>

sgevolker

26858

#
ZoLo schrieb:
sgevolker schrieb:
Mir fehlt noch für das linke Mittelfeld eine weiter Kraft,...

Sollte Streit bleiben (ich hoffe es nicht), dann haben wir mit ihm, Inamoto, Köhler, Weissenberger, Ljubicic, Toski 6 Spieler welche dort spielen können. Selbst Chaftar und Thurk könnten dort spielen. Wie viele Alternativen willst Du denn noch?  

Moin Zolo,

hab mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Meinte jemanden, der auch "gelernter" LM ist. ich halt nicht so viel davon, einen Rechtsfuss auf die linke Seite zu stellen. Klar können Streit und Inamoto das auch spielen, für mich wären dies aber nur "Notbesetzungen".
Köhler und Weissenberger halte ich nur für bedingt Bundesligatauglich, ein paar Spiele vielleicht schon aber über die gesamte Saison hab ich meine Zweifel. Ljubicic und Toski kann ich nur schwer einschätzen, als Ergänzung OK aber eben (noch) nicht für eine gesamte Saison.
Letzlich wird es reichen, ob allerdings in der gewünschten Qualität werden wir sehen.
#
ZoLo schrieb:
Kicker schrieb:
"Ein 24-er Kader ist groß genug", meint der Vorstandsboss, der gleichwohl eine weitere Verstärkungen nicht prinzipiell für ausgeschlossen hält.

*Steht da wirklich so!*

Es könnte sich um das übliche Geplänkel handeln um den Preis etwas zu drücken bei einer geplanten Neuverpflichtung oder um einen Transfer in Ruhe abwicklen zu können, es  könnte aber auch HB's voller Ernst sein. Am 31.08. und nicht vorher werden wir es wissen.
Mir fehlt noch für das linke Mittelfeld eine weiter Kraft, die evtl. auch im Sturm einsetzbar ist (3 Stürmer + 1 Nachwuchsstürmer halte ich für etwas wenig).
Trochowski wäre für mich die Idealbesetzung, ist aber wohl nicht machbar.
Deshalb ist es wohl besser, erstmal abzuwarten und bei günstiger Lage zuzuschlagen (evtl. im Winter). Stark genug ist unser Kader auch jetzt schon.
#
erikeasy schrieb:
hoffentlich steht der Kader möglichst früh. Das Negativbsp HSV hat geziegt was zuviele Last Minute Transfers anrichten können.

Da wird noch viel passieren, ist doch einiges an Bewegung drin.
Huggel will wohl weg, Streit auch (die Frage ist ob er einen Verien findet  ,-) ,
Stuttgart sucht noch einen Stürmer und denkt sicher über Ama mal nach,
um Sotos ist es erstaunlich ruhig (was aber auch positiv sein kann).
Der entgültige Kader steht wohl nicht bis zum Trainingsauftakt.
#
FBI_21 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage...

Hat schon mal ein Ex-Frankfurter für Real Madrid gespielt???

Nein, glaube ich nicht.

Aber ein gewisser Ex-Coach hat mit denen sogar die CL gewonnen  
#
Alltäglich und korekt wäre es gewesen, wenn AS sich in der Rückrunde reingehängt hätte und seibe volle Leistung abgerufen hätte und dann am Saisonende zu HB gegangen wäre und Ihm gesagt hätte das Schalke angefragt hat und er gerne Wechseln möchte wenn die Eintracht sich mit Schalski einigt.
Das wäre der normale Vorgang gewesen und da wären wir sicher genausoweit wie jetzt, mit dem Unterschied, dass niemand AS charakterlosigkeit vorwerfen könnte. Denn das ein Profispieler gerne mehr verdient und sich auch sportlich verbessern will ist erstmal nichts verwerfliches und im Geschäft auch gang und gebe.
Nun ist es leider anders gelaufen und wenn AS nun tatsächlich hier bleiben muss, dann hat er zwei Möglichkeiten:
Er hängt sich rein, lernt vielleicht soagr etwas aus der Sache und schaut im nächsten Jahr weiter. Dann hätten wir auch etwas davon und das ist für mich das einzige was zählt. Oder er schmollt und macht so weiter, dann wird er auf der Tribüne versauern und eine große Karierre dürfte gegessen sein. Die Eintracht hat mit Medi und Inamoto respektlen Ersatz. Zu den Verpflichtugnen kann man HB nur gratulieren auch in diesem Zusammenhang.
Ich denke mal Gerster, HB und FF werden Streit schon klarmachen, was nächstes Jahr von Ihm erwartet wird (klappe halten und Leistung bringen), letzlich liegt es an Ihm was er draus macht.
Da aber die Transferperiode noch bis zum 31.08. geht, kann eh noch einiges passieren.
#
Ich hab es mir nicht ganz durchgelesen, aber das hier gilt eindeutig für beide Vereine:

Ihr seit so lächerlich
#
touch7 schrieb:
Eins freut mich aber die Zeit scheint wirklich vorbei zu sein in der unsere Spieler verschenkt wurden,hier schlüpf ich gerne in die Rolle eines HB-Jüngers und sage aufrecht DANKE!

Auch der Transfer von Medi erscheint heute in einem andere Licht. Viele habe ja gemeckert, dass er verpflichtet wurde obwohl Streit noch da ist. Ich sehe das aber eher als gelungene Schachzug an, denn nun kann HB/FF Streit klarmachen, dass gleichwertiger Ersatz da ist und er ganz schnell draußen ist wenn er keine Leistung bringt. Ich glaube, wenn er den nun wirklich bleiben sollte, wird sich Streit sehr genau überlegen müssen, ob er im besten Fußballeralter seine Karriere einfach so wegwirft.
#
Streller geht nach Basel, hat sich somit auch erledigt, hatte HB ja auch schon so angekündigt.
#
tobago schrieb:
P.S. seid ihr Beckis eigentlich alle miteinander verwandt? dbecki, beckip und Thombecki?

Beckham  
#
Tiefenrausch schrieb:
Darf der das denn?
Dachte bis 30.06. steht er noch bei uns unter vertrag..??

In der Tat eine interessante Frage.
#
Vielleicht wäre es etwas einfacher, wenn Schalski einfach sagt an welchem Spieler Sie zur Zeit nicht interessiert sind.
Scheint mir fast so, dass jeder Spieler, der halbwegs geradeaus läuft, dort im Gespräch ist.
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
200 Punkte für die richtige Prognose
(20 Punkte Abzug für jeden Platz Abweichung nach oben oder unten).
Mein Tipp: Platz 7

2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl
(15 Punkte Abzug für jeden Sieg mehr oder weniger).
Mein Tipp: 7

3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl
(5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung nach unten oder oben).
Mein Tipp: 25

4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage
(5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung).
Mein Tipp: 20

5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage.
Mein Tipp: Ja

6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
50 Punkte für die richtige Vorhersage.

Mein Tipp: Ja

7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Prognose
(15 Punkte Abzug für jeden Platzverweis mehr oder weniger).
Mein Tipp: 1

8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Vorhersage
(10 Abzug für jede Abweichung pro Elfer).
Mein Tipp: 2

9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Anzahl
(10 Punkte Abzug für jeden Elfer mehr oder weniger).
Mein Tipp: 2

10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
100 Punkte für eine bis auf 100 Zuschauer richtige Prognose
(für jeden Hunderter Abweichung 4 Punkte Abzug).
Mein Tipp: 44.350
[/quote]
#
Die eigentlich Sauerei ist für mich das hier:

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/366893

und Diarra erziehlt natürlich prompt das Siegtor  
#
BiebererAdler schrieb:
jazon123 schrieb:
Ich habe noch einen ... ex Jugi der Eintracht, hat so 2-3 mal auf der Bank gesessen bei den grossen ... Frank Würzburger ... kennt den noch einer?

den hatten wir doch in einer NAcht- und Nebelaktion von den Kickers entführt,oder?

BiebererAdler

Yep, war glaube ich der Holz.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte er mitte der 80ziger auf dem Jugendtunier vorm Hallencup in der Festhalle geglänzt, wurde Torschützenkönig und gewann sogar mit Bad-Homburg gegen die Eintracht, Oxxenbach etc.
Dann ist er prompt zur Eintracht gewechselt.
Hab damals da auch mitgespielt, aber nur unter ferner liefen  ,-)
Immerhin ein Tor geschossen in der Festhalle (wer kann das schon behaupten )
#
beckip schrieb:

Denke, Bruchhagen und Funkel benutzen die Personalie "Andreasen", um von einem "echten" Transfer - der kurz vor Abschuß steht - abzulenken.

Was zum Beispiel für Polanski sprechen würde. Ähnliche Position, auch schon mal Gerüchteweise im Gespräch und dann nix mehr in der Richtung.
Wie immer alles schöne Spekulationen  ,-)
#
Also ich halte Andreasen für Profi genug, dass er seinen Verein nicht nach Symphatien auswählt sondern wo er die Beste sportliche Perspektive bekommt und natürlich auch das finanzielle stimmt. Würde mich wundern, wenn er da eine Ausnahme wäre.
Wir sind nun erstmal in der Situation, dass wir abwarten können, NADW's Abgang haben wir mit Inamoto mehr als kompensiert und mit Mahdavikia haben wir einen Ersatzmann für Streit und auch für Ochs falls der mal ausfällt.
Wenn Adreasen nicht kommen will, dann kommt eben ein anderer.
Mir ist es lieber, wie holen Spieler die hundertprozentig uns wollen und auch zu uns passen, als wie die Bayern auf Teufel komm raus alles einzukaufen (Oder Wolfsburg, oder Hannover im kleinen Maßstab).
#
SGE-Nik schrieb:
Prima Post, meinen Respekt !

Richtig traurig ist dabei, dass er durchaus das Potential hätte zum Führungsspieler und "heimlichen" Chef der Mannschaft.

Letzlich ist es wohl einfach am Besten, wenn er geht und FF und HB werden das wohl auch wissen. Über die Ablösesumme wird man sich einigen (müssen).
#
Hallo,

es ist einfach wichtig, einen guten Mittelweg zu finden zwischen jungen talentierten Spielern aus der Region und erfahrenen Haudegen von irgendwoher.
Bisher hat das HB meiner Meinung anch gut gelöst, wenn ein junger Spieler auf dem Markt war der uns weiterhelfen kann, hat er es auch versucht (Beispiel Schlaudrauf). Dieses Jahr nun steht eine qualitative Aufbesserung unseres Kaders an um den nächsten Schritt zu machen. Dazu bedarf es eben weniger Ergänzungen, sondern Steigerungen auf 2-3 Positionen. Leider gibt es im Augenblick wenig an jungen deutschen Spielern die uns hier weiterhelfen würden (oder fällt Euch jemand ein?). Evtl. Polanski und an dem haben wir ja auch interesse geäußert. Für mich übrigens immer noch ein heißer Tip, wenn das mit Adreasen nicht klappt.
Was ich aber auf jeden Fall nächsten Saison sehen will, sind Einsatzzeiten für unsere talentierten Spieler, Ochs sowieso, aber vor allem Russ, Heller und Meier brauchen genügend Spielpraxis um sich weiterzuentwickeln. Das wird spannend sein, den letzlich muss sich ein Russ gegen Sotos und Vasi dann auch durchsetzen, wenn er es packen will. Nur sein Status bzw. seine Herkunft berechtigen nicht für Einsätze. Es werden auch immer wieder junge Spieler aus der eigenen Jungend herangefürt (Toski, Chaftar) von daher ist das Konzept für mich nicht in Gänze gescheitert.
#
Ich träum hier mal rum, was für spekulationen  

Eine Offensivabteilung, die so aussehen würde:

Andreasen  Inamoto
Streit                                        Da Silva
              Amanatidis  Takahara

Wow. Selbst wenn Streit ginge und wir dafür einen Ersatz wie Silberbauer oder Madavikia holen, wäre das schon klasse.
Aber bis jetzt sind es ja nur Gerüchte.
#
Matzel schrieb:

Und Andreasen holen wir - wartet's ab. Die Aussgae "noch nicht" sagt doch Einiges. Zudem ist der Mann Mainzer Gehalt gewohnt, und da können wir mithalten...

War ja nur ausgeliehen, ich denke das Werder einen teil des Gehalts weitergezahlt hat. Wäre totzdem ein sehr guter Transfer  
In der FNP wird heute über eine Rückkehr von DaSilva spekuliert, hatlt ich für ziemlich unrealistisch aber wäre echt top. Wie wir aber einen Stammspieler vom Deutschen Meister mit Vertrag bis 2009 loseisen wollen bleibt ein Geheimsnis.