>

sgevolker

26879

#
Das Spiel kommt nur auf Sky? Oder auch auf Sport1?
Sorry, bin auch gerade im Urlaub und weiß es wirklich nicht.
#
Kessler- Djakpa, Russ, Schildenfeld, Jung- Schwegler- Caio, Lehmann, Rode, Meier- Hoffer

Hätte ich so gerne mal in der Bundesliga gesehen.
Mit richtigem Trainer und training.
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 41
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 35
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 42100
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben?
Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 8
9. Wer gibt die meisten Assists? Caio
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Caio
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 61
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 7
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Ingolstadt,  U.Berlin, FSV
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Eintracht
#
SemperFi schrieb:
Wieso nur muss ich an Alf denken....    

Gordon Schamway oder so ähnlich
#
propain schrieb:
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich finde, seit Reisig weg ist, ist das jetzt hier in Frankfurt mit dem FSV wieder ein richtig gutes Beieinander! Der FSV hat mit seiner Entscheidung, die "West" der Eintracht zu überlassen, eine großzügige und großartige Geste des Miteinander gezeigt!
Das sollte unsere Anerkennung gegenüber den aktuellen Verantwortlichen des Sportvereins nur steigern.

Das machen die natürlich ganz uneigennützig für die Fans der Eintracht. Oder geht es eher darum, dass man die Nordwestkurve mit den eigenen Fans nicht voll bekommt und so viel wie möglich an Karten verkaufen will? Ich mein ja nur.

Der FSV hätte auch im eigenen Stadion bleiben können, dann hätten nur sehr wenige von uns Möglichkeiten an eine Karte zu kommen. Da macht der FSV das was sich jeder Eintrachtfan wünscht und dann wird trotzdem noch schlecht über den FSV geredet, unglaublich.

Ich rede doch gar nicht schlecht über den FSV, ich denke nur, dass die das nicht wegen der Eintracht Fans sondern wegen der Kohle machen. Das ist natürlixh legitim und in Ordnung!
#
Mailte schrieb:
ich frag mich, ob die das überhaupt durchbekommen weil es ja eigentlich Wettbewerbsverzerrung ist, haben ja dann quasi ein Heimspiel mehr.... naja mir solls recht sein  

Wo die 45000 Eintracht Fans sitzen/stehen spielt dann auch keine Rolle mehr.
#
Schobberobber72 schrieb:
Gleiches hätte ich mir übrigens schon vor der Entlassung von FF gewünscht. Ging leider nicht und somit müssen wir heute leider erkennen, dass die Parallelwelt zur Realität geworden ist....

Auch hier gibt es nicht nur schwarz-weiß.
Wir hätten in der letzten Saison unter FF auch schon absteigen können, was sagt Dir, dass dies mit Ihm auch nicht schiefgegangen wäre? Die Ablösung von FF war kein Fehler, die Fehler wurden danach gemacht und zwar bei der Zusammenstellung des Kaders und beim u lange festhalten an Skibbe.
#
SGE-Attila schrieb:
& weg ist der Wolf    http://www.bild.de/sport/fussball/andreas-wolf/werder-holt-nuernberg-star-18570352.bild.html

So what. Das war es dann eben auch für Russ und Wolfsburg.
#
-Para- schrieb:

Ich sehe uns aktuell von der Mannschaftsstärke eher auf dem 6. oder 7. Platz, gerade weil uns die Kämpfer fehlen.

Jetzt überteibt mal nicht. Clark, Lehmann, Rode, Russ, Jung sind alles Kämpfer. Hoffer vermutlich auch.
Dazu haben wir wirklich Qualität im Kader und vermutlich auch auf der Ersatzbank. Jeder andere Zweitligist würde sich die Finger lecken nach Spielern wie Schwegler, Fenin und Meier.
Welche 6 Mannschaften sollen den da besser als wir besetzt sein?
#
sotirios005 schrieb:
Jo. Wer uns mit den Voraussetzungen bei Hertha BSC vor einem Jahr vergleicht, der träumt oder der lügt.

Stimmt. Wir haben die bessere Mannschaft, weniger Schulden und müssen uns nicht die Stadionmiete stunden lassen. Nur bei der sportlichenLeitung bin ich mir nicht so sicher, Preetz und Babbel scheint gut zu passen.
#
quantum-music.de schrieb:
Angeblich ist Schwegler nun seinerseits dran, Mainz 05 zu holen.
Der Transfer ist nicht billig, Mainz hat aktuell einen Transferwert von ca. 53.000.000 Euro.

"peanuts"

Meinte Schwegler zu FR

An seiner Stelle würde ich noch ein Jahr warten, dann wird's garantiert billiger  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ketama schrieb:
Währenddessen übten Kessler und Özer Flanken abfangen und diese danach schnell bis zur Mittellinie abwerfen.

Mein Lieblingssatz!  

Vielen Dank für den Bericht!

Verständlich, dass Oka da nur Feldspieler sein durfte.
Flanken abfangen und schnell abwerfen kann er ja wie kein zweiter.
#
sotirios005 schrieb:
Na ja, der FSV hätte uns auch auf die Ost schicken können: Mehr Sitze, weniger Steher, damit teurer für viele von uns als auf der West. Ich mein ja nur mal ...    

Dem entgegen rechnen müsste man dann aber, dass die Stehplätze-West statt mit 8.000 nur mit 2.000 gefüllt sind und der Oberrang vielleicht auch nicht so mit Heimfans voll wäre. Insgesamt denke ich, ist der fSV gut damit beraten uns die Heimkurve zu überlassen.
#
sotirios005 schrieb:
Ich finde, seit Reisig weg ist, ist das jetzt hier in Frankfurt mit dem FSV wieder ein richtig gutes Beieinander! Der FSV hat mit seiner Entscheidung, die "West" der Eintracht zu überlassen, eine großzügige und großartige Geste des Miteinander gezeigt!
Das sollte unsere Anerkennung gegenüber den aktuellen Verantwortlichen des Sportvereins nur steigern.

Das machen die natürlich ganz uneigennützig für die Fans der Eintracht. Oder geht es eher darum, dass man die Nordwestkurve mit den eigenen Fans nicht voll bekommt und so viel wie möglich an Karten verkaufen will? Ich mein ja nur.
#
arti schrieb:
ohne zu googeln: sind wir da nicht im 11m schiessen durch nen torwart rausgeflogen, der sogar seine verd*** schulter ausgekugelt hatte?!?

war, meine ich, das letzte uefa cup spiel bis zum dfb pokal finalisten einzug, oder?

weckt in mir scheiss erinnerungen. danach gings abwärts.

Die größte Chance nach 1980 noch einmal den Uefa-Cup zu holen. Eigentlich hätten wir in der regulären Spielzeit gewinnen müssen im Rückspiel. Danach hätte es ein rein deutsches Halbfinale gegen den KSC gegeben.
#
DeWalli schrieb:
Hatte zum 30.6 gekündigt, aber kein Anruf und nichts im Briefkasten. Ich rufe da mal wieder an. Wenn ich meine 16,90 für Buli zahlen muss bin ich Happy, noch besser wäre aber für 24,90 Buli, Sport, Sport HD.    

Geht mir auch so. Sag mal, was bei Dir rausgekommen ist.
#
concordia-eagle schrieb:
Dann halt nachträglich alles Gute Du aaler Siebenschläfer.

LG
Uli

Danke schön  
#
Ihr seit zu spät  

Geburzeltach war schon gestern. Siebenschläfer.
#
motsch schrieb:
und was is mit den zugereisten eintracht fans?

Was soll mit denen sein?
#
propain schrieb:
sgevolker schrieb:
Morphium schrieb:
Im Vergleich zu anderen Großstädten, hat die Eintracht Nachholbedarf hier in FFM.

Das wäre mir neu.

Das ist nicht neu, das ist ein altes Problem. Das liegt unter anderem dadran das in Frankfurt sehr viele Eingeplackte wohnen, mehr als in den meisten anderen Großstädten.

Und genau deshalb habe ich auch darauf verwiesen, dass es mir um die "echten" Frankfurter geht und da hat die Eintracht imho schon ein gutes Standing. Bei den zugereisten nicht, dass stimmt.