sgevolker
26861
BlackDeath2k5 schrieb:
von wegen das kann man ja gerade noch verstehen ... alles ist ruhig gebleiben und es wurden halt ein paar Bengalos gezündet? Und? Einnahmen für den Verein 500.000 € und es gibt vielleicht 10000 € Strafe ...
Bei nem Derby gehört sowas einfach dazu. Verstehe net wie man sich über sowas so aufregen kann ......
Prima, Pröckl wird sich freuen wenn er DU die Rechnung bezahlst
Von den 10 T€ oder 25 T€ (was soll's sind ja Peanuts) kann die Eintracht einen Angestellten 3-4 Monate bezahlen. Ist ja nicht Euer Geld.
bonkelz91 schrieb:
Macht euch doch mal locker, wegen dem bissi Pyro, das gehört eben dazu ...
Nur hier wieder gleich von "Leuchtraketen" und "Geisterspielen" anzufangen ist schon etwas (weit) zu hoch gegriffen.
An wen darf die Eintracht die Rechnung für die zu zahlende Strafe schicken?
Noch viel wichtiger das von Zolo was hier leider völlig ignoriert wird:
Wenn das Positionspapier ernsthaft vertreten werden soll, was mir persönlich sehr wichtig ist und man versucht Leute für dieses zu gewinnen, welche aber möglicherweise durch solche Aktionen ins Grübeln kommen - War es das dann wert?
Selbst wenn die Zündelei harmlos war habt Ihr unseren Interessen damit einen Bärendienst erwiesen. Aber das scheint Euch ja egal zu sein
Max_Merkel schrieb:
Selten so viel gequirrlte Flitzekacke wie im letzten Post gelesen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
P.S. Jones ist feiner Kerl. Er ist halt in erster Linie Profifussballer - und als solcher ist er immer am maximalmöglichsten Profit seiner Person interessiert. Es ist legitim was er sagt und was er möchte. Es gibt keine Charly's und keine Binde's mehr... Das ist schade, aber damit müssen wir leben.
Stimmt alles so Max, allerdings hätte er sich seinen Auftritt hier im Forum dann auch sparen können. Außerdem fände ich es gut, wenn Ihm HB klar macht, dass es kein Comeback bei der Eintracht gibt wenn er geht! Wenn er uns dann trotzdem verlassen will soll er es tun.
Wobei ich mir im Augenblick nicht vorstellen kann, dass Ihn irgendein Verein verpflichten will. Das Thema wird uns noch bis zum Saisonende verfolgen
Bin mal gespannt ob HB irgendwann die Reissleine zieht und auf weitere Verhandlungen verzichtet.
Hallo,
das hat gestern wirklich klasse geklappt
Fink hat endlich mal das gezeigt, was er letzte Saison in Bielefeld gezeigt hat. Ich denke, er ist jetzt hier angekommen. Turk und Taka haben vorne schön den Gegner beschäftigt, Turk fehlt leider etwas das Glück. aber er hat gekämpft und am 2:0 war er ja auch beteiligt. Trotzdem würde ich gerne mal Ama und Taka vorne zusammen sehen, wenn die beiden eingespielt sind passen sie gut zusamen und dürften so ziemlich jede Abwehr in Aufrur versetzen.
Auch Streit und Meier bekommen dadruch wieder etwas mehr freiräume.
Ich hoffe, gegen Hanoi spielen wir mit der gleichen Formation. Wenn alle voll Gas geben und der Funke auf's Publikum überspringt werden wir den Heimsieg hoffentlich "erzwingen". Zumal Hannoi gestern vielleicht einen kleinen Dämpfer bekommen hat. Oxxenbach war schwach, trotzdem hat mich unsere Mannschaft gestern restlos überzeugt. Jetzt gilt's nachzulegen.
Viele Grüße
Volker
das hat gestern wirklich klasse geklappt
Fink hat endlich mal das gezeigt, was er letzte Saison in Bielefeld gezeigt hat. Ich denke, er ist jetzt hier angekommen. Turk und Taka haben vorne schön den Gegner beschäftigt, Turk fehlt leider etwas das Glück. aber er hat gekämpft und am 2:0 war er ja auch beteiligt. Trotzdem würde ich gerne mal Ama und Taka vorne zusammen sehen, wenn die beiden eingespielt sind passen sie gut zusamen und dürften so ziemlich jede Abwehr in Aufrur versetzen.
Auch Streit und Meier bekommen dadruch wieder etwas mehr freiräume.
Ich hoffe, gegen Hanoi spielen wir mit der gleichen Formation. Wenn alle voll Gas geben und der Funke auf's Publikum überspringt werden wir den Heimsieg hoffentlich "erzwingen". Zumal Hannoi gestern vielleicht einen kleinen Dämpfer bekommen hat. Oxxenbach war schwach, trotzdem hat mich unsere Mannschaft gestern restlos überzeugt. Jetzt gilt's nachzulegen.
Viele Grüße
Volker
Vael schrieb:
Nein ich rede uns nur so "stark" wie wir derzeit sind. Und das ist garnicht mal so gut wie die meisten Meinen! Herrje, will jeder wohl wieder hoch und MEister werden oder was?
Wenn wir Spiele gegen Cottbuss, Aaachen oder Bielefeld nun verlieren, dann, ja genau dann erlaube ich es mir ein quentchen Panik zu zeigen aber nicht vorher!
Umgekehrt sind wir sicher nicht so schwach wie manche hier glauben ,-)
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, aber vor einem Heimspiel gegen Hannover brauchen wir nun wirklich keine Angst zu haben und da sollte eigentlich auch ein Sieg möglich sein, egal was die für einen Lauf haben.
Vael schrieb:
Heute fliegen die fetzen falls wir verlieren, am Samstag allerdings nicht, nicht bei dem Lauf den der HSV hat! Diese beschissenen Erwartungshaltungen hier gehen mir echt auf den Sack, ich wünscht mir manchmal echt wir währen nie im UEFA Cup gewesen dann währ es hier um einiges ruhiger!
Stimmt Hannover ist so gut, die können wir zu hause gar nicht schlagen
Und die Punkte brauchen wir auch nicht, was soll's.
Reden wir nun schon Hannover stark?
Ganz klar, Derbysieg.
Und zwar deshalb, weil bei einer Niederlage hier der Baum brennt und der Mannschaft sowie der sportlichen Leitung dann sicher extrem der Wind ins Gesicht bläst. Eine vernünftige Vorbereitung auf das sehr wichtige Spiel gegen Hannover dürfte dann nicht mehr möglich sein und wenn das auch in die Hose geht wird's mit dem Klassenerhalt nix mehr werden.
Aber irgendwie werden wir schon gewinnen
Und zwar deshalb, weil bei einer Niederlage hier der Baum brennt und der Mannschaft sowie der sportlichen Leitung dann sicher extrem der Wind ins Gesicht bläst. Eine vernünftige Vorbereitung auf das sehr wichtige Spiel gegen Hannover dürfte dann nicht mehr möglich sein und wenn das auch in die Hose geht wird's mit dem Klassenerhalt nix mehr werden.
Aber irgendwie werden wir schon gewinnen
Bad_Hunter schrieb:sgevolker schrieb:Bad_Hunter schrieb:sgevolker schrieb:
BRUCHHAGEN: Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Wenn man sich schon aufs Internet verlässt, dann Gute Nacht!
der mann hat einfach ahnung *fg*
Schön, könntest Du bitte auch richtig zitieren.
Vielen Dank
Alles klar, Kein Problem.
sorry volker war keine absicht das es so aussah. habe untendrunter ja nochmal gepostet. war echt nur ein versehen. sorry
gallus-gianni schrieb:
mein onkel arbeitet am sheraton und der hat heute den bruchhagen mit dem doll gesehn...!die sind 10 min. versetzt ins hotel rein!!! ICH FREU MICH!
Erzähl mal, wie lange waren die beiden den im Hotel
Ist schon schön, wenn man heir einfach irgendwelchen Mist verbreiten kann.
- Nikolov -
- Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher -
- Fink -
- Streit - - - - - - - - Heller -
- Meier -
- Amanatidis - Takahara -
IV sollte sich langsam mal einspielen.
Bitte endlich 2 Stürmer, wenn Ama nicht kann würde ich Heller vorziehen und Köhler ins LM.
Eigentlich ist die Aufstellung wurscht, Hauptsache wir gewinnen
- Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher -
- Fink -
- Streit - - - - - - - - Heller -
- Meier -
- Amanatidis - Takahara -
IV sollte sich langsam mal einspielen.
Bitte endlich 2 Stürmer, wenn Ama nicht kann würde ich Heller vorziehen und Köhler ins LM.
Eigentlich ist die Aufstellung wurscht, Hauptsache wir gewinnen
Hallo Nicole und alle anderen,
ich gehen mal davon aus, dass die Frage etwas provokant gestellt wurde, denn
HB und FF haben natürlich sachen falsch gemacht und falsch bewertet, sonst würden wir nicht da stehen wo wir jetzt stehen.
Der größte Fehler war dabei sicherlich, aus der letzten Rückrunde und der Hinrunde diese Saison nicht die richtigen Schlüsse gezogen zu haben und so weiterzumachen wie bisher. Die Statistik ist da eindeutig, wir haben ein Problem mit den Heimspielen (wenn wir das Spiel machen müssen) und wir haben ein Problem im Defensivverhalten. Beides hat HB nach dem Stuttgartspiel ja auch öffentlich angesprochen, dies war aber auch schon am Ende der Hinrunde zu sehen, leider durch die gute Pletzierung (10 Platz) und die UEFA-Cup Auftritte etwas kaschiert. Hier hätte man in der Winterpause eingreifen müssen, durch geziehltes Training und eine Umstellung des Systems. Die Doppelsechs würde ich bei uns als gescheitert betrachten, die Mannschaft kann und will das System nicht spielen. Man hätte also schon in der Winterpause auf ein 4-4-2 umstellen müssen. FF kann man ankreiden, dass er trotz aller negativen Ergebnisse diese Umstellung nicht betreibt, da ist er wohl lernresistent
Leider geht damit einher, dass Ama inzwischen total von der Rolle ist. Dabei hätte wir mit einem fitten Ama und Taka einen tollens turm der durchaus den gegenerischen Abwehrreihen das fürchten lehrt. Hier berauben wir uns leider einer stärke. Weiterhin halte ich es für ausgesprochen falsch, dass FF dauernd die Mannschaft durchwechselt. Gerade in der IV haben wir dadurch einige Probleme, weil die Jungs einfach nicht eingespielt sind. Sicher war mancher Wechsel durch Rote Karte oder Verletzung vorgegeben, aber auch in der Rückrunde wird laufend munter weiter gewechselt. So können die Spieler keine Sicherheit bekommen. Im Ausgangstread hat Nicole ja schön aufgezählt, mit wie vielen offensiven Kräften wir hier immer auftreten, dass sagt aber nix über unsere Offensivausrichtung aus. Leider müssen Meier, Turk, Heller, ja sogar Taka immer wieder Defensivarbeit verrichten, obwohl wir eine Doppelsechs und vier Abwehrspieler haben. Da stimmt es einfach grundlegend nicht.
Das sind alles Dinge, die schon seit längerem zu sehen sind, leider hat man der Winterpause versäumt daran zu Arbeiten. Zusätzlich lag HB leider völlig falsch mit seiner Einschätzung, dass Jones, Chris und Preuss sofort zu alter Stärke zurück finden. Das hätte man auch erahnen können, in den seltesten Fällen kommen Spieler gleich mit 100% nach so langer Verletzungspause zurück.
Also, aus meiner Sicht wurde jede Menge Fehler gemacht, leider will oder kann aber FF jetzt das Ruder nicht mehr herum reißen.
Sicher hat FF einige Verdienste erworben und er ist auch ein fachlich guter Trainer, wenn auch etwas "verbort". Seine Aufstellung in HH und die wilde Wechselei zeugt aber für mich nicht gerade davon das Ihm noch viel einfällt. Sieht für mich eher nach einer Panikreaktion an.
Klar gibt ein Trainerwechsel keine Garantie auf Besserung, ich bezweifel aber aufgrund der Entwicklung das FF das Ruder nochmal umreißen kann.
HB wird sich bald entscheiden müssen für einen Weg, entweder macht er so weiter mit FF, dann wird er aber am Saisonende bei Abstieg auch selbst massiv in der Kritik stehen oder er zieht die Reißleine, dann aber bitte schnell, damit der Neue auch noch eine Chance hat ewtas zubewirken. Nach dem Bayern Spiel ist da defintiv zu spät. Es gibt duchaus Trainer, die uns weiterhelfen könnten,
Doll, Buchwald, Toppmöller sind nicht die schlechtesten. Eine Garantie gibt's natürlich nicht, die gibt's auch nicht mit FF.
Ich persönlich wäre aus den oben genannten Gründen jetzt für einen Trainerwechsel. Ich finde da sind auch genug Argumente gegen FF, auch wenn die Pro-Fraktion immer behauptet es würden hier keine vorgebracht. Umgekehrt sehe ich im Augenblick noch wenige Argumente pro FF.
Wie auch immer, die Mannschaft hat sich Morgen und am Samstag unsere Unterstüzung verdient, vielleicht kommt ja mit 2 Siegen auch wieder das Selbstvertrauen und der Spaß am Fussball zurück.
Viele Grüße
Volker
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
ich gehen mal davon aus, dass die Frage etwas provokant gestellt wurde, denn
HB und FF haben natürlich sachen falsch gemacht und falsch bewertet, sonst würden wir nicht da stehen wo wir jetzt stehen.
Der größte Fehler war dabei sicherlich, aus der letzten Rückrunde und der Hinrunde diese Saison nicht die richtigen Schlüsse gezogen zu haben und so weiterzumachen wie bisher. Die Statistik ist da eindeutig, wir haben ein Problem mit den Heimspielen (wenn wir das Spiel machen müssen) und wir haben ein Problem im Defensivverhalten. Beides hat HB nach dem Stuttgartspiel ja auch öffentlich angesprochen, dies war aber auch schon am Ende der Hinrunde zu sehen, leider durch die gute Pletzierung (10 Platz) und die UEFA-Cup Auftritte etwas kaschiert. Hier hätte man in der Winterpause eingreifen müssen, durch geziehltes Training und eine Umstellung des Systems. Die Doppelsechs würde ich bei uns als gescheitert betrachten, die Mannschaft kann und will das System nicht spielen. Man hätte also schon in der Winterpause auf ein 4-4-2 umstellen müssen. FF kann man ankreiden, dass er trotz aller negativen Ergebnisse diese Umstellung nicht betreibt, da ist er wohl lernresistent
Leider geht damit einher, dass Ama inzwischen total von der Rolle ist. Dabei hätte wir mit einem fitten Ama und Taka einen tollens turm der durchaus den gegenerischen Abwehrreihen das fürchten lehrt. Hier berauben wir uns leider einer stärke. Weiterhin halte ich es für ausgesprochen falsch, dass FF dauernd die Mannschaft durchwechselt. Gerade in der IV haben wir dadurch einige Probleme, weil die Jungs einfach nicht eingespielt sind. Sicher war mancher Wechsel durch Rote Karte oder Verletzung vorgegeben, aber auch in der Rückrunde wird laufend munter weiter gewechselt. So können die Spieler keine Sicherheit bekommen. Im Ausgangstread hat Nicole ja schön aufgezählt, mit wie vielen offensiven Kräften wir hier immer auftreten, dass sagt aber nix über unsere Offensivausrichtung aus. Leider müssen Meier, Turk, Heller, ja sogar Taka immer wieder Defensivarbeit verrichten, obwohl wir eine Doppelsechs und vier Abwehrspieler haben. Da stimmt es einfach grundlegend nicht.
Das sind alles Dinge, die schon seit längerem zu sehen sind, leider hat man der Winterpause versäumt daran zu Arbeiten. Zusätzlich lag HB leider völlig falsch mit seiner Einschätzung, dass Jones, Chris und Preuss sofort zu alter Stärke zurück finden. Das hätte man auch erahnen können, in den seltesten Fällen kommen Spieler gleich mit 100% nach so langer Verletzungspause zurück.
Also, aus meiner Sicht wurde jede Menge Fehler gemacht, leider will oder kann aber FF jetzt das Ruder nicht mehr herum reißen.
Sicher hat FF einige Verdienste erworben und er ist auch ein fachlich guter Trainer, wenn auch etwas "verbort". Seine Aufstellung in HH und die wilde Wechselei zeugt aber für mich nicht gerade davon das Ihm noch viel einfällt. Sieht für mich eher nach einer Panikreaktion an.
Klar gibt ein Trainerwechsel keine Garantie auf Besserung, ich bezweifel aber aufgrund der Entwicklung das FF das Ruder nochmal umreißen kann.
HB wird sich bald entscheiden müssen für einen Weg, entweder macht er so weiter mit FF, dann wird er aber am Saisonende bei Abstieg auch selbst massiv in der Kritik stehen oder er zieht die Reißleine, dann aber bitte schnell, damit der Neue auch noch eine Chance hat ewtas zubewirken. Nach dem Bayern Spiel ist da defintiv zu spät. Es gibt duchaus Trainer, die uns weiterhelfen könnten,
Doll, Buchwald, Toppmöller sind nicht die schlechtesten. Eine Garantie gibt's natürlich nicht, die gibt's auch nicht mit FF.
Ich persönlich wäre aus den oben genannten Gründen jetzt für einen Trainerwechsel. Ich finde da sind auch genug Argumente gegen FF, auch wenn die Pro-Fraktion immer behauptet es würden hier keine vorgebracht. Umgekehrt sehe ich im Augenblick noch wenige Argumente pro FF.
Wie auch immer, die Mannschaft hat sich Morgen und am Samstag unsere Unterstüzung verdient, vielleicht kommt ja mit 2 Siegen auch wieder das Selbstvertrauen und der Spaß am Fussball zurück.
Viele Grüße
Volker
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
miep0202 schrieb:
Ich vergaß zu erwähnen: auch ich war bei diesem Eishockey-Spiel dabei. Mit einer kleinen Einschränkung: nach dem 0:3 verließ ich die Halle...
In meiner Stammkneipe (damals die Marktschänke in Höchst) angekommen, sprach man von dem tollen Spiel und rieb sich verdutzt die Augen, daß ich schon da bin.
Anschließend kam es dann über mich...
Du Erfolgsfan
Ich wollte hier selbstverständlich nicht behaupten, dass Du gezündelt hast, es ging mir nur um die Aussage das die paar Tausend Euro-Strafe doch egal sind.
Wenn dem so ist, dann soll auch derjenige zur Kasse gebeten werden.