>

sgevolker

26858

#
Ansich ist die Regelung schon gerecht und nachvollziehbar, noch gerechter wäre es aber, wenn erstmal die Leute, die zwar nicht alles sehen aber doch regelmäßig gehen eine Karte bekämen.
Ich seh z.B. so ca. 10-12 Spiele im Jahr, mehr geht nicht aus privaten Gründen, aber für das Spiel hab ich keine Chance an Karten zu kommen.
Aber sowas wäre wohl nicht mehr zu händeln?
#
Ach ja,
ich habe es vorhin dann auch geschafft, nachdem mir 2 mal der Server schon nach der Bestätigung durch Sferpay abgerauscht ist und es somit noch nicht entgültig beendet war. insgesamt habe ich es von 9 bis eben regelmäßig probiert bevor es nun geklappt hat.

Soweit man den dem Onlineticket glauben darf, ist schon einiges an Karten verkauft, gerade die billigen Kategorien.

Wenn es nicht die Eintracht wäre, könnten die sich ihre Karten sonstwohin stecken  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und immer noch keine Stellungnahme seitens der Eintracht bzw. der dafür Verantwortlichen.

Eine Peinlichkeit überbietet die andere....    

Es wird wieder nix geben, jede Wette
#
Duu-Rii schrieb:

Ich hab heute Nacht für nen Kumpel bestellt, aber auch noc keinen Bestätigungsmail bekommen...

Dann wird es nicht geklappt haben. Habe vorhin mal bei der Eintracht angerufen, meine Bestellung war auch nicht angekommen. Erst wenn man die Auftragsnummer genannt bekommt, hat es funktioniert.

Nachdem ich heute Vormittag wenigstens reingekommen bin, geht nun mal wieder gar nix  
#
E-Mail Adresse steht da, mit Kreditkarte bezahlt.
Wie schnell kam die Mail den bei Dir?
#
Enkhaamer schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Haben diejenigen, die sich eine Karte über das Online-Ticketing bestellt haben, eine Bestätigungsmail bekommen?

Ja.

Super, ich hab vor ner halben Stunden bestellt, aber noch kein Mail.
Kann man nur hoffen, dass es geklappt hat.
#
andihembes schrieb:

Der ganze Auftritt, von Online-Shop bis Ticket-Bestellung ist ziemlich amateurhaft

Dem ist nix mehr hinzuzufügen  
Aus den Problemen vom letzten Jahr hat man nix gelernt, als Krönung dann noch die stolze Meldung auf der Startseite, dass der Ticketverkauf um 0.00 Uhr startet, die steht übrigens immer noch da  
Mir fällt dazu nix mehr ein, außer das ich mich verarscht fühle.
Nach 3 Stunden dauerprobieren mit etlichen Fehlermeldungen hab ich nun wohl (wer weiß das so genau ohne Bestätigung) 2 Tickets für's Herthaspiel ergattert.
Das mindeste wäre, dass man mit den Problemen offensiv umgeht, die Gründe mal erläutert, sich bei den Fans entschuldigt und für die Zukunft ernsthaft über Verbesserungen nachdenkt. Aber darauf können wir wohl warten bis wir schwarz werden.
#
Moin,

warum überrascht es mich nicht, dass es heute morgen immer noch nicht geht?
Richtig, weil es immer so ist.
Stellungnahme der Eintracht wird wieder gleich null sein, wir sind halt doch alles nur austauschbare Kunden, findet Euch damit ab. Solange die Nachrfrage so groß ist, wird sich nix ändern.

Hat jemand noch mal die "direkte" Adresse der Server?
#
Und ich hatte kurzfristig wirklich die Hoffnung es würde gehen ab 0.00 Uhr.
Aber es ist ja die Eintracht, eigentlich war es ja nicht anders zu erwarten  
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich bin mir sicher, in Hannover ist er kein Topverdiener.    

Ich bin mir sicher, er ist einer der Topverdiener  ,-)
Lauth und Hanke werden dort die Topverdiener sein, Hannover geht für mich ein hohes Riskio um aus dem Mittelmaß herauszukommen. Genau den Weg, den einige hier auch gerne sehen möchten. Das wird spannend zu beobachten sein
was Hannover damit erreicht.
#
Hallo,

sollten wir tatsächlich so viel Kohle auf der Bank liegen haben, wäre es trotzdem sehr umsichtig mit bedacht damit umzugehen. HB hatte ja auch mal sinngemäß geäußert, dass wir für den nächsten Schritt (dauerhaft rantasten an die Uefa-Cup Plätze) richtig Kohle investieren müssten. Da dürften 10 Mio bei weitem nicht reichen. Aueßrdem gilt es zu bedenken, dass nächstes Jahr der ein oder andere Leistungsträger gehalten werden muß. Nimmt man dazu noch den überhitzten Transfermarkt, wo unsummen in allenfalls mittelklassige Spieler investiert werden(Lauth ist das Paradebeispiel), dann ist wohl klüger erstmal zu beobachten und abzuwarten. Die Mannschaft ist auch im Augenblick für unser Saisonziel 40 + X gut gerüstet und auf jeden Fall besser besetzt als einige andere Mannschaften. Wir können es uns also "leisten" auf eine gute Gelegenheit zu warten. Welche Kaliber da gesucht werden, sieht man am Bespiel Andreasen, an dem wir ja auf jedem Fall interesse hatten/haben.
Wahrscheinlich ist es sogar besser, in der Winterpause den ein oder anderen unzufriedenen Spieler zu locken (Larsen, Andreasen, Schlaudrauf).
Wenn man dann etwas auf der hohen Kante hat, ist die Möglichkeit an richtig gute Spieler zu kommen viel höher.
#
KidKlappergass schrieb:

Schon so lange her? Dunkle Erinnerungen? So liest Du also meine Fanhistorien?  
Oder waren die Tränen in Deinen Augen schuld, dass Du Dir nicht sicher bist?
[quote=sgevolker]Hallo Rüdiger,
mir komme gleich die traine, so schön war das.

Oh weh, jetzt werde ich aber abgewatscht  ,-)
Klar ist mir Deine Fanhistorie noch in Erinnerung  
Was soll ich sagen, dass Spiel selbst war eben nicht der Brüller und allenfalls die Tabellenkonstellation war das spannenste. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass wir verlieren könnten, was an der Harmlosigkeit der unausprechlichen lag.
An das Hinspiel oder Duisburg oder das Heimspiel gegen Nürnberg hab ich da lebhaftere Erinnerungen.
Bitte seh mir das nach Rüdiger, ist einfach zu heiß heute für mich  
#
miep0202 schrieb:

Wo auch immer sie sich hingemacht haben - sie waren "erfolgreich"...

Hosen, wir brauchen Hosen
#
miep0202 schrieb:
Langweilig war's aber nicht - bei einer Niederlage wären wir damals auch noch ganz schön in die Bredoullie gekommen.

Meinte Langweilig auch nur im Bezug auf das Spiel. War doch ein rechter Grottenkick gewesen, wobei die von der anderen Mainseite sich ganz schön in die Hisen gemacht haben  ,-)
#
big_strider schrieb:
P.S. Die Stammformation sollte durchaus 1. Bundesliga-Ansprüchen genügen, nur bin ich der Meinung, das der Kader was über die Stammkräfte hinaus geht, zu dünn besetzt ist.

Durchaus richtig, allerdings wollen wir mal nicht hoffen, dass sich Streit, Inamoto, Sotos, Chris, Taka und Mehdi alle gleichzeitig verletzten.
So viele Leistungsträger auf einmal können nur 2-3 Vereine der Bundesliga ersetzen.
Wehen, auch wenn das viele noch nicht wahrhaben wollen, spielt 2. Liga und wird dort keine schlechte Rolle spielen. Die Truppe hat eine überragende Aufstiegssaison gespielt und steht sehr Abwehrsicher. Dazu wurde nochmal sinnvoll verstärkt. mich würde es jedenfalls nicht überraschen, wenn sich Wehen im Mittelfeld der Tabelle einfindet. Trotztdem hätten wir natürlich gewinnen müssen, man kann es aber auch überdramatisieren.
#
miep0202 schrieb:
Aber in einer neuen Liga 3 könnte ich mir den FSV sehr gut vorstellen.

Und eine Stadt wie Frankfurt könnte das auch locker vertragen  
#
miep0202 schrieb:
Was, dem Kutzop sein schönes Eigentor hast du vergessen?    

Mein Gott, es ist schon so lange her  
Für ein Derby war's jedenfalls ganz schön langweilig, hat's nicht auch geschneit?
An das Eigentor erinnere ich mich noch dunkel.
Schlechtere Erinnerungen hab ich da ans Hinspiel  
#
miep0202 schrieb:

1. gibt es kaum noch Zeitzeugen, die beim letzten Punktspiel gegeneinander anwesend waren

Nanana, sooooo alt bin ich nun auch wieder nicht  
So recht kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern, wiß nur noch das es kalt draußen war.
#
0815adler schrieb:
Schur2007 schrieb:
Wäre klasse noch einen jungen großen Stürmer zu holen.Glaube aber
nicht da es die Bildzeitung geschrieben hat und die schreibt viel Müll.

zu einem schreibt die bild garnet so viel müll (!) und zum anderen deckt es sich doch mit diesem bericht:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11125534/#f11717442    

Was haben Kreta und Kiew mit Split zu tun?
Kann gerade nicht folgen  
#
ZoLo schrieb:

...und irgendwie war mir klar, dass es nicht lange dauern würde, bis jemand diese Nachricht zum Anlass nimmt, sofort einen Thread zu eröffnen!    

Und? Nicht interessant für uns? Wenn er den überhaupt zu haben wäre