>

sgevolker

26878

#
Wieder einmal ein schönes Gebabbel.

Wer war eigentlich der erste Trainer von Caio hier in Deutschland?  ,-)
#
mickmuck schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab gerade die Beilage Arena gelesen. Interview mit Sebastian Rode. Er ist seit drei Jahren mit Pröckls Tochter zusammen! Freut mich, dass Rode praktisch einen Stammplatz hat. Sonst bekommt Skibbe von Pröckl am Monatsende das Gehalt gekürzt! ,-)  

der transfer wurde dann aber früh eingefädelt    

Im warsten Sinne des Wortes  ,-)
#
4pp1_sge schrieb:
wieso sollte caio ausgepfiffen werden? er hat sich weder negativ gegenüber der sge geäussert

Na ja, ein Danke Gott das wir hier weg sind via Facebook find ich persönlich nicht so prickelnd.
Ich werde einen Eintracht Spieler trotzdem nicht auspfeifen, erwarte aber zumindest entsprechenden Einsatz von ihm in der Zukunft.
#
Basaltkopp schrieb:
Vielen Dank und ich schlage Hyundaii30 als Nachfolger vor    

Der passt perfekt in die Truppe.
#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
habe ich wirklich "bezogen auf den aktuellen Stadt" geschrieben?

Und ich habs noch kopiert.  

Dito  

Ich hab nur auf die Aufstellung geschaut, die Einleitung interessiert eh keine sau    

Verdammt - ich hätte in der Einleitung schreiben sollen - Sgevolker ist doof  

Mit der Wahrheit lockst Du hier keinen hinterm Ofen hervor, da muss schon was reißerisches her.
#
SGE-Wuschel schrieb:
3zu7 schrieb:
EFCB schrieb:

Advent Advent, Bad Nauheim brennt

Wer damals mit dabei war weiß wovon die Rede ist.

Sehr böse  
Das waren die Zeiten, in denen das altehrwürdige Stadion aus allen Nähten platzte.
Gegen Frankfurt waren dann schon mal 6500 Zuschauer da, von denen die letzten vom Eis nichts mehr sahen, sondern das Spiel eigentlich nur noch hören konnten.  
6:5 waren dann manchmal die Ergenisse, oft war´s knapp und hitzig.
http://www.tecks-spielwiese.ist-im-web.de/html/8586statistik.htm

Der erste und zweite haben das gleiche Torverhältnis aber 12 Punkte unterschied  

Ich kann das bestätigen, ich stand mal bei einem Derby am einer Mülltonne ganz hinten damit ich auch nur erahnen konnte was auf dem Eis los wahr.
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
habe ich wirklich "bezogen auf den aktuellen Stadt" geschrieben?

Und ich habs noch kopiert.  

Dito  

Ich hab nur auf die Aufstellung geschaut, die Einleitung interessiert eh keine sau  
#
Nuriel schrieb:
Bezogen auf den aktuellen Stadt laut Trainingsbericht.

Oka

Jung Franz Clark Tzavellas

Rode Schwegler

Ochs Meier Altintop

Fenin

Könnt ich mit leben, ich hoffe inständig, dass Altintop in Ruhe kicken kann und einen guten Tag erwischt. Es könnte sonst einen ziemlichen Tiefpunkt geben, man stelle sich eine Auswechslung Altintop - Caio vor  
#
upandaway schrieb:
sgevolker schrieb:
Wie war denn so die Stimmung bei den anwesenden Trainingskibitzen?

Kontrovers, lautstark, peinlich.

Genau wie hier.

Ich freu mich auf Sonntag  ,-)
#
etienneone schrieb:
Mr.Vogel schrieb:
Solch geschichten schreibt nur der Fussball...  

Ne,  solche Geschichten schreibt nur die Eintracht.  

Hab's vorhin schon geschrieben, wenn wir was verbocken, dann aber gleich das volle Hardcoreprogramm. Typisch Eintracht, manche Sachen ändern sich nie.
#
Wie war denn so die Stimmung bei den anwesenden Trainingskibitzen?
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich kann mir aber vorstellen, dass er bis ende der saison, nach brasilien ausgeliehen wird.  

Da muss HB aber jetzt schnell einen neuen Markt herstellen und einen Verein finden der genauso eine unfähige medizinische Abteilung wie wir hat.

bei einer leihe ist das risiko nicht so groß und man spricht ja von einer knorpelproblematik und nicht von einem knorpelschaden.

hb wird vermutlich zweigleisig gefahren sein, kann mir nicht vorstellen, dass er alles auf eine karte gesetzt hat.

mal abwarten.

Habt ja recht, ich bin wohl ziemlich angefressen gerade.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
Wieso hat eigentlich nicht der Vereinsarzt der Eintracht die Diagnose bestätigt? Ist Müller-Dingsbums neuerdings Kniespezialist?  

Ich vermute mal aus Gründen der Neutralität. Ich vermute weiter, das "Gutachten" bei MW wurde von der Eintracht bestellt. Ein eigenes Gutachten des Vereinsarztes hätte vermutlich weniger Gewicht gehabt.

Mag sein, klingt plausibel.
#
mickmuck schrieb:
ich kann mir aber vorstellen, dass er bis ende der saison, nach brasilien ausgeliehen wird.  

Da muss HB aber jetzt schnell einen neuen Markt herstellen und einen Verein finden der genauso eine unfähige medizinische Abteilung wie wir hat.
#
Wieso hat eigentlich nicht der Vereinsarzt der Eintracht die Diagnose bestätigt? Ist Müller-Dingsbums neuerdings Kniespezialist?
#
Ist es eigentlich normal, dass man den Weg für einen Wechsel bereitet und vorab nicht nochmal schaut ob der Spieler auch vermittelbar ist?
Andere Vereine machen zu Saisonbeginn einen umfassenden Medizincheck, wir behandeln konserativ.
#
hondafreak schrieb:
Caio Raus!!!!!

Jetzt bleibt der auch noch weitere 1 1/2 Jahre auf der Gehaltsliste.
Schade zu früh gefreut.

Der Junge hatte genug Chancen und hat sie nicht genutzt.
Bloß weg mit dem.

Siehste Mickmuck
#
adlerkadabra schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Ich glaube, das ist nur die Vorbereitung für den eigentlichen Härtetest "Caio-Wechsel ist eine Ente"!  ,-)  

Kristallkugel gefrühstückt ?

OK, Ihr könnt jetzt aufhören, dass Forum hat den Belastungstest bestanden  
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich sags Euch, der Caio macht am Sonntag 2 Tore    

Der macht gar nix. Der ist nicht mal im Kader.

Ach was, wenn er morgen trainiert ist er auch dabei  ,-)

Bin mal gespannt auf die Raktionen, immerhin wollte er uns
unbedingt verlassen. Könnte durchaus sein, dass die Stimmung ihm gegenüber da kippt, vor allem wenn die ersten Übersteiger wieder schiefgehen.

ich glaube das nicht, er hat sich ja fair verhalten.

Hat sich Turk jemals was zu schulden kommen lassen?
#
SGERafael schrieb:
Ich sags Euch, der Caio macht am Sonntag 2 Tore    

Der macht gar nix. Der ist nicht mal im Kader.

Ach was, wenn er morgen trainiert ist er auch dabei  ,-)

Bin mal gespannt auf die Raktionen, immerhin wollte er uns
unbedingt verlassen. Könnte durchaus sein, dass die Stimmung ihm gegenüber da kippt, vor allem wenn die ersten Übersteiger wieder schiefgehen.