Spieler gehabt, die noch schlechter als der von euch als Brummkreisel usw bezeichnete Spieler. Okay. Ich habe (jenseits von Formschwächen und der Tasmanen-Rückrunde) eine andere Meinung dazu, aber das haben wir ja hinreichend erörtert.
Ich auch.
Köhler setzt sich bei allen Trainern nicht deshalb durch, weil er einen Bombenschuß hat, dribbelt wie kein anderer oder den tödlichen Pass spielt, Köhler ist (in Normalform) meist bei den Trainern gesetzt, weil er defensiv die Lücken sieht und zuläuft.
Bei Ballverlust sieht er sofort, wo eine Lücke ist und stellt diese zu. Das ist seine Stärke. Nicht spektakulär, von Vielen vielleicht auch gar nicht gesehen (z.B. ist das im Fernsehen nicht wahrnehmbar) aber wichtig für den Defensivverbund einer Mannschaft.
Und man kann ihn fast überall hinstellen und er bringt trotzdem eine einigermaßen vernünftige Leistung.. egal ob er diese Position Etatmäßig spielt oder nicht
Da hab ich inzwischen so meine Zweifel. Für eins, zwei Spiele vielleicht, aber am Ende schadet es nur.
concordia-eagle schrieb:
Ich auch.
Köhler setzt sich bei allen Trainern nicht deshalb durch, weil er einen Bombenschuß hat, dribbelt wie kein anderer oder den tödlichen Pass spielt, Köhler ist (in Normalform) meist bei den Trainern gesetzt, weil er defensiv die Lücken sieht und zuläuft.
Bei Ballverlust sieht er sofort, wo eine Lücke ist und stellt diese zu. Das ist seine Stärke. Nicht spektakulär, von Vielen vielleicht auch gar nicht gesehen (z.B. ist das im Fernsehen nicht wahrnehmbar) aber wichtig für den Defensivverbund einer Mannschaft.
Und auf welcher Position kann er seine stärken am Besten ausspielen? Jedenfalls nicht auf LV.
Genauso wenig wie Clark als IV, Fenin als RM, Meier als DM usw. usw.
3.Halbzeit schrieb:BernemerAdler75 schrieb:3.Halbzeit schrieb:Xblack_eagleX schrieb:BananaJoe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=msS11q9AT2g&feature=related
..dieses Pack!!
Würdest du es ihnen bitte ins gesicht sagen und nicht im Internet forum posten ?
Zum rest enthalte ich mich das würde zu tief in die sache eingehen.
nur so viel anstand haben auch die BFC Jungs das sie nicht auf Kinder einschlagen auch wenn ihr das nicht glaubt und die Lauter Fans es anders schreiben werden, aber wenn ein Lauterer am Zaun kurz vorm Platzsturm sie heranwinkt und ruft kommt doch kommt doch, das er dann eine aufs maul bekommt ist mehr als klar.
trefft Euch uff der Wiese und gut ist aber der Scheiss gehoert sich net!!!
spielt keine Rolle das Sie die Frauen und Kinder net geschlagen haetten das ein kleiner Bub wegrennen muss und Panik bekommt ist in Ordnung oder was?
Habe ich irgendwo geschrieben das ich das gut finde ?
Ich glaub du verstehst mich falsch auf grund meines Nicks, aber das macht nichts.
Ich sagte lediglich die paar lauterer die kurz vor spielende /kurz vor Blocksturm unten an den Zäunen stehen und winkend zu dem BFC Block kommt doch kommt doch rufen das diese mit einem echo rechnen müssen. Und wie bekanntlich sein dürfte ist bei denen das Echo das sie dann kommen und nicht wie sagen wir mal Mainz brav in ihrem Block bleiben obwohl sie gerade Provoziert wurden rüber zu kommen. Es ist eben ein Unterschied ob ich komm doch komm zu diesen oder jenen rufe.
Frauen und Kinder sind Tabu und sollten auch nicht wegrennen müssen ich denke da sind sich HIER alle einig
Es sei den sie provozieren, dann haben sie es auch nicht anders verdient, richtig?
Und Männer sowieso, da sind wir uns ja einig.
WurstBlinker schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Gibt es einen Stream (keine Konferenz) ?
schau mal ob der geht:
http://www.fromsportcom.com/v-2/12/36/v-323780.html
Also bei mir leider nein.
Diddi82 schrieb:
Sehr interessanter Artikel in der SZ zur Finanzierung etc in Wolfsburg:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-vw-und-der-vfl-wolfsburg-das-fragwuerdige-vw-system-1.1126206
Zum Kotzen.