sgevolker
26859
Pröll
Ochs - Vasi - Russ - Spycher
Inamoto
Mehdi - Meier - Streit
Amanatidis - Thurk
und dann ab nach vorne ,-)
Ich vermute aber mal, dass es so kommt
Pröll
Inamoto - Fink
Mehdi - Meier - Streit
Amanatidis
Obwohl wir ein paar Verletzte haben, ist schon viel mehr Auswahl da und man tut sich schwer. Wie schwer ist das erst, wenn Taka, Sotos, Chris, Heller, Galindo wieder fit sind.
Inamoto
Mehdi - Meier - Streit
Amanatidis - Thurk
und dann ab nach vorne ,-)
Ich vermute aber mal, dass es so kommt
Pröll
Inamoto - Fink
Mehdi - Meier - Streit
Amanatidis
Obwohl wir ein paar Verletzte haben, ist schon viel mehr Auswahl da und man tut sich schwer. Wie schwer ist das erst, wenn Taka, Sotos, Chris, Heller, Galindo wieder fit sind.
Allein wenn ich nur an "imHerzen von Europa" denke bekomm ich Lust auf Samstag. Egal wie man das Leid findet, es gehört einfach zum Waldstadion, zur Eintracht, zu Bundesligafußball um 15.30 Uhr.
Irgendwie bin ich da traditionell und viele andere wohl auch. DAvon mal abgesehen, ist es immer ein besonderer Moment, wenn das Stadion bei ausgewöhnlichen Spielständen im Herzen von Europa singt.
Mann hoffentlich ist bald Samstag ,-)
Irgendwie bin ich da traditionell und viele andere wohl auch. DAvon mal abgesehen, ist es immer ein besonderer Moment, wenn das Stadion bei ausgewöhnlichen Spielständen im Herzen von Europa singt.
Mann hoffentlich ist bald Samstag ,-)
Erbsezähler schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich nehm an dein Schwager spielt lieber Schach als Fußball, oder?
Ist das ein Insider? Den Satz verstehe ich nicht...
Nun ja, wenn das mein Schwager wäre, dann wüsste ich aber das Zampach bei Ihm Urlaub gemacht hätte. Das hätte er mir sicher erzählt, weil er doch weiß das Zampach bei der Eintracht war und ich Eintracht-Fan bin.
Da er es aber nicht erzählt hat, wird er mit Fußball nix am Hut haben
(oder ist ein blöder Verwander )
ZoLo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Das hat aber gedauert ...
Gedauert? Feiere Du mal eine Meisterschaft, mit Schampus bis zum Abwinken und einer Menge heißer Mädels. Die Pussycat-Dolls liegen hier immer noch ganz fertig neben mir im Bett und Angelina Jolie versucht gerade krampfhaft in meiner Küche ein essbares Frühstück (für mich) auf den Teller zu bekommen! Muss jetzt aber weg, denn Carmen Electra sagt, dass ich endlich zu ihr in den Whirlpool kommen soll!
Die Mods wollten doch nur unsere Huldigungen abwarten ,-)
Finde den neuen Auftritt wirklich gelungen (schleim )
Bigbamboo schrieb:sgevolker schrieb:
Einfach erfrischend normal der Torwart von Burghausen.
Grüßt nach dem Spiel erstmal seine Freundin und Familie
Vor allem im direkt Kontrast zu Kahn. Der hat erstmal irgendwas von 'tolle Mannschaft ....' gefaselt und m.E. tatsächlich versucht die Leitung von Burghausen klein zu reden.
Yo und zur Leistung von Riemann sagt der doch glatt:
Er stand halt immer richtig
Pröll hat mit Sicherheit das Zeug dazu, wird aber wohl nix, da er so oft verletzt war in letzter Zeit und andere nun einfach ne bessere Lobby haben.
Ochs müsste einfach noch etwas explosiver nach vorne werden und die Flanken schärfer schlagen, dann könnte es klappen. Hat aber leider junge Konkurrenz im Nationalteam.
Streit ist wohl erstmal unten durch bei Löw und das hat er sich selbst zuzuschreiben. Das Potential dazu hätte er.
Für Russ und Meier wird dies eine wichtige Saison. Sind beide Konstant und erobern sich einen Stammplatz, dann könnten Sie auf lange Sicht interessant werden für die ANtionalmannschaft.
Ob die genannten Spieler aber auch noch bei uns spielen wenn Sie Nationalspieler werden?
Ich befürchte nicht
Vorher greifen bayern, schalke und bremen zu und lassen die Jugns dann auf der Bank schmoren.
Ochs müsste einfach noch etwas explosiver nach vorne werden und die Flanken schärfer schlagen, dann könnte es klappen. Hat aber leider junge Konkurrenz im Nationalteam.
Streit ist wohl erstmal unten durch bei Löw und das hat er sich selbst zuzuschreiben. Das Potential dazu hätte er.
Für Russ und Meier wird dies eine wichtige Saison. Sind beide Konstant und erobern sich einen Stammplatz, dann könnten Sie auf lange Sicht interessant werden für die ANtionalmannschaft.
Ob die genannten Spieler aber auch noch bei uns spielen wenn Sie Nationalspieler werden?
Ich befürchte nicht
Vorher greifen bayern, schalke und bremen zu und lassen die Jugns dann auf der Bank schmoren.
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
#Fink ist gaaaaaaanz weit von der Stammelf entfernt!
Stimmt, deshalb hat er heute auch nur gespielt, weil der Busfahrer sich noch verletzt hat
Bei Streit hab ich auch gedacht, dass er auf jeden Fall geht, Ergebnis ist bekannt. Einfach mal abwarten was Sotos macht, evtl. fühlt er sich hier doch so wohl, dass er bleibt.
Am meisten freu ich mich auf Inamoto.
stefank schrieb:
Abflug Donnerstag ex Frankfurt mit LH 502 nach Sao Paulo, 22:35. Ankunft Freitag 5:15 Guarulhos International. Bis Samstag abend zur freien Verfügung. Rückflug LH 503 ab Sao Paulo Samstag 18:40, Ankunft Frankfurt Sonntag 10:55.
Dann gleich weiter mit dem nächsten Flieger nach Berlin und vor Erschöpfung auf der Auswechselbank einpennen ,-)
DFB-Pokalendspiel 1981 war sein Spiel