>

sgevolker

26879

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
FredSchaub schrieb:

nein ganz im Gegenteil - aber wer will von sowas nen Schal haben? Muss man jetzt zu jedem Spiel so nen Unsinn veranstalten?

Ich kann es verstehen, dass man sich den "FRANKFURT 1:0 OLDENBURG - Ich war dabei!! "-Schal jetzt net unbedingt zulegen muss, aber hier geht es immerhin um das Stadtderby, welches es nach dem Rückspiel wohl weitere XX Jahre nicht mehr geben wird.

Natürlich, dass lange herbeigesehnte Stadtderby, wie konnt ich nur.

Der Schal ist sch..
#
Noch so ein Mist, den keiner braucht.

http://elfgegenelf.de/schal-zum-frankfurter-derby/3698

Also sowhol das pseudo Derby als auch den blöden Schal.
#
eiguude schrieb:
mal so nebenbei:

http://elfgegenelf.de/schal-zum-frankfurter-derby/3698

Oh Gott was für ein Scheiss.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Wohnte mal vor ca 100 Jahren in der Millrather Strasse und gegenüber wohnten 2 Fortuna Spieler. Namen weiss ich nict mehr.

Frag mal Sotirios005, der kennt die bestimmt  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
der Kerl ist immer unbelehrbar

Völlig falsch!
Und ich werde mich jetzt korrigieren. Habe gerade das 1:0 nochma gesehen, der geniale Doppelpass war ja mit Rode. Also korrigiere auf 2,5!  

PS: Gekas war heut toll!  

Hab mich schon gewundert. Gerade in der ersten Halbzeit war Rode der beste Mann auf dem Platz. Ungeheuer viele Ballkontakte. Hat in der zweiten Halbzeit etwas abgebaut, war scheinbar auch angeschlagen. Auf jeden Fall eine 2 vorm Komma.

Nikolov => 2 Sicherer Rückhalt
Djakba => 2- Hat mir gut gefallen
Schindenfeld => 3 Solide, gute Rettungstat
Anderson => 2 Schnell und Zweikampfstark
Jung => 3 Wird langsam besser, Rode auf seiner Seite tut im gut
Lehmann => 3- Auch er wird langsam besser, könnte etwas präsenter sein
Schwegler => 3 Noch nicht ganz so stark wie er sein könnte
Köhler => 2 Darf seine Stammposition spielen und schon ist er besser. Klasse Tor und tolle Vorbereitung
Rode => 2
Meier => 2+ Stand zweimla goldrichtig, auch er spielt endlich wieder seine Position
Gekas => 2 Ständiger Unruheherd, reguläres Tor
Matmour => 2+ 18 Minuten, zwei Tore mustergültig vorbereitet!
Hoffer und Korkmaz ohne Bewertung

Veh => Mannschaft super eingestellt, so langsam wird so etwas wie eine Struktur erkennbar. So kann es weitergehen.
#
So, ich habe heute das gleiche Angebot erhalten.
Sky-Welt, Bundesliga + weiterer Sender + HD für 24,90 €,einen Reciever gibt's für einmalig 49,- € dazu.
Endlich. Nun weiß ich aber nicht weiter mit dem blöden HD. Ich bin bei Unitymedia und da wird ja nur SKY-Sport 1 eingespeist in HD. Muss ich noch was bei Unitymedia dazu buchen, um den SKY Sport 1 HD Sender zu sehen? Ich habe bisher dort einen Digital TV Basic Anschluss. Habe ich damit eigentlich schon HD Programme über Unitymeida?
#
Ich weiß nicht, ich wünsch mir immer als neutraler Zuschauer ein spannendes Pokalduell, wenn es dazu noch ein Derby zweier Traditionsvereine ist, dann ist es doch perfekt. Aber vielleicht habe ich auch zu sehr die Eintracht-Brille auf?
#
sotirios005 schrieb:

Dazu fiel mir dann gleich ein:

Die älteren unter uns erinnern sich bestimmt noch an Heiner Baltes, langjähriger Außenverteidiger der Fortuna und ein überdurchschnittlich guter Bundesligaspieler, deutscher Pokalsieger mit Fortuna und Teilnehmer am Europapokalendspiel der Fortuna gegen Barcelona.

Heiner Baltes stammt ebenfalls aus Düsseldorf-Unterbach, er ist einer der größten Söhne dieses Stadtteiles...  

Du weisst, dass Du total Fußballverrückt bist, wenn Dir zum Freund Deiner Tochter aus Düsseldorf-Unterbach zuerst Heiner Baltes einfällt, der vor über 30 Jahren mal dort Aussenverteidiger war.  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich würde mir als Neutraler zwar eher St. Pauli gegen HSV anschauen aber Dortmund dürfte im Moment ca. 5.000.000 auf sicher ziehen.

St. Pauli - HSV?

Wann spielen die den?
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ergebnistechnisch ein völliger Langeweiler aber wir werden sehen.

Ich glaube, darauf kommt es nicht an. Es geht darum, die größere Klientele anzusprechen und die ist zur Zeit leider wohl bei Dortmund und Bayern gegeben.

Das ist ein Argument, was ich neidlos anerkennen muss.  

Dann braucht man aber wirklich gar nicht mehr auf die Paarungen zu schauen. SGE-Lautern dürfte auch einige interessieren, die nicht Fan der beiden Vereine sind.
#
Gutes, attraktives Los finde ich.
Die Bundesligaduelle sind langweilig. Dortmund und Bayern mit leichten Gegner, bleiben für mich KSC-Schalke oder SGE-Lautern. Südwestderby, Traditionsduell, volle Hütte und der Zweitligist mit einer realen Chance. Ich finde, auch deutschlandweit eine atraktive Partie, für mich das Topspiel in dieser Runde.
#
Programmierer schrieb:
sgevolker schrieb:
TiNoSa schrieb:
Oh Mann, "Mein Leben Dir vermacht" und "Sternenhimmel" von den Majas - da könnt ich echt kotzen.

...oder heulen!

So ein Fußball, Achtzigtausend und man hört öfters die Hamburger.
Arm.

Egal was auf den Rängen abgeht. Was zählt ist auf dem Rasen!

Das stimmt natürlich.
#
KSV-Jens schrieb:
sgevolker schrieb:
hendrik9 schrieb:
Kadaj schrieb:
ich glaub in der mannschaft würde sogar ein petkovic mitziehen können.  

Caio  

Was macht jeder Dortmunder ausnahmslos über 90 Minuten?

Er läuft noch weniger als Caio?    

Genau, so ungefähr  
#
TiNoSa schrieb:
Oh Mann, "Mein Leben Dir vermacht" und "Sternenhimmel" von den Majas - da könnt ich echt kotzen.

...oder heulen!

So ein Fußball, Achtzigtausend und man hört öfters die Hamburger.
Arm.
#
zappzerrapp schrieb:
sgevolker schrieb:
hendrik9 schrieb:
Kadaj schrieb:

Caio  

Übersteiger und Dribblings. Kann unsern Caio schon lange    

#
hendrik9 schrieb:
Kadaj schrieb:

Caio  

#
bauchmäßig natürlich
#
WurstBlinker schrieb:
Wie sieht denn der Sammer aus    

Der Scholl hat auch baumäßig zugelegt ( oder enges Hemd an )
#
Basaltkopp schrieb:
Heute Brief im Briefkasten - Sky Welt + HD + 2 Premiumpakete 24,90 im Monat

Hätten den HD+-Festplattenreceiver noch mietfrei on top bekommen. Habe aber schon einen Receiver.

Menno, will ich auch. Warum nur bieten die mir das nicht an
aber dem Basaltkopp dem alten Motzki
#
AgentZer0 schrieb:
Der Keeper Plesca soll schon mal Deutsch lernen, nächste Saison her mit dem.

Fand ich auch sehr stark, hat einen sehr sicheren Eindruck gemacht. Wenn das seine "Standartleistung" ist, dann sofort her mit dem.