sgevolker
26861
kartoon schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
In diesem Thread hat sich also wieder der gesamte Fussballsachverstand versammelt. Man sollte das Forum dicht machen!
glaubst du wirklich das sich irgendwelche spieler oder verantwortliche für dieses forum ernsthaft interesieren?
Zumindest die Presse greift hier immer wieder drauf zurück und wenn hier entsprechende Stimmung gemacht wird, hat das schon seine Wirkung, wenn auch vielleicht erstmal üer die Presse die zitert.
bla_blub schrieb:sgevolker schrieb:Schlappekicker696 schrieb:gheller schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
wie gesagt ein Larsen soll zu teuer sein, ein Chevanton angeblich nicht.
Das ist absolut unlogisch.
Was ist daran unlogisch?
Ein Audi A8 ist ja teurer als ein VW Passat.
ja warum denn net gleich Ronaldo....wenn Geld keine Rolle spielt, dann her damit !
Ronaldo wäre aber Gehaltsmäßig nicht der Audi A8 sondern der Ferrari.
Das Cheva teurer ist als Larssen ist klar, ob er das wert ist steht ganz woanders.
Ihr rafft einfach net was Schlappekicker696 meinte
Scheinbar net
Geld spielt eine Rolle, aber für manche Spieler ist man eben bereit mehr zu bezahlen als für andere.
Schlappekicker696 schrieb:gheller schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
wie gesagt ein Larsen soll zu teuer sein, ein Chevanton angeblich nicht.
Das ist absolut unlogisch.
Was ist daran unlogisch?
Ein Audi A8 ist ja teurer als ein VW Passat.
ja warum denn net gleich Ronaldo....wenn Geld keine Rolle spielt, dann her damit !
Ronaldo wäre aber Gehaltsmäßig nicht der Audi A8 sondern der Ferrari.
Das Cheva teurer ist als Larssen ist klar, ob er das wert ist steht ganz woanders.
Schlappekicker696 schrieb:sge-dimert schrieb:
Chevanton ist die Daumenschraube für Larsens Gehaltsforderungen.
Scheint so, denn anders kann ichs mir nicht erklären.
Larsen soll zu hohe Gehaltsforderungen haben....und Chevanton soll weniger verdienen ???
Da ist keine Logig. Der Mann kommt aus der Primera Division unde ist ein ganz anderes Kaliber.....für 1,5 mille Gehalt brutto kickt der ganz bestimmt net
Wobei man für ein anderes Kaliber auch mehr Geld ausgeben muss.
Die Frage ist, ob wir uns das leisten könnten
znous84 schrieb:
scheint wohl doch so zu sein, dass man eher "positive" nachrichten hier im forum unkritischer betrachtet als negative...
Was ja auch normal ist, wann sollte man positive Nachrichten kritisch betrachten? Das man der Quelle nicht trauen kann ist was anderes.
Die Frage ist aber, warum kommt die Blöd ausgerechnet auf Chevanton, wenn nix dran ist. Er ist doch überhaupt nicht im Fokus in der spanischen Liga, Larsen macht Sinn, immerhin spielt er in der Bundesliga und will weg zu einem deutschen Verein, auf das Gerücht wäre ich dann auch gekommen.
Die Aussage von FF war, dass in den nächsten Tagen nix passiert, ein sicheres Indiz das wir kurz vor einer Verpflichtung stehen. Dazu kommt noch Pröckl ins Spiel, der aufgrund seiner spanisch Kenntnisse dafür geeignet ist.
Schlussendlich hat HB beim Aufsichtsrat sich ja die Freigabe für weitere Ausgaben geholt, ich denke das hat er nicht für einen 08/15 Transfer gemacht.
Es passt schon viel zusammen oder die Blöd für eine Liste der Namen die hier im Forum als Gerücht gehandelt werden und bringt die nach und nach wieder ins Spiel ,-)
babbsack67 schrieb:yeboah1981 schrieb:
So unwichtig ist Fussball nicht. Kann einen in schwierigen Situationen von der Trauer ablenken.
du hast bereits einen hirnlosen kommentar vom stapel gelassen,meister,
weiss nicht wie man dich einschätzen soll.egal,wie die mods dich beobachten,ich tue es mit sicherheit.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Boulahrouz froh ist wenn er am Samstag mal 2 Stunden mit was anderem beschäftigt ist. Er hat ja auch
selbst gesagt, dass er unbedingt spielen möchte.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/06/20/chevanton-uruguay-nationalspieler/neuzugang-aus-sevilla,geo=4896150.html
Das seht ja da wirklich
Entweder liest die Bild hier regelmäßig im Forum, oder an den Gerüchten ist wirklich was dran?
Jedenfalls ein richtiger echter Knaller, knalliger geht's kaum noch
Was hat HB nächste Saison vor
Das seht ja da wirklich
Entweder liest die Bild hier regelmäßig im Forum, oder an den Gerüchten ist wirklich was dran?
Jedenfalls ein richtiger echter Knaller, knalliger geht's kaum noch
Was hat HB nächste Saison vor
downwheel schrieb:
3@ ins Phrasenschwein
Erledigt
Davon mal abgesehen, finde ich das Urteil gegen Volkan mindestens genauso
skandalös. Für den kleinen Schubser wird der für 2 Spiele (Viertelfinale und Halbfinale) gesperrt. Von 6 möglichen Spielen ist der 2 gesperrt, was machen die, wenn einer wirklich böse einsteigt? Sperre für's ganze Tunier? Mal abgesehen davon, dass Schweinsteiger für exakt das selbe Vergehen ein Spiel bekommen hat.
flow8 schrieb:
also ich bin heilfroh, das alle frankfurter ausgeschieden sind...so hat sich keiner verletzt und bekommt auch keine gelegenheit mehr dazu (zumindest nicht bei der nationalmannschaft) und die spieler können relaxen und sind dann hoffentlich ausgeruht und bereit für topleistungen in der bundesliga
Zumindest Ama spielt ja noch heute Abend.
Bigbamboo schrieb:sgevolker schrieb:rotundschwarz schrieb:
Wir werden gegen die Portugiesen rausfliegen – oder wir werden irgendwie doch weiterkommen.
Das muss man einfach nochmal unterstreichen, den es ist eindeutig Fakt das es so kommen wird
Nun ja, da gibt es ja auch noch die Variante Spielabbruch...
EFC Klugschei.ßer
Die aber letztlich trotzdem zu einer der beiden Varianten weiter oben führen wird.
Max_Merkel schrieb:bembelmonster schrieb:
Wir sind eine Turniermannschaft und sind da, wenn es drauf ankommt !!!
Die Portugiesen ham sicher die Hosen voll. Glaubt ihr wirklich, dass die uns überrennen werden ?
Die Überrennen uns nicht nur, die werden uns vernichten. Das wird ein Massaker am Donnerstag.
Meine einzige Hoffnung im Augenblick ist, dass die Portugiesen genauso denken und entsprechend ins Spiel gehen ,-)
Gibt's den User JermaineJuniorJones nicht mehr