Shah0405
5454
Shah0405 schrieb:
... ... ...
Fazit: 1:1 gegen den kommenden Meister, Riesen Steigerung zu den ersten beiden Spielen, wahnsinnfight. 5 Punkte aus 3 spielen, leider drückts von hinten gewaltig in der Tabelle.. aber entweder Leipzig oder Gladbach schlagen und alles wird gut!
Leider hat sich bei Bayer der Wechsel zu Bosz wohl richtig ausgezahlt. Der holt wieder alles aus den Pillen raus. Ich glaube, die werden noch in die CL Ränge vorstoßen.
Wir müssen also in Leipzig und gegen Gladbach punkten.
Leute, mal die Kirche im Dorf lassen.. was ich hier (zumindest teilweise) wieder lese. Rode schlecht, hinteregger schlecht.. wir spielen gegen den zukünftigen Meister (denke ich) und halten gut mit.
Ja es sind mir auch ein paar viele Chancen, aber reus etc sind auch einfach unfassbar. (Auch wenn sancho ne heulsuse is)..
Mir macht’s Spaß, auch wenn’s nichts für schwache Nerven ist.
Einzig zwayer überzeugt mich heute nicht vollends.. aber das kann ja auch noch werden..
Ja es sind mir auch ein paar viele Chancen, aber reus etc sind auch einfach unfassbar. (Auch wenn sancho ne heulsuse is)..
Mir macht’s Spaß, auch wenn’s nichts für schwache Nerven ist.
Einzig zwayer überzeugt mich heute nicht vollends.. aber das kann ja auch noch werden..
wo bleibt die Nominierung, laut Kicker musste diese bis 12 da sein.
Warum kommt da keine Meldung seitens des Vereins.
grabiforever schrieb:
wo bleibt die Nominierung, laut Kicker musste diese bis 12 da sein.
Naja, nach Mitternacht dürfen auch verantwortliche des Vereins mal schlafen..
Unabhängig davon vermute ich eine Verkündung erst nach dem heutigen Sieg..
Leihe mit RKO? Wie blöd sind die eigentlich?
wie teuer war denn dieser Toure von Monaco?
Und das war erstmal nur die Defensive. So gegen 22 Uhr trudelt das neue Mittelfeld ein. Und kurz vor Glockenschlag 24.00 eine Reihe nagelneuer Büffel.
3 neue Nationalitäten im Kader (Brasilien, Mali, Österreich).
Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL !!!
Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL !!!
Das war keine gute Hz von unseren Jungs
Also viel Steigerungspotenzial
Die Bremer gehen erstaunlich oft in den Infight und stolpern sich irgendwie durch. Da haben bei uns einige heute die falschen Füße untergeschnallt. Ich hoffe, da bringt Hütter in der HZ mal wieder Ordnung in die Köpfe.
Eggestein Tor darf so nicht fallen
Im Gegenzug war auch Rebic sehr schlecht verteidigt, weil völlig allein gelassen. Und er hat ja einen neuen Trick: ein Schlenker und dann gelassen versenken
Kostic und da Costa haben ihren Touch noch nlcht wieder gefunden, Falette scheint mir oft von Kostic allein gelassen, aber eben auch etwas grobmotorisch wenn es darum geht, den Ball nach vorn zu spielen. Das gilt aber auch für Abraham
Das wesentliche passiert aber im Mittelfeld. Rode und de Guzman sind da zu oft allein auf weiter Flur. Da müssen die Kollegen mehr helfen
Die Bremer gehen erstaunlich oft in den Infight und stolpern sich irgendwie durch. Da haben bei uns einige heute die falschen Füße untergeschnallt. Ich hoffe, da bringt Hütter in der HZ mal wieder Ordnung in die Köpfe.
Im Gegenzug war auch Rebic sehr schlecht verteidigt, weil völlig allein gelassen. Und er hat ja einen neuen Trick: ein Schlenker und dann gelassen versenken
Kostic und da Costa haben ihren Touch noch nlcht wieder gefunden, Falette scheint mir oft von Kostic allein gelassen, aber eben auch etwas grobmotorisch wenn es darum geht, den Ball nach vorn zu spielen. Das gilt aber auch für Abraham
Das wesentliche passiert aber im Mittelfeld. Rode und de Guzman sind da zu oft allein auf weiter Flur. Da müssen die Kollegen mehr helfen
philadlerist schrieb:
Das war keine gute Hz von unseren Jungs
Das ist doch mal eine passende, vernünftige, unpolemische hz Analyse..
Ich habe ein gutes Gefühl für heute Abend.
Wenn Bremen gewinnen will, werden sie mindestens 4 Tore schießen müssen.
Wenn Bremen gewinnen will, werden sie mindestens 4 Tore schießen müssen.
Für mich war übrigens Spieler des Spiels - einmal mehr - der Seb. Auch Ante war saustark, keine Frage; bei ihm spürt man wahnsinnig deutlich, wie geil er darauf ist, Tore zu machen. Aber Seb ist der König vorne drin. Der kann praktisch in jeder beliebigen Situation angespielt werden, behauptet sich dann ganz cool in einem Gewühl von drei oder vier Gegenspielern und legt dann den Ball so ruhhig auf den nächsten freien Mann ab, als stünde er ganz alleine auf der Wiese. Einfach Spitzenklasse.
Den Seb würde ich von unseren drei Büffeln am hallerwenigsten gehen lassen im Sommer.
Den Seb würde ich von unseren drei Büffeln am hallerwenigsten gehen lassen im Sommer.
clakir schrieb:
Für mich war übrigens Spieler des Spiels - einmal mehr - der Seb. Auch Ante war saustark, keine Frage; bei ihm spürt man wahnsinnig deutlich, wie geil er darauf ist, Tore zu machen. Aber Seb ist der König vorne drin. Der kann praktisch in jeder beliebigen Situation angespielt werden, behauptet sich dann ganz cool in einem Gewühl von drei oder vier Gegenspielern und legt dann den Ball so ruhhig auf den nächsten freien Mann ab, als stünde er ganz alleine auf der Wiese. Einfach Spitzenklasse.
Unabhängig davon, dass ich deine Meinung teile, gratuliere ich dir hiermit zum Wortwitz des Tages.. „am hallerwenigsten“.. Spitzenklasse
Gelöschter Benutzer
Shah0405 schrieb:clakir schrieb:
Unabhängig davon, dass ich deine Meinung teile, gratuliere ich dir hiermit zum Wortwitz des Tages.. „am hallerwenigsten“.. Spitzenklasse
Wenn ihr mich fragt, würde die neue hessische Landesregierung übrigens gut dran tun, wenn sie den 1.November zu einem gesetzlichen Feiertag erklären würde. Schließlich ist das Hallerheiligen.
Komisches Spiel.
In der ersten hz verteidigen wir gut, sind dann eiskalt vorm Tor und Zack büffeln wir sie weg und es steht 3:0..
In der zweiten hz Freiburg eigentlich besser, trotz gefühlter 6-7 100%iger Chancen für uns. Was da vergeben wurde ist teilweise unglaublich. Der Videobeweis war unfassbar schlecht.. unabhängig davon, dass er erst den Ball trifft, trifft er ihn nicht mal wirklich am Kopp..
Insgesamt sicherlich nicht unverdient und man muss es wohl auch ein wenig aus dem eigenen Kopf bekommen, dass wenn man 3:0 zur hz gegen Freiburg führt, man denkt, dass man 7:0 gewinnt..
Ein Fazit fällt schwer, aber erstmal geil, dass wir 3 Punkte haben!
In der ersten hz verteidigen wir gut, sind dann eiskalt vorm Tor und Zack büffeln wir sie weg und es steht 3:0..
In der zweiten hz Freiburg eigentlich besser, trotz gefühlter 6-7 100%iger Chancen für uns. Was da vergeben wurde ist teilweise unglaublich. Der Videobeweis war unfassbar schlecht.. unabhängig davon, dass er erst den Ball trifft, trifft er ihn nicht mal wirklich am Kopp..
Insgesamt sicherlich nicht unverdient und man muss es wohl auch ein wenig aus dem eigenen Kopf bekommen, dass wenn man 3:0 zur hz gegen Freiburg führt, man denkt, dass man 7:0 gewinnt..
Shah0405 schrieb:
Komisches Spiel.
Ps: rode wirklich gut, geiles Tor von Rebic und Haller bester Mann auf dem Platz..
Komisches Spiel.
Shah0405 schrieb:
Komisches Spiel.
Ps: rode wirklich gut, geiles Tor von Rebic und Haller bester Mann auf dem Platz..
6:0
2x Haller
2x Rebic
2x Jovic
2x Haller
2x Rebic
2x Jovic
JO,
wie vorhergesagt, läufts bis jetzt
easy.
wie vorhergesagt, läufts bis jetzt
easy.
Habe zuletzt nicht alles verfolgt. Gacinovic verletzt oder warum nicht im Kader.
Shah0405 schrieb:
Bisher hielt ich den Mbabu Transfer für unrealistisch.. dieses neue Geld könnte aber helfen
Wer wäre dann für wen Backup und wäre das denjenigen so recht?
SamuelMumm schrieb:Shah0405 schrieb:
Bisher hielt ich den Mbabu Transfer für unrealistisch.. dieses neue Geld könnte aber helfen
Wer wäre dann für wen Backup und wäre das denjenigen so recht?
Vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, wir bräuchten aus meiner Sicht keinen Ersatz für salcedo.. mit abraham hasebe ndicka als Stamm und falette und Russ sind wir meines Erachtens nach gut aufgestellt und könnten dann Geld für mbabu locker machen..
Ob dann am Ende Danny glücklich darüber ist wird man sehen, ist dann halt ein offener Konkurrenzkampf.. hat selten geschadet..
Ich hatte aus welchem Grund auch immer echt schiss, dass die uns am Ende (dann eher unverdient) noch einen einschenken.
Erste hz: wenn wir Pech haben liegen wir 3:0 zurück. Wenn’s richtig gut läuft führen wir 2:1, Bürki hat denen mehrfach den ***** gerettet..
Zweite hz mit das Stärkste was ich von meiner Eintracht gesehen habe. Defensiv unglaublich gut. Hasebe stand immer richtig, ndicka war unglaublich zweikampfstark und hinteregger hat für mich jetzt schon das beste aufbauspiel all unserer Abwehrspieler.
Ich muss sowieso sagen, ja: beim ersten Tor Hinteregger vielleicht etwas unglücklich, macht guerreiro aber auch stark. Das ist aber auch nach einem Spiel nicht wild. Ob’s vom Charakter passt, wird man sehen, aber er grätscht, ist Zweikampf und kopfballstark, und hat wie gesagt echt nen feinen Fuß.
Rode heute enorm motiviert und gut. Unsere Stürmer bis auf Rebic eher blass, wobei Rebic manchmal etwas klarer und schnörkelloser spielen sollte.
Fazit: 1:1 gegen den kommenden Meister, Riesen Steigerung zu den ersten beiden Spielen, wahnsinnfight. 5 Punkte aus 3 spielen, leider drückts von hinten gewaltig in der Tabelle.. aber entweder Leipzig oder Gladbach schlagen und alles wird gut!