![](/uploads/90/profile_square.jpg)
sgevolker
26657
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, ist doch herrlich ,-)
Back to the roots mit Otmar. Das kann nur schiefgehen.
Die Mannschaft hat einfach nicht die Klasse und da wird Hitzfeld nix ändern.
Zum Saisonende ist der auch wieder weg und dann kommt Klopp.
Ich glaub in Bremen lachen die sich gerade kaputt
Back to the roots mit Otmar. Das kann nur schiefgehen.
Die Mannschaft hat einfach nicht die Klasse und da wird Hitzfeld nix ändern.
Zum Saisonende ist der auch wieder weg und dann kommt Klopp.
Ich glaub in Bremen lachen die sich gerade kaputt
Schoppenpetzer schrieb:
... und mache eine Tüte Chips auf. Wird eine lustige Runde werden!
Darf ich mitessen ,-)
Ich bin froh und glücklich, dass wir drei gute Stürmer besitzen, die alle in der Lage sind auch mal das Tor zu treffen. Klar gibt's immer wieder Phasen wo es nicht läuft, ist ja vollkommen normal. Gerade macht Ama so eine durch, Turk kommt langsam heraus und vielleicht spielt in einem Monat Taka unglücklich und versiebt wieder alles. So what, ist doch schön wenn dann Ama einspringt und wieder trifft. Es gibt wahrlich größere Probleme im Team wenn ich mir so unsere Gegentore ansehe.
HeinzGründel schrieb:
"Die Spieler benehmen sich wie Gangster. Nach der dritten Niederlage im dritten Spiel der Champions League erschienen einige in der Geschäftsstelle. Sie hatten in der Zeitung gelesen, dass der Club für jeden Sieg 600.000 Euro von der Uefa bekommt. Sie wollten einen Anteil. "Sonst sind wir nicht motiviert."
Wirklich unglaublich wenn es wahr ist
Bin echt mal gespannt wie es dort weiter geht.
Hallo,
erstmal ist es doch gut, dass Streit und Meier Vertrag haben. Bei einem Wechsel wird HB also richtig Kohle aufrufen und damit können wir uns dann wieder Verstärken. Bremen hat es jahrelang vorgemacht, dass Spielerwechsel auch eine Chance sind. Steit könnt ich mir gut vorstellen, Meier glaube ich eher nicht da er einfach noch nicht so weit ist und Jones war zu lange verletzt.
Sollten die Bauern wirklich mal interesse an einem unserer Spieler haben, dann haben wir alles richtig gemacht ,-)
erstmal ist es doch gut, dass Streit und Meier Vertrag haben. Bei einem Wechsel wird HB also richtig Kohle aufrufen und damit können wir uns dann wieder Verstärken. Bremen hat es jahrelang vorgemacht, dass Spielerwechsel auch eine Chance sind. Steit könnt ich mir gut vorstellen, Meier glaube ich eher nicht da er einfach noch nicht so weit ist und Jones war zu lange verletzt.
Sollten die Bauern wirklich mal interesse an einem unserer Spieler haben, dann haben wir alles richtig gemacht ,-)
concordia-eagle schrieb:
Da hast Du allerdings recht, 6 Mios für Odonkor , die halten sich jetzt noch den Bauch vor Lachen in Doofmund.
Wenn wir solche Käufer finden, ist natürlich sehr viel drin.
Gruß
concordia-eagle
Das ist auch genau das was Werder erfolgreich gemacht hat in der Vergangenheit. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es nicht Sinn macht, Vasi für viel Geld nach Newcastle zu verscherbeln und dafür z.B. Friedrich oder Westermann zu holen. Nicht falsch verstehen bitte, ich mag Vasi und er gibt alles, aber man hätte midestens das gleiche Niveau gehalten und vielleicht einen Transferüberschuss erziehlt. Das soll aber nur ein Beispiel sein.
Wir haben so viele junge Leute, die sich noch entwickeln und gewaltig steigern werden. Da braucht man einfach auch mal etwas Geduld. Einzelne Positionen müssen wir sinnvoll verstärken und sicher auch mal Glück mit einem Schnäppchen haben (Heller ), aber am wichtigsten erscheint mir, dass wir in Zukunft noch eine bessere Jugendarbeit machen. Da würde ich inverstieren und es geschieht ja auch so (Ausbau Riederwald). Zumindest in Hessen und den angrenzenden Gebieten müssen wir da die unangefochtene Nr. 1 sein um uns die Talente aus der Region zu sichern.
Alles andere kommt mit der Zeit hier am Standort. Wir haben ein Top Publikum, potentiale in der Wirtschaft der Region, Tradition und einen tollen Namen und eines der schönsten Stadien in Deutschland. Also, etwas Geduld mitbringen und den ein oder anderen sinnvollen Transfer und in 2-3 Jahren werden wir wieder unter den Top 7 in Deutschland sein
Hallo,
Vater: Eintracht-Fan, spielte selbst für die Adler bis zur Reserve.
Ich: Eintracht-Fan seit ich denken kann und seit frühster Kindheit mt im Stadion.
Schwiegervater: Bremen und Eintracht.
Frauen in der Familie alle ohne Ahnung ,-)
Jetzt gibt's bald die Premiere von meinen Kindern (3 und 5 Jahre) mit mir und den Opas im Stadion. Sind schon mit Trikot und Fahne ausgerüstet.
Ich bin mir sicher, die Tradition in unserer Familie wird fortgesetzt
Vater: Eintracht-Fan, spielte selbst für die Adler bis zur Reserve.
Ich: Eintracht-Fan seit ich denken kann und seit frühster Kindheit mt im Stadion.
Schwiegervater: Bremen und Eintracht.
Frauen in der Familie alle ohne Ahnung ,-)
Jetzt gibt's bald die Premiere von meinen Kindern (3 und 5 Jahre) mit mir und den Opas im Stadion. Sind schon mit Trikot und Fahne ausgerüstet.
Ich bin mir sicher, die Tradition in unserer Familie wird fortgesetzt
Geile Idee
1. Tabellenplatz am Ende der Saison ?
7
2. Wie weit kommt die Eintracht im Pokal? Aus im Viertel-, Halbfinal, Finale oder Sieg ?
Halbfinale
3. Welchen Zuschauerschnitt hat die Eintracht am Ende der Saison?
46100
4. Wer verlässt die Eintracht zum Saisonende?
Cimen, Rehmer, Reinhard, Huggel, Vasovski
5. Wer kommt zur neuen Saison?
M. Friedrich, Zidan, Hitzelsberger
6. Wieviele Unentschieden holt die Eintracht in der Rückrunde?
4
7. Wer wird der Spieler der Rückrunde?
Chris
1. Tabellenplatz am Ende der Saison ?
7
2. Wie weit kommt die Eintracht im Pokal? Aus im Viertel-, Halbfinal, Finale oder Sieg ?
Halbfinale
3. Welchen Zuschauerschnitt hat die Eintracht am Ende der Saison?
46100
4. Wer verlässt die Eintracht zum Saisonende?
Cimen, Rehmer, Reinhard, Huggel, Vasovski
5. Wer kommt zur neuen Saison?
M. Friedrich, Zidan, Hitzelsberger
6. Wieviele Unentschieden holt die Eintracht in der Rückrunde?
4
7. Wer wird der Spieler der Rückrunde?
Chris
Abpfiff44 schrieb:
War das eigentlich auch ein Brasilianer, komme jetzt nicht auf seinen Namen, aber der hat eine Schwester die spielt auch Fußball, jedenfalls der will nur in Frankfurt bleiben wenn die nächstes Jahr international spielen.
Bevor Du Deinen Dünnpfiff hier loslässt informiere Dich lieber erstmal richtig
ich hätte Don-Jupp, Magath und Doll gerne noch ein bißchen länger bei Ihren Vereinen gesehen. Der Karren steckt noch nicht tief genug im Dreck ,-)