sgevolker
26858
pivu schrieb:Nelson schrieb:
Japan ist heiß(pivu), Brasilianer soll er auch sein(Erbse)
Da kommt nur der hier in Frage :Alex
Nicht ganz, aber der Neue hat schon mit Ronaldinho ein Video gemacht ...
Immer dieses rumgeeiere.
Sag doch einfach den Namen und gut ist. Sind doch eh nur noch 75 min.
Adler78 schrieb:
Für Gerber ne PK?!?
Das wundert mich auch. Wird immer jeder neue Spieler per Pressekonferenz vorgestellt? Normal gibt's doch nur ne Pressemitteilung, oder?
Ich glaub, da steckt mehr dahinter. Tippe mal auf eine Einigung mit Schlaski bzgl. Streit. Wie auch immer, Ablöse und Tausch mit Azouagh.
Moin,
unsere Spieler scheinen doch begehrt zu sein, dazu noch von Vereinen die CL spielen. Wobei Sie überwiegend dort wohl als Ergänzung dienen.
Man kann HB nur beglückwünschen, dass er rechtzeitig langfristige Verträge abgeschlossen hat, damit bei einem Wechsel entsprechend Kohle fliesst.
Ama ist einer unserer Führungsspieler und sicher nicht ganz einfach zu ersetzen, aber unterm Strich haben wir mit Streit, Ama, Jones, Sotos, Spycher, Huggel und wer sonst noch alles als Abgang im Gespräch ist auch nur Platz 14 erreicht und das auch nur mit Mühe und Not. Ich sehe deshalb keinen Grund zur Panik,
mit den erziehlten Transfererlösen lässt sich mindestens gleichwertiger Ersatz holen. Trotzdem ist die Frage zu gehen, warum so viele Spieler auf einmal abwandern wollen. Liegt das nur daran, dass es eben gute Angebote gibt oder
ist die Stimmung und das Verhältnis zum Trainer doch etwas getrübt?
Wie dem auch sei, nächste Saison steht eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz und das hat FF wohl auch damit gemeint, als er sagte einige werden sich noch wundern.
Mein Tip: Ama, Streit, Sotos und evtl. auch Spycher werden uns noch verlassen!
unsere Spieler scheinen doch begehrt zu sein, dazu noch von Vereinen die CL spielen. Wobei Sie überwiegend dort wohl als Ergänzung dienen.
Man kann HB nur beglückwünschen, dass er rechtzeitig langfristige Verträge abgeschlossen hat, damit bei einem Wechsel entsprechend Kohle fliesst.
Ama ist einer unserer Führungsspieler und sicher nicht ganz einfach zu ersetzen, aber unterm Strich haben wir mit Streit, Ama, Jones, Sotos, Spycher, Huggel und wer sonst noch alles als Abgang im Gespräch ist auch nur Platz 14 erreicht und das auch nur mit Mühe und Not. Ich sehe deshalb keinen Grund zur Panik,
mit den erziehlten Transfererlösen lässt sich mindestens gleichwertiger Ersatz holen. Trotzdem ist die Frage zu gehen, warum so viele Spieler auf einmal abwandern wollen. Liegt das nur daran, dass es eben gute Angebote gibt oder
ist die Stimmung und das Verhältnis zum Trainer doch etwas getrübt?
Wie dem auch sei, nächste Saison steht eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz und das hat FF wohl auch damit gemeint, als er sagte einige werden sich noch wundern.
Mein Tip: Ama, Streit, Sotos und evtl. auch Spycher werden uns noch verlassen!
[quote=miep0202
Es muß doch in einer Stadt von der Größe Frankfurts und einer Region mit der wirtschaftlichen Kraft des Rhein-Main-Gebietes, bei diesem Stadion und diesem Zuschauerzuspruch, möglich sein, andere Ziele zu definieren.
Von den grundsätzlichen Voraussetzungen her ist mir nicht begreiflich, warum wir dauerhaft hinter Bremen oder Stuttgart stehen sollen.
[/quote]
Das sehe ich auch so, die Frage ist nur wie schnell man das "erzwingen" will.
Unser nächstes Ziel kann eigentlich nur sein, einen Platz im sicheren Mittelfeld (Platz 7 - 12) zu erreichen und möglichst wenig mit dem Abstieg zu tun haben.
Das wäre bei etwas glücklicherem Saisonverlauf und weniger Verletzungspech durchaus auch diese Saison drin gewesen. Deshalb muss es erstmal ein Ziel sein, den Abgang von AS qualitativ aufzufangen. Mit einer Ablöse von 5 Mio. sollte das eigentlich möglich sein. Wünschenswert wäre auch eine VErstärkung für's LM, damit unser Spiel nicht nur auf AS ausgerichtet ist.
Auch die Möglichkeit eines Tausch's mit Spielern von S04 oder Bremen wäre zu überlegen, so ziemlich jeder von denen würde uns weiterhelfen.
Ich bin jedenfalls gespannt, wer die 4 Spieler sind, die kommen sollen.
Tippe da eher auf Namen die hier noch nicht so genannt wurden.
Es muß doch in einer Stadt von der Größe Frankfurts und einer Region mit der wirtschaftlichen Kraft des Rhein-Main-Gebietes, bei diesem Stadion und diesem Zuschauerzuspruch, möglich sein, andere Ziele zu definieren.
Von den grundsätzlichen Voraussetzungen her ist mir nicht begreiflich, warum wir dauerhaft hinter Bremen oder Stuttgart stehen sollen.
[/quote]
Das sehe ich auch so, die Frage ist nur wie schnell man das "erzwingen" will.
Unser nächstes Ziel kann eigentlich nur sein, einen Platz im sicheren Mittelfeld (Platz 7 - 12) zu erreichen und möglichst wenig mit dem Abstieg zu tun haben.
Das wäre bei etwas glücklicherem Saisonverlauf und weniger Verletzungspech durchaus auch diese Saison drin gewesen. Deshalb muss es erstmal ein Ziel sein, den Abgang von AS qualitativ aufzufangen. Mit einer Ablöse von 5 Mio. sollte das eigentlich möglich sein. Wünschenswert wäre auch eine VErstärkung für's LM, damit unser Spiel nicht nur auf AS ausgerichtet ist.
Auch die Möglichkeit eines Tausch's mit Spielern von S04 oder Bremen wäre zu überlegen, so ziemlich jeder von denen würde uns weiterhelfen.
Ich bin jedenfalls gespannt, wer die 4 Spieler sind, die kommen sollen.
Tippe da eher auf Namen die hier noch nicht so genannt wurden.
Max_Merkel schrieb:adlerkadabra schrieb:Das stelle ich mir gerade vor - Rommedahl auf Rechtsaußen om Zusammenspiel mit Rehmer
Da kommt doch in der Mitte kein Schwein mit. Nicht kaufen!
Also, wenn ich mir vorstelle, dass er dort mit Ochs spielt. Da könnte schon die Post abgehen
Aber einen Spieler aus der Premiere League werden wir nie im Leben bekommen. Der geht dann zu einem anderen englischen Verein.
Kyrgiakos ist ein super Typ, mit vorbildlicher Einstellung und echtem Kampfspiel.
Wahrscheinlich auch einer der besten Kopfballspieler der Bundesliga.
Schade das er nicht kicken kann
Im Ernst:
Er wäre für mich das ideale Gespann mit einem Partner an der Seite der etwas für den Spielaufbau macht und dem er den Ball geben kann. Außer das er die Bälle manchmal etwas planlos nach vorne haut ist er für Bundesligaverhältnisse ein guter Mann.
Wahrscheinlich auch einer der besten Kopfballspieler der Bundesliga.
Schade das er nicht kicken kann
Im Ernst:
Er wäre für mich das ideale Gespann mit einem Partner an der Seite der etwas für den Spielaufbau macht und dem er den Ball geben kann. Außer das er die Bälle manchmal etwas planlos nach vorne haut ist er für Bundesligaverhältnisse ein guter Mann.
HeinzGründel schrieb:
Ich habe von mehreren Seiten gehört das die " schlechte " Stimmung hauptsächlich von drei Spielern ausging. Und zwar schon im Januar. Einer ist schon weg. AS wird ihm folgen. Bei seiner Vita,seiner Mentalität und seinem Berater ist ein solcher Schritt nur folgerichtig.
Da würde mich ja schon interessieren wer der Dritte war? Ama?
Klassenerhalt vorausgesetzt, bietet sich für uns durch die zu erwartenden Transfereinnahmen die Chance ein Team aufzubauen, dass im gesicherten Mittelfeld landen kann (wenn's sowas überhaupt noch gibt in der Buli).
Bremen hat jahrelang vorgemacht, wie man sich nach Abgängen von Stammspielern sogar noch verstärken kann. Klar gehört dazu auch Glück, aber mit einem klaren Konzept und Sachverstand sollte das eigentlich gelingen.
RoYYalTS schrieb:
Genau das isses! Die anderen Vereine schlagen schon kräftig zu und nehmen schonmal die besten "Schnäppchen" vom Markt! Ich lese immer nur Transfergerüchte von anderen Vereinen im Kicker von der Eintracht wird nur geschrieben wer alles weg will/ geht!
Wie sollte es auch anders sein, wenn noch nicht feststeht in welcher Klasse man demnächst spielt
Keiner unserer Spieler ist so überragend das ich mir Gedanken machen würde wenn er geht. Wir stehen mit unserem Kader kurz vorm Abstieg, dass hat sicherlich vielfältige Gründe aber vielleicht ist der akder doch nicht so gut wie manche denken?
Insofern, wer gehen will soll das machen, zumal wenn's dafür ne gute Ablöse gibt. Nüchtern betrachtet hat Ama diese Saison bisher 7 Tore gemacht, für einen Stürmer ein durchschnittlicher Wert. Streit spielt eigentlich nur für sich selbst und hat noch nicht begriffen das Fußball hauptsächlich ein Mannschaftssport ist und bei Sotos wechseln Licht und Schatten ab, keinesfalls spielt er einen IV der modernen Art.
Ein Trainerwechsel zum Saisonende würde uns gut tun, nach 3 Jahren brauchen wohl alle etwas frischen Wind.
Wichtig ist aber im Augenblick einzig und allein der Klassenerhalt.
Insofern, wer gehen will soll das machen, zumal wenn's dafür ne gute Ablöse gibt. Nüchtern betrachtet hat Ama diese Saison bisher 7 Tore gemacht, für einen Stürmer ein durchschnittlicher Wert. Streit spielt eigentlich nur für sich selbst und hat noch nicht begriffen das Fußball hauptsächlich ein Mannschaftssport ist und bei Sotos wechseln Licht und Schatten ab, keinesfalls spielt er einen IV der modernen Art.
Ein Trainerwechsel zum Saisonende würde uns gut tun, nach 3 Jahren brauchen wohl alle etwas frischen Wind.
Wichtig ist aber im Augenblick einzig und allein der Klassenerhalt.
Der beste Fan hat irgendwann auch keine Lust mehr auf bedingungslosen Support wenn er sich Heimspiel für Heimspiel das lustlose gekicke ansehen muss.
- Der Mannschatf helfen wenn's mal nicht so läuft aber der Einsatz stimmt.
Absolut ja
- Lustloses dummgekicke wie gegen Bochum zum wiederholten Mal mit ansehen
müssen und die Mannschaft dafür noch feiern. Ne,ne
Am Samstag wird viel davon abhängen, wie sich das Team in den ersten Minuten präsentiert. Wenn man sehen kann, dass die Mannschaft gewillt ist das Ding zu gewinnen, dann wird auch der Support entsprechend sein.
Letztlich muss man aber auch dem supportfreudigsten Fan ab und an mal eine gute Leistung zeigen und das hatten wir diese Saison in den Heimspielen kaum.
- Der Mannschatf helfen wenn's mal nicht so läuft aber der Einsatz stimmt.
Absolut ja
- Lustloses dummgekicke wie gegen Bochum zum wiederholten Mal mit ansehen
müssen und die Mannschaft dafür noch feiern. Ne,ne
Am Samstag wird viel davon abhängen, wie sich das Team in den ersten Minuten präsentiert. Wenn man sehen kann, dass die Mannschaft gewillt ist das Ding zu gewinnen, dann wird auch der Support entsprechend sein.
Letztlich muss man aber auch dem supportfreudigsten Fan ab und an mal eine gute Leistung zeigen und das hatten wir diese Saison in den Heimspielen kaum.
Mit 30 Mios würde ich eine Anzahlung auf eine Stadionübernahme mit der Stadt vereinbaren und die Eintracht zu der Talentschmiede in D aufbauen.
Davon hätten wir auf lange Sicht am meisten.
Die Mannschaft können wir auch mit der heute vorhanden Kohle sinnvoll verstärken.
Die 30 Mios gab's doch "on-top"?
Davon hätten wir auf lange Sicht am meisten.
Die Mannschaft können wir auch mit der heute vorhanden Kohle sinnvoll verstärken.
Die 30 Mios gab's doch "on-top"?
Ja genau und neuerdings ist am Stadion auch ein Internetcafe oder hat Heribert Dich mal schnell an den PC gelassen ,-)