>

sgevolker

26879

#
francisco_copado schrieb:
hmm...mir wäre schalke in der europa league um eingies lieber als duisburg oder cottbus.

Mir wäre Duisburg in der Bundesliga um einiges lieber als Schalski
#
Zungenkompott schrieb:
sgevolker schrieb:

Köhler => 5 Seit der Vertragsverlängerung total von der Rolle. 2013/2014 wird er wieder in Form kommen.  

Muss man das jetzt verstehen...?

Ich sach nur 3 Jahresvertrag.  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Caio: 2,5

ich muss dich enttäuschen - ich habe heute nix am Digge rumzumäkeln. Bester Mann am Platz. Eindeutig.

Sonst müsste man Dir auch den Fußballverstand absprechen  ,-)

Gab es heute eigentlich eine Torchance an der Caio nicht maßgeblich beteiligt war? Ich kann mich an keine erinnern.
#
bk20 schrieb:

Fans 6 Schlechter kann man nicht Supporten nach 5 minuten raunt schon das ganze Stadion. Peinlich

Du zuhause, Fans im Stadion. Merkste wat?

Bin ich sauer? Angefressen? Ich hab mit genau dem Spiel und auch mit dem Ergebnis gerechnet. Ich bin nur durchgefroren. Das war ein sehr enttäuschender Auftritt einer leblosen und harmlosen Mannschaft und das gegen Gladbacher die die Buxe voll hatten und zurecht dort unten stehen.

Nikolov => 4 Eigentlich fast eher 5. Spielverzögerer, Zauderer, Ball sonstwohin schlager. Ich kann's nicht mehr sehen. Dazu noch mit unglücklicher Figur beim Gegentor.
Jung => 4 Lässt sich langsam aber sicher von Ochs anstecken, beim Gegentor zu spät.
Russ => 4 Auch er kommt beim Gegentor zu spät. Man merkt die lange Spielpause.
Franz => 4 Siehe Russ, man merkt die lange Spielpause.
Tzavellas => 4 Eigentlich auch eher 5. Offensiv nur mit sinnfreien Aktionen, dazu zwei falsche Einwürfe! Da fällt mir nix mehr ein.
Schwegler => 4 Alibikurzpässe. Viel zu selten direkt.
Meier => 5 Oh Gott.
Köhler => 5 Seit der Vertragsverlängerung total von der Rolle. 2013/2014 wird er wieder in Form kommen.
Ochs => 5 Was soll man an dem Auftritt noch schönreden? Hat den Kopf wohl nicht frei. So jedenfalls spielt er mit seinem freund Albert bei Schalke.
Caio => 2- Die erste Halbzeit wirklich sehr gut, danach etwas abgebaut, was aber nicht nur an Ihm lag. Zuckerpass auf Meier. Der einzigste, der heute Bundesligaansprüchen genügte.
Fenin => 4 Arme Sau, so gut wie gar nicht in Szene gesetzt. War das Tor abseits?
Gekas => 3 Hat nochmal für Betreib gesorgt.
Ama und Altintop kamen im Grunde zu spät, waren aber angagiert.

Skibbe => Angsthasentacktik mit einem Stürmer. Warum bringt er gegen den Tabellenletzten nicht mehr Offensive? Ama und Gekas jeweils eine Halbzeit wäre sicher gegangen. Wo ist die versprochene Verbesserung in den Heimspielen?  
#
Das einzig gute an diesem Wochenende.
#
Chaos-Adler schrieb:
sgevolker schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Wäre mir aber alles egal, ich würde meine süße Diva niemals verlassen.

Nein, natürlich nicht. Für kein Geld auf der Welt! Für die Eintracht verzichtet man selbstverständlich auf Millionen.  

Es gibt durchaus nicht wenige Arbeitnehmer, die gerne in Ihrer Heimat bleiben und wegen der Familie bessere Angebote ablehen. Und da geht es für die betroffenen auch um viel Geld. Leider ist das aber unter Fußballern völlig ausgestorben.  

Nehmen wir mal unsere Eintracht- Brille ab und sehen wieder klar: Für einen Schwegler ist Frankfurt nur eine Durchgangsstation, Ochs spielt seit Jahren hier und entwickelt sich nicht richtig weiter, also wird es Zeit für einen Tapetenwechsel. Die Eintracht verbessert sich zwar jedes Jahr ein wenig. Das erfolgt aber im Schneckentempo mit ständigen Rückschlägen. Internationale Plätze sind noch lange nicht in Sicht. Warum also sollten Spieler wie Schwegler und Ochs bleiben wollen?

Schwegler hat keinen Bezug zur Eintracht, Ochs aber schon. Aber wie schon gesagt, für Profifußballer zählt das offensichtlich nicht.
#
Wie kann man eigentlich als Schiedsrichtergespann ein so klares Handspiel im Strafraum übersehen und nacher noch so dreist lügen?

Aus unserer Perspektive hat der Spieler Gustavo den Ball vorher an die Hüfte bekommen", sagte er, "und die Bilder können auch nichts anderes beweisen. Deshalb bleibe ich bei meiner Darstellung".

Unglaublich welche klaren Fehlleistungen diese Saison dabei sind.
#
Chaos-Adler schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Wäre mir aber alles egal, ich würde meine süße Diva niemals verlassen.

Nein, natürlich nicht. Für kein Geld auf der Welt! Für die Eintracht verzichtet man selbstverständlich auf Millionen.  

Es gibt durchaus nicht wenige Arbeitnehmer, die gerne in Ihrer Heimat bleiben und wegen der Familie bessere Angebote ablehen. Und da geht es für die betroffenen auch um viel Geld. Leider ist das aber unter Fußballern völlig ausgestorben.
#
hekimt schrieb:
Tzavellas wird auf keinen Fall zu Olympiakos gehen. Als Grund, warum er im Sommer nicht zu Olympiakos oder Panathinaikos gegangen ist, sagte er, er habe große Verbindungen zu Panionios und möchte aus Respekt vor den Fans nicht zu einem Griechischen Rivalen wechseln.  

Natürlich, so wird's sein.

Außer die bieten viel Kohle. Dann vielleicht auch nicht.
#
upandaway schrieb:

Der Rücken hat Reaktion gezeigt.  

Mein armes Herz. Es reicht mal langsam mit den schlechten Nachrichten  
#
Wenn Frings in Bremen aufhört, wäre das sicher eine Option. Die haben ja eigentlich keine schlechte Mannschaft und ein bisschen Geld wird auch noch übrig sein. Die dürfen halt nur nicht absteigen diese Saison  ,-)
#
simima schrieb:
Krisensitzung    

Die sind alle auf Paddy's Abschiedsparty.
#
Das die in Lautern gewonnen haben, passt zur letzten Woche. Aktuelle 10 Punkte vor uns, ich hoffe wir können morgen verkürzen.
#
mickmuck schrieb:
wie realistisch ist es denn, für einen spieler der im sommer 3 millionen euro kostet, 5 monate vorher 6 millionen zu bekommen?

ich denke mehr als 4 millionen sind nicht drin.

Habe es eben auch schon im Wunschkonzert geschrieben, dann sollte man es eben nicht machen. Schalke bekommt 15 Millionen für Farfan, Ochs kann im Sommer für 3 Millionen gehen. Wir stehen aktuell vor Schalke und haben druchaus die Chance den einoder anderen Platz gutzumachen. Wenn wir da Ochs an einen direkten Konkurreten für 1 Millionen mehr abgeben, dann komme ich mir verarscht vor, weil dann hakt man die Saison in meinen Augen ab und das kanne s nicht sein. Wenn man dazu noch berücksichtigt, dass wir so kurzfristig keinen Ersatz bekommen, halte ich alles unter 6 Millionen + Baumjohann (besser Holtby  ,-) ) als Ersatz für unakzeptabel. Sollte die Schalker doch mal sehen, wie sie zurecht kommen. Nicht das Ochs soviel wert wäre, aber unter den Umständen würde ich mir das was kosten lassen.
#
bk20 schrieb:
sgevolker schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
ich stelle mal ne Theorie auf.

Der Ochs geht jetzt für 2 mio nach Schalke und wir bekommen dafür den Holtby ab nächster Saison umsonst.
Das wäre ein guter Tausch.

Damit könnte ich sportlich leben, auch wenn es schade wäre, weil dann ein echter Frankfurter gehen würde. So blöd ist Magath aber auch nicht.

Wenn VW für Farfan 15 Millionen aufruft und Schalke im Gegenzug unbedingt Ochs möchte, dann ist für mich mindestens die hälfte der Ablöse fällig, Marktwert hin oder her.

Also möchtest du 7,5 mio für Ochs?  
Ochs kann rennen (obwohl er das lange nicht mehr gemacht hat), kann nicht Flanken, spielt jeden Pass zum mitspieler ins Abseits und hat auch nicht gerade die beste Technik.

Er darf gerne gehen, hoffe schalke nimmt ihn uns für 4-4,5 mio ab und das ständige liebäugeln mit einem Wechsel hat ein Ende. Ochs ist ersetzbar im vergleich zu Schwegler.

Ich will gar nix für Ochs. Deine Einschätzung sienr sportlichen Fähigkeiten teile ich. Er hat aber sicher auch Qualitäten, die er aber in letzter Zeit nicht so oft gezeigt hat.
Schalke bekommt für Farfan 15 Million und sucht seinen Ersatz bei uns. Ochs kann im Sommer für 3 Millionen gehen. Wir stehen im Augenblick vor Schalke und wir haben ja durchaus noch die Chancen den ein oder anderen Platz gutzumachen. Wenn wir nun Ochs für 4 Millionen abgeben, dann stärken wir erstens einen direkten Konkurrenten und vermindern wegen einer Millionen unsere Chancen auf eine bessere Plazierung die durchaus genauso viel wenn nicht mehr wert ist.
Schalke braucht und möchte Ersatz, am Montag ist der letzte Tag und wir werden wohl kaum noch Ersatz bekommen. Wenn man das alles einfließen lässt, käme ich bei einer Ablösesumme von 4 Millionen verarscht vor und ich denke HB würde das nicht mitmachen. Alles unter 6 Millionen + Baumjohann halte ich für inaktzeptabel. Nicht wiel Ochs so viel wert ist, sondern wegen der ganzen zusätzlichen Umstände.
#
EintrachtOssi schrieb:
ich stelle mal ne Theorie auf.

Der Ochs geht jetzt für 2 mio nach Schalke und wir bekommen dafür den Holtby ab nächster Saison umsonst.
Das wäre ein guter Tausch.

Damit könnte ich sportlich leben, auch wenn es schade wäre, weil dann ein echter Frankfurter gehen würde. So blöd ist Magath aber auch nicht.

Wenn VW für Farfan 15 Millionen aufruft und Schalke im Gegenzug unbedingt Ochs möchte, dann ist für mich mindestens die hälfte der Ablöse fällig, Marktwert hin oder her.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich frag mich halt ernsthaft immer wieder ,ob und warum für das Spitzenniveau andere Kriterien gelten(sollen).......

Weil's da auch um Einsatzzeiten und viel Geld dafür geht.
#
Pedrogranata schrieb:

Und wenn er dort in der Rückrunde 5 Tore schießt, ist er dort der beste Torschütze. Dann kann man ihm nur gratulieren, auch zu den Angeboten, die dann bei ihm eingehen.

#
Gute Besserung.

Es ist schon aberwitzig, dass gerade Caio daran beteiligt war. Da erlaubt sich doch jemand einen schlechten Schwerz mi uns gerade.
#
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
mickmuck schrieb:
was tosun betrifft, glaube ich auch nicht, dass es ihm um die sportliche perspektive ging. ich vermute, er wäre sowieso gewechselt.

Klar, unserem Nachwuchs geht's im Gegensatz zu den wahre Wunder vollbringenden Kollegen, die ihnen vor die Nase gesetzt werden, ausschließlich um's Geld..  

Ich weiß nicht, ob es ihn nur ums Geld ging.
Aber Gaziantepspor klingt auch nicht eben nach riesigen sportlichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Nur Julio Cesar von deren Stürmern "reißt" dort (mit ganzen 3 Saisontoren..) was. Und der ist Aussenstürmer. Einen Mittelstürmer haben sie im ganzen Kader nicht.

Ich kenne den Kader von Gaziantepspor nicht so gut wie du.
Aber das ist tiefste türkische Provinz, da gerät man schneller, als man Fenerbahce vs Galatasaray sagen kann, in der Bundesliga in Vergessenheit.

Es ist eine Millionenstadt. Und der Verein steht derzeit an 6.Stelle in der Süperlig und vor Gala, die ihn auch wollten. Und ganz sicher wird er, wenn er dort was reißt, auch dabei gesehen.

Prima. Von dem Verein oder der Stadt habe ich vorher noch nie was gehört, aber wenn er da in der Rückrunde 5 Tore schießt gibt das bestimmt große Schlagzeilen in Deutschland.