>

sgevolker

26879

#
Fernsehsportler schrieb:
Hi,

um hier mal ein Deckel drauf zu machen Zitat aus dem HR Text:

BANCE TRAINIERT IN FRANKFURT          

Eine Verpflichtung von Aristide Bance bei Eintracht  
Frankfurt ist weiter nicht ausgeschlossen. Der Stürmer trai-
nierte am Donnerstag bereits in Eintracht-Kleidung in  
Frankfurt - jedoch nicht mit der Mannschaft, sondern indi-
viduell, um sicht fit zu halten, wie sein Berater Timwo  
Monthe gegenüber hr online betonte.

Ein Engagement beim Zweitligisten wäre aber durchaus eine
Option, meinte der  Berater. Die Eintracht betonte am Don-
nerstag hingegen nochmals, dass es sich  bei einem Treffen
am Mittwoch mit dem Spieler nur um ein "reines Informa-    
tionsgespräch" gehandelt habe.      

Gruß
Fernsehsportler  

Wenn sich jemand nur "fit" halten möchte, gebe ich dem doch keine Eintracht-Trainingsklamotten, da ist doch klar, was das für eine Aussenwirkung hat.
Ich würde sagen, dass war ein "Belastungstest".
#
Hyundaii30 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Freidenker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sgevolker schrieb:
Ist das Foto nun echt oder Fake?  

Solange keine Zeitung oder ein anderer Informationsdienst davon berichtet, gehe ich von einem Fake aus.

ja, genau.    

Moment, gleich stehts auf der Startseite vom Times Magazine    

Oh mein Gott das fanniveau hat auch nachgelassen.

Die ist schon klar, das wenn Bance wirklich mittrainieren würde, das berichtet wird.
Egal ob die Information dann von Fans, Veranwortlichen oder anderen Quellen kommt.

Ach ja. Komisch, dass nächste Training ist erst heute Nachmittag. Wenn er also einen Gesundheitscheck oder ähnliches gemacht hat, könnte die Presse davon vielleicht
gar nichts gewusst haben? Wäre ja immerhin möglich.
#
Ist das Foto nun echt oder Fake?
#
wiener63 schrieb:
Leopard schrieb:
Der Bancé soll bleiben wo er will. Den will ich niemals im Eintracht-Trikot sehen. Ganz ehrlich, dann sogar lieber Arschbert.
Und wenn der Hübner ernsthaft über den Bancé  nachdenkt, dann ist er hier evtl auch der falsche Mann  am falschen Platz.

Es gibt keinen. Die Geschichte von Anthony Yeboah ist sowieso eine ganz spezielle. Als er mit Saarbrücken hier gespielt hat, wurde er ausgepfiffen und rassistisch beleidigt, und als er zu uns wechselte, kippte das in sofortiges Lob. Da ist der Hesse halt sehr flexibel.
So eine Geschichte haben wir hier seitdem nicht mehr erlebt. Einen zweiten Anthony Yeboah gibt es bei uns nicht. Er war schon eine extreme Granate.

....Geschichte wiederholt sich.......

Schlimm genug, dass einige Hirnamputierte Yeboah so behandelt haben, diesen nun aber mit Baance zu vergleichen ist schon eine Beleidigung.
#
Am Samstag darf ich die Schlümpfe mit meinen Kindern anschauen, am Sonntag die Eintracht.

Das gibt ein tolles Wochenende  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
das mit dem Treffen heute stand auch schon in der FAZ:

"Hübner nannte Bancé im Gespräch mit dieser Zeitung „eine Option. Man muss abwarten. Wir treffen uns am Donnerstagmorgen noch einmal“"

Schon klar, aber wenn ich mich nur mal unterhalten möchte, dann treffe ich mich doch nicht zweimal, dann sag ich, dass ich mich wieder melde. Zweimal so kurz hintereinander treffe ich mich nur bei echtem Interesse. Also finde ich jedenfalls.
#
bernie schrieb:
Nein, völlig unnötig.
Wie ich oben schon geschrieben habe. Bruno Hübner hat gestern Abend bei unserem Fantreff Gespräche bestätigt dann aber lachend gemeint, er wüsste inzwischen dass Baancé hier nicht so beliebt wäre.
Insgesamt hat es sich wirklich nicht so angehört, als müssten wir uns da noch Gedanken drüber machen.

Beim Blog-G wird berichtet, dass Baancé heute morgen am Stadion gesichtet wurde. Das würde dann wohl eher gegen den Eindruck sprechen, den Hübner gestern bei Euch hinterlassen hat.
#
bernie schrieb:
Nein, völlig unnötig.
Wie ich oben schon geschrieben habe. Bruno Hübner hat gestern Abend bei unserem Fantreff Gespräche bestätigt dann aber lachend gemeint, er wüsste inzwischen dass Baancé hier nicht so beliebt wäre.
Insgesamt hat es sich wirklich nicht so angehört, als müssten wir uns da noch Gedanken drüber machen.

Beim Blog-G wird berichtet, dass Baancé heute morgen am Stadion gesichtet wurde. Das würde dann wohl eher gegen den Eindruck sprechen, den Hübner gestern bei Euch hinterlassen hat.
#
bernie schrieb:
Ersten liegen wir nicht in Oberhessen, zweitens bin ich immer noch Frankfurter und dort aufgewachsen

Weiß ich doch  
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:

ich hoffe mal, du hast richtig zugehört.

Ich hoffe mal, ich habe die richtigen Fragen gestellt

Kann der Bruno den Oberhessich?

Auch nicht gerade respektvoll, einen Spieler als Nebelkerze zu mißbrauchen, wenn es denn stimmt. Ich denke schon, dass da zumindest Interesse da ist, glaube aber, dass es aufgrund seiner gesundheitlichen Situation nix wird.
#
crowman55 schrieb:
Koan Neuer!

Wie wäre es mit ein paar Verhaltensregeln für die Astrid, wenn sie kommen sollte?

1. Keine schlimmere Frisur als Korkmaz
2. Nach jedem Spiel mindestens eine Bierdusche
3. Du sollst nicht lügen
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich mag die Braunschweiger. Ich kann einfach nicht anders. Fans, die Ihre Mannschaft mit Eintracht-Rufen anfeuern, muss man doch einfach mögen

Ich mag die auch. Stimmungsvolle und leidgeprüfte Anhänger, die zu Ihrem Verein auch in schlechten Zeiten stehen  
#
concordia-eagle schrieb:
Schürrle, Marin e.t.c. hatten zwischen 3,5 und 10 Millionen gekostet. Klar, das schütteln wir aus dem Ärmel, locker.

Marin hätten wir umsonst haben können, Schnürrle kommt aus unserem Einzugsgebiet und hätte mit vernünftigen Scouting auch zu uns kommen können. Das sind einfach Versäumnisse, die wir uns eigentlich nicht leisten können (aber da sind wir ja einer Meinung)
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Gut, beim Jopi habe ich auch geschmunzelt.

Der macht dann halt die 127 voll.
#
Mainhattan00 schrieb:

Tja, wie sagte Bruchhagen so schön: Wir können die Verantwortung nicht auf die Schultern unserer Jungen abwälzen. Damit hat er sicherlich nicht ganz unrecht. Im Zweifel setzt man dann eben lieber auf erfahrene Spieler wie Köhler und eben nicht auf Titsch und Co. Ob es der richtige Weg ist, kann ich nicht sagen. Nachvollziehbar ist es aber durchaus...

Mit der Einstellung wäre Dortmund nicht deutscher Meister geworden.
#
Supi, mein Sohn bedankt sich  
#
ThorstenH schrieb:
@ SGEvolker:

Selbst aktiv werden (außer kündigen) und irgendetwas anbieten ist nie von Vorteil bei denen.
Dann denken die du bist superinteressiert und melden sich nicht oder machen dir nur die Standardangebote.

Kündigen ist immer gut, denn dann müsssen sie dich ja zurückgewinnen....    

Das ist mir schon klar. Der Vertrag ist ja zum 30.06. gekündigt und das schon länger. Seitdem kein Anruf, nix nada.
Habe extra nochmal nachgeschaut, ob die Kündigung auch "aktiv" ist. Mir ist das dann auch wurscht, wenn die nicht wollen, hol ich mir eben Liga Total.
#
Aqualon schrieb:
Und der Artikel spricht einen wichtigen Punkt an, wie soll sowas wie Financial Fairplay funktionieren, wenn irgendein Mäzen nicht mehr direkt die Kohle rübersteckt sondern ne Tarnfirma hernimmt die felsenfest behauptet der Name auf dem Trikot des 1. FC Hintertupfingen ist 100 Mio Euro wert?

Indem man verlangt, dass ein Sponsor max. X % des Etat decken darf. Z.B. 49% im Sinne von 50+1. Entweder die Vereine schaffen es also die restlichen Prozent über andere Sponsoren zu finanzieren oder der Großsponsor muss seine Beträge entsprechend anpassen. Das wäre imho gerecht und würde die Abhängigkeit von einem Sponsor verhindern. Natürlich müsste man dabei genau darauf achten, dass keine "Tarnfirmen" verwendet werden, die im Endeffekt alle zum gleichen Sponsor gehören (VW Bank etc.).
Wenn man es denn wirklich ernst meint mit dem financial fairplay.
#
concordia-eagle schrieb:
Ja aber es geht nicht darum, ob man einen linken Fuß hat sondern ob man einen außen vorbeigehenden Gegner sauber abgrätschen kann.

Zumindest für mich als RV (gut ist 1-2 Jährchen her) war das auf links ein Ding der Unmöglichkeit.

Ein guter Aussenverteidiger läuft den Gegner ab und braucht nicht zu grätschen  
#
crasher1985 schrieb:
sgevolker schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
FredSchaub schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Eben das Angebot bekommen für sagenhafte 24,90 für Welt + Buli meine Kündigung zurückzunehmen. Sport und HD kosten jeweils 5 Euro extra.

*Gähn*

na dann bin ich mal gespannt, was auf meine Kündigung zurückkommt

Also meine Empfehlung ist, abwarten, abwarten, abwarten. Die haben mir ständig neue Angebote geschickt. Nach einem viertel Jahr nach dem mein Vertrag geendet hatte, haben die dann gemerkt das ich die Smartcard noch nicht zurück geschickt habe. Sie schrieben weiter, ich solle die Karte doch bitte zurück schicken oder aber ich könnte meinen Vertrag erneuern. Sky Welt + BuLi kosten jetzt wieder 16,90€ für mich.    

Das ist schon komisch mit denen. Bei mir nix. Selbst zwei Anrufe haben nix gebracht, wurde nur vertröstet.
Rückholangebot erwähnt, ja gibt es, wir rufen zurück. Nix.

Wie lange bist du schon Kunde? Ich werde das Gefühl nicht los das man mittlerweile dazu übergeht die Praktiken bei nuekunden nicht mehr durchzuführen sondern nurnoch bei alten Bestandskunden aus Premiere/Arena Zeiten.

Ich bin seit 1992 dort Kunde mit 2 Jahren Arena Unterbrechung.
Nachdem die Anrufe erfolglos waren, habe ich jetzt nochmal eine Mail geschrieben, auf die im Rückholangebote verwiesen und mit Liga Total gedroht. Mal schauen was passiert.