sgevolker
26878
mickmuck schrieb:sgevolker schrieb:Daniel_San schrieb:
Es sieht wohl nicht danach aus, dass Russ und Tzavellas es noch bis So schaffen, auch Ama ist sehr fraglich, daher
Nicolov
Jung - Franz - Clark - Köhler
Schwegler Rode
Meier/Fenin
Ochs
Die Aufstellung ist klasse, die nehm ich.
Ochs im Sturm und nur zu zehnt
Ich glaub inzwischen, dass Chris vielleicht sogar mitspielt.
Scheint ja zumindest im Training schon voll dabei zu sein.
Fährmann
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Rode
Fenin
ich meine, als chris im sommer ins training eingestiegen ist, hat er 2 wochen trainiert, bevor er das erste mal im kader war. man muss ja auch erstmal abwarten, wie sein rücken auf die belastung reagiert. ich rechne frühestens nächsten sonntag mit ihm.
Mag sein, dann würde ich Rode neben Schwegler plazieren und Kittel ins LM.
Anakiny schrieb:
Wenn dem so wäre, hätte er es in Moskau aber extrem schwer.....
Ehrlich gesagt würde mich alles andere extrem überraschen.
Weite Reisen, extreme Kälte, keine anderen Brasilianer im Team. Wenn er sich da durchsetzt haben wir definitiv was falsch gemacht. Und mit durchsetzen meine ich nicht 4-5 Törchen und das ein oder andere Kabinettstück. Dafür ist Russlands Liga zu schwach.
Daniel_San schrieb:
Es sieht wohl nicht danach aus, dass Russ und Tzavellas es noch bis So schaffen, auch Ama ist sehr fraglich, daher
Nicolov
Schwegler Rode
Meier/Fenin
Ochs
Die Aufstellung ist klasse, die nehm ich.
Ochs im Sturm und nur zu zehnt
Ich glaub inzwischen, dass Chris vielleicht sogar mitspielt.
Scheint ja zumindest im Training schon voll dabei zu sein.
Fährmann
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Rode
Fenin
reggaetyp schrieb:
Aber was da für Typen rumfallen: Gavranovic. Wer ist das?
Papadopoulos. Hatte ich komplett vergessen.
Pander. Eine Frage der Zeit, bis die nächste Verletzungspause kommt.
Meine Fresse, wie viele Spieler haben die unter Vertrag?
Und dann gräbt der Magath noch einen aus der Jugend aus, der so ein Traumtor macht. Unglaublich eigentlich.
best_messi schrieb:sCarecrow schrieb:
best_messi schrieb:sCarecrow schrieb:
Immernoch Aufstellungen mit Meier und/oder Altintop. Herrlich.
Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Rode - Fenin
Ama
Nachdem Caio weg ist, ist ein Fragezeichen weg. Köhler muss zwingend im DM spielen, da ist er am stärksten.
So kann Rode aber ins OM. Es ist auffällig, dass er ein sehr feines Auge hat. Er sucht förmlich den tödlichen Pass, daher könnte er sich sehr gut für die Position hinter der Spitze eignen. Vor allen Dingen könnte Gekas sehr von ihm profitieren.
Hast den rode ja auch schon so oft spielen sehen ne?
vorallem hat er sehr oft den tödlichen Pass gesucht,,als er in der IV gespielt hat oder?
Ja, hat er.
Auf Gekas. Aus der IV heraus. Zehn, zwanzig Meter nach vorne gedribbelt und einen langen Ball Gekas in den Lauf gespielt.
Ein perfekter Pass. Gekas hatte nur noch einen IV zwischen sich und dem Strafraum. Mitte zweite Halbzeit.
Man muss nur hinschauen, mein kleiner junger Freund.
Und gegen den FC im Freundschaftsspiel hat er es gleich mehrfach versucht, da aus dem DM.
Alles augenscheinlich. Wie gesagt: Man muss nur hinschauen...
komisch nur das es nicht so viele andere gesehen haben.
aja wahrscheinlich hast du adleraugen!
Also das Rode ein technisch versierter Spieler ist, der solche Pässe schlagen kann, dafür bedarf es keine Adleraugen.
concordia-eagle schrieb:lt.commander schrieb:kleversgler schrieb:LaAguila1985 schrieb:
das kann ganz schön kalt sein 90 Min auf der Bank bei -20 Grad
deine kommentare sind weder lustig noch nötig...
Streich in diesem Forum mal jeden unlustigen und jeden unnötigen Beitrag.........
Bitte nicht, dann wären ja nur noch meine Beiträge übrig.
Aber nur, weil es durchweg lustige Beiträge sind
kleversgler schrieb:sgevolker schrieb:ThSt14 schrieb:sgevolker schrieb:ThSt14 schrieb:
Kein einziger Verein der Top 8 der Bundesliga würde einen müden Cent für einen Köhler oder Meier bezahlen.
Ach, aber für Caio standen die interessenten schlange?
In der Bundesliga weiß ich das nicht. Kann mir aber gut vorstellen das der für einige interessant war.
Und die Gegenfrage hinterher. Glaubst du wirklich das Köhler oder Meier ein Angebot von Dynamo Moskau bekommen würde?
Warte ich muss ganz kurz mal laut lachen
Glaubst Du wirklich die würden in eine zweitklassige Liga wechseln wollen? Ich bewzeifel, dass Dynamo Moskau die sportliche Klasse für die Top 8 der Bundesliga hat. So toll ist der Wechsel nun auch nicht (vom finanziellen vielleicht abgesehen).
Die kommen aber eher in die EL als wir... ich würde die eintracht auf gar keinen fall über moskau einordnen, eher auf augenhöhe.
Und? Da spielen noch ganz andere Mannschaften mit, die in der Budnesliga nicht mithalten können. Das ist international nunmal so. Davon mal abgesehen, hab ich mit keinem Wort geschrieben, dass ich Dynamo Moskau schwächer als uns einschätze.
Hier wurde nur so getan, als ob Vereine wie Leverkusen, Bremen oder Schalke ersthaft interesse an Caio haben könnten
ThSt14 schrieb:sgevolker schrieb:ThSt14 schrieb:
Kein einziger Verein der Top 8 der Bundesliga würde einen müden Cent für einen Köhler oder Meier bezahlen.
Ach, aber für Caio standen die interessenten schlange?
In der Bundesliga weiß ich das nicht. Kann mir aber gut vorstellen das der für einige interessant war.
Und die Gegenfrage hinterher. Glaubst du wirklich das Köhler oder Meier ein Angebot von Dynamo Moskau bekommen würde?
Warte ich muss ganz kurz mal laut lachen
Glaubst Du wirklich die würden in eine zweitklassige Liga wechseln wollen? Ich bewzeifel, dass Dynamo Moskau die sportliche Klasse für die Top 8 der Bundesliga hat. So toll ist der Wechsel nun auch nicht (vom finanziellen vielleicht abgesehen).
concordia-eagle schrieb:jusufi schrieb:
Eine sehr nachdenkenswerte und nüchterne Darstellung der Vergangenheit.
Nein, das ist es nicht.
Es fehlt jedwede Gesamtberücksichtigung und die schon sicheren Einnahmen wie 550.000 für Tosun ca. 100.000 für Steinhöfer und Korkmaz fehlen ebenso, wie die fast sicheren Einnahmen Caio. Deshalb wird wohl schnell jetzt das Zahlenwerk veröffentlicht, sieht dann schlechter aus.
Es berücksichtigt auch nicht, dass trotz oder wegen (jedem, wie es beliebt) dieser Kaderzusammenstellung die AG Gesamtüberschüsse von ca. 16 Millionen erwirtschaftete und damit ein Eigenkapital in entsprechender Höhe schuf.
Es berücksichtigt auch nicht, dass Vereine bei dem Versuch sich in der 1. Bundesliga zu etablieren regelmäßig investieren müssen, um aus einem 2. Ligakader einen mittelmäßigen Bundesligaverein zu schaffen.
So haben in der genannten Zeit die mit uns in etwa wirtschaftlich vergleichbaren Hannover -15,6, Köln -16,9 und Gladbach -14,5 durchaus vergleichbare Investitionen getätigt. Allerdings haben diese Verein gesamtwirtschaftlich wesentlich schlechter agiert als wir und mit den Kadern von Gladbach und Köln -eigentlich auch mit dem Kader von Hannover- möchte ich wirklich nicht tauschen. Die Transferbilanz von Hoffenheim lasse ich dabei sogar gnädig außen vor.
Und dass wir uns von einer Fahrstuhlmannschaft zu einem mittlerweile etablierten Klub der ersten Liga gemausert haben, lässt sich wohl kaum wegdiskutieren. Wenn wir uns auf diesem Weg auch noch eine 16.Mio starke Speckschicht zugelegt haben, ist mir die Transferbilanz schnurzegal.
Ich gestehe zwar gerne zu, dass unsere teuren Transfers suboptimal waren, der Gesamtverlauf der letzten Jahre ist allerdings nahe an optimal.
Danke, damit ist fast alles gesagt, bis auf das wir es auch noch geschafft haben ein Leistungszentrum aus dem Boden zu stampfen (Ok, der e.V. mit Geldern der AG).
Der Eröffnungsbeitrag ist hanebüchen und totaler quatsch.
Ich hoffe, dass noch niemand Caio erzählt hat, wie kalt es in Moskau sein kann.
Wohl das Beste für alle beteiligten. Gladbach weghauen und sich danach ernsthaft
um Reuss bemühen, weil Gladbach absteigt. Ich befürchte aber, dass das für uns
trotzdem nicht machbar ist.
Alles Gute in Moskau Caio.
Wohl das Beste für alle beteiligten. Gladbach weghauen und sich danach ernsthaft
um Reuss bemühen, weil Gladbach absteigt. Ich befürchte aber, dass das für uns
trotzdem nicht machbar ist.
Alles Gute in Moskau Caio.
mickmuck schrieb:sgevolker schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:lt.commander schrieb:
Kittel würde gegen Gladbach sicherlich in eine besser aufgestellte Mannschaft kommen, wo daß Gesamtgefüge wieder steht.
Er müsste nicht den Notnagel unter den Notnägeln mimen, sondern bekäme sattes Vertrauen, Räume ein zu erwartendes Spiel, was Ihm liegt. Zudem ist der Gegner, bei allem gebotenen Respekt, allerhöchstens auf Augenhöhe.
Ich würde daher in Rode und Kittel zwei junge Burschen spielen lassen. Sie haben beide ausreichend Qualität.
Räume? Das halte ich für eher unwahrscheinlich.
Ganz im Gegenteil. Wir dürften auf eine tief stehende Gladbacher Mannschaft treffen, die alles beißt, was den Ball führt. Und Ballverluste dann zu schnellen Kontern nutzt.
Gift für Kittel.
andereseits muss gladbach langsam punkten und eine verunsicherte eintracht, ist da ein guter gegner. ich bin deshalb nicht sicher, ob die sich hinten reinstellen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die erstmal abwarten werden was die Eintracht so anbietet. Von daher sollte man sich offensiv ein paar Optionen offen halten und nicht zu einseitig agieren. Gekas durch Fenin unterstützen lassen, dazu Caio, damit auch mal Gefahr aus der zweiten Reihe entsteht und mit Rhode und Schwegler zusätzlich zwei spielstarke DM/ZM.
der heißt rode
OK
Darauf bin ich auch gespannt. Immerhin wollte er die Eintracht unbedingt verlassen, dass darf man dabei nicht vergessen. Jeder andere würde wohl ausgepfiffen, bei Caio
bin ich da nicht so sicher.