>

sgevolker

26861

#
GoodButcher schrieb:
Ich möchte hier keine Namen von den Oxxen lesen und auch keine ehemaligen Spieler ( die schon 2mal da waren) mehr sehen die meinen Sie seien was besseres und scheitern bei den Clubs.
Danke

Zum Glück haben wir auf Dich gehört und nicht

Weber, Bindewald und Bein verpflichtet  
#
chrispuck schrieb:

Streit war und ist einer der besten Vorlagengeber der Liga - und der hilft uns nicht weiter? Jetzt müsste ich Dich auslachen, aber hier werden so oder so immer wieder sinnvolle Antworten reingesetzt, deswegen hoffe ich auf vernünftige Antworten.

Streit hatte einen 3 Jahresvertrag und wollte nach einem Dreivierteljahr schon wieder weg. Haben wir es echt so nötig, so jemanden wieder zu holen  
Sportlich hat man gesehen, dass wir ohne Streit auch gut spielen können, Mannschaftlich sogar viel geschlossener und weniger ausrechenbar sind. Auf lange Sicht wird man das noch mehr merken.
#
AlboBeatS schrieb:

6. Spielentscheider
Ein Caio neigt von der natur her mehr zu dem Spielertyp ein Spiel auch mal alleine zu drehen/entscheiden mit Einzelaktionen. Auch hier sieht ein Meier in die Röhre

Gerade Meier hat viele Spiele für uns entschieden mit wichitgen Toren, weil er einfach im Strafraum richtig steht. Bis auf 2 Szenen im Cottbus Spiel hat der gute Caio nix von dem beschriebenen bisher gezeigt.

Die Frage muss heißen, wie geht es mit Meier und Caio. Ich sehe dauchaus das dies funktionieren kann, gerade Meier arbeitet auch gut nach hinten und vom Spielverständnis her dürften beide gut hamonieren.
Von Meier erwartet ich nächste Saison sehr viel, die gesteigerte Qualität der Mannschaft wird man merken, wenn sein brilantes Direktspiel endlich mehr
Durchschlagskraft erhält.
#
concordia-eagle schrieb:

Ruhisch Brauner

Ich geb mir Mühe  

Ist halt in der Vergangenheit schon zu oft so gelaufen, dass erstmal nicht operiert wurde und nach einer gewissen Zeit dann operiert werden musste und man unnötig Zeit verschenkt hat.

Wollen wir hoffen, dass es diesmal gut geht.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Die Verletzung des Hoffnungsträgers werde konservativ behandelte, sagte Seeger, erst wenn sich im Gelenk "etwas verschiebt", werde man "neu diskutieren" müssen. Dann sei auch eine Operation nicht auszuschließen.

Und wie immer gehen 2 Monate ins Land und dann merkt man, dass doch operiert werden muss. Hinrunde also schon so gut wie gelaufen.

Zum Kotzen (die Verletzung und die anschließende Handhabung)
#
Rigobert_G schrieb:
Auch wenn ich die Neu-Biene Maja erträglicher finde, als ich mir eingestehen möchte...

Zumindest seine Analysen vom Spiel und das aufzeigen der Fehler waren schon Klasse. Ahnung vom Fußball hat er  
#
znous84 schrieb:
bin mal gespannt, wann der transfer von bellaid zur eintracht bestätigt wird...vorgestern war er fast perfekt, gestern bestätigt hb interesse und heute scheint er nicht realisierbar...da spricht für mich viel für eine bevorstehende verpflichtung...

Es müssen wohl noch letzte Details geklärt werden  ,-)

die Journalisten kann HB vielleicht hinters Licht führen, aber wir Fans haben
seine Ve4rhandlungstaktik längst durchschaut.
#
1. England sowieso, Holland, Italien, Frankreich, Portugal, Tschechien, Kroatien

Alle Raus.

Titel gewinnt selten derjenige der den besten Fußball spielt, sonder der in den Entscheidenden Momenten die Big-Points macht, meistens eben Deutschland.

Ich bin mir sicher, dass sowohl Spanier als auch Russen jeden anderen Gegner lieber hätten!

Respekt an die Türken, wenn die Eintracht mit soviel Leidenschaft, Kampf und Herzblut spielen würde, wäre wir wohl alle Glücklich.

Ich freu micht auf's Finale, am Ende ist es eben doch wie immer  
#
Gregor04 schrieb:
CR1104 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
der effektivste dänische stürmer seit knapp 100 jahren würde doch gut zur eintracht passen.

könnt Ihr behalten

Wir wollen auch nur 4 Millionen für ihn.

Ihr habt ja auch einen unfähigen Manager ohne Ahnung  
#
Taktik wird eh überschätz  

Wichtig ist auf dem Platz  

Wieviel kostet das ins Phrasenschwein?

@ 59 - 74 und was weiß ich noch:

Taktik wird eh überschätz  

Wichtig ist auf dem Platz  
#
propain schrieb:
Die Freundschaft mit Nürnberg ist sehr lange her, so ca. 30 Jahre. In der Zeit kann viel passieren.

Nur eine Mutmaßung:

Der Beinbruch von Körbel 1984 im Abstiegskampf spielt da vielleicht ne Rolle?
Jedenfalls war da ne ziemlich miese Stimmung gegen Nünrberg danach.
#
Dem Fritz sei Wetter  

Kann den einer für heute Abend reaktivieren?
#
sgevolker schrieb:
Also bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, ich kann mich nur einloggen wenn ich eine  Beitrag schreibe (Immerhin   ) und eingeloggt bleib ich überhaupt nicht.

Ist das nur bei mir so ???

Ich kann mich nur einloggen, wenn ich auf Beitrag schreiben gehe, sonst nimmt er meinen Nick nicht an.

Das nervt total, weil ich so nicht erkennen kann was ich schon gelesen habe,
von den PN's ganz abgesehen.
Und irgendeinen Mist schreiben nur um eingeloggt zu sein muss ja auch nícht sein  
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich bin dafür ne Unterschriftenpettition an den DFB zu schiken damit die die Sperre zurücknehmen!

Wer macht mit?

Ich bin auch für Unterschriftenpetting
#
sCarecrow schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Zitat aus der FAZ, s. SAW von heute
Möglicherweise aber wird die Eintracht in den kommenden Wochen noch einen Ersatz für den Abwehrspieler verpflichten: Habib Bellaid, einen 22 Jahre alten Innenverteidiger, der derzeit noch bei Racing Straßburg unter Vertrag steht. "Den haben wir im Auge. An ihm haben wir Interesse, das will ich nicht leugnen", sagte Bruchhagen.

JETZT hab ich ein schlechtes Gefühl...

Wenn HB sich soweit aus dem Fenster lehnt, bedeutet das nur eins:
- Der Vertrag ist kurz vor der Unterschrift und so gut wie sicher
- Ein Ablenkungsmanöver um mit jemand ganz anderes zu verhandeln

Sicher dürfte damit sein, dass es für Sotos kein zurück gibt und sich in nächster Zeit was tut.
Mein Tip: Der Vertrag mit Bellaid wird in den nächsten zwei Wochen fix gemacht.
#
Joker07 schrieb:

Achja könnt ihr mir mal sagen warum die Eckfahne gelb oder rot ist und keine punkte oder karos hat??

http://de.wikipedia.org/wiki/Eckfahne

Die Fahnen selber sind üblicherweise aus rotem, gelbem oder rot-gelb kariertem Stoff.

#
Wuschelblubb schrieb:
Oder (falls etwas daraus werden sollte) HB verpflichtet solch einen Spieler, weil die Eintracht sich die Chance, einen talentierten, jungen französischen U21-Nationalspieler zu verpflichten, nicht einfach so entgehen lassen kann?!

Das wäre als Begründung zu einfach und logisch, zumindest für einige hier  ,-)

HB handelt vorausschauend, in 2-3 Jahren sind die Talente soweit und so eingespielt das wir oben angreifen können.
#
masterrolli schrieb:
Das einzige was er wirklich ist..........abgewählt!!!!

Das hab ich aber dann verpasst. Muss ein Doppelgänger sein der als Ministerpräsident (wenn auch geschäftsführend) den Blödsinn verzapft.

Das bestehende Gesetze angewendet werden sollte ja wohl normal sein. Ob das Gesetz Sinn macht steht auf einem anderen Blatt. Wenn Real bei 1 Millionen Antrittsgage das nicht regeln kann, dann gibt's eben kein Spiel.
Gibt schlimmeres.
#
Also bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, ich kann mich nur einloggen wenn ich eine  Beitrag schreibe (Immerhin   ) und eingeloggt bleib ich überhaupt nicht.
#
HeinzGründel schrieb:
Ein gutes Interview mit Altintop.

Etwas mehr Gelassenheit wäre angebracht. Es geht hier nur um ein Fußballspiel.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,561417-3,00.html

Ein sehr gutes sogar!

Die Türken haben eigentlich alles, was der gemeine Fan gerne sehen möchte.
Sie spielen mit sehr viel Herz und Leidenschaft, technisch durchaus anspruchsvoll ohne Schauspielerei und unnötigen getrete. Sie geben nie auf und was mir besonders gut gefällt, selbst bei nur noch 14 einsatzfähigen Spielern gibt es kein großes Gejammer sonder es wird einfach versucht das Beste draus zu machen.
Viele der mir bekannten Türken haben beide Flaggen am Auto und sind, wenn die Türken ausscheiden für uns.
Klar gibt es Idioten, die gibt es aber auf beiden Seiten! Bisher haben die Türken aber einiges an Respekt bei mir erarbeitet, hoffentlich bleibt dies auch nach dem Spiel so.