>

Shah0405

5356

#
eagleadler92 schrieb:

Aufstellung:

Trapp - Hasebe, NDicka, Russ - Fernandes, De Guzmán, Kostic, Da Costa - Rebic, Haller, Jovic

Bank:

Rönnow (ETW), Falette, Gacinovic, Salcedo, Willems, Stendera, Hrgota
#
eagleadler92 schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Aufstellung:

Trapp - Hasebe, NDicka, Russ - Fernandes, De Guzmán, Kostic, Da Costa - Rebic, Haller, Jovic

Bank:

Rönnow (ETW), Falette, Gacinovic, Salcedo, Willems, Stendera, Hrgota

Perfekt! So hab ich’s mir gewünscht!
#
Danke für die schöne Eröffnung!!

Man fragt sich wie die Statistik zustande kommt.. meinem Gefühl nach liegt’s an denen bei denen man nie weiß ob sie gerade in Stuttgart oder Wolfsburg spielen, aber immer gegen uns treffen (gefühlt).. didavi, gentner, ginczek.. da ich glaube im Moment die ersten beiden genannten in Stuttgart zu wähnen, kann uns also nur Ginczek gefährlich werden. Aber wir haben ja Hase B. Also:

Auch diese Statistik ist nur dafür da um sie in unserer unglaublichen Serie zu brechen!

Da ich leider wie so oft erst gegen 7 anfangen kann zu gucken (Handy auf Flugmodus, und zeitversetzt ohne das Ergebnis zu kennen), wünsche ich euch viel Spaß und freu mich auf den nachbetrachtungsthread: sieg gegen heulende Wölfe..
#
So arrogant es auch ist:

Ich weiß gerade echt nicht wie wir wieder ein Spiel verlieren sollten.

Aber irgendwie auch ein überflüssiger Gedanke. Verlieren wird überbewertet..
#
Wenn ich mich vorhin nicht verhört habe hat es noch keine deutsche Mannschaft geschafft aus 5 Spielen 5 Siege zu holen in der EL Gruppenphase.
#
Gewieft der Kostic. Gewieft.
#
UliSteinFan schrieb:

Hat jemand nen tip gegen Dauererektion ??

Dauersex
#
grossaadla schrieb:

UliSteinFan schrieb:

Dauersex

Haben wir das nicht alle gerade irgendwie?
#
#
UliSteinFan schrieb:

Al Bundy
#
Wieviel zahlen wir dem von Eurosport? Jetzt quatscht er von der möglichen Meisterschaft!
Das ich das nochmal erleven darf!
#
FrankenAdler schrieb:

Wieviel zahlen wir dem von Eurosport? Jetzt quatscht er von der möglichen Meisterschaft!
Das ich das nochmal erleven darf!

Läuft das da auch? Ich dachte nur DAZN?
#
Rebic.. Adi kennt keine Gnade..

(Na gut, nur Gnade für yeboah)
#
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Langer Ball auf Haller, Ablage auf Jovic und 4:0.
Gegnerscouting scheint in Frankreich nicht so in zu sein
#
Jerberan schrieb:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Langer Ball auf Haller, Ablage auf Jovic und 4:0.
Gegnerscouting scheint in Frankreich nicht so in zu sein

Wenn es zu gut ist um es zu verteidigen, ist es zu gut um es zu verteidigen...
#
OM versucht mit aller macht Hallers nächstes Pflichtspieltor im 8.!? Spiel hintereinander zu unterbinden. Säcke
#
Immer schön die Mitspieler in weiß-blau einbinden.
#
SGE_Werner schrieb:

Immer schön die Mitspieler in weiß-blau einbinden.

Die sollen ja auch bleibende Erlebnisse mitnehmen.. und wenn sie vorne nicht treffen, dann halt so
#
Nabend Leute!

Konnte heute erst in der 30. Minute einschalten.. gibts schon irgendwo choreo Bilder??

Ach ja: läuft..

(Was zum teufel ist nur mit meiner Eintracht los???)
#
Heute hieß es bei mir wieder: Handy auf Flugmodus um 15:30 und gerade das spiel ohne das Ergebnis zu kennen geguckt..

Mein Fazit: etwas zu sehr laissez-faire (bei den Abschlüssen - sonst haben sie alle gekämpft wie immer, vor allem Haller) heute vorne drin, Rebic, Jovic und Haller hatten alle mindestens noch eine 100%ige.. Haller eher 2-3...
Des Weiteren fand ich unsere Torjubel heute eher zurückhaltend, kann mich aber auch täuschen.. nicht dass das alles zu selbstverständlich wird..
Das Gegentor stört mich weniger.. erstens verdient, zweitens so ein hin und her Geschiebe, wie es halt mal passieren kann.. bissl doof für Willems.. kommt zur Ecke rein, 1. ballkontakt, Zack Tor..

Naja aber das ist alles Jammern auf einem Niveau welches ich bei der Eintracht noch nie erlebt habe...

Man kommt aus dem Freudentaumel gar nicht mehr raus.. zu geil ist diese Serie. Zu geil ist die Eintracht. Und wie schon der ein oder andere schrub: wieso haben die Bienen 7!!! Punkte Vorsprung? Verdammt..

Jetzt einfach nicht nachlassen, bissig bleiben und nicht denken, dass alles von alleine geht.. aber ich glaube das tut hoffentlich niemand..

Etwas verwundet war ich über die abermals späten Wechsel.. sowohl kostic and dann auch da Costa nach dem üblen tritt waren echt platt.. hätte man auch in der 75. tawatha und Willems bringen können. Bei 3:0 schadet das nich.. am Donnerstag darf dann aber gern ordentlich rotiert werden.. Sonntag ist wichtiger, so krass das auch ist..
#
Augsburg offensichtlich auch final ohne finnbogasson im Kader
#
Bank: Rönnow, Russ, Willems, Tawatha, Gacinovic, Müller, Hrgota
#
Kadaj schrieb:

Bank: Rönnow, Russ, Willems, Tawatha, Gacinovic, Müller, Hrgota

Find ich in Ordnung.. wenn salcedo und Chico eh noch nicht wirklich einsatzbereit sind, lieber mal tawatha und hrgota ein gutes Gefühl geben..
#
Gleiche Aufstellung wie beim Sieg gegen die 06er.. volles Programm nach vorne also
#
Hab für heute irgendwie ein mulmiges Gefühl. 😬

Aber oft kommt es ja dann doch anders... 👍🏻
#
Adlersupporter schrieb:

Hab für heute irgendwie ein mulmiges Gefühl. 😬

Aber oft kommt es ja dann doch anders... 👍🏻

Ich hab für heute ein echt gutes Gefühl. Das macht mir Angst.
#
klarer Fall für Augenkrebs, auch wenn es im Internet wohl gang und gebe ist
#
Tafelberg schrieb:

klarer Fall für Augenkrebs, auch wenn es im Internet wohl gang und gebe ist

Gäbe es den Ausdruck „gang und gäbe“ nicht, müsste man auch nicht darüber nachdenken wie man es schreibt. Wer denkt sich sowas nur aus?
#
Flyer86 schrieb:

cm47 schrieb:

aber nicht die persönlichen.
Skandalfreie Spieler passen da nicht hin

Naja - das mit den Skandalen könnte man ja auch nachholen!

Dafür sollte man aber schleunigst die Herren H und R aus München zu vorbereitenden Seminaren in Frankfurt verpflichten. Instruktor R: "also pass mal auf, mein Sohn: das hier ist eine Rolex; unter dem Hemdkragen hat die schon keinen Platz mehr, aber, kleiner Tip: denk mal an Schuhe in Übergröße." Instruktor H: "schonmal was von Hedgefonds gehört? Wie, noch nicht?! Hier in der Bankenmetropole? Okayokay, muß nicht sein, wir sprechen hier von seligen Finanzplatzwiesen bisserl weiter südlich. Und wenns schief geht: wir als Verein garantieren freien Empfang von sämtlichen Fußi-Zahlsendern in der Zelle. Hängen gelassen wird von uns keiner."
#
adlerkadabra schrieb:

Flyer86 schrieb:

cm47 schrieb:

aber nicht die persönlichen.
Skandalfreie Spieler passen da nicht hin

Naja - das mit den Skandalen könnte man ja auch nachholen!

Dafür sollte man aber schleunigst die Herren H und R aus München zu vorbereitenden Seminaren in Frankfurt verpflichten. Instruktor R: "also pass mal auf, mein Sohn: das hier ist eine Rolex; unter dem Hemdkragen hat die schon keinen Platz mehr, aber, kleiner Tip: denk mal an Schuhe in Übergröße." Instruktor H: "schonmal was von Hedgefonds gehört? Wie, noch nicht?! Hier in der Bankenmetropole? Okayokay, muß nicht sein, wir sprechen hier von seligen Finanzplatzwiesen bisserl weiter südlich. Und wenns schief geht: wir als Verein garantieren freien Empfang von sämtlichen Fußi-Zahlsendern in der Zelle. Hängen gelassen wird von uns keiner."

Herrlich. Jetzt klopf ich mir selber auf die Schulter, dass ich dich durch meinen ehemalige forumsmitglieder Thread wieder animiert habe hier mit zu wirken
#
18 Uhr ist immer ne blöde Zeit mit kleinem Kind zuhause.. daher hab ich ab 19 Uhr zeitversetzt geguckt und war hier heute mal nicht aktiv.. trotzdem natürlich hier mein wichtiger Kommentar zum Spiel:

Nich übel. Ich mag die Eintracht.