sgevolker
26877
Nanami schrieb:
Naja, man sollte auch mal hinterfragen, wieviel Geld man sinnlos für unseren hässlichen neuen Betonbrocken von Waldstadion aus dem Fenster geworfen hat? Als Beispiel nenne ich mal die Überdachung
Was ist mit der Überdachung?
Nanami schrieb:
Der Steuerzahler hat übrigens das ganze Ding finanziert.
Vielleicht vorfinanziert, die Eintracht bezahlt davon einen nicht unerheblichen Anteil über die Miete!
Joaquin schrieb:
19 Euro kostet ein Pokal Spiel für Nicht-Abonnenten!
Ist schon heftig für ein Spiel.. Letztes Jahr bei Premiere warens noch 8 Euro.
http://select.sky.de/oxid/index.php?sid=c5f2914f374187a309198a9aa5932de9&cl=details&cnid=16a487ef7528dadd6.59253103&anid=48d4a687aef195d58.03928665&pgNr=5
Das ist dann aber nur über Internet? Gibt's das auch normal über Kabel?
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25) => 9
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15) => 25
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15) => 28
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) => 45100
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P) => Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10) => 4
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P) => Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P) => Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P) => Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P) => Meier
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P) => Steinhöfer
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15) => 2
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10) => 5
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10) => 11
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P) => Nikolov
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) => 3
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) => Freiburg, Bochum, Mainz
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P) => Bayern, Wolfsburg, Bremen, Schalke, HSV
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15) => 25
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15) => 28
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) => 45100
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P) => Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10) => 4
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P) => Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P) => Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P) => Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P) => Meier
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P) => Steinhöfer
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15) => 2
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10) => 5
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10) => 11
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P) => Nikolov
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) => 3
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) => Freiburg, Bochum, Mainz
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P) => Bayern, Wolfsburg, Bremen, Schalke, HSV
ThorstenH schrieb:eagleoli schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ansonsten kann gerne alles gewonnen werden.
Dann wären se ja aufgestiegen und aufgrund der DFL-Richtlinien wieder im Waldstadion muhaaaaa
*duckunwech*
Fänd ich gut, dann können sie zu gleichen Bedingungen (Naja etwas weniger, weil wir ja noch die Kabinen und den Trainingsplatz beanspruchen) wie wir Miete bezahlen....
Was würde uns das bringen?
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Normalerweise sollte es für einen gesicherten Mittelfeldplatz ohne Probleme reichen dieses Jahr.
Das sollte es normalerweise, wie bei uns eben auch.
Die interessante Frage dabei ist eher, reicht ein solcher Mittelfeldplatz auf Dauer aus um diesen Kader zu finanzieren?
Oder Poldi will igrendwann wieder weg da er keinen Bock auf Mittelfeldplatz hat, er ist aber fremdfinanziert und gehört nicht dem FC. Woher nehme ich dann das Geld für gleichwertigen Ersatz? Gibt es Spieler von vergleichbaerer Qualität die auch nach Köln gehen wegen eines Mittelfeldplatzes? (Nö)
Ich denke Mittelfeld wird auf Dauer nicht ausreichen, es wird interessant was dann passiert.
sCarecrow schrieb:monk schrieb:
Das sehe ich auch so. Man hat doch gewusst, dass Bellaïd nicht gleich mit der Routine eines Spycher auftreten würde. Bei Petkovic kamen jetzt halt die Geschehnisse nach der U21-EM hinzu. Das wäre möglicherweise ein Grund dafür, ihn loswerden zu wollen.
Hat man das?
Für meinen Geschmack wird hier viel zu oft die Jugend vorgeschützt.
Höwedes, Geromel, Hummels, Subotic, alles Innenverteidiger, teilweise deutlich jünger als Bellaid und da kommt keiner auf die Idee auf die Unerfahrenheit zu weisen!
Wobei man Bellaid eine Eingewöhnungsphase zugestehen muss, kommt er doch aus einem Land voller komischer Leute mit seltsamen Ritualen.
Ein jahr ist genung, nun muss er langsam anfangen konstante Leistungen zu zeigen
KoSamui schrieb:
Und nein, ich glaube nicht, dass uns viele Zuschauer vor einer Pleite retten würden, aber die Parallelen zu Dortmund sind für mich in einem Maß vorhanden, das mich nicht beunruhigt.
Zitat aus dem Blöd-Artikel
"Aber ich sehe das als lukratives Investment an, zumal ich an den Transferrechten beteiligt bin"
Da würde ich hellhörig werden. Heißt es ja, dass Poldi dem FC nicht gehört, zumindest nicht komplett. Das ist erstmal nicht schlimm, wenn es jedoch schief geht und Köln die laufenden Kosten nicht mehr zahlen kann oder man sogar absteigt, dann geht es sehr schnell an die Substanz und ans eingemachte. Das kann gut gehen, im Optimalfall schlagen die Neuzugänge ein und es kommt eine Europhie zustande, gerade in einer Stadt wie Köln.
Es kann aber auch schiefgehen, gerade mit neuem Trainer und den ernormen
Erwartungen.
Wir haben unser Festgeld für junge entwicklungsfähige Spieler ausgegeben.
Fenin, Caio, Korkmaz, Steinhöfer, Bellaid, Petkovic, Fährmann jetzt auch noch Schwegler. Denen muss man Schwächephasen eingestehen, die sollen hier auch lernen und sich entwickeln. Mit Skibbe haben wir dafür einen der Besten Fachleute in Deutschland. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Jungs machen werden. Kritisch wird's für uns, wenn die heutigen Leistungsträger wie Ama, Chris oder Ochs länger ausfallen, dies können wir nur schwer kompensieren.
Trotzdem ist der eingeschlagene Weg der einzig richtige, es braucht eigentlich auch nicht viel damit es am Ende erfolgreich wird:
Geduld und etwas Glück.
Fenin, Caio, Korkmaz, Steinhöfer, Bellaid, Petkovic, Fährmann jetzt auch noch Schwegler. Denen muss man Schwächephasen eingestehen, die sollen hier auch lernen und sich entwickeln. Mit Skibbe haben wir dafür einen der Besten Fachleute in Deutschland. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Jungs machen werden. Kritisch wird's für uns, wenn die heutigen Leistungsträger wie Ama, Chris oder Ochs länger ausfallen, dies können wir nur schwer kompensieren.
Trotzdem ist der eingeschlagene Weg der einzig richtige, es braucht eigentlich auch nicht viel damit es am Ende erfolgreich wird:
Geduld und etwas Glück.
Das kann man erst sagen, wenn man sieht wie viele Tore er nun unter Skibbe macht. Ich denke es werden eine ganze Menge sein, wenn er verletzungsfrei bleibt.