>

sgevolker

26878

#
norwegerr schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich habe noch im Juni bei Premiere einen Vertrag abgeschlossen und berappe für diese Saison EUR 19,99, nächstes Jahr dann wenn ich verlängere Eur 32,90, das Angebot galt bis zum 30.06.09, alle neuen Verträge kosten nun 32,90..

Kleines aber feines Detail: Der Preis gilt, wenn du nicht rechtzeitig (glaube es sind 3 Monate) vorher kündigst!

Was ich bei dem Preis auf jeden Fall mache und ich denke viele andere auch.
Erstmal abwarten wie der Preis nächstes Jahr ist, wenn viele kündigen oder das Packet so nicht bestellen.
#
darkthoughts schrieb:
Hach wenn das Testspiel gegen FC Chelsea wirklich zu stande kommen sollte... herrlich! Ich habe das Spiel Eintracht gegen Real richtig genossen.

Warum?

Keine Stimmung, Freundschaftskick, teure Kartenpreise!

Seh ich mir diesmal bestimmt nicht an.
#
TimmyLA schrieb:

Im Juli finden allerdings wenig BL-Spiele statt...    

Das Problem hätte ich aber auch bei Arena gehabt. Von daher passt das schon mit den 18,32 €.
#
AdlerAzrael schrieb:
oder er fliegt einfach direkt von seinem "urlaubsort" nur der HR3 wusste das nicht, oder so    

Und HB wusste es auch nicht? Glaub ich nicht.
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
sgevolker schrieb:

Aktuell wird per PN infomiert und ein entsprechender Eintrag vorgenommen.
Wenn's gerade hecktisch ist, kann es auch mal vorkommen das die PN untergeht. Das ist aber die Ausnahme, egal wie sehr Brady da lacht.

Wenn man nicht mehr weiß warum man gesperrt wurde, sollte man ne PN an einen Mod schreiben und nachfragen.

Wenn man selbst den Überblick verloren hat wo man alles gesperrt ist, sollte man vielleicht auch mal drüber nachdenken warum das so ist.  

Ich hab noch nie ne PN bekommen, in der ich drauf aufmerksam gemacht wurde...in welchem Fred ich gesperrt bin....scheint ja immer ziemlich hektisch bei euch zu sein...

Und nur weil man die Wahrheit spricht...wird man direkt gelöscht... ,-)

Geb's zu, Du hast einen ordentlichen Schrecken bekommen  
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das dürfte ja auch normalerweise der Fall sein.
Sorry aber   ....

Aktuell wird per PN infomiert und ein entsprechender Eintrag vorgenommen.
Wenn's gerade hecktisch ist, kann es auch mal vorkommen das die PN untergeht. Das ist aber die Ausnahme, egal wie sehr Brady da lacht.

Wenn man nicht mehr weiß warum man gesperrt wurde, sollte man ne PN an einen Mod schreiben und nachfragen.

Wenn man selbst den Überblick verloren hat wo man alles gesperrt ist, sollte man vielleicht auch mal drüber nachdenken warum das so ist.
#
Nun ja, ohne an der Glaubwürdigkeit zu zweifeln, aber mit Rogon liegt man früher oder später immer richtig.  ,-)
#
Wir haben kein Geld und holen trotzdem bundesligataugliche Spieler. Das schafft nur HB. Mehr scheint nicht drin zu sein im Augenblick,
Fährmann, Franz und Teber sind zumindest ordentliche Ergänzungen des Kaders.
#
sotirios005 schrieb:
Hatte jetzt 3 Jahre lang Arena, ab jetzt Premiere:

Preisentwicklung:
1. und 2. Jahr: € 9,90 p. M.,
3. Jahr: € 14,90 p. M.,
4. Jahr (Premiere): € 19,90 p. M.

Das macht man auch nur als "Fussball-Junkie" mit, jeder normale Mensch greift sich da an den Kopp!

Bei mir genau das gleiche, habe es mir auch gerade bestellt. Wobei ja ein Monat umsonst ist, macht also nur 18,32 €  ,-)

Mehr werde ich aber auch nicht ausgeben für 17 Auswärtspiele.
#
Mit Jung hat man einen hochveranlagten Spieler der auch im DM spielen kann.
Kommt nun keiner mehr, erhält Jung mehr Einsatzzeiten. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das nicht sogar sehr gut finden würde. Bevor man einfach irgend jemanden als Lückenfüller holt, sollte man lieber auf die eigene Jugend setzen. Zumal wenn das Geld knapp ist.

Grundsätzlich gehört, wie bei vielen anderen Vereinen auch, die U23 und die A-und B-Junioren in den Verantwortungsbereich der AG.
#
Schnell mal schauen wie es auf den anderen Plätzen steht, Live-Radio über Internet etc. Gerade am Saisonende gar nicht schlecht.
#
Wir können die Suche noch etwas einschränken.

Südamerikaner, Berater hat den Vornamen Wolfgang

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163703/

#
Die Geschichte ist so unglaublich, die muss einfach stimmen  

Ich glaube nicht an Holzhäuser, warum sollte der mit Spielern zusammen verhandeln?
#
yeboah1981 schrieb:
Suche Karte für den halben Preis!    

So eine würd ich dann auch nehmen
#
womeninblack schrieb:
Alles Liebe + Gute dem Mod zum Geburtstsatg,
den ich als Einzigen noch niemals gesehen habe,
Sabine

Du irrst liebe Sabine, letztes Jahr am GD gegen Bayern haben wir uns kennengelernt, wenn auch nur kurz.
Ich versuche aber nächste Saison öfters mal an GD zu kommen.
#
Vielen Dank, ich freu mich sehr, dass so viele hier mir gratulieren.
Gestern Abend gab es ja dann noch ein schönes Pokal-Geburtstagsgeschenk
#
Marco72 schrieb:
DerZeugePatrickGloeckners schrieb:
ich finde, an dem bild-artikel zu franz nwird mal wieder sehr gut deutlich, wie die biold tickt. arbeitest du mit ihr zusammen und lässt du dich zu einem fotoshooting vereinnahmen wirst du ruck zuck vom "Rüpel der Liga" zum "sympathischen Blondschopf".  

aber echt.

Wobei FRanz allerdings beides ist.
Auf dem pLatz der Rüpel ,ausserhalb der nette Junge von nebenan

Aber nur bei dem Verein wo er gerade spielt, in anderen Regionen ist er natürlich weiter der Rüpel.
#
Capoeira schrieb:
Auch für mich eine sehr bedrückende Nachricht. Wenn ich mir das Überangebot musikalischer Legenden in der Generation meines Vaters anschau (Stones, Beatles, Elvis, Hendrix, Doors, etc.) muß ich sagen, daß es wohl nur Nirvana und eben Michael (evtl noch Metallica) geschafft haben, einen solchen Fußabdruck in der Jugend von jedem meiner  Generation zu hinterlassen. Ich war der Musik von Jackson auch nicht über-nah, aber Thriller, Black or White, Who is it, Man in the Mirror,etc. haben schon ne beträchtliche Rolle in meiner musikalischen Prägung gespielt.

Goodbye Michael.....

Freddie Mercury ???
#
sCarecrow schrieb:
sgevolker schrieb:

Fenin, Caio, Bellaid, Korkmaz, Steinhöfer, Petkovic
Alles junge Spieler die sich noch entwickeln können und sicher  Ihre Ablösesumme irgendwann locker wieder einspielen. Vielleicht Fenin sogar mehr als Ibisevic.

Ouh, da denke ich, dass Du sogar ein wenig zu optimistisch bist.

Abwarten, ich traue Skibbe zu, dass er gerade die jungen Spieler weiterentwickelt.
Fenin's Verletzung ist in diesem Zusammenhang eine Katastrophe.

Ibisevic hatte einen Lauf und entsprechende Mitspieler die Ihn eingesetzt haben.
Ich will ja gar nicht sagen das er ein schlechter ist, aber da ist doch wirklich alles optimal gelaufen in der Hinrunden in Hoffenheim. Abwarten, ob er jemals da wieder hinkommt.
#
Gregor04 schrieb:
zamusi schrieb:
NadW: "Wenn einer jetzt zu bequem ist, tut's mir leid"

Der soll mal lieber die Schnautze halten und sich nicht so aufspeilen.

Ich finde, er kann ruhig so weitermachen.