sgevolker
26879
Wuschelblubb schrieb:
Und Man City? Die werden einfach von der entsprechenden Airline, Touristenbehörde etc. künftig gesponsert und ejder davon haut 30-40 Millionen im Jahr raus für Man City. Und schon haben sie halt entsprechend hohe Einnahmen.
Aus dem Artikel:
Dass Eigner oder Gönner ihre überhöhten Zuwendungen als Sponsoring oder Werbeaufwendung tarnen, soll ebenso ausgeschlossen werden wie ein zinsloser Kredit.
Es bleibt abzuwarten wie rigeros die Uefa das kontrollieren wird. Wenn es genauso abläuft wie in der DFL bei der Umsetzung der 50+1 Regelung, dann
wird so gut wie gar nix passieren. Wenn es wirklich ernst gemeint ist und auch so kontrolliert wird, dann
ist die Bundesliga jedenfalls nicht am schlechtesten aufgestellt. Ob die Eintracht davon provitiert wird man dann sehen. Vereine wie Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg und Leipzig werden es ein Stück schwerer haben, Schalke wird dann eh schon Oberliga kicken
reggaetyp schrieb:
Der neue Mannschaftsbus der Russen
Das ist der für die Fans, die Spieler brauchen einen größeren.
Jo-Gi schrieb:
Vielleicht sollte man akzeptieren, dass der Großteil der Leute, die im oberen Oberrang sitzen, eben dort sitzen und Fußball schauen und nicht supporten wollen. Die lassen sich dementsprechend auch nicht motivieren, sonst hätte es doch schon längst geklappt. Muss man nicht gut heißen, aber anscheinend so hinnehmen.
Och die haben sich in der Vergangenheit durchaus motivieren lassen. Meisten hing das auch nicht unerheblich mit den Leistungen auf dem Platz zusammen ,-)
mickmuck schrieb:sgevolker schrieb:Theo_Retisch schrieb:
Sollte (und das will und kann ich - wie die meisten hier - nicht abschließend beurteilen) Ochs' Aussage der Wahrheit entsprechen, bin ich mir sicher, dass wir gute Chancen haben, ihn auch nach der Sommerpause noch im Eintracht-Trikot zu erleben.
Und sollte er hier wirklich verlängern (vermutlich dann als 1. Kapitän), könnte er den Status erreichen, den man damals für einen gewissen Bonameser vorgesehen hatte.
Ich persönlich tendiere schon dazu, ihm das Ganze zu glauben. Ob es nun ausschließlich das eigene Herz war, das an Frankfurt hängt, ob sich die warnenden Beispiele JJJ und AS in seinem Inneren gemeldet haben oder ob auch seine bessere Hälfte den Ausschlag gegeben hat...
Ich bin jedenfalls gespannt, ob es nochmal ernsthafte Verhandlungen zwischen Ochs und der Eintracht geben wird.
bruchhagen meinte gestern im heimspiel, er wäre zuversichtlich, dass ochs bleibt. das spricht dafür, dass man nochmal in den ring steigt.
ich bin aber nicht ganz so zuversichtlich.
Er hat auch gesagt, dass er nur verlängern wird, wenn es sportlich und wirtschaftlich passt. Von daher bin ich da auch eher skeptisch.
Morphium schrieb:finkenbacher schrieb:
Das einzige was uns von England trennt ist die 50+1 Regelung!
Ich fahre einen VW. Bei schmerzen hole ich mir was von Bayer. Und bei PC-Problemen informiere ich SAP.
Lang lebe 50+1!
Von wo fliegst Du in Urlaub ,-)
Von England trennt uns noch etwas mehr als 50+1 und das ist der e.V. In England waren die Vereine schon immer großteils
in Privatbesitz. Da war der Schritt natürlich viel leichter,
das ganze zu verkaufen. Hier gibt es zum Glück den e.V. und
der Vereinsbesitz liegt bei den Mitgleidern. Umso schlimmer das Konstrukte wie Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig das langsam aufweichen. Aber das Thema haben wir hier ja zu genüge.
etienneone schrieb:bernie schrieb:Prof.Fussball schrieb:DelmeSGE schrieb:
Das alle Seiten im Sinne des Spielers,der Eintracht,etc. nun
PR Arbeit listen ist logisch und sogar zwingend notwendig.
Wir werden sicherlich nie exakt erfahren,was genau gelaufn ist.
Von allen Seiten PR-Arbeit? Bruchhagen hat doch exakt das Gegenteil gemacht, als er mit den Worten vor die Presse trat "Der Wechsel ist geplatzt, weil Schalke das Angebot zurückgezogen hat"
Tja, das ist die große Unbekannte in der Gleichung. Warum hat Quälix ihn das gesagt? Wer werden es nie erfahren.
Wieso ist das eigentlich ein Widerspruch zu Ochs' Aussagen?
Ochs -> Magath: "Ich komm nicht"
Magath -> HB: "Angebot ist hinfällig"
HB -> Presse: "Kein Angebot mehr von S04"
Ich seh da keine großen Ungereimtheiten
Wenn es in dieser Reihenfolge war passt es natürlich.
Aber schieb mal Magath an die erste Stelle.
finkenbacher schrieb:HessiP schrieb:Hyundaii30 schrieb:HessiP schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das ist nur noch assi was hier abgeht.
Die Vereine behandeln die Spieler wie Vieh auf dem Markt
die Verkauft bzw. gekauft werden.
VW sollte sich schämen.
So wird deren Namen in den Dreck gezogen.
Das ist keine Positive Werbung.
War immer ein VW-Fan, aber wenn die so weitermachen,
werde ich nie wieder einen VW kaufen.
Ich unterstütze keinen Menschenhandel.
Die Spieler wollen es doch nicht anders...
Sagen wir mal eher so, sie werden mit Geld zu Ihrem Glück gezwungen.
Womit wir bei der Frage wären, was eher da war, das Huhn oder das Ei.
Die Spieler haben doch immer mehr Macht über die Vereine. Schau dir doch an was die Ochsens, Schweglers, Schweinsteigers, Farfans, Demba Bas aber auch Slomkas für ein Pokerspiel abziehen (gleich mal klarstellen, dass ich unsere Spieler natürlich nicht auf eine Stufe mit Arschgeigen wie Ba stellen will, diese Aufzählung ist rein zufällig).
Die Gehälter steigen, die Spirale dreht sich weiter, Verlierer sind die Vereine. Siehst du ja, selbst Eintracht Frankfurt kann nicht mehr soviel einnehmen, wie ausgegeben wird.
Irgendwann kommt es zum großen Knall, da platzt die Blase.
Perverses Geschäft, ich habe immer weniger Lust.
ich denke bei Ba war es weniger das Geld, mehr der Trainerabgang...naja ist eben alles sehr sehr Plump abgelaufen, am Ende hat sowohl Ba als auch Hoffenheim Schaden davon gezogen.
Meiner Meinung nach ist Farfan der Prototyp des modernen Söldners!
Ba wollte auch schon weg als Rangnig noch Trainer war.
Theo_Retisch schrieb:
Sollte (und das will und kann ich - wie die meisten hier - nicht abschließend beurteilen) Ochs' Aussage der Wahrheit entsprechen, bin ich mir sicher, dass wir gute Chancen haben, ihn auch nach der Sommerpause noch im Eintracht-Trikot zu erleben.
Und sollte er hier wirklich verlängern (vermutlich dann als 1. Kapitän), könnte er den Status erreichen, den man damals für einen gewissen Bonameser vorgesehen hatte.
Ich persönlich tendiere schon dazu, ihm das Ganze zu glauben. Ob es nun ausschließlich das eigene Herz war, das an Frankfurt hängt, ob sich die warnenden Beispiele JJJ und AS in seinem Inneren gemeldet haben oder ob auch seine bessere Hälfte den Ausschlag gegeben hat...
Ich bin jedenfalls gespannt, ob es nochmal ernsthafte Verhandlungen zwischen Ochs und der Eintracht geben wird.
Die Fans in England haben die Auswüchse viel zu lange kritiklos hingenommen. Nun dürfte es zu spät sein, es wird keinen mehr interessieren weil es ein Stück weit normal ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sowohl Tottenham als auch Westham das neue Stadion gemeinsam nutzen. Tradition zählt da wenig.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sowohl Tottenham als auch Westham das neue Stadion gemeinsam nutzen. Tradition zählt da wenig.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:sgevolker schrieb:
Super, ich kann mich nicht anmelden mit Kundennummer und Passwort.
Vielleicht hast du dir mal per E-Mail ein anderes PW zuschicken lassen und vergessen, es in der Eile zu notieren?
Ich hab übrigens net schlecht gestaunt, als die PW-Eingabe nicht als hidden-Feld sondern im Klartext erscheint.
Ist das bei euch auch so, dass das PW bei der Eingabe nicht verdeckt ist?
Kann mich nicht daran erinnern dies getan zu haben. Habe ja auch diese Saison noch nix über die DK bestellt.
Inzwischen habe ich ein neues PW bekommen und konnte mich auch einwählen. Leider sind aber in meinem Block nun alle Karten schon weg.
Sehr ärgerlich.
Aragorn schrieb:korthaus schrieb:Djabatta schrieb:
Finde die Aussagen einiger zwar auch völlig daneben, aber man muss auch nicht ins andere extrem abdriften...
Na ja, er trägt immerhin schon sieben Jahre lang das Adler-Trikot. Ich denke schon, dass man nach so einer Zeit sowas durchaus sagen kann.
Vielleicht habe ich mich insgesamt etwas zu forsch ausgedrückt, aber man möge es mir verzeihen. Ich finde dieses ununterbrochene und exzessive Spieler-Bashing einfach nur noch unerträglich.
Warum? Du hast doch vollkommen recht! Es ist doch vollkommen legitim, daß sich ein Spieler ein Angebot von einem anderen Verein anhört! Was soll daran denn so verwerflich sein! Ich fand Ochs eigentlich immer ehrlich! Bei Chris wurde doch damals mit WOB auch nicht so ein "riesen Fass aufgemacht"!
Was ist daran so schwer zu verstehen? Die meisten hier nehmen es Ochs nicht übel, dass er wegen mehr Geld wechseln möchte und das er sich das anhört.
Problematisch sind seine Aussagen, das er hierbleibt weil die Eintracht in Not ist. Das ziemlich zeitnah mit der Absage von VW an Schalke wegen Farfan hat eben bei vielen den Eindruck hinterlassen, das er nun nur bleibt, weil die Option Schalke weggefallen ist und er dann im Sommer eben weg ist. Das kann man glauben oder auch nicht. Die Wahrheit werden nur wenige kennen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Restsaison bei ihm läuft und ob er nochmal ernsthaft mit der Eintracht verhandelt.
Twist schrieb:
Wo schaut ihr den Super Bowl?
Wer ist euer Favorit?
Da ich am nächsten Morgen früh rausmuss, werde ich mir denSB aufnehmen und Ihn ganz gemütlich am Vormittag bei einem guten frühstück schauen. So der Plan. Wahrscheinlich bleib ich am Fernseher hängen und schau live ,-)
Ich denke es gibt keinen Favorit, beide Teams haben Ihre Qualitäten und es wird ein enges Match. Ich halte natürlich zu meinen Packers.
Erst Ama 60 Minuten und dann Fenin die letzte halbe Stunde, beide unterstützen Gekas. Ich bin mir sicher,
dann werden wir auch wieder treffen. Aber Skibbe wechselt weder aus, noch bringt er eine zweite Spitze.