>
Avatar profile square

sgrschmidt

707

#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 11
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 41
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 3
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Inui
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 2
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Stendera
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 1
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Robben
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 4
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - Leverkusen
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt und Lautern
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Braunschweig - Paderborn
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Wolfsburg
4. Dortmund
5. Schalke
6. Gladbach
7. Stuttgart
8. Hoffenheim
9. Hannover
10. SGE
11. Augsburg
12. Mainz
13. Freiburg
14. Hertha
15. Köln
16.Bremen
17. Hamburg
18. Paderborn
#
Glückwunsch vom Vize an den Sieger und Herzlichen Dank an Werner für seine Arbeit. Allen einen guten Start ins neue Jahr und der Mosh82 soll 2015 alles nur noch schwarz schreiben !!!
#
Könnte mir Clemens gut vorstellen, falls Schaaf und der Spieler gewillt sind ihn zum RV umzuschulen. Keller hat dies auf Schalke wohl auch schon mal versucht. Naja klingt und ist wohl etwas abwegig, aber Ich denke man sollte durchaus mal über solche Umschulungen nachdenken. Fertige Spieler sind für uns zumeist einfach zu teuer um als sofortige Verstärkung einzuschlagen. Die Vorraussetzungen um mal ein wirklich guter AV zu werden hat ein Clemens zumindest .
#
........................Wiedwald...........
Iggy...........Bamba...........Russ...............Otsche
.........................Lanig......................
Aigner..............................Hasebe
....................Stendera
..........................................Seferovic
....................Meier................

In der ersten Halbzeit mit guter Defensive auf die Standards von Stendera setzen solange Paderborn noch tief steht und Wir uns kaum bis wenig durchkombinieren können. Nach dem 1:0 von Russ in der 2 Halbzeit mit Inui für Stendera und Chandler für Aigner das Ding mit 2:0 durch Meier heim schaukeln.
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 10
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 24
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 34
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 2
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 11
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 4
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 1
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Anderson
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 5
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Köln
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international? Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Schalke
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. Hoffenheim
8. Hannover
9. Stuttgart
10. Eintracht
11. Hamburg
12. Hertha
13. Augsburg
14. Freiburg
15. Mainz
16. Bremen
17. Köln
18. Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Fürth
2. Braunschweig
3. Leipzig
#
Frankfurt050986 schrieb:
Transfers abgehakt, ich beneide Bruno kein Stück.

Nun gehts ans eingemachte. Verlängerungen mit Inui, Aigner und Zambrano sollten her.

Gleichzeitig will BH ja eine Scoutabteilung nach seinen Vorstellungen aufbauen. Ob es dazu schon gekommen ist, weiß ich leider nicht. Da liest man so gar nichts drüber. Normalerweise sollte da aber was bei rum kommen in dem Sinne, das man für den nächsten Sommer gescoutete Spieler verpflichtet    

Kann Ich nur zustimmen und würde gerne noch Bamba und Oczipka mit anfügen. Zumindest sollte Bruno sich intensiv Gedanken machen wie es mit den 5 genannten Spielern weitergehen soll. Bisher habe Ich am Bruno allerdings nichts auszusetzen....
#
Wenn unsere Eintracht in diesem Jahr gut aufgestellt ist dann in meinen Augen auf der Trainerbank. In Bremen schaffte er es ohne riesige Millionen Beträge zu investieren häufig in die Champions Leauge und formte dabei Spieler wie Klose, Özil, Micoud, Herzog und schaffte es nebenbei auch mit schwierigen Spielern wie Ailton, Diego, Wiese ein Team mit Zusammenhalt zu formen. Diese Spielerliste zu erweitern wäre kein Problem ist aufgrund seiner langjährigen Trainerkarriere vielleicht auch nicht besonders verwunderlich. Vielleicht etwas bemerkenswerter ist für mich, daß Ich von kaum oder gar keinem Spieler ein "Nachtreten" gegenüber unserem neuen Übungsleiter vernommen habe. Zudem empfinde Ich als sehr erfreulich, daß Schaaf im Training die Spieler offensichtlich häufig korrigiert und damit eine individualtaktische Schulung aktiv betreibt. In Bremen hat Er sich zudem bis zu seinem freiwillig angebotenen Abgang immer loyal verhalten und seine Unaufgeregtheit in der bisherigen Zusammenarbeit ist für mich vorbildlich. Ein Vertrauensvorschuss hat sich Schaaf genau wie Hübner meiner Meinung nach verdient und Ich glaube auch unsere Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen.
#
Der Bruno macht insgesamt seine Sache doch sehr ordentlich. Schon jetzt haben Wir, sollte Seferovic für die vermuteten 3,2 Mio. kommen ein Team, daß kaum schwächer sein sollte als letzte Saison und dabei wohl noch einen leichten Transferüberschuss erwirtschaftet. Demnach sollten sogar noch etwa 6 - 8 Mio. übrig sein für weitere "Ergänzungen". Der direkte Wiederaufstieg, Europapokal und jetzt der Klassenerhalt mit Doppelbelastung lässt sich doch durchaus sehen und in den letzten Jahren hat es in meinen Augen eigentlich nur Gladbach geschafft sich von einem Abstiegskandidaten zu einem Team mit europäischer Perspektive zu mausern. Andere Traditionsvereine wie der VFB, HSV und auch  Werder Bremen kommen uns dafür immer weiter entgegen. Ich hoffe Bruno Hübner findet noch "gute " Lösungen für die auslaufenden Verträge von Zambrano, Aigner, Bamba, Oczipka und Inui denn diese Spieler mit einem Marktwert von gut 20 Mio. in der nächsten Saison evtl. ablösefrei ziehen zu lassen wäre eine schwere Hypothek.
#
Wechselt für schlappe 15 Mille zu WestHam
http://www.transfermarkt.de/offiziell-wm-torjager-valencia-wechselt-zu-west-ham-united/view/news/167431

Dann lieber ein Äppler uff den Hugo  
#
Stendera hat heute echt ein saugutes Spiel gemacht und so fürchterlich langsam habe Ich ihn jetzt auch nicht gesehen obwohl er für die offensiven Aussenbahnen da in Punkto Schnelligkeit keine Waffe wäre. Ich denke auf der offensiven 6er Position sollte man Stendera dennoch einige Male testen, denn gerade gegen defensivere Gegner könnte Er dort zur Geltung kommen. Zudem fehlt es uns dort (noch) an Technikern , wenn man Hasebe mal ausnimmt. Ich hoffe zumindest auf etliche BL Einsätze schon in dieser Saison denn es macht einfach nur Spass dem Bub zuzusehen.
#
Teile deine Meinung in fast allen Punkten und finde dein Beitrag um Längen besser als Rückennummerngequatsche. Pro Leihen und weitere lesenswerte Beiträge  
#
Ich finde folgendes Zitat von Georg Büchner irgendwie wesentlich besser  

"Wer will dem Adler die Bahn vorschreiben, wenn er die Schwingen entfaltet und stürmischen Flugs sich zu den Sternen erhebt?
#
kokskarl schrieb:
sgrschmidt schrieb:
Tja das klingt ja erstmal positiv für den Effzeh, aber sind 33,33 Mio. im Jahr nun wirklich viel Geld ??  


Schau dir mal unseren Etat an. Wir haben letzte Saison EL gespielt.

So, und? Was ist die Antwort?  


Die Einnahmen haben nur bedingt was mit dem Etat zu tun...
#
Philippe Blatter, ein Neffe des FIFA-Präsidenten Sepp Blatter, leitet das Unternehmen als Präsident und CEO.
http://de.wikipedia.org/wiki/Infront

Nö hätte Ich einfach keinen Bock druff  
#
Tja das klingt ja erstmal positiv für den Effzeh, aber sind 33,33 Mio. im Jahr nun wirklich viel Geld ?? Klar haben sie jetzt für die nächste Saison erstmal für ihre Verhältnisse gutes Geld erhalten, allerdings denkt Infront wohl auch einen guten Deal gemacht zu haben. Ob Wehrle und Schmadtke da genauso langfristig gedacht haben ? Oder sind die beiden in 12 Jahren überhaupt noch im Amt ?
In vielen Fällen waren die Vereine im Nachhinein froh sich wieder selbst vermarkten zu können oder gar nicht erst abschlossen zu haben (VFB). Naja da wohl niemand genau weiß ( ausser FC und Infront) was die Kölner an Vermarktungsrechten abgegeben haben kann man auch zu keinem Urteil kommen.
#
Habe gerade gelesen, daß der FC Augsburg an ihm dran sein soll und im Winter 2,5 Mio geboten haben (wurde abgelehnt).
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/3a874-1d8ae5-a81a-90/fussball-news-des-10-juni-2014-im-live-ticker.html
Hat 2 überragende Saisons in Holland gespielt und spielt vorzugsweise auf der 9 , aber auch auf LA. Wäre für mich ein absoluter Hochkaräter !!
#
Florent Malouda hat den Vertrag in der Türkei gekündigt und wäre wohl ablösefrei zu bekommen. http://www.gazetefutbol.com/news/Trabzonspor/10815416/Sol-Bamba-und-Florent-Malouda-vor-Abschied.htm

Klar ist mit 33 nicht mehr der Jüngste , aber könnte uns auf unserer linken Seite  bestimmt noch 1-2 Saisons helfen.
#
Da Wir offensichtlich (Joselu) wenig Interesse haben wirklich viel Geld für den dritten 9er (Kadlec, Waldschmidt) in die Hand zu nehmen wäre Ich für Ilir Azemi von Fürth.
http://www.transfermarkt.de/ilir-azemi/profil/spieler/94674
Hat in 28 Spielen der 2.Liga immerhin 14 Buden gemacht und 4 aufgelegt.Ist mit 22 Jahren noch entwicklungsfähig und wäre ein Stosstuermer mit seinen 1,91m.
In der Relegation gegen den HSV hat er zudem zumindest 2mal gezeigt auch auf diesem Niveau mitspielen zu können.
#
Wuschelblubb schrieb:
sgrschmidt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@CC:
Hätte Schaaf Joselu wirklich haben wollen, dann hätte man da sicher möglich gemacht. Ich gehe mal stark davon aus, dass TS einen anderen, in seinen Augen besseren Plan hat.


Yepp sehe Ich genauso und die Aussage von Joselu:
"Mein Ziel war es, zu einem Klub mit einer klaren Perspektive für mich zu wechseln", bedeutet für mich auch eher das er frühzeitig Klarheit haben wollte und wenn H96 bereit ist für Ihn die Summe zu bezahlen, dann ist dies ja auch ein klareres Signal an den Spieler als die Aussagen von Hübner.




http://www.fr-online.de/sport/transfer-bundesliga-joselu-wechselt-zu-hannover,1472784,27383496,view,asFirstTeaser.html

„Da konnten wir wirtschaftlich einfach nicht mithalten“, sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Montag. Das habe nicht nur die im Raum stehenden Ablösemodalitäten betroffen. „Wir lagen schon bei den Gehaltsforderungen des Spielers weit auseinander“, sagte Hübner

Klingt für mich eher weniger so, als hätte man das möglich machen gekonnt.

Er wäre damit mit Abstand der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte gewesen. In diesen Größenordnungen können wir nicht mitbieten.


Wie soll Bruno Hübner es denn ausdrücken, wenn wir uns es auf dieser Position nicht leisten wollen ?
" Nö. Soviel Geld nehmen Wir nicht für einen Spieler wie Joselu in die Hand den da haben Wir ja noch Kadlec !"
Sagt Bruno da die vermeintliche Wahrheit ist es ein Affront gegen Joselu und H96. Zudem signalisiert er anderen Vereinen, daß die Eintracht auch kein Problem hätte die kolportierten 5 Mio. zu bezahlen. Bin mir ziemlich sicher unser Königstransfer in diesem Jahr wird in diesem Bereich liegen.
#
Basaltkopp schrieb:
@CC:
Hätte Schaaf Joselu wirklich haben wollen, dann hätte man da sicher möglich gemacht. Ich gehe mal stark davon aus, dass TS einen anderen, in seinen Augen besseren Plan hat.


Yepp sehe Ich genauso und die Aussage von Joselu:
"Mein Ziel war es, zu einem Klub mit einer klaren Perspektive für mich zu wechseln", bedeutet für mich auch eher das er frühzeitig Klarheit haben wollte und wenn H96 bereit ist für Ihn die Summe zu bezahlen, dann ist dies ja auch ein klareres Signal an den Spieler als die Aussagen von Hübner.