>

Shah0405

5357

#
Flyer86 schrieb:

cm47 schrieb:

aber nicht die persönlichen.
Skandalfreie Spieler passen da nicht hin

Naja - das mit den Skandalen könnte man ja auch nachholen!

Dafür sollte man aber schleunigst die Herren H und R aus München zu vorbereitenden Seminaren in Frankfurt verpflichten. Instruktor R: "also pass mal auf, mein Sohn: das hier ist eine Rolex; unter dem Hemdkragen hat die schon keinen Platz mehr, aber, kleiner Tip: denk mal an Schuhe in Übergröße." Instruktor H: "schonmal was von Hedgefonds gehört? Wie, noch nicht?! Hier in der Bankenmetropole? Okayokay, muß nicht sein, wir sprechen hier von seligen Finanzplatzwiesen bisserl weiter südlich. Und wenns schief geht: wir als Verein garantieren freien Empfang von sämtlichen Fußi-Zahlsendern in der Zelle. Hängen gelassen wird von uns keiner."
#
adlerkadabra schrieb:

Flyer86 schrieb:

cm47 schrieb:

aber nicht die persönlichen.
Skandalfreie Spieler passen da nicht hin

Naja - das mit den Skandalen könnte man ja auch nachholen!

Dafür sollte man aber schleunigst die Herren H und R aus München zu vorbereitenden Seminaren in Frankfurt verpflichten. Instruktor R: "also pass mal auf, mein Sohn: das hier ist eine Rolex; unter dem Hemdkragen hat die schon keinen Platz mehr, aber, kleiner Tip: denk mal an Schuhe in Übergröße." Instruktor H: "schonmal was von Hedgefonds gehört? Wie, noch nicht?! Hier in der Bankenmetropole? Okayokay, muß nicht sein, wir sprechen hier von seligen Finanzplatzwiesen bisserl weiter südlich. Und wenns schief geht: wir als Verein garantieren freien Empfang von sämtlichen Fußi-Zahlsendern in der Zelle. Hängen gelassen wird von uns keiner."

Herrlich. Jetzt klopf ich mir selber auf die Schulter, dass ich dich durch meinen ehemalige forumsmitglieder Thread wieder animiert habe hier mit zu wirken
#
18 Uhr ist immer ne blöde Zeit mit kleinem Kind zuhause.. daher hab ich ab 19 Uhr zeitversetzt geguckt und war hier heute mal nicht aktiv.. trotzdem natürlich hier mein wichtiger Kommentar zum Spiel:

Nich übel. Ich mag die Eintracht.
#
Cyrillar schrieb:

Gut das Sky zum 1.1 gekündigt ist

Die könntest Du aber ab August wieder für unsere CL-Spiele gebrauchen. Naja, bis dahin ist ja noch Zeit.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Gut das Sky zum 1.1 gekündigt ist

Die könntest Du aber ab August wieder für unsere CL-Spiele gebrauchen. Naja, bis dahin ist ja noch Zeit.

Die Einstellung gefällt mir.

Ja nur auf DAZN. Ich freu mich druff.

Auf geht’s Eintracht!

Viel Spaß im STT! Ich muss übers Handy gucken, los geht’s..
#
philadlerist schrieb:

[quote=FrankenAdler] .. ...

wer braucht 8 Jahre lang hintereinander denselben Deutschen Meister?

Eben, wird Zeit das 60 Jahre später mal wieder ein uns wohlbekannter Verein vorne ist.
#
AdlerNRW58 schrieb:

philadlerist schrieb:

[quote=FrankenAdler] .. ...

wer braucht 8 Jahre lang hintereinander denselben Deutschen Meister?

Eben, wird Zeit das 60 Jahre später mal wieder ein uns wohlbekannter Verein vorne ist.

Was dabei irgendwie echt blöd ist, ist dass wir gefühlt fast 1. sind, jedoch alle Vereine bis Platz 11 nicht  mal weit weg von uns sind.

Irgendwie verdränge ich da wohl den saisonstart, trotzdem nervts
#
Was mich ja kolossal nervt ist, dass wir gefühlt fast ganz oben in der Tabelle stehen müssten, stattdessen aber im Grunde bis Platz 11 alles direkt oder sehr nah bei uns is.

Irgendwie hab ich wohl den saisonstart verdrängt...
#
Zwayer guckt sich ne Entscheidung Elfmeter ja oder nein für die Bayern an und gibt ecke.. irgendwie klingelts da bei mir
#
Sowohl Henkel als auch Sammer sehen uns -sofern wir vom Verletzungspech verschont bleiben und konzentriert weiter arbeiten- übrigens beide definitiv international.

Ich dachte vorm Nürnberg spiel: wie können wir überhaupt noch verlieren und fast wärs passiert. Vielleicht haben die Spieler auch so gedacht und haben sich wachrütteln lassen.

Alle spiele werden schwer, aber wenn wir weiter so agieren wird es für jeden Gegner verdammt schwer gegen uns zu gewinnen.

3:0 beim gefühlten angstgegner. Auch wenn er letzter ist. Einfach nur schön..
#
Diese unglaubliche Leere im Kopf in den letzten Wochen nach jedem Spiel, weil man sich überlegt wie lange es noch bis zum nächsten dauert. Schrecklich.
#
Tja. Was soll man sagen.

Wenn man meckern will: bissl viel zugelassen und die Stuttgarter haben nix draus gemacht.

Was wir nach vorne spielen ist das schönste an was ich mich als Eintracht Fan vernünftig erinnern kann (BJ 1985)..

Es macht Einfach nur Spaß und wie souverän wir das runter gespielt haben ist einfach nur geil.

Toll, dass Hütter wirklich die ganze Mannschaft zusammen zu halten scheint. Stendera drin, willems, Müller.. herrlich!

Eintracht: ich liebe dich.

Ps:
Trapp: Glückwunsch
#
War das 3:0 herrlich heraus gespielt.

Toll Schiri. Nur wegen dir hat stendera das 4:0 nicht noch gemacht..
#
Na toll. Weder Rebic, noch Jovic noch Haller direkt beteiligt.

KRISE
#
AdlerBonn schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Cyrillar schrieb:

Was isn hier für eine Angst im Umlauf.

Jahrelang antrainiert.

Wir sind Eintracht Frankfurt! Daher.

Wann haben wir das letzte mal ein 2:0 verspielt? Gefühlt haben wir unter Kovac quasi nie 2 Tore vor gehabt
#
Cyrillar schrieb:

AdlerBonn schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Cyrillar schrieb:

Was isn hier für eine Angst im Umlauf.

Jahrelang antrainiert.

Wir sind Eintracht Frankfurt! Daher.

Wann haben wir das letzte mal ein 2:0 verspielt? Gefühlt haben wir unter Kovac quasi nie 2 Tore vor gehabt

Für den ein oder anderen wird sich auch der 2:0 Sieg wie eine Niederlage anfühlen, weil wir nicht deutlich nachgelegt haben..
#
Wir sind wahrlich keine zu Null Mannschaft, daher äußerste Vorsicht!
#
Eintracht-Er schrieb:

Wir sind wahrlich keine zu Null Mannschaft, daher äußerste Vorsicht!

Heute schon!
#
Mir passt das hier hochgradig nicht, diese Überheblichket......
#
Eintracht-Er schrieb:

Mir passt das hier hochgradig nicht, diese Überheblichket......

Ist es nicht. Wir sind besser als Stuttgart. Punkt.
#
Haha:

„Es ist beim vfb Stuttgart wie bei der spd. Man müsste eigentlich zur Sacharbeit zurückkehren, kommt aber vor lauter Krise nicht dazu.“

Irgendwie glaub ich Trapp hält heute die 0
#
Mit Tommy den besten runter genommen? Also im Radio war immer Tommy und Ascacibar dabei wenn Stuttgart eine Chance hatte.

Stendera für Gelson. Bei den doch vorhandenen Chancen für Stuttgart ist das für mich überraschend da Gelson immer verdammt viel abräumt.

#
Cyrillar schrieb:

Mit Tommy den besten runter genommen? Also im Radio war immer Tommy und Ascacibar dabei wenn Stuttgart eine Chance hatte.

Stendera für Gelson. Bei den doch vorhandenen Chancen für Stuttgart ist das für mich überraschend da Gelson immer verdammt viel abräumt.

Ist wohl angeschlagen raus. Muskel zu
#
Stendera drin. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass er heute trifft. Ich würde es ihm so gönnen!
#
Haha der Sammer ist so geil.
#
steven82 schrieb:

Haha der Sammer ist so geil.

Schon krass, dass man das mal sagt. Aber der Typ ist einfach genial. Und eurosport auch. Fußball. Da geht’s um Fußball.

Bei Sky wüsste ich jetzt nicht viel mehr als Danny da Costas Kopfhörer Marke und den Namen von Rebics Friseur..
#
Der kostic hat aber ordentlich Tempo im Schuss. Ausm stand!
#
Noch eins vor der Pause und der gemeine Schwabe dreht durch auf den Rängen.
#
grossaadla schrieb:

Noch eins vor der Pause und der gemeine Schwabe dreht durch auf den Rängen.

Eher auf der Autobahn oder in der Straßenbahn