>

Shah0405

5454

#
4minuten???
#
Hradetzky.. mist
#
Das sieht zwar nach nicht viel aus, aber gaci wird da am Knie getroffen und aus dem Tritt gebracht..
#
Irgendwie hab ich Angst vor einer ganz beknackten schlussphase..
#
Alter wechseln die offensiv.. da müssen wir jetzt clever sein und Konter konsequent zu Ende bringen
#
Shah0405 schrieb:

Alter wechseln die offensiv.. da müssen wir jetzt clever sein und Konter konsequent zu Ende bringen

Und ich sag noch clever sein.. jetzt wird’s extrem gefährlich für den Rest des spiels
#
F*ck
#
#
Das war aber einfach geil durchgesetzt von da Costa.. hammer
#
Rebic würde ein Tor echt gut tun
#
Was willst du denn jetzt? Bei dem Kommentator ist alles "gluckliche Führung", " Gelb hier, Gelb da" und " Havertz' feines Füßchen". Das braucht mir wahrlich keiner übersetzen.
#
Runggelreube schrieb:

Was willst du denn jetzt? Bei dem Kommentator ist alles "gluckliche Führung", " Gelb hier, Gelb da" und " Havertz' feines Füßchen". Das braucht mir wahrlich keiner übersetzen.

Weiß jetzt nicht warum man da direkt jemanden so angehen muss, aber meiner Meinung nach war er halt nicht parteiisch und ich wollte ernsthaft wissen für wen er meint..
#
Parteiischer als der sky Kommentator geht auch nicht
#
PincheCanche schrieb:

Parteiischer als der sky Kommentator geht auch nicht

Für uns?
#
Das von willems war für mich nur gelb, havertz rutscht weg und willems trifft ihn dadurch halt genau.. Gaci hätte gelb sehen können, ndicka kann man geben. Haller war nix. Aber im Grunde können wir uns jetzt nicht beschweren.. ich mag brych nych, aber ne Katastrophe ist was anderes (zumindest bisher heute)..

Etwas schiss hab ich aber generell bei unserer Aktivität, dass es unvorsichtigerweise daneben geht und es dann gelb/rot oder rot gibt..

#
municadler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Jovic und de Guzman nicht dabei.. dreierkette hinten..

Trapp
Fallette ndicka salcedo
Da Costa kostic
Fernandes willems gacinovic
Haller Rebic

Wenn schon dann Salcedo rechts und Falette links

Jo. Logo
#
Shah0405 schrieb:

municadler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Trapp
Fallette ndicka salcedo
Da Costa kostic
Haller Rebic

Jo. Logo

Laut sky noch anders..
Ndicka fallette salcedo
#
Shah0405 schrieb:

Trapp
Fallette ndicka salcedo
Da Costa kostic
Haller Rebic

#
municadler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Trapp
Fallette ndicka salcedo
Da Costa kostic
Haller Rebic

Jo. Logo
#

Trapp
Fallette ndicka salcedo
Da Costa kostic
Haller Rebic
#
Das S-N-S-N-S-N-S-N-S-N ist ja wohl krass... da kann man sich schon auf heute freuen (und kann dann in 2019 sagen, dass man die Serie endlich durchbrechen wird smile:
#
Ich weiß, dass ich möglicherweise zu naiv an das Problem herangehe, aber warum:

- kriegt man es nicht hin durch eine bessere Videoüberwachung Täter zur Rechenschaft zu ziehen? Vernünftige Kameras auf den fanblock gerichtet, gucken wer sich maskiert und zündelt und beim rausgehen rausfischen.. und wenn sich unter einer Fahne oder so umgezogen wird, haben die idioten trotzdem Klamotten an, an denen man sie erkennen kann..

- wird man im Stadion beim Einlass nicht besser abgetastet? Egal wo ich mit der Eintracht mal auf reisen war (innerhalb Deutschlands), ob Dortmund, Leverkusen, Bremen, München - ich hätte jedes Mal problemlos bengalos oder was auch immer mit ins Stadion nehmen können.. ja ich sehe sicherlich gesittet aus, aber trotzdem...

- distanzieren sich im Block nicht alle die, die mit den vollidioten nichts zu tun haben wollen, sobald gezündelt wird oder Böller fliegen? Dies stell ich mir manchmal durchaus schwierig vor aus Platzmangel, jedoch wird es mir von vielen noch zu sehr „bejubelt“ auch wenn man selber nicht mitmacht..

In jedem Fall muss es in der heutigen Zeit einfacher sein Leute zu identifizieren, ob im Stadion, bei den Kontrollen oder wo auch immer und dann stadionverbot verhängen. Punkt Ende aus. Und wenn sich Leute dafür hergeben für die Zündler Material rein zu schmuggeln: auch aus dem Verkehr ziehen, dann macht’s zukünftig keiner mehr.

Ps: ein hitlergruss ist meines Erachtens genauso zu ahnden und es ist völlig unverständlich wieso die uefa hier ein zweites Mal nicht tätig wird.
#
Na ja gegen 2 bärenstarke Gegner verloren
Berlin spielt auf dem gleichen Niveau wie Wolfsburg
Willkommen zurück auf normalen Level .
Der Sturm war ein Lüftchen .
Der Alltag ist zurück
#
Alois1 schrieb:

Na ja gegen 2 bärenstarke Gegner verloren
Berlin spielt auf dem gleichen Niveau wie Wolfsburg
Willkommen zurück auf normalen Level .
Der Sturm war ein Lüftchen .
Der Alltag ist zurück

Zu kalt draußen um nach Oxxenbach zu schwimmen?
#
Ganz ehrlich. Bis auf zehn Minuten in der zweiten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft. Die bessere Mannschaft mit zu vielen Fehlpässen, aber die bessere Mannschaft.. wir müssen einfach mal öfter aus der zweiten Reihe abziehen wenn die Gegner sich so hintenreinstellen.. irgendeiner abstauber bietet sich dann immer an.

Und ja, ideal wars nicht aber es ist die zweite schlechte Schirileistung in folge. Der blinde muss den Elfer erstens selbst sehen, zweitens MUSS die Steinhaus das sehen. Wenigstens muss er es sich angucken können. Sowas verstehe ich nicht.. ich könnte einfach nur kotzen.

Das ganze wird uns keinen Bruch geben auch wenn nun die Trolle wieder kommen, dessen bin ich mir sicher, aber es nervt mich einfach ungemein. Zwei Spiele in Folge zum würgen..

Zitat Merk: „ein 1000%iger Elfmeter“. Das sagt alles
#
Was zum Geier???? Was macht die Bibi in Köln? Kölsch Saufen und den Monitor vergessen? Lass den Schiri wenigstens an den Monitor dann sieht er es selber. Klarer geht ein Elfer nicjt