>

sgevolker

26879

#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

ich gehe mal davon aus, dass bruchhagen hier keinen unsinn erzählt.  

Richtig. Und wie bereits erwähnt, hätte er Paddys Aussage ganz sicher bekrätigt, wenn sie denn so stimmen würde.

In meinen Augen lief es so - Schalkski war sich mit VW einig und auch mit Ochs und der Eintracht. Im letzten Moment kam der Onkel Jefferson und sagte rotzfrech - Leute, wenn ihr wollt, dass ich gehe: Kasse öffnen!

Und damit hat sich alles, was hinten dran hing auch zerschlagen. Der dürfte nie mehr auch nur irgendwo noch ein Bein auf die Erde bekommen - sportlich.

naja, es könnte auch das szenario gegeben haben, dass ochs magath anruft, ihn informiert und magath daraufhin das angebot zurückgezogen hat.

da kann man reichlich spekulieren.

nö für mich ist das hier eindeutig:

Nach Angaben von Bruchhagen ist die Absage der Schalker das Resultat des ebenfalls geplatzten Transfers des Peruaners Jefferson Farfan von Schalke zum VfL Wolfsburg.

warum sollte bruchhagen das sagen, wenn es nicht stimmt? er schadet damit ja eher noch ochs.  

Könnte schon sein, dass HB da das Ochs-Zitat noch nicht kannte und schlicht und ergreifend die Wahrheit gesagt hat.
Aus meiner Sicht wäre da auch nix schlimmes dran. Transfer gescheitert, Spieler bleibt hier, im Sommer sieht man weiter.
Das und der entsprechende Einsatz von Ochs in den nächsten Spielen hätten ausgereicht um einen guten Abgang im Fall der Fälle zu haben. So hat es einen faden Beigeschmack wenn er im Sommwe geht (für mich jedenfalls).
#
Timsen08 schrieb:
schalke wünsche ich mir auch nicht, aber auf die 5 jahreswertung betrachtet finde ich es besser als z.b. cottbus oder duisburg...

Die 5 Jahreswertung geht mir dabei total am Ar.. vorbei.
#
mickmuck schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
bernie schrieb:
Ich weiß gar nicht, was hier spekuliert wird. HB reicht mir als Quelle:

Der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen bestätigte am Montag, dass die Schalker das Angebot für den 26-Jährigen zurückgezogen haben. Nach Angaben von Bruchhagen ist die Absage der Schalker das Resultat des ebenfalls geplatzten Transfers des Peruaners Jefferson Farfan von Schalke zum VfL Wolfsburg. Ochs hätte Farfan bei den Königsblauen ersetzen sollen.

und etwas mehr Ehrlichkeit hätte unserem Kapitän da auch zu Gesicht gestanden. Dann soll er mal zügig verlängern...

Achso. Quelle:sid, unter anderem hier zu finden:

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/fussball-bundesliga-ochs-wechsel-von-frankfurt-nach-schalke-geplatzt;2743691

Schon merkwürdig.

Eine Aussage oder Zitat stimmt deshalb nicht........

Mal sehen, ob evtl. das Heimspiel mit dem Gast Bruchhagen Aufklärung bringt...........

ich gehe mal davon aus, dass bruchhagen hier keinen unsinn erzählt.  

Dort wird ihm sicher keiner eine Frage stellen, die ihn zum Unsinn erzählen verführt.
#
audioTom schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Beschämend, wie hier mit unserem Kapitän umgegangen wird!    

Beschämend, wie unser Kapitän mit Schlacke überhaupt verhandeln konnte in dieser sportlich beschissenen Zeit.

Beschämend wie manche Leute in ihrer eigenen "heile-Welt-Philosophie" festhängen und offensichtlich jeglichen Sinn für Realität im Profisport und der Marktwirtschaft verloren haben. Geld regiert die Welt, nichts anderes.

Damit kann ich leben, verarscht werden möchte ich aber nicht gerne. Warum kann man nicht einfach sagen, dass der Wechsel nicht klappt, weil der Farfan Wechsel sich zerschlagen hat.
Wenn Ochs dann mit ensprechenden Leistungen bis zum Somemr alles gibt, dann hat er auch keine Probleme hier (siehe Caio gestern). So aber verkäuft man die Fans für dumm und das gefällt mir nicht.
#
Shlomo schrieb:
dawiede schrieb:
So beurteilt sport.de den Farfan Nichtwechsel:

11.15 Uhr: Der Wechsel von Jefferson Farfan zum VfL Wolfsburg ist geplatzt: Der geldgeile Peruaner wollte sich anscheinend eine Vertragsauflösung von Schalke 04 vergolden lassen und eine Abfindung haben.

Der hat sich bei Schalke bgestimmt auch einige Freunde damit gemacht. Bekommt Altbert nun einen neuen Mitspieler.
#
team-adler schrieb:
sgevolker schrieb:
team-adler schrieb:
Weil er hier als blöde beschrieben wird, obwohl wir überhaupt nichts Genaues wissen. Vllt. hat sich der Farfan-Wechsel zerschlagen, weil Ochs es sich anders überlegt hat? Könnte ja auch eine Möglichkeit sein.

Natürlich, so wird es gewesen sein. Dann kann er ja jetzt den Vertrag verlängern. Glaubt's Du da wirklich dran?

Es spielt keine Rolle, was ich glaube. Ihr macht hier einen Spieler nieder ohne überhaupt irgend etwas genaues zu wissen. Vllt. wäre er gegangen, wenn wir gestern gewonnen hätten. Vllt. hat er es sich auf dem Weg nach Gelsenkirchen anders überlegt.

Ich weiß es nicht und ihr auch nicht.  

Wenn ihm soviel an der Eintracht liegt, wird er ja bald seinen Vertrag verlängern.
#
bernie schrieb:
Hier wird im Moment so ziemlich alles an Prozellan zerdeppert, was man überhaupt zerdeppern kann.

Wenn man es mit sich machen lässt, selbst schuld. Ich würde nun von Ochs eine Vertragsverlängerung einfordern. Er soll ja hier auch nicht am Hungertuch leiden. Oder eben Kapitainsamt abnehmen und jemand anderes die Chancen im RM geben.
#
team-adler schrieb:
Weil er hier als blöde beschrieben wird, obwohl wir überhaupt nichts Genaues wissen. Vllt. hat sich der Farfan-Wechsel zerschlagen, weil Ochs es sich anders überlegt hat? Könnte ja auch eine Möglichkeit sein.

Natürlich, so wird es gewesen sein. Dann kann er ja jetzt den Vertrag verlängern. Glaubt's Du da wirklich dran?
#
Picknicker82 schrieb:
"Er will in schwierigen Zeiten die Eintracht sportlich nicht im Stich lassen"

ja genau--- jetzt nochmal schnell gut wetter machen, man muss ja immerhin noch ne Halbrunde in FFM bleiben...

Sorry, aber diese Aussage hätte er sich ebenso wie das ewige Anspruch auf Europa Geschwätz sparen können...

Ganz bitterer Nachgeschmack...

Seh ich auch so. Als Kapitain möchte ich ihn jedenfalls im Augenblick nicht sehen.
#
Und ich denke, dass Schalke die Saison auch abgehakt hat und lieber im Sommer zugreift wenn es günstiger ist.
#
Meine Interpretation:

Die Eintracht bekommt kalte Füße und hat sich erstmal für das sportliche Entschieden. Schalke wollte soviel nicht zahlen und hakt die Saison selbst auch ab.
Im Sommer geht er dann für 3 Millionen.

Der Rest ist Profigeschätz.
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
   Schwegler - Rode
 Heller - Caio - Fenin
       Gekas
[/quote]
#
Ab morgen können die jedenfalls erstmal Ihre Werbung dafür ändern.
#
chrisatze schrieb:
Schade das der Müller nichtmehr bei dem Drecksverein ist, dann hätten wir es vielleicht geschafft Ochs gegen Farfan zu tauschen.  

+ Holtby  
#
Kann man Chris nicht mal zu einem Spezialisten schicken? Irgendwie kommt mir das alles planlos vor und die Spritzenkur hat ja scheinbar wunderbar geholfen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Hätte man das evtl. auch machen sollen und heller von Anfang an bringen? Frage ohne wert, ich weiß.

Nach dem Spiel muss man dies eindeutig mit ja beantworten  ,-)

Wenn der Transfer wirklich so fix ist, wie teilweise berichtet wird (Ochs noch heute Abend zum Medizincheck nach Schalke), dann hätte man dies wohl machen sollen.
#
bernie schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
wir sind das schlechteste rückrundenteam

3 spiele - 0 punkte - 0 tore - 5 gegentore

270 minuten ohne torerfolg

vorm gegnerischen tor absolut harmlos

wo soll das bitte hinführen?!

aufwachen jungs, sonst gibt es im mai noch ein ganz böses erwachen!!!

H96 0:2
HSV 0:1
BMG 0:1

= 5 Gegentore? Scheiss DFB    

meine SGE hat 0:3 gegen H96 gespielt :neutral-face  

Nicht gleich alles verraten  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
wir sind das schlechteste rückrundenteam

3 spiele - 0 punkte - 0 tore - 5 gegentore

270 minuten ohne torerfolg

vorm gegnerischen tor absolut harmlos

wo soll das bitte hinführen?!

aufwachen jungs, sonst gibt es im mai noch ein ganz böses erwachen!!!

H96 0:2
HSV 0:1
BMG 0:1

= 5 Gegentore? Scheiss DFB    

Denk nochmal drüber nach.
#
Hammersbald schrieb:
Bayern - Duisburg gab's doch vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal im Finale. Damals hat für Duisburg ein gewisser Salou gespielt, wenn ich mich recht entsinne...

An der Seitenlinie war übrigens FF.
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zungenkompott schrieb:
sgevolker schrieb:

Köhler => 5 Seit der Vertragsverlängerung total von der Rolle. 2013/2014 wird er wieder in Form kommen.  

Muss man das jetzt verstehen...?

Was ist daran nicht zu verstehen?  

Experten sprechen hierbei übrigens vom Sobotzik-Syndrom

Wobei man da Köhler wahrscheinlich unrecht tut. Ich halte ihn jedenfalls nicht für den großen Pockerer.
Aber die Spiele seit seiner Vertragsverlängerung waren allesamt grottig. Davor war er wirklich sehr gut drauf. Bis auf die gut geamchte Vorbereitung auf Meier mitte der 2. Halbzeit war doch keine gute Aktion dabei. Keine Flanke, kein Torschuss. Nix.