>

sgevolker

26862

#
Stoppdenbus schrieb:

Ohne jetzt unseren Sonnenbankkönig zu sehr in Schutz nehmen zu wollen,
die Probleme der Vergangenheit hießen doch eher
Jedlicki, Leben, Dohmen, Woodcock oder Rausch

Ohms fehlt definitiv in dieser Liste.
#
nordic_eagle schrieb:
Hier mal ein Interview mit Volker Finke, der ein recht interessantes und treffendes EM-Fazit zieht:

http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/der-alte-kauz-ist-gnadenlos/

Sehr interessant, vor allem seine Ausführungen zum Thema Ballbesitz und schönen Fußball spielen. Finke wäre imho ein guter Mann um junge Leute entsprechend auszubilden. Ohne großen Druck, aber mit einem Konzept das am Ende ausgebildete Spieler hervor bringt, die diese Spielweise umsetzen können.
#
monk schrieb:
FR schrieb:
Das war allein deshalb dienlich, weil sich jetzt auch noch der vierte Torhüter Frank Lehmann verletzt hat. Funkel sagte, es sei nur ein Pferdekuss. Zwei Tage Trainingspause, dann sei alles wieder gut. Aber nach Seligenporten reist die Eintracht heute ohne Ersatztorwart.

Drei verletzte Torhüter! Bei jedem anderen Verein sind gerade einmal so viele Feldspieler verletzt.

Wobei ein Pferdekuss zwar ärgerlich ist, aber nicht weiter schlimm.
Trotzdem ist die Situation bedenklich, vor allem wenn sich Nikolov verletzen sollte.
#
Container-Willi schrieb:
      ,da lacht mein rabenschwarzes Herz!
Des ist doch en Witz!

Unglaublich  
#
Früher hat das öfters geklappt.
Immer wenn ich auf dem Klo war während des Spiels hat die Eintracht ein Tor geschossen. Bei meinem vater hat es im Pokalhalbfinale gegen Bielefeld auch geklappt.

Nein, ich möchte keine Dauerkarte für's Klo  
#
Adler2002 schrieb:
Ich hab nirgends geschrieben das ich es geil finde wenn man das zeug aufs Spielfeld schmeißt also macht hier ma net so den dicken!!!
Aber diskutieren kann man in diesem scheiß Forum sowieso net, da sich gleich alle angegriffen füllen und anfangen rumzuheulen wie im Kindergarten!!!
Zuhause nix zu melden aber im Internet die Fresse aufreißen!!

Dann ließ Dir nochmal Deinen Post unter Nr. 19 durch.

Ach ja und werd Erwachsen
#
VviCht schrieb:
ThorstenH schrieb:
VviCht schrieb:
ich wollte mal fragen ob jemand aus sicherer quelle weiss ob es das Rest-Stehplatzkontingent an den beiden Fanshops am Stadio und am Riederwald ab dem 22.7 zu kaufen gibt, oder bezieht sich das mit dem 22.7 nur auf die "normalen" übers Internet erhältlichen Sitzkarten?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Antwort steht genau oben drüber!

Meien Frage bezog sich mehr auf den Termin (22.7), weil ich meine mich zu erinnern, dass die Termine letzte Saison für die Stehplatzkarten andere waren als für das Online-Ticketing...

Warum fragt Ihr nicht direkt nach?

tickets@eintracht.de
#
HeinzGründel schrieb:
" Scheppe" Kraus

Scheppe hat was  
#
Adler2002 schrieb:
Ja immer diese ausrede von wegen Kindern!!! Man muss sie ja im Stadion net mit in die Kurve nehmen!!!  

Kinder, Frauen, Renter gehören sowieso nicht ins Stadion. Wo kommen wir den da hin, wenn am Ende ganz normale Menschen ins Stadion wollen.
#
Adler2002 schrieb:

UND trotzdem bin ich natürlich PRO PYRO!!! Wenn man es net grad auf andere Leute abschießt!!!

Schon klar, der eigene Torwart zählt da natürlich nicht dazu, gehört wohl zum Berufsrisiko  
#
Köln, Kaiserslautern etc.

Man kennt sich und spielt schon seit Jahren gegeneinander. Zumindest bis die
Leverkusens, Wolfsburgs und Hoffenheims mit den großen Sponsoren kamen und
die Traditionsvereine Probleme bekamen. Die Rivalität ist also mit den Jahren gewachsen. Leiden mag sie keiner, aber lieber als die Retortenclubs sind sie trotzdem allen.
#
fregelz schrieb:
Was denkt ihr über Heller im bezug auf diesen transfer?

Ich denke, dass Heller und Korkmaz sich freuen können, wenn in der Mitte jemand steht für Ihre Flanken und Hereingaben. Heller ist doch ein völlig anderer Spielertyp, seine Konkurrenz ist Toski, Köhler Fenin und Korkmaz.

Liberopoulos ist eher Konkurrenz für Ama, das wird interessant wie Ama damit umgehen wird. Ich hoffe es puscht Ihn nochmal nach vorne.
#
schusch schrieb:
"Der typische Hesse ist mit rationalen Einschätzungen nicht erreichbar."

Ein Brüller. So schimpfe ich auch über meine Landsmänner. Aber ich darf das. Ich bin Hesse. Und durchaus in wenigen lichten Momenten zu rationalem Denken fähig.

Was erlaube Bruchhagen?

Genau, gerade der sture Westfale sagt das  

Bajramovic wäre gut, wie oben erläutert weiß man nicht was mit Fink ist und ob Inamoto verlängert halte ich für fragwürdig. HB wird da sicher weiter die Fühler austrecken und im günstigsten Moment zuschlagen.

Insgesamt steht der Kader, Korkmaz Verletzung ist zwar schade und der Ausfall von Pröll ist auch ärgerlich, aber seit der Winterpause haben wir uns doch eindeutig verstärkt. Eine ähnliche Punktausbeute wie letzte Saison sollte
nicht unmöglich sein und in der Mannschaft steckt noch viel Potential und Luft nach oben.
#
wimi schrieb:
Dito...
Sag mal, hast du net in Afrika einen, den du der eintracht empfehlen kannst?

Lieber net, er hat doch geschrieben das er keine Ahnung hat  
#
eintracht1974 schrieb:
Beide sind erfolgsorientiert und werden sich dadurch auf ein gemeinsames Ziel einigen können.  

Also bei FF bin ich mir da sehr sicher, aber ob Caio wirklich so erfolgsorientiert ist? Bisher hat er das jedenfalls nur in Ansätzen bewiesen.

eintracht1974 schrieb:

Lasst doch den Jungen mal in Ruhe arbeiten  

Absolut richtig, er soll sich in Ruhe entwicklen und weiter eingewöhnen und aus seinen Fehlern lernen. Das setzt aber auch voraus, dass man hier akzeptiert, dass Caio zumindest in absehbarer Zeit nicht der von vielen erhoffte Messias sein kann.
#
Feigling schrieb:
Ich gebs weiter.

Dazke und Happy Birthday  ,-)
#
Win XP und Internet Explorer.
Einen anderen Browser hab ich nicht getestet.
Die Probleme bestehen erst seit gut einem Monat.

Benutzername und Passwort werden nur angenommen, wenn ich
auf Beitrag zitieren gehe, aber nicht wenn ich es über die Menüleiste
eingebe.

Danke schon mal für die Unterstützung.
#
Florentius schrieb:
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich komm mir richtig dumm vor.

Dumm ist es nur, Spieler anhand Youtube-Videos oder Premiere Abos zu beurteilen, wie es die meisten hier machen.

Man munkelt es gäbe sogar noch hochbezahlte Fußballmanager und Trainer die das so, oder so ähnlich auch tun.

Sind dann alles Dumme  
#
2 Wochen im Urlaub, Problem besteht immer noch, aber hier werden Sie wohl nicht geholfen. Na ja, passt ja irgendwie auch.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich komm mir richtig dumm vor.

Dumm ist es nur, Spieler anhand Youtube-Videos oder Premiere Abos zu beurteilen, wie es die meisten hier machen.