>

sgevolker

26862

#
lt.commander schrieb:
Wie die Mannschaft trotz aller Querelen, Verfehlungen, Defizite und Sonderbehandlungen hinter Caio steht, das ist nahezu einzigartig. Wie sehr die Verantwortlichen sich in Nachsicht üben ebenso. Bewusst schlägt man diesen Weg ein, um an das tief verborgene Potenzial Caios zu gelangen, wohlweislich, das die Rückzahlung üppig ausfallen kann. Da wird gerne und klaglos die wochen.- und monatelange Schimpftirade der Fans und Medien akzeptiert, ja geschluckt. Wer die medialen Äusserungen von Funkel & Co. als zu hart empfindet, der möge sich die Äusserungen derjenigen Trainer vorstellen, welche als adäquater Ersatz im Gespräch sind und waren.

Glückwunsch untouchable zur Eröffnung des Thread des Jahres  ,-)
#
Warum wird die Verpflichtung des neuen Spielers nicht bekannt gegeben, wenn schon alles fix ist? Dann könnte dieser wo schnell wie möglich in die Vorbereitung einsteigen. Ich denke, man wartet einfach noch ab, wie sich die Verletzung von Bajramovic entwickelt.

Für ein gepflegtes schnelles Kurzpasspiel (nicht anderes ist One-Touch-Fußball in meinen Augen) haben wir imho die richtigen Leute beisammen.
Meier spielt so gut wie immer direkt und ist dafür perfekt. Die schnellen Außen Korkmaz und Heller sind genau richtig, Fenin hat da auch seine stärken.
Im Umkehrschluss würde dies aber bedeuten, dass für Spycher schwere Zeiten anbrechen und auch Ama seine Ballverarbeitung in zukunft verbessern muss. Sehr schön zu sehen, wie zielgerichtet der Einkauf von Korkmaz war und mit Streit und Kyriakos genau die größten Schwachstellen ausgemerzt wurden.

Ich geh jede Wette ein, dass  der Caio Tread die meisten Klicks des Jahres haben wird  ,-)
#
derjens schrieb:
00:09 Uhr

Für alle 3 Spiele noch Karten in 33L bekommen  

Funzt super!

Direktlink bitte posten

Danke
#
dhc schrieb:
bei mir steht noch ab dem 22.07.??? wieso kann dann schon jmd karten haben??? gibts da ne andere möglichkeit???

Heute könnte evtl. der 22.07. sein  ,-)
#
Ja,

hat jemand wieder einen Direktlink auf die Server?
#
Gregor04 schrieb:
Was für ein Blödsinn,

die Bayern können ja gar nichts Akzeptieren. Die Versager.

Wenn die DFL nicht möchte, dann ziehen wir das Ding eben auf unsere Art und Weise durch. Wir ändern ein wenig den Namen damit wir keinen Konflikt mit der DFL haben und alles läuft weiter.

Hauptsache auf sich aufmerksam machen und später sich in die Geschichtsbucher rein schleichen. Durch Erfindung eigenen Wettbewerbe die eigentlich schon lange nicht mehr in diesen Modus ausgeführt würden.

Schalker gegen den Kommerz  
#
Max_Merkel schrieb:
Ach ja

Drecksblatt = BILD

Und das von Max Merkel  
#
Kater-Mike schrieb:
Na, dann hoffe ich mal, dass ich morgen Früh noch ein Ticket bekomme, ich soll nämlich für einen Kumpel auch eines gegen Berlin bestellen - aber ich bin ziemlich optimistisch.

Das dürfte kein Problem sein, wenn es so wie immer läuft kommt man so gegen 11.00 Uhr frühstens auf die Ticketserver.

Und warum sollte es diesmal besser laufen  
#
Gregor04 schrieb:
^
Brauchen deine Freunde und bekannten extra eine Einladung um bei dir Gast zu sein. Das ist doch wieder Typisch Deutsch.

Fällt Dir der Unterschied auf ?
#
Grabi65 schrieb:
Mein Telefon klingelt.

Ich geh ran mit dem Spruch "Hallo, welche Frau ist denn da?"

Am Apparat war eine Freundin von mir: "Woher weißt du, dass hier eine Frau ist?"

Eine Viertelstunde später klingelt das Telefon wieder

Ich geh ran mit dem Spruch "Hallo, welche Frau ist denn da?"

Fast richtig - am Apparat war ein schwuler Kumpel von mir.

Ein unerklärliches Phänomen?

Nicht ganz

Im Fernsehen lief nämlich gerade das EM-Spiel Deutschland-Niederlande

#
Osram_im_Korb schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass der Beitrag gesperrt wird, weil er das Thema "Übergewichtiger Problembrasilianer verwüstet überteuerte Mietwohnung" verfehlt:

Funkel gegenüber der FR schrieb:

"schnelle Balleroberung und dann mit wenigen Ballkontakten ab nach vorne"  

Friedhelm, für diese Aussage könnte ich Dich knutschen!
Dass ich das noch erleben darf...

Hey, nix sportliches hier, wir sind doch nicht beim Fußball  ,-)

Ist es üblich, dass die Haushälterin gleich mitübernachtet?
Das kannte ich bisher nur von jungen Babysittern  
#
RPMcMurphy schrieb:
Mal was anderes: Stellt euch mal vor der Ama hätte die gleichen fähigkeiten wie Caio gepaart mit seiner einstellung und arbeitseifer..

Wasn spieler wäre das bitte??!  *hab eben geträumt, kleines büro nickerchen*

Ein unfitter Spieler, der den Ball nicht annehmen kann, Frauen schlägt und Wohnungen verwüstet?  ,-)

Langsam wird's echt lächerlich, ich befürchte allerdings das uns das Thema noch lange beschäftigt und das sportliche in den Hintergrund drängen wird.
Hoffentlich gibt's keinen Fehlstart, dann wird das sehr schnell ungemütlich hier.
#
Gregor04 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Gregor,

du hast nicht nur 1959 was verpasst. Immerhin ist dein Post diesmal lesbar.

Übrigens, als Gast definiere ich jemanden, der nur ab und an mal da ist, eingeladen wurde und gern gesehen wird.

Ich war diese Woche ein ganz netter Gast.

Weil ich mich in den letzten 5 Tagen nicht gemeldet habe und damit an und ab mal vorbei geschaut habe.

Ich hatte sogar schon am Samstag Entzugserscheinungen. ,-)

Du wurdest nicht eingeladen, also bist Du auch kein Gast
#
Schobberobber72 schrieb:

HB sagte kürzlich in einem Interview, dass man mit Chris einen Innenverteidiger von internationaler Klasse (oder so ähnlich) habe, letztlich aber der Trainer entscheide, wer wo spielt. Nur mal so in den Raum geworfen.

In der FNP wird sogar vermutet, dass Chris und Bellaid erstmal die IV bilden sollen. Also Russ und Galindo nur Ersatz. Ich würde Chris auch lieber im DM sehen.
#
Ruben schrieb:
wie ein 3 jaehriges Maedchen mit Ganzkoerperlaehmung

@Mods: Ich schäme mich, dass solche Arschlöcher hier nicht gesperrt werden.
Das geht bei weitem viel zu weit.
#
adler2006... schrieb:
Es werden 2 minuten draufgelegt und dann hoffen wir das es stuttgart noch nicht schafft!!!!!

Warum sollten wir hoffen, dass es Stuttgart schafft?
Von mir aus können die 10:0 verlieren.
#
Stoppdenbus schrieb:
An Aussagen von HB zu dem ganzen Thema erinnere ich mich überhaupt nicht - er wäre aber doch von Seiten des  Arbeitgebers der Zuständige.

Ich habe gedacht Fukel ist der einzig schuldige  

Caio ist alt genug um sich allein durchzubeißen. In seinem Alter sollte man wirklich in der Lage sein, die Ernsthaftigkeit seines Berufes zu begreifen.
Die Eintracht kann und soll Ihm helfen, aber nur er allein kann etwas an seiner Einstellung ändern, dass vergessen viele hier.
#
Pfalzadler schrieb:

Deshalb mein Vorschlag:
Entbindet Caio einfach von sämtlichen Deffensivarbeiten und lasst in so spielen wie einen Grabi oder Uwe Bein.

Oder habt Ihr die Beiden jemals im eigenen Strafraum gesehen?  

Ich befürchte, die Zeiten sind leider vorbei.
Es geht auch gar nicht darum, dass Caio hinten rumturnt, sondern das er in der Lage ist die Räume vernünftig abzudecken. Daovn mal abgesheen, bezweifel ich, dass er im Augenblick eins zu eins sich durchsetzen kann.
#
z-heimer schrieb:
Das ist richtig! Aber ich glaube auch, dass Caio da an den falschen Trainer geraten ist. Hat er nämlich nicht den notwendigen Willen sich durchzubeißen, wird Funkel ihn wohl kaum bei der Hand nehmen um ihn Stück für Stück dahin zu bringen, wo er hin muss.

Zum Glück!

Wenn er nicht in der Lage ist, wenigstens ein bisschen sich durchzubeißen, wird er es auch nicht packen. Oder meinst Du, seine Gegenspieler nehmen Rücksicht?
Bei vielen anderen Trainern wäre Caio schon längst nicht mehr bei der Mannschaft, sondern würde Einzeltraining bis zum Erbrechen machen.
Für meinen Geschmack geht FF schon äußerst behutsam mit Caio um und zeigt Geduld.
#
Pfalzadler schrieb:
Ich spreche da aus Erfahrung.  ,-)  ,-)  ,-)  

Kreisliga Pfalz ist aber nicht mit der Budnesliga zu vergleichen  

Letzlich müsste man im Augenblick wohl jemanden abstellen, der für Caio die
Defensivarbeit verrichtet und Ihn absichert. Außerdem müsste man damit leben,
dass er pro Spiel vielleicht nur ein/zwei gute Aktionen hat.

Lasst doch nun mal alle unaufgeregt Ihre Arbeit machen, wir brauchen vor allem eins, Geduld!