Shah0405
5356
#
Shah0405
WAS EINE BUDE! Sorry fürs schreien!
Das Handspiel, wenn man es denn ahnden will, hat einen Angriff früher stattgefunden. Am besten gucken wir uns das alles im Sportstudio an und holen die Standards dann am Sonntag nach.
Ja, war zu unseren Gunsten. Aber so macht das keinen Spaß, finde ich.
Jo. Die Erklärung ist halt, dass das Spiel vorher nicht unterbrochen war..
Wo will man dann die Grenze ziehen? Ich fand’s gefühlt ewig und hab mich gefragt was das sollte, aber anders isses wohl nicht zu regeln.
Egal. Verdient isses und jetzt einfach weiter!
Wo will man dann die Grenze ziehen? Ich fand’s gefühlt ewig und hab mich gefragt was das sollte, aber anders isses wohl nicht zu regeln.
Egal. Verdient isses und jetzt einfach weiter!
Haliaeetus schrieb:
Das Handspiel, wenn man es denn ahnden will, hat einen Angriff früher stattgefunden. Am besten gucken wir uns das alles im Sportstudio an und holen die Standards dann am Sonntag nach.
Stimmt schon. Ist sicher richtig. Aber die Durchführung ist Mist. Dann doch im stillen Kämmerlein sofort auf Elfer entscheiden und nicht irgendwann später. Die haben doch die Technik.
Das Tor war übrigens blitzsauber und ohne Video aus der Partnerstadt unseres Gegners herausgespielt. Da freut man sich doch gleich viel mehr.
Das Tor war übrigens blitzsauber und ohne Video aus der Partnerstadt unseres Gegners herausgespielt. Da freut man sich doch gleich viel mehr.
Anthrax schrieb:
Wusste gar nicht, dass der mal Gefahr lief sein Bein zu verlieren. Zum Glück alles gut gegangen.
Das nenn ich doch mal interessante Vorberichterstattung. Jetzt hab ich noch was gelernt.
Da fragt man sich wie Sky noch Marktführer sein kann. Sowohl eurosport als auch DAZN sind einfach besser..
Eendracht schrieb:
Mit einem Unentschieden wäre ich angesichts meiner anhaltenden Geflashtheit vom Lazio-Spiel ausnahmsweise zufrieden (solange wir nicht bis kurz vor Schluss führen, wie vor ~zwei Jahren).
Kann man unterschreiben !
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass wir nur gegen die besten
(am besten drauf und Glück) Mannschaften verloren haben!!
Quelle > Tabelle
WaldeckAdler schrieb:Eendracht schrieb:
Mit einem Unentschieden wäre ich angesichts meiner anhaltenden Geflashtheit vom Lazio-Spiel ausnahmsweise zufrieden (solange wir nicht bis kurz vor Schluss führen, wie vor ~zwei Jahren).
Kann man unterschreiben !
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass wir nur gegen die besten
(am besten drauf und Glück) Mannschaften verloren haben!!
Quelle > Tabelle
In der Tat.. morgen ein Sieg (ich tippe mal auf ein 3:2 für uns) und dann ein Heimsieg in knapp zwei Wochen über Fukel und seine Mannen und wir ziehen erstmal an den Bauern vorbei..
Leute ist das geil!!
Wahnsinns Choreo.. die Menschen investieren Zeit Geld und ok Zweifel Urlaubstage um uns allen dieses Erlebnis zu bringen.. Danke!
Der Mannschaft kann man nicht genug Respekt zollen vor dieser Leistung!! Wir haben die Römer absolut platt gemacht! Tolle Tore, bei eigenen und gegnerischen Standards gut gestanden!
Wahnsinn, wie in so kurzer Zeit zwischen den spielen wirklich Dinge verbessert werden von adi und seinem Team!
Trotz DAZN-Abo hab ich heute mal nitro geschaut.. bis auf weidenfeller der einfach nix an nem Mikrofon verloren hat, ein großes Kompliment!! Wusste gar nicht, dass ich Steffen Freund mag ich steh zwar nicht auf Pyro: trotzdem ein herzerfrischendes: „dass sei Ihnen heute Abend mal gegönnt“ statt sich selbst aufzuspielen. Und um den ganzen die Krone aufzusetzen gabs vom hagemann am Ende ein: „das wars aus dem Waldstadion. Ja, ich sag’s wies is.“ herrlich!
Wie viele mag ich stendera einfach und hab mich echt über seinen Einsatz gefreut! Ich hoffe er hängt sich nun weiter richtig rein.
So viel Lob und doch so viel Mitgefühl und Trauer für Lucas torro. Schreckliche Nachrichten an einem so schönen Abend! Alles Gute!
Liebe Eintracht: LIEBE!!!
Wahnsinns Choreo.. die Menschen investieren Zeit Geld und ok Zweifel Urlaubstage um uns allen dieses Erlebnis zu bringen.. Danke!
Der Mannschaft kann man nicht genug Respekt zollen vor dieser Leistung!! Wir haben die Römer absolut platt gemacht! Tolle Tore, bei eigenen und gegnerischen Standards gut gestanden!
Wahnsinn, wie in so kurzer Zeit zwischen den spielen wirklich Dinge verbessert werden von adi und seinem Team!
Trotz DAZN-Abo hab ich heute mal nitro geschaut.. bis auf weidenfeller der einfach nix an nem Mikrofon verloren hat, ein großes Kompliment!! Wusste gar nicht, dass ich Steffen Freund mag ich steh zwar nicht auf Pyro: trotzdem ein herzerfrischendes: „dass sei Ihnen heute Abend mal gegönnt“ statt sich selbst aufzuspielen. Und um den ganzen die Krone aufzusetzen gabs vom hagemann am Ende ein: „das wars aus dem Waldstadion. Ja, ich sag’s wies is.“ herrlich!
Wie viele mag ich stendera einfach und hab mich echt über seinen Einsatz gefreut! Ich hoffe er hängt sich nun weiter richtig rein.
So viel Lob und doch so viel Mitgefühl und Trauer für Lucas torro. Schreckliche Nachrichten an einem so schönen Abend! Alles Gute!
Shah0405 schrieb:
Leute ist das geil!!
Shah0405 schrieb:
Uuuuund da macht er ihn fast rein
Ich hätte gerne direkt alles zurückgenommen
Warum müssen die jetzt da wieder rauchen?
So ne geile Choreo und dann wieder son Quatsch tztztz ...
So ne geile Choreo und dann wieder son Quatsch tztztz ...
Shah0405 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Ich muss sagen, dass mir Jovic heute von der Körpersprache her leider wenig gefällt. Erster Kandidat, um für Rebic rauszugehen.
Mir fehlt da die Ironie
Sorry aber ich find den megastark. Nur de Guzman fällt vielleicht etwas ab
Megastark in welcher Situation? Wirklich ernst gemeint. Ich würde das gerne nachvollziehen.
Mir ist er jetzt in der ersten Halbzeit dadurch in Erinnerung geblieben, sich festzurennen, danach stehenzubleiben und abzuwinken. Die Krönung war nach dem nicht gegebenen Freistoß (den er allerdings meiner Meinung nach hätte bekommen müssen), als er noch zwei Minuten auf dem Boden kniete und die Hände gen Himmel reckte, obwohl das Spiel längst wieder lief und er in guter Position hätte stehen können.
Ich bleib dabei. Rebic bitte möglichst schnell für Jovic und mit N'Dicka statt Russ wäre mir auch wesentlich wohler.
JanFurtok4ever schrieb:Shah0405 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Ich muss sagen, dass mir Jovic heute von der Körpersprache her leider wenig gefällt. Erster Kandidat, um für Rebic rauszugehen.
Mir fehlt da die Ironie
Megastark in welcher Situation? Wirklich ernst gemeint. Ich würde das gerne nachvollziehen.
Mir ist er jetzt in der ersten Halbzeit dadurch in Erinnerung geblieben, sich festzurennen, danach stehenzubleiben und abzuwinken. Die Krönung war nach dem nicht gegebenen Freistoß (den er allerdings meiner Meinung nach hätte bekommen müssen), als er noch zwei Minuten auf dem Boden kniete und die Hände gen Himmel reckte, obwohl das Spiel längst wieder lief und er in guter Position hätte stehen können.
Ich bleib dabei. Rebic bitte möglichst schnell für Jovic und mit N'Dicka statt Russ wäre mir auch wesentlich wohler.
In der Tat. Nach dem nicht gegebenen Freistoß hab ich mich auch gefragt wie lange er gerne nicht am Spiel teilnehmen möchte..
Ansonsten ist das anrennen wie ein wahnsinniger aus meiner Sicht
1. oft gut gegangen
2. hat es alle anderen mitgerissen
3. hat er fast jeden Zweikampf gewonnen..
Shah0405 schrieb:
Ich hätte gerne direkt alles zurückgenommen
Ozzy schrieb:Shah0405 schrieb:
Irgendwann isses auch mal am
End mit diesem überflüssigen „Witz“
Jup.
wenns so scheiße ist, seid so gut, vervielfältigt es bitte nicht noch.
SGE_Werner schrieb:
Egal, wie es ausgeht... Diese Mannschaft hat eine gute Moral unter Hütter. Ich mache mir nach dem mäßigen Saisonstart immer weniger Sorgen... Und einige meinten schon, dass wir erster Abstiegskandidat sind und in Europa baden gehen...
Die Moral kommt jetzt aber auch mit den Erfolgen. Jetzt da das System und die Philosophie mal verstanden wurde. Russ hat da ja was im Interview gesagt. Mir gefällt es jetzt auch immer besser. Ich denke wenn das System greift wird das mit dem Adolf H. was.
Shah0405 schrieb:
[quote=Hunter181]
Ich denke wenn das System greift wird das mit dem Adolf H. was.
[/
Irgendwann isses auch mal am
End mit diesem überflüssigen „Witz“
Aber A.H. darf ich dann schon noch schreiben, oder? Das war nichtmal als "Witz" gedacht. War eigentlich ohne "hintergedanken" geschrieben. Aber ich gelobe Besserung.
Ja, Schiri pfeift eine kleinliche Linie. Aber auf beiden Seiten. Ich denke, Lazio wird jetzt von den Kräften nicht besser da stehen am Ende als wir. Und ab der 60. können wir Spieler wie Rebic bringen.
SGE_Werner schrieb:
Ja, Schiri pfeift eine kleinliche Linie. Aber auf beiden Seiten. Ich denke, Lazio wird jetzt von den Kräften nicht besser da stehen am Ende als wir. Und ab der 60. können wir Spieler wie Rebic bringen.
Das ist genau meine Hoffnung. Jetzt bloß nicht nur auf Konter spielen und spät wechseln. Einfach weiter so, Büffelherde ab der 60. und die Römer werden geplättet.
Shah0405 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Mir fehlt da die Ironie
luckyfan schrieb:
Oh man ey. Bin ja jetzt schon fix und alle. Wo soll das denn noch hinführen?!
Nach Baku
Ob sie zwei Standards in einem Spiel ...