>

sgevolker

26877

#
Endgegner schrieb:
Vielleicht hat Heribert sich den Pin vom Bayern Festgeldkonto besorgt.    

Davon mal abgesehen, dass auch noch die Tan benötigt wird, haben die
da wohl auch nicht mehr viel drauf nach den ganzen Transfers für die
Offensive.
#
Coast schrieb:
der thread heißt übrigens nicht was denkt Pedrogranata über das Spiel.....

Ach, hier geht's um das Spiel? Ich dachte es geht um Fanutensilien?
#
Gesetz dem Fall wir könnten wirklich den Lincoln durch eine glückliche
Fügung bekommen und er wäre auch finanzierbar, dann wird man dies
hoffentlich nicht von einem erfolgreichen Verkauf von Heller, Toski oder Mehdi abhängig machen.

Ich habe gedacht, das Transferende wird diesmal völlig uninteressant, jetzt
wird es doch nochmla spannend  ,-)
#
Sollte ich irgendwann mal SV bekommen, weil ich im Stadion in die Büsche gepinkelt habe, verweise ich auf die Rettung des Regenwaldes.
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Was ist denn mit dem Trainer von Lüdenscheid Nord los?

Was schreit der euren Bruchhagen an, nur weil seine Kinder nicht in der VIP-Loge Karten bekommen haben? Typisch arrogantes Zecken Pack.

Der soll doch froh sein, dass die zwei Kinder um sonst ins Stadion dürften. Dafür mussten zwei Eintracht Fans draußen bleiben. Die hätten gerne die Plätze genommen auch wenn die sich nicht ganz so doll währe.

Um was bitte geht's?

Der Herr Klopp hat sich nach dem Spiel mit Bruchhagen gestritten und die Pressekonferenz danach verlassen weil er sich beleidigt fühlte. Es ging darum dass seine 2 Kinder schlechte Sitzplätze bekommen, wo die sicht auf das Spiel schlecht war weil irgendwelche Balken im Weg waren.

Und was hat das mit Schalski zu tun?

Du-Ri-Cha Fußballgott  
#
Nikolov: 2
Franz: 3
Russ: 2
Vasi: 3-4
Spycher: 3
Chris: 3
Schwegler :2-3
Teber: 4
Caio: 4
Meier: 2-3
Ama: 2
Bajramovic: 2
Libero: 3

Was mir aufgefallen ist
Positiv:
Sehr guter Beginn der Mannschaft, die nicht wie letzte Saison erstmal abwartent spielt sondern gleich die Offensive sucht. Gerade in der Anfangsphase hatten die Dortmunder viel Glück.
Teilweise schon One-Touch im Mittelfeld auch wenn der letzte Ball nicht immer ankam.
Die Defensive steht und Nikolov ist gut drauf im Augenblick!
Die Mannschaft hat nach dem 0:1 sehr gut nachgesetzt und wurde damit auch schnell belohnt.
Bajramovic ist ein ganz feiner Fußballer, seine Offensivaktionen haben Hand und Fuß. Wenn er gesund bleibt wird er ein ganz wichtiger Spieler für uns.
Negativ:
Die rechte Seite hat man in der Anfangsphase leider öfters übersehen, was wohl auch am fehlenden Ochs lag. Jedenfalls stand Franz öfters mal völlig frei.
Solche Fehler wie der von Vasi sollten eigentlich nicht passieren, da hatten wir viel Glück.
Die Flanken von den Aussen kommen fast alle nur halbhoch in den Strafraum. Keine Ahnung ob das so gewollt war wegen Santana und Sobotic?
Die Chancenauswertung war nicht gut, auch wenn der Schiri nachgeholfen hat. Meier und Ama hatten auch so noch genug Chancen zum Siegtreffer.
#
black-chilla schrieb:
das neue lied mit dem ooohh und schalala hat gerockt !

Hab ich gestern den ganzen Abend noch gesungen, geht ins Ohr.
#
simima schrieb:
sgevolker schrieb:
Tut mir leid, aber ich habe es wie Pedro gesehen.
Er hatte freie Schussbahn und erst nach der Ballannahme
waren die Verteidiger da.

Wobei diese Situation an die Nachspielzeit in Köln erinnert.  Nur da war es Benni, der den Ball von einem auf den anderen Fuss legte.  Da wurde net so viel gesagt.

Meier war es.
In beiden Fällen wäre es direkt schwer gewesen zu verwandeln.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
#
In der Sportschau hat der Schiri sinngemäß gesagt, dass
es Foul war aber für einen Elfer nicht ausreichend. Habt
Ihr das auch so gehört?
Schiris machen neuerdings Ihre eigenen Regeln?
Foul im Strafraum ist Elfer, egal wie heftig/unglücklich
es ist.
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Dazu wäre ich gerne bereit, wenn es nicht Hochkaräterchancen gegeben hätte, die leichtsinnig vergeben wurden, wie zum Beispiel die Caios in der ersten Hälfte, als er von Meier wunderbar von rechts am 16er freistehend bedient wurde, aber anstatt abzuziehen, sich den Ball von einem Fuß auf den anderen und wieder zurück auf den einen legte, bis zwei Verteidiger zur Stelle waren und ihm den Ball abnahmen.

Oje!
Freistehend vielleicht, dennoch war die Schussbahn aufgrund von Verteidigern blockiert.
Er sucht eine Position, von der aus er den Ball am Verteidiger vorbei schiessen kann!

Mannomann!    

Zuerst war nach dem feinen Zuspiel von Meier freie Schußbahn. Erst nachdem er sich den Ball von einem Fuß auf den anderen legte, kam Dede zuerst in die Schußbahn und dann an den Ball, den er Caio abnahm.

Aber ich bringe das nächste mal nicht nur dem Schiri eine Blindenbinde mit...

Mach mal lieber selber die Augen auf!

Tut mir leid, aber ich habe es wie Pedro gesehen.
Er hatte freie Schussbahn und erst nach der Ballannahme
waren die Verteidiger da.
#
sotirios005 schrieb:
Wenn du heute 100.000 Euro im Jahr verdienst, wirst du auch nicht freiwillig zu einer Firma gehen, wo du nur höchstens 25.000 bekommen kannst.

Diese Gleichung stimmt in der realen Arbeitswelt, aber im Fußball würde ich das nicht so pauschal sagen, da kann man an die Zahlen noch ne null dranhängen und dann auch mit einem möglichen Gehalt von der Eintracht noch sehr gut leben. Vor allem, wenn dafür die sportliche Perspektive (garantierte Einsatzzeiten, Vertrauensverhältnis zum Trainer etc.) stimmt. Entscheident dürfte sein, was Lincoln sonst noch für Angebote hat. Davon mal abgesehen, seh ich auf seiner Position nicht wirklich bedarf, es sei denn man bricht das "Experiment" Caio schon nach 4 Spielen ab. Es war wohl eher ein freundschaftliches Treffen.
#
SGEAREK_MTK schrieb:

Was ich damit gemeint hatte war,dass es nervt wenn man in Ruhe ein Dorfgekicke sich anschauen kann und überall so kleine ungezogene Kinder einen mit ihren blöden rumgebrülle da einen auf die Nerven gehen.

Kinder haben beim Fussball nix zu suchen, die sollen alle
mal schön zu hause bleiben. Mich nerven viel mehr solche
intoleranten Typen wie Du einer bist, die nie selbst ein Kind
waren!

#
El-Toro schrieb:
Schauts euch an!
(erst in der letzten Zeitlupe wird der Spuk aufgelöst)

Gut gemacht, aber das hätte ich mir für wichtige Spiele aufgehoben und nicht in
einem Freundschaftsspiel gemacht.

Auch net schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=Modz5_ylk-w&feature=related
#
Sspitze schrieb:
der ist gut...

aber den hier find ich bisher ungeschlagen    

Genial  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Crung schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Zu welchem Zeitpunkt soll die Blockfahne hochgezogen werden?

Mensch, mach die Augen auf  
Wer lesen kann ist klar im Vorteil    

mowl  

Wieso steht da net 15:30 Uhr?

Weil nicht immer um 15:30 Uhr angepfiffen wird
#
Adlerfan1977 schrieb:
Volker hast mich falsch verstanden.
Anstatt ablöse zu zahlen meinte ich mal einen wie VdV versuchen zu bekommen und so anstatt in die Ablöse zu investieren ins gehalt zu buttern

ich weis das die eintracht geld ausgibt    

Wo ist der Unterschied? Geld wird so oder so ausgegeben und wir möchten nicht mehr ausgeben als wir haben und das ist auch gut so.
#
Adlerfan1977 schrieb:
Aber meinst du nicht, das dies möglich sein könnte?
wir holen so einen geben dem einen 3-4 jahresvertrag und später wird er für ein paar mio wieder abgegeben. So kann man doch rechnen bzw mal ein Risiko eingehn.

Und wenn nicht? Haben wir Schulden am Bein und ein höheres Gehaltsniveau (siehe Köln). Was verfügbar ist, wird in die Mannschaft investiert und das ist
ganz ordentlich wie die Zahl weiter oben beweist.
#
Adlerfan1977 schrieb:
Meine Frage warum kann ein Verein wie unsre Eintracht nicht mal Geld in die Hand nehmen (Gehalt) und dann so einen holen wie ihn????

Wir hatten seit dem Aufstieg in jedem Jahr mehr Transferausgaben als Einnahmen.  Lt. Transfermarkt insgesamt ca. 15 Millionen Euro + Handgelder + Anhebung des Gehaltsniveaus etc.

Es ist also überhaupt nicht so wie Du es darstellst, sondern es wird kräftig in die Mannschaft investiert!
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Ausserdem nervt es wieder,wenn nur kleine Kinder da am Bus lauern und alle Autogramme wollen und man selbst da kaum durchkommt    

Genau, die Kinder sind eh keine richtigen Fans und überhaupt, die sollen lieber was für die Schule lernen, die haben beim Fußball nix zu suchen.

Zum Glück bist Du als Erwachsener geboren worden.
#
Ich wäre schon froh, wenn wir es schaffen würden die guten Leute aus der Region an uns zu binden.
Früher waren das z.B. Völler, Magath, Bein, Reck, in letzter Zeit Leute wie Westermann, Kehl, Schäfer, Marin, Batitsch.
Ein hundertprozent wird man wohl nie erreichen, weil sich Spieler gerade in jungen Jahren ernorm entwickeln, aber wir übersehen da zu viel. Hoffentlich wird das mal besser mit dem Leistungszentrum.