sgevolker
26859
xmaz schrieb:
Was hören wir da von stefank nach seinel löblichen Telefonat ?
Im Heimspiel soll ne Schwerpunktsendung sich mit Fankultur beschäftigen ?
Bei dem Sender einfach nur *lol* !
Also wenn mich einer vom Heimspiel danach fragt, ob ich auch bei Aldi kaufe, steck ich dem das Mikro in den Allerwertesten.
Mbukatchi schrieb:
Wozu sollen wir ihn denn verkaufen? Damit wir noch mehr Geld auf dem Konto haben, als ohnehin schon? Toll, dann sind wir irgendwann reicher als die Bayern, haben aber ne Manschaft wie Rostock.
Wer sagt Dir, dass wir das Geld nicht irgendwann investieren?
Nächste Saison steht ein kleiner Umbruch bevor, evtl. müssen Streit und Sotos gleichwertig ersetzt werden, dass wird nicht billig!
Ich bin froh, dass wir uns verstärken konnten ohne Ablöse zu bezahlen. Nun haben wir etwas Spielraum und können in der Winterpause den ein oder anderen unzufriedenen Spieler holen.
Knueller schrieb:
Solange sich die EFC-Aktivitäten in Bezug auf die Eintracht im normalen Tätisgkeistfeld eines EFCs bewegen (zB Auswärtsfahrten, Grillfeier, etc.) spricht doch nix dagegen. Wenn man noch einen zweiten gemeinsamen Nenner hat, finde ich das dem Zusammengehörigkeitsgefühl sogar noch zuträglich. Wenn die Jungen Liberalen morgen einen EFC Gründen, die Politik aber vor den Stadiontoren lassen, solls mir recht sein.
Bei der Gelegenheit (sorry Matzel), weiß einer was es mit den Rundschau Adlern auf sich hat? In Block 9 waren am Samstag welche mit dem Logo der Rundschau und dem Zusatz Adler auf einem T-Shirt. Dazu hing auch ein kleines Banner am Block. Ist das der Durstewitz Fan-Club
gorgonaut schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen, dass du ernsthaft daran zweifelst, dass helme eine schutzfunktion haben...
Das frag ich mich auch gerade
Fußballprofis, die in der Öffentlichkeit stehen und in der Zeitung auf dem Fahrrad ohne Helm und beim faxen machen abgelichtet werden find ich nicht so prickelnd.
Aber die Diskussion sollte hier nich geführt werden, konzentrieren wir uns lieber auf's sportliche.
Selbst als größter Fukel Gegner muss man zumindest anerkennen, dass er offen ist für neue Methoden und das ein oder andere auch überdenkt. Sehr schön.
Ob das alles was bringt wird man sehen, die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz
Endless schrieb:
Aber leider ist keiner von den beiden ein echter Leader, wobei Russ in dieser Hinsicht sogar Vasoski meilenweit hinterherhinkt.
Russ ist in seiner dritten Saison und gerade auf dem Weg zum Stammspieler.
Wenn er schon solche Leaderqualitäten hätte, wäre er wohl Nationalspieler.
Das wird sich noch entwickeln.
Mich erstaunt immer wieder, wie sehr die Meinungen bei Sotos auseinander gehen. Die einen stellen Ihn auf eine Stufe mit Lucio, die anderen würde Ihn für 3 Mio sofort verkaufen. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Was uns aber auf jeden Fall fehlen wird ist seine Kopfballgefährlichkeit bei Standarts. Da dürfte er in der Tat einer der Besten in der Liga sein.
Von entscheidender Bedeutung wird sein, was Sotos selbst will. Sendet er deutliche Signale aus, dass er uns nächstes Jahr auf jeden Fall verlässt, dann, aber nur dann, macht es Sinn über das mitnehmen einer entsprechenden Ablöse nachzudenken.
Für den Fall, dass wir nächstes Jahr Sotos und Streit ersetzen wollen/müssen brauchen wir den ein oder anderen Euro auf der hohen Kante!
Das schlimme daran ist, dass wenn Du sattt Eintracht Bayern einsetzt und den Text minimal ummodelst und dann ins Bayern Forum stellst, wirst Du noch jede Menge Zustimmung bekommen, dass die Bayern viel zu wenig gewürdigt werden
Was ich aber nicth versteht? Es gibt doch einen Kanal, der nur die Eitnracht überträgt? Kam da auch der Bayern-Scheiss vorweg?
Das einzig wahre ist doch im nur Stadion
Was ich aber nicth versteht? Es gibt doch einen Kanal, der nur die Eitnracht überträgt? Kam da auch der Bayern-Scheiss vorweg?
Das einzig wahre ist doch im nur Stadion
Profifussball ist ein Geschäft, die Vereine sind für die (meisten) Spieler nur Arbeitgeber, damit müssen sich die Fans wohl abfinden. Selbst Spieler aus der Region sind keine Sicherheit mehr für Verbundenheit zum Verein.
Was mich ankotzt ist aber immer diese Verlogenheit.
"Valencia ist mein Traum"
Warum sagt er nicht einfach, dass es dort mehr Kohle gibt?
In hamburg braucht sich übrigens niemand zu beschweren, auch der HSV hat schon Spieler aus laufenden Verträgen herausgekauft.
Letzlich wird es eine Frage des Gelde sein. Ich vermute, dass er geht.
Was mich ankotzt ist aber immer diese Verlogenheit.
"Valencia ist mein Traum"
Warum sagt er nicht einfach, dass es dort mehr Kohle gibt?
In hamburg braucht sich übrigens niemand zu beschweren, auch der HSV hat schon Spieler aus laufenden Verträgen herausgekauft.
Letzlich wird es eine Frage des Gelde sein. Ich vermute, dass er geht.
naggedei schrieb:
Russ - 99% im richtigen Moment getacklt, nur einmal musste er Pantelic foulen und erhielt geld - Note 2
Wieviel war's den? So ne Art Torprämie für die IV? Brenzlige Situation mit Foul und gelb bereinigt = XX €. ,-)
Bis auf wenige Ausnahmen haben alle Russ sehr stark gesehen. Ich fand seine Leistung umso bemerkenswerter, da sein Gegenspieler Pantelic hieß und der kann schon was. Russ war aber immer sofort am Mann, hat Pantelic keine Raum gelassen und zusätzlich beim Aussetzer von Sotos gedankenschnell reagiert.
Wenn er das Niveau hält, gibt es keinen Grund auf Ihn zu verzichten.
Tja, es ist immer wieder überraschend, dass die Halbzeitpause kommt und eine ganze Menge Leute doch was zu trinken wollen
Genauso überraschend ist es, dass nach Spielschluss ein paar Leute mit der Bahn nach hause wollen. Auch da imemr das gleiche Spiel
Ich verzichte inzwischen drauf mir was im Stadion zum trinken zu holen, dass hat dann auch den Vorteil das man nicht in der Pause auf die 2 Toiletten muss, die geöffnet sind.
Die eigenen Fans werdeng egängelt bis zum gehtnichtmehr, aber die Gäste dürfen Rauchpulver abbrennen, was uns wieder 5T€ kosten wird
Inzwischen kann man das alles nur mit Spott ertragen.
Genauso überraschend ist es, dass nach Spielschluss ein paar Leute mit der Bahn nach hause wollen. Auch da imemr das gleiche Spiel
Ich verzichte inzwischen drauf mir was im Stadion zum trinken zu holen, dass hat dann auch den Vorteil das man nicht in der Pause auf die 2 Toiletten muss, die geöffnet sind.
Die eigenen Fans werdeng egängelt bis zum gehtnichtmehr, aber die Gäste dürfen Rauchpulver abbrennen, was uns wieder 5T€ kosten wird
Inzwischen kann man das alles nur mit Spott ertragen.
ZoLo schrieb:
Wie auch immer, ich kann mir gut vorstellen, dass noch etwas passiert, sei es nun in Richtung Zugängen oder Abgängen (irgendwie sehe ich den Fall Streit auch noch nicht als beendet an, gerade weil die dringenden Handlungsbedarf haben).
Wer ist die? Schalke?
Es wäre eine schwierige Entscheidung. Die meistens schätzen Sotos richtig ein,
Zweikampfstark, der beste Kopfballspieler der Liga, einer der sich immer reinhaut, aber eben auch immer für einen Bock gut ist und in der Spieleröffnung seine schwächen hat. Trotz allem für die Eintracht sicher kein schlechter IV.
Nun ist es aber so, dass er nächste Saison gehen kann und dies auch nicht unwahrscheinlich ist. Für 3 Mio kann man sich da schon nach Ersatz umsehen.
Zumal ich gerne Russ als Stammspieler sehen würde und daneben dann eben Vasi, Sotos oder Galindo. Trotzdem sind 3 IV sehr dünn und mit Chris würde ich erstmal nicht planen. Optimal wäre ein Verkauf in der Winterpause, wenn absehbar ist das er auf jeden Fall weg will und man sehen kann was mit Chris ist.
Aueßrdem hätte man dann mehr Zeit um Ersatz zu suchen und vielleicht auch bessere Möglichkeiten weil merh Spieler unzufrieden auf der bank hocken.
Wie auch immer, eine schwere Entscheidung. HB wird schond as richtige tun
Es war sicher kein überragendes Spiel gegen extrem schwache Berliner, aber letzte Saison hätte wir so ein Spiel max. unentschieden gespielt. Man hat auch ein Stück weit noch die Unsicherheit gespürt. Trotzdem, der Einsatz war bei alle Vorbildlich, es wurde geackert und ab und an dann auch mal schnell gespielt und dann hat's meistens auch lichterloh gebrannt bei Hertha.
Tolles Tor von Ama und eine klasse Flanke von Streit, der den Ball so reinspielt, dass eigentlich nur Ama drankommen kann. Allerdings muss er natürlich die Weissenberger-Gedächnis-Chance (Gladbach letzte Saison!) reinmachen.
Fink hab ich auch sehr stark gesehen, hat einiges abgeräumt. Wenn ich die Wahl zwischen Sotos und Vasi hätte würde ich Russ nehmen Extrem starke Partie von Ihm, sehr zweikampfstark und im entscheidenden Augenblick mit einer Wahnsinns grätsche.
Ein guter Auftackt so kann's weitergehen
Tolles Tor von Ama und eine klasse Flanke von Streit, der den Ball so reinspielt, dass eigentlich nur Ama drankommen kann. Allerdings muss er natürlich die Weissenberger-Gedächnis-Chance (Gladbach letzte Saison!) reinmachen.
Fink hab ich auch sehr stark gesehen, hat einiges abgeräumt. Wenn ich die Wahl zwischen Sotos und Vasi hätte würde ich Russ nehmen Extrem starke Partie von Ihm, sehr zweikampfstark und im entscheidenden Augenblick mit einer Wahnsinns grätsche.
Ein guter Auftackt so kann's weitergehen
tobago schrieb:
Davon gehe ich auch aus, die werden kämpfen bis zum Umfallen. Trotzdem sehe ich bei uns die größere Qualität der Mannschaft, das heisst, wenn wir den Kampf annehmen, dann gewinnen wir auch. Wenn nicht, wird es ein bitteböses Erwachen geben.
tobago
Ein frühes Tor wäre gut
Ansonsten gilt: Die Mannschaft so anfeuern, dass gleich von Anfang an die Hütte brennt und die Berlinder merken, dass hier nur ein Team gewinnt.
Hm, wie geil ist man wohl, wenn man:
- Abends vorm Einschlafen über die mögliche Aufstellung grübelt
- Nachts vom Dreierpack von Inamoto gegen Hertha träumt
- Auf dem Weg zur Arbeit im Auto im Herzen von Europa singt
- Als erstes das Eintracht Forum aufsucht (nach dem Kaffee holen ,-) )
- Die Zeit bis zum Abmarsch ins Stadion zählt
Fazit: Ich bin so geil auf Morgen, ich bin eigentlich schon explodiert. Auf einer Skala von 1-10 irgendwo bei 27 würd ich sagen
- Abends vorm Einschlafen über die mögliche Aufstellung grübelt
- Nachts vom Dreierpack von Inamoto gegen Hertha träumt
- Auf dem Weg zur Arbeit im Auto im Herzen von Europa singt
- Als erstes das Eintracht Forum aufsucht (nach dem Kaffee holen ,-) )
- Die Zeit bis zum Abmarsch ins Stadion zählt
Fazit: Ich bin so geil auf Morgen, ich bin eigentlich schon explodiert. Auf einer Skala von 1-10 irgendwo bei 27 würd ich sagen
Am Besten gleich das Training und die Freundschaftsspiele einstellen
und nur noch zu den Pflichtspielen antreten.