>

sgevolker

26858

#
ForzaFiume schrieb:
motsch schrieb:
sgevolker schrieb:
Schön das Ihr Euch alle drüber freut,
auf  Dauer wird das aber für uns wohl höhere Miete bedeuten, da Einnahmen
im Stadion wegfallen.

wie kommst du zu der annahme?

würde ich auch gerne wissen   in unserem Haus sind 2 Wohnungen leer...muss ich jetzt Mieterhöhung befürchten? ....eher nicht...denn wozu gibts Verträge!?  ,-) Die Stadt FFM macht Miesen, nicht die Eintracht...wofür wiederrum Steuerzahler einspringen müssen??? hmmm....das weis ich nicht :neutral-face  

Schon mal dran gedacht, dass die Mietverträge auch irgendwann auslaufen?
HB hat in der neuen Fan-geht-vor genau meine Vermutung bestätigt. Er sieht es auch in die Richtung gehen.  Übrigens ein sehr lesenswertes Interview, würde einigen guttun sich das mal durchzulesen.
#
Hallo,

die Verpflichtung eines weiteren Stürmers macht nur Sinn, wenn er besser ist als die jetzigen. Das haben FF und HB auch eindeutig gesagt. Und dann?
Bleibt Taka auf der Bank?
Wenn man wirklich jemanden bekommt, der vermeindlich besser ist und dazu noch finanzierbar, dann ist es doch gut. Nur seh ich so jemanden nirgendswo.

Es gibt auch noch die Winterpause  
#
Zampach nackt am Spielfeldrand
Adi strippt
Kroni flitzt

vielleicht sollten wir uns in

FKK Eintracht Frankfurt umbenennen.

Geile Aktion  
#
ZoLo schrieb:
Wenn diese also die Objekte der Begierde darstellen, warum sind sie dann noch nicht hier?

Weil man die ganze Zeit nach etwas besseren gesucht hat und nun wohl merkt, dass dies nicht so einfach wird wegen der vorherschenden Preise?

Ich denke aber auch eher, dass den Zeitungen einfach nix besseres einfällt und Sie einfach mal ein paar Namen in die Runde werfen.
#
Grabi4ever schrieb:

einen tollen Denkanstoss, den sich manche mal durch den Kopf gehen lassen sollten.

Eigentlich das perfekte Schlusswort  
#
ZoLo schrieb:
Die BILD wirft heute wiedermal Ahanfouf, aber zusätzlich auch noch Agali in die Diskussionsrunde!
Der Ex-Duisburger Abdel Ahanfouf ist im Gespräch. Der Rüsselsheimer Torjäger sucht einen Job. Wie Victor Agali, den Funkel bereits in Rostock trainierte.

Hm, Agali hatte in Rostock unter FF mit seine beste Zeit. Da besteht also ne Verbindung. Wo der aber besser als Ama und Taka ist, müssen HB und FF dann mal erklären.
Hoffentlich gehen die genannten Namen an uns vorbei  
#
Wenn die Bayern Ihn den ausleihen würden, evtl. mit Kaufoption wäre es ne Überlegung wert und nicht das schlechteste.
Kann er den auch Stürmer spielen?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
drakes schrieb:
Die Bild hat das Thema Agali in der heutigen Ausagabe zusammen mit abdel aziz ahanfouf ins Gespräch gebracht. Jetzt bin ich gespannt.........  

das heisst, entweder liest ein bild-reporter oder hb selbst im forum mit ,-)

Die Bild bringt Agali und Ahanouf ins Gespräch, die FNP bringt Strasser und van Burik ins Gespräch.
Hallo liebe Journalisten: Hört auf hier mitzulesen und denkt Euch selbst ein paar Namen aus  ,-)

Past auf, morgen steht in der Bild, dass ein dukelhäutiger Mann den Reporter nach dem Weg zur Geschäftsstelle gefragt hat  
#
lt.commander schrieb:
Ich freu mich auf eine heisse, aber wohl auch enge Saison 07/08 - Ihr doch auch  

Aber sicher

Trotzdem, gute Spieler kann man nie genug haben. Wenn jemand besser ist als Ama oder Taka, dann her damit. Nur bezweifel ich, dass wir solche Spieler bekommen werden.
#
Hallo,

da Dein Vater mir neulich nett zum Geburtstag gratuliert hat, revanchier ich mich ein bißchen. Alles gute und feier schön.

Möge die nächste Taschengelderhöhung üppig sein  ,-)
#
sotirios05 schrieb:
du hast gute, stichhaltige gegenargumente, insofern lieber abstand nehmen.
ich freue mich natürlich, dass du den spieler  auch - mal isoliert betrachtet - jedoch als "gut" einschätzt.

Leider gibt es wenige Alternativen für die IV.
Wicky, van Burik: Kurzfristig als Ersatz OK, aber ohne große Perspektive.
Callsen-Bracker: Mein Wunsch, aber fraglich ob Leverkusen Ihn gehen lässt und er überhaupt interesse hätte. Evtl. sollte man wirklich auch mal in diesem Fall über ein Leihgeschäft ohne Option nachdenken.
Kann der Schulz eigentlich auch IV spielen? Dann wäre das auch ne Alternative.

Dann hört es aber auch schon auf  
Wird also wohl eher jemand aus dem Ausland werden.

Da Silva wäre nur bei Abgang Steit interessant gewesen.
Leider sieht es im Sturm ähnlich aus wie in der IV?

Blöde Situation  
#
KungFuWolf schrieb:

Ich würde es bombig finden wenn alle Eintracht Fans Geld sammeln für einen neuen Eintracht Spieler und das würde so laufen:

Stimmt für die 2.500,- € bekommen wir bestimmt einen Top-Mann aus der Bezirksliga.

KungFuWolf schrieb:

Gruß und einen sonnigen Tag noch...

Schau mal lieber, dass Du nicht merh zu lange in der Sonne stehst, dass bekommt Dir nicht.
#
Hallo,

das wäre ein Knaller, ein ganz starker Spieler. Aber fraglich, ob er wirklich für unter 5 Mio zu haben ist. Wenn ja, wär's ne Überlegung wert.
#
Stoppdenbus schrieb:

Ich denke, das könnte gut passen - was meint ihr?

Falsches Forum  
#
HAMBURG_SGE schrieb:

Wenn überhaupt höchstens 1,5 Mio! Selbst das ist unrealistisch!

Damit wäre er bei uns Spitzenverdiener, nur mal so nebenbei
#
Dirty-Harry schrieb:
Ja, ja  in Meppen machen wir uns wieder mal zum Deppen.

Auch wenn heut wirklich die B- Mannschaft spielt..................
In unserer Vorbereitung haben wir dieses Jahr wirklich die Seuche. Es läuft die Vorbereitung und eine koml. Mannschaft kann nicht teilnehmen.  

Sehr beruhigend ist es jedenfalls nicht und auch ein Ersatzgeschächter Bundesligist sollte gegen einen Oberligisten gewinnen.
Die Vorbereitung können wir echt komplett in die Tonne treten, es kann eigentlich nur noch besser werden (hoffentlich   )
#
HAMBURG_SGE schrieb:

Immer diese Vorurteile.....

Ist ein trockener Alkoholiker, dazu verdammt wieder auf den geschmack zu kommen?!

Menschen ändern sich!

Was heißt hier Vorurteile?
Auf seinen letzten Stationen ist er ausnahmslos gescheitert. Nicht umsonst ist ein englischer Zweitligist an Ihm interessiert!
Kluivert in der Form von vor 10 Jahren würde die Bundesliga aufmischen, Kluivert in der Form der letzen 5 Jahre würde nur Geld auf der Reservebank verbrennen.

Eben ein Risikotransfer der richtig einschlagen kann oder total in die Hose geht.
Ob wir das Riskio eingehen sollen, müssen andere entscheiden.
Davon abgesehen, wird in der zweiten Liga in England recht gut verdient.
#
FBI_21 schrieb:
Mit ein bisschen Disziplin und Willen wird er uns 1000% Weiterhelfen... und dann vielleicht nach einer Saison für dickes Geld verkauft werden!!!

100% PRO KLUIVERT!!!

Die Frage ist doch, ob er soviel Diziplin und Willen hat. Wenn man die Vergangenheit bemüht, muss man dies eindeutig mit nein beantworten.
#
lt.commander schrieb:
Dieses Jahr könnte sich allerdings ein Novum in FF´s Eintracht Karriere einstellen: Wir spielen mit unserem etatmässigen Kapitän. Seit Kellers Verletzung waren diese stets langzeitverletzt.

Noch spielen wir nicht, ich mag gar nicht dran denken  
FF hat doch geäußtert, dass gegen Union ein Konkurrenzfähiges Team aufläuft.
Wenn sich drei IV auf einmal verletzen, wird's knapp, aber nicht nur bei uns, sondern bei fast allen anderen Vereinen. Panik ist aber trotzdem unangebracht.
#
Ralfe schrieb:
Wie wärs denn mit Raphael Wicky vom HSV? Ist schließlich ausgemustert und will bei der EM nächstes Jahr dabei sein und mit 30 noch in einem guten Alter?!

Wär ne Übelegung wert, dürfte nicht zu teuer werden, hat Erfahrung und kann in der Defensive mehrer Positionen spielen. Zumindest kurzfristig eine machbare Lösung.