>
Profile square

sgevolker

26201

#

Frau übrigens auch nicht smile: Aber ich bin einer und sage dir: Es ist ein Fake.
fnf

Hallo fnf,
kann mann dies nicht vielleicht mal vernünftig und eindeutig kennzeichnen? Oder wollt Ihr das nicht! Bei Dir habe ich es auch angenommen, war mir aber nicht sicher!
Kann mann nicht verhindern, dass dieser Idiot immer solchen Mist postet? Über die IP-Adresse oder ähnliches? Bin eher laie, vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor!
[/quote]
Vielleicht kann mann auch Nicks die Internet-Team erhalten generell nicht zulassen etc!
Dürfte doch nicht zu schwer sein?
Mir ist natürlich auch klar, dass es keine Hundertprozentigen Schutz gegen solche Idioten gibt!
#

franknfurter schrieb:

sgevolker schrieb:
Mann weiß nie sicher, wer ein Mod ist!


Frau übrigens auch nicht smile: Aber ich bin einer und sage dir: Es ist ein Fake.
fnf

Hallo fnf,
kann mann dies nicht vielleicht mal vernünftig und eindeutig kennzeichnen? Oder wollt Ihr das nicht! Bei Dir habe ich es auch angenommen, war mir aber nicht sicher!
Kann mann nicht verhindern, dass dieser Idiot immer solchen Mist postet? Über die IP-Adresse oder ähnliches? Bin eher laie, vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor!
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass dies ein Fake ist! User Internet-Team mit jeweils einem Punkt davor und dahinter. Ich weiß net

Das ist nun wirklich mal ein Nachteil des Forums!
Mann weiß nie sicher, wer ein Mod ist!

Viele Grüsse
GEVolker
#
Hallo,

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=301512&liga=1&saison=2004/05&spieltag=1&gruppe=10680

ich bin dafür, hertha sofort Zwangsabsteigen zu lassen und den Tabellensechzehnten der letzten Saison in der ersten liga zu lassen
Viele Grüsse
SGEVolker
#
Hallo,
ich habe irgendwie das Gefühl, dass es heute abend eine Dicke Überraschung gibt! Meine Tips:
Deutschland-Tschechien 1:1
Holland-Lettland 0:1

Mein Tip ist, dass es Lettland schafft!

Was Tip Ihr?

Viele Grüsse
SGEVolker
#

Adler4002 schrieb:
Armer Uwe. Das wird ihm sehr weh tun

ich glaube auch, dass es dem Uwe weh tut,
dass er mit 35 nicht mehr für 250 TSD EUR noch ein paar Jahre Bälle verstolpern darf!

Viele Grüsse
SGEVolker
#

Willinator schrieb:
ich hab gehört, Erna kommt auch!

#

AshkanSGE schrieb:
und er heisst M'bock!!

M'bock wird dovch ganz schnell zu Null-Bock!
Und so einen können wir hier nicht gebrauchen.
M'Boa hört sich irgendwie schlangenmäßig an!
Daher ist er jetzt umgefauft
War zu faul um suchen, sorry!
#
Hallo,

da wir meiner Meinung nach im Sturm zweitligatauglich sind, brauchen wir nur noch
einen Mittelfeldspieler (vor allem wenn Copado noch kommt) und ein bis zwei gestandene Abwehrspieler. Fangen wir mal mit dem Mittelfeld an:
Simak: Wenn RR Trainer wird könnte dies klappen, vor allem da wir mit Lev gute Beziehungen haben. Fraglich ist allerdings, ob er wieder richtig fit ist!
Weißenfelder: Wäre auch ein Kandidat, war allerdinsg in der letzten Zeit eher formschwach.
Meggle: Hat zumindest in Pauli richtig gut in der 2. Liga gespielt. RO will ihn wohl abgeben. Vielleicht ein Kandidat.

Jetzt zur Abwehr:
van Hogdalem: Hat Jahrlang in Schalke gut gespielt und ist sicher für die 2. Liga noch gut genug!
M'boa oder so: Hat in der RL bei den Bayern gut gespielt. Dem traue ich eine ähnliche Karriere wie Kouffur zu!
Kientz: Ob der es noch mal bringt? Keine Ahnung!
Konstantinidis: War mal Stammspieler bei H96 und wäre auch ein guter für Liga 2!
Das war nur ein kurzer Überblick. Ich verstehe nicht, dass hier einige in Panik verfallen! Der Markt gibt noch genaug gute Spieler her!
Dazu noch ein bis zwei talentierte RL-Spieler und wir haben einen guten Kader!
Viele Grüsse
SGEVolker
#
Hallo,
erst mal großes Lob von mir! Die neue Seite ist echt gelungen. Auch die Möglichkeit, sich die News auf dem Pocket-Pc durchzulsesen ist echt geil!
Eine Frage dazu: Geht es irgendwie auch mit dem
Forum? Ich meine z.B., das ich mir alle Treads und Antworten von einem Tag z.B. runterladen kann und auf dem Pocket-PC offline lesen kann. Wäre
echt geil.
Ansonsten: Weiter so!
Gruss
SGEVolker
#
Hallo,
die Stehplätze sind ja erstmal platt! Was ist dann
bei den Hinrundenspielen? Es gibt ja nur noch Gegen- und Haupttribüne. Verlangt die Eintracht dann auch auf allen Plätzen Sitzplatzpreise?
Dann kostet mich der Umbau als regelmäßiger Stehplatzbesucher ja ne menge Kohle!

Gruß
SGEVolker