sgevolker
26878
bernie schrieb:
Selbst wenn ich mir morgen Abend den Äppler intravenös einfüllen lassen würde.
Was hier diese Woche abgeht kann man sich gar nicht schönsaufen...
Alles andere als ein 0:3 am Sonntag mit zwei roten Karten und ein paar Verletzten wäre eine Überraschung. Die Eintracht versucht immer, noch einen oben drauf zu setzen.
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:Forpex schrieb:concordia-eagle schrieb:seventh_son schrieb:
Lustig auch die Überschrift: "Personallage entspannt sich"
Also praktisch der komplette Sturm, ...
Tja, Tosun und Alvarez werden sich in den Poppes beißen.
wir haben doch noch altintop!!!! *duck*
ama hat offensichtlich voll trainiert. gekas hat das halbe training mitgemacht, da muss man mal morgen mal abwarten.
und es steht auch noch nicht fest, ob fenin ausfällt.
wir sollten jetzt nicht alles schwarz malen, sondern dunkelgrau
Ich mal gar nix schwarz, net mal dunkelgrau. Aber am Sonntag hätten unsere ehemaligen, ungeduldigen Jungspunde evtl. doch mal eine Chance gehabt, sich zu präsentieren.
Wobei die beiden da auch zum Großteil selbst schuld sind. Ein bisschen mehr Geduld wäre echt angebracht gewesen. Na ja, vielleicht kicken die halt lieber im Grünewalder.
Bolzkopp schrieb:
Vollkommen richtig, dieser Ba-Farfan-Virus ist mittlerweile üblich geworden, man hat es fast nur noch mit Söldner zu tun.
Also es ist schon ein entscheidender Utnerschied, ob ich meinen Vertrag erfüllen und danach eben zu einem anderen Verein wechsel oder ob ich während eines laufenden Vertrages meinem Weggang provoziere. Das kann man nicht vermischen.
dawiede schrieb:
Sportliche Perspektive muesste ja dann sein sich diese Saison fuer Europa zu qualifizieren. Oder es muss naechste Saison absehbar sein, dass man sich qualifiziert.
Es wird ihm kaum um schoenen fussball, als viel mehr um erfolgreichen gehen.
Fuer mich heisst das: 2012 ist er weg.
Könnte man so interpretierten.
MrBoccia schrieb:Philosoph schrieb:MrBoccia schrieb:Wieso waere das jetzt noch unsinniger und idiotischer. HB sagt doch selbst, dass der Junge jetzt tief deprimiert ist und erstmal aufgebaut werden muesse.
das Caio-Gebrülle war früher unsinnig und idiotisch, derzeit wäre es das noch viel mehr
Und auch voellig verstaendlich.
Es kann durchaus sein, dass ihm Dynamo Moskau aus Eigennutz damit seine weitere Karriere kaputt gemacht hat.
der arme Bub - wollte weg, hat nicht geklappt. Blöd gelaufen, vor allem für die Eintracht. Und warum sollte grade jetzt der angefeuert werden, der nicht mehr hier spielen wollte, als vielmehr die, die hier bleiben wollen?
Zumal die teilweise sogar noch ausgepfiffen werden als Dankeschön für Ihren Einsatz.
Ikarus77 schrieb:sgevolker schrieb:DougH schrieb:
Wie reagieren die Fans am Sonntag, mit mehr Caio-Rufen?
Gäbe es dafür einen Grund?
Ach, und ich Einfaltspinsel dachte, dafür brauchts gar keinen Grund!
Nicht? Dann könnte man ja vielleicht mal Altintop skandieren, der spielt immerhin und könnte auch etwas Zuspruch gebrauchen.
Chriz schrieb:sgevolker schrieb:Chriz schrieb:
Es ist doch allenthalben zu hören das ehemalige Fussballer spätestens im gesetzten Alter Probleme mit ihren Knieen bekommen, der Kaiser kann (laut eigner Aussage) nichtmal mehr einen Hobbykick mitmachen, spielt nun eben Golf.
Mit dem Unterschied, dass bei uns die Probleme nicht nach der Karriere, sondern Anfang 20 auftreten.
Der einzige mit Anfang 20 war doch Rode oder? Und er hatte einen "leichten" Knorpelschaden, ist ja auch wieder recht schnell zurückgekehrt. Der Rest der Patienten ist ja schon vor den Knorpelschäden mit Verletzungen aufgefallen. Da war der Knorpelschaden dann noch die Garnitur der Krankenakte sozusagen. Hab aus Neugierde gerade mal "Knorpelschaden Budnesliga" gegoogelt. Von den ersten 5 Treffern 4x Rode, dann Boenisch, Bunjaku, Castelen, Olic, McKenna, Sagnol, Podolski (2007)...
Wenn man dann mal den berühmten Kreuzbandriss googelt (von denen wir ja nicht ganz so viele haben) sieht man das da eben andere Vereine stärker gebeutelt werden, ist halt eine sehr subjektive Sicht das es uns besonders oft oder früh erwischen würde.
Es mag Zufall sein, aber die Häufgikeit bei uns ist schon auffällig.
Für mich als alten Sack sind die alle Anfang 20 ,-)
DougH schrieb:sgevolker schrieb:DougH schrieb:
Wie reagieren die Fans am Sonntag, mit mehr Caio-Rufen?
Gäbe es dafür einen Grund?
Als zusätliche Motivation, quasi als weitere Aufbau/Unterstützung, das man ihm den Wechselgedanken nicht übel nimmt? Oft werden die Kicker ja deswegen ausgepfiffen.
Ich geb Dir insofern recht, dass auspfeifen kontraproduktiv wäre. Für irgendwelche Jubelarien besteht aber meiner Meinung nach auch kein Grund.
Chriz schrieb:
Es ist doch allenthalben zu hören das ehemalige Fussballer spätestens im gesetzten Alter Probleme mit ihren Knieen bekommen, der Kaiser kann (laut eigner Aussage) nichtmal mehr einen Hobbykick mitmachen, spielt nun eben Golf.
Mit dem Unterschied, dass bei uns die Probleme nicht nach der Karriere, sondern Anfang 20 auftreten.
best_messi schrieb:sgevolker schrieb:best_messi schrieb:sCarecrow schrieb:
maggo:
Eintracht-Training 27. Januar 2011, 15-16:30 Uhr
Sonderbeobachtung: Altintop übrigens fast im gesamten Training glücklos vor dem Tor. Allerdings wurden seine Schüsse immer besser und waren teilweise richtig gut, wurden aber dann meistens trotzdem gehalten.
Weitere Eindrücke:
ja, Meier war erst nicht so stark...
aber dann hat er im Spiel das Tor gemacht
und war dann auf dem Platz richtig präsent
und die Torschussübung war schon richtig krass
der hat die Dinger nach Belieben unhaltbar reingeknallt
Altintop war im Training so wie im SpielFenin will es wirklich wissen, das merkt man
und Kittel war auch wirklich gut
wobei mir bei ihm der Abschluss noch nicht gefällt, sonst sehr stark
und Rode ist der Hit
Kraus hat mich positiv überrascht
ach so, übrigens: Clark war nicht schlecht
hahahaha ,ich schwöre du bist so lächerlich junge!
"sonderbeobachtung", einfachn nur geil!!!!
du laberst so ne sch****
Dir ist aber schon klar, dass er nur jemand anderes zitiert
Manchmal könnt man hier wirklich
mir egal wen der zitiert!
Ach so, Dir geht es eigentlich nur um's bashing.
Na dann.
best_messi schrieb:sCarecrow schrieb:
maggo:
Eintracht-Training 27. Januar 2011, 15-16:30 Uhr
Sonderbeobachtung: Altintop übrigens fast im gesamten Training glücklos vor dem Tor. Allerdings wurden seine Schüsse immer besser und waren teilweise richtig gut, wurden aber dann meistens trotzdem gehalten.
Weitere Eindrücke:
ja, Meier war erst nicht so stark...
aber dann hat er im Spiel das Tor gemacht
und war dann auf dem Platz richtig präsent
und die Torschussübung war schon richtig krass
der hat die Dinger nach Belieben unhaltbar reingeknallt
Altintop war im Training so wie im SpielFenin will es wirklich wissen, das merkt man
und Kittel war auch wirklich gut
wobei mir bei ihm der Abschluss noch nicht gefällt, sonst sehr stark
und Rode ist der Hit
Kraus hat mich positiv überrascht
ach so, übrigens: Clark war nicht schlecht
hahahaha ,ich schwöre du bist so lächerlich junge!
"sonderbeobachtung", einfachn nur geil!!!!
du laberst so ne sch****
Dir ist aber schon klar, dass er nur jemand anderes zitiert
Manchmal könnt man hier wirklich
mickmuck schrieb:Flyer86 schrieb:
Der Hype um Preuß geht mir persönlich schon en bissel aufn Sack! Er wird immer als "Vorzeige-Eintrachtler" hingestellt. Als die Eintracht in der 2. Liga kickte und Leverkusen winkte, war er weg.
Von daher sind mir ein Nikolov, Schur oder Bindewald lieber...
immer diese legendenbildung....
preuß wurde verkauft, um uns den ***** zu retten.
Du bist zu langsam
Flyer86 schrieb:
Der Hype um Preuß geht mir persönlich schon en bissel aufn Sack! Er wird immer als "Vorzeige-Eintrachtler" hingestellt. Als die Eintracht in der 2. Liga kickte und Leverkusen winkte, war er weg.
Manche Legenden sterben nie.
Caio ist der teuerste Vereinseinkauf.
Mayer hat was mit den Töchtern von FF.
Preuß hat uns freiwillig beim Abstieg verlassen.
Unglaublich wie wenig Ahnung hier manche haben (ich pöbel nicht, dass darf nur Baslatkopp).
Du meinst bis 31.01.?
Ich bin mir sicher, dass HB einen Markt herstellen kann wenn er Lust dazu hat.